Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

******You Mann
154 Beiträge
Als sie seinem Wunsch, doch noch ein wenig zu bleiben, ohne weiteres nachkam, wusste er, es würde eine besondere Nacht werden
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Als Ihr Cover anrief, sagte Sie nur, ich bin in der Zimmernummer 123, komm und mach mit
******You Mann
154 Beiträge
Der Anblick ihrer harten Nippel ließ ihn für einen Moment sprachlos erscheinen, während er sich vor Vorfreude leicht auf seine Lippen biss, und die nackten Brüste in Gedanken schon mit seinem Mund verwöhnte
*********_110 Frau
5.391 Beiträge
"Erst scharfe 69 oder erst die 69 scharf vom Chinesen"? lautete seine Frage *zwinker*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Es raubte ihm den Verstand, als sie das seidene Tuch über ihren Körper rutschen ließ, dann wurde es wild und stürmisch.
****006 Mann
33 Beiträge
Er klopfte höflich an und sie öffnete entspannt die enge Tür für einen ausfüllenden Gast
******You Mann
154 Beiträge
Als sie langsam wach wurde, schlug Ihr Verlangen nach zärtlichen Berührungen schlagartig um, als sie seinen harten Prügel ertastete, und die Lust, ihn jetzt und sofort tief in ihr spüren zu wollen, überkam sie.
*******piel Paar
273 Beiträge
Brav fragte sie:wann darf ich? Als sie sah das die seine Hose dem Druck vom harten Prügel nicht mehr lange Stand halten würde!!!
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
*ja*
******R54 Mann
32.440 Beiträge
Als Sie seine Hände an Ihren Hüften spürte, wusste Sie gleich stösst er zu der geile Bock
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Noch bevor er antworten konnte, nahm sie sich worauf sie Lust hatte.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Er ließ ihrer Lust freien Lauf, denn im Nachgang würde er ihre wehrlosigkeit voll auskosten.
Ich will dich ficken, flüsterte er, während er meinen Blick suchte um darin das Echo seiner Worte aufzufangen.
******You Mann
154 Beiträge
Eigentlich wollte er antworten, aber als er ihre Lippen spürte, wie sie sich eng und nass über ihn stülpten, waren seine Gedanken verflogen und es war ein langes Mmmmhhhh das ihm unbewusst entkam.
******art Mann
4.420 Beiträge
Seine Zunge erforschte Ihre Mundhöle, seine Hände waren einfach überall und sie wusste nicht ob sie stöhnen, zerfließen oder küssen wollte.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Ich schaue in seine Augen, greife in seinen Schritt und weiß was gleich passieren wird...
****_60 Mann
10 Beiträge
Sein Gedanken spielten mit dem im Wind wehenden luftigen Sommerkleid seiner Frau, die slipless in der Schlange vor der Eisdiele wartete...
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Du bist eine Frau ganz nach meinem Geschmack", sagte er und leckte genüsslich an ihren reifen Früchten.
*******seln Frau
174 Beiträge
Sein linker Arm umschlingt sie von hinten, hält sie an ihn gedrückt, während seine rechte Hand ihre warme Feuchte verwöhnt, so dass sie sich ihm gänzlich hingeben kann.
**********hlove Paar
695 Beiträge
"Aperol spritz" ist mir lieber, als "Rein-raus-spritz"! *sarkasmus*

*angel* Rollibengel *huhu*
******art Mann
4.420 Beiträge
Die seidenweiche Stimme, die ihn darum bat ihren Senkel zuzubinden verhieß ihm mehr als das kurze Röckchen verdecken konnte.
******You Mann
154 Beiträge
Es war nur ein Augenaufschlag, ein etwas zu langer Blick, ein unscheinbares Lächeln, und niemand der vielen Anwesenden hatte auch nur die geringste Ahnung, was wenig später in der dunklen Nische des Treppenhauses passieren sollte.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Auch ihr Spiel mit den Haaren lenkte den aufmerksamen Beobachter nicht von den aufgestellten Nippeln ab; ganz im Gegenteil !
******art Mann
4.420 Beiträge
Ihre suptilen Avancen blieben bei ihm nicht ohne Folgen, deutlich sichtbar bei seiner verminderten Aufmerksamkeit des Tischgesprächs.
Wenn Du so weiter schreibst, kann ich nicht mehr ruhig auf meinem Bürostuhl sitzen bleiben, erwiderte Sie Ihm , in Gedanken an die letzte Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.