Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

******eak Mann
8 Beiträge
Der Anfang:

Ich stehe an der Kasse im Supermarkt und lege meine Ware auf das Band. Im Augenwinkel sehe ich, wie die blonde Schönheit, deren wohlgeformter Popo mir schon am Milchregal aufgefallen ist, direkt nach mit dran ist und auch schon Sachen auf das Band legt. Unsere Blicke treffen sich kurz und trotz meiner Schüchternheit lächle ich sie an. Und sie erwidert das Lächeln tatsächlich. Sie schaut verlegen weg, ich lächle sie weiter an. Als sie mir erneut in die Augen schaut, weiß ich, dass ich sie gleich ansprechen werde. Ich drehe mich in Richtung Kassierer und warte. Es geht in Trippelschritten weiter. Irgendetwas berührt meinen Hintern. Ich drehe mich sofort um und schaue sie fragend an. Sie entschuldigt sich sogleich. Aber ihre Stimmlage und insbesondere ihr Grinsen dabei lässt mich zweifeln, ob das unbeabsichtigt war. Will da jemand sichergehen, angesprochen zu werden?
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eak:
Will da jemand sichergehen, angesprochen zu werden?

Öhm..ja...äh..nein...also vielleicht....*liebguck*

Folge mir einfach zum Eingang.....der Kopfkinosäle....
*******ngel Mann
6 Beiträge
Sie legt es darauf an, die ganze Zeit.
Man merkt es an ihren Blicken, ihren lasziven Gang.
Ihre Kleidung versteckt nicht viel, die Kleider bedecken gerade so ihren wohlgeformten Po.
Ihre Figur ist der Wahnsinn und sie weiss genau, wie sie in betonen muss.
Jeder Atemzug von ihr, jedes Gespräch knistert vor Erotik.
Kurze Berührungen.
Ein Lächeln, das sämtliche Nervenbahnen aktiviert.
Ihr Duft steht noch lange in meinen Büro.....
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heimlich lüsterne Phantasien am Arbeitsplatz sind wohl typisch für den Büroalltag.

Ich arbeite ja nicht im Büro und bin deshalb auch völlig frei von diesen Ablenkungen! *hand2*

*floet*

Jetzt aber flugs herein mit dir...
*******n_he Mann
10 Beiträge
ich war ziemlich aufgeregt, denn ich entschloss mich zu meinem 1. Besuch im Swingerclub. Es war ein kalter und nebliger Novembertag, als ich aus meinem Auto stieg.

Ich nahm meine Tasche und ging zum Eingang und stellte mich an der langen Schlange an.
Es war schon etwas seltsam, denn die Leute machten in ihren Klamotten einen sehr normalen Eindruck auf mich. Wir hätten genau so vorm Bäcker stehen können. Mein Kopfkino an zu arbeiten, denn wir waren ja alle aus einem anderen Grund hier...
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******n_he:
denn wir waren ja alle aus einem anderen Grund hier...
und genau dazu wollen wir mehr wissen *g*
******269 Paar
2.520 Beiträge
Freut uns sehr, dass wir die Gelegenheit bekommen, euch eines unserer kopfkinos vorzustellen.

Wir fahren ausnahmsweise mal mit der Straßenbahn und natürlich ist sie brechend voll. Eigentlich gar nicht unser Ding, zumal wir auch noch stehen müssen. Es reiben sich sogar die Körper unserer Mitfahrer an unseren. Nicht unbedingt unangenehm muss ich sagen, da ein großer gut gebauter Mann direkt hinter mir steht. Ich muss dazu sagen, ich trage ein Strickkleid, das am Po eng anliegt. Irgendwann spüre ich eine Hand an meinem Arsch und frage meinen Mann, ob dies seine wäre. Natürlich nicht, aber ich schiebe sie auch nicht weg. Inzwischen fährt sie meinen Schenkel runter und zieht mein Kleid langsam hoch. Nun merke ich auch, wie sich etwas hartes an meinen Po drückt.
Die Geschichte würde nun leider nicht jugendfrei weiter gehen, daher endet sie vorerst hier . *haumichwech*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei links, zwei rechts...muss nicht immer ein
Zitat von ******269:
ich trage ein Strickkleid
sein *anmach*...Kommt herein und schmiegt euch an die anderen Kopfkinoliebhaber...
*******d18 Frau
7.139 Beiträge
Hallo, das Marienkäferchen überlässt euch als Einstieg einen kleinen Gedankensplitter aus ihrem Kopfkino:

Zwei Fremde sitzen sich im Zug gegenüber. Er liest in einem Buch, sie nicht. Sie liest in seinem Gesicht. Sein Gesicht erzählt genau, was er liest, mal lächelt er, mal stutzt er, mal zieht er seine rechte Augenbraue hoch … am Ende der Seite möchte er umblättern, befeuchtet dazu seinen Zeigefinger. Es gibt ihr einen Stich in den Unterleib. Schmale Hände, gepflegte Finger.
Sie setzt sich gerade hin, schlägt ihre Beine übereinander. Wie zufällig berührt ihr Fuß sein Schienbein. Sich gestört fühlend, schaut er überrascht auf. Ein markantes Gesicht, stechende, klare Augen. Doch auf einmal tanzen warme Fünkchen in ihnen, er lächelt. Sie lächelt zurück …

Eine Fortsetzung findet wohl in eurem Kopf statt.
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******d18:
Eine Fortsetzung findet wohl in eurem Kopf statt.
oder auch gerne hier, die Türen sind offen für dich *g*
********ndbi Frau
126 Beiträge
Erst gestern habe ein eine wunderschöne dunkelhäutige Frau im TV gesehen... sofort kamen mir Gedanken wie ....

Ich würde so gern wissen ob sich ihre Haut so glatt und weich anfühlt wie sie aussieht. Herausfinden wie es sich anfühlt so volle Kaffebohnenlippen zu küssen. Ihre Rundungen nachspüren, jeden cm ihres Körpers erfühlen und kosten ob sie vielleicht sogar nach Schokolade schmeckt... und dann hat sie angefangen zu singen und ich war von ihrer weichen Stimme beeindruckt und in einen erotischen Traum weggebeamt ...
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr appetitanregende Geschichte....*schleck*....Komm herein!
Es war Nacht. Nur die Notbeleuchtung spiegelte sich im Wasser des Pools unter ihm. Er lag auf dem Sprungbrett. Nackt. Hände und Füsse gefesselt. Bis auf ein leichtes Plätschern war es still. Doch nun hörte er die ersten, noch leisen Takte des Boleros.
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun dann...herein mit dir!
********aber Mann
27 Beiträge
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und nach Amber. Irgend etwas Anregendes ist auch noch dabei, vielleicht ist es Rosmarin oder so etwas ähnliches, auf jeden Fall erhitzt es die Haut ein wenig. Auf dem Ölfläschchen steht groß das Wort "Kamasutra" und ein exotisch aussehendes Pärchen treibt es in einer noch exotischeren Stellung auf dem Etikett. Ich hab es vor ein paar Tagen in einem Spezialladen erstanden und an mir selbst schon einmal versucht. Aber nicht nur das Öl wird dich erhitzen, meine Massage soll dir so einheizen, dass dir hören und sehen vergeht.
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast könnten wir glauben, dass dies der Anfang einer Geschichte ist, die wir im Forum gelesen haben... *floet*
Öl auf deiner Haut

aber wir freuen uns auf...neues Heissssssses...also komm herein *smile*
****ee Frau
626 Beiträge
Ein Auszug für euch:
__________________
Und plötzlich diese Nachricht. Nur drei Worte „Wo steckst du?!"
Während sie auf dem Weg nach Hause ist..
„Kann das sein?" sie starrt auf das Display, sieht das Profilbild. Ihr wird kalt und heiß zugleich.
Diese Augen, diese stahlblauen Augen.. DIESER Tonfall.. Sie war sich sicher, wer wissen wollte wo sie steckt und erinnerte sich genau an das erste Zusammentreffen.

Vor ein paar Stunden, als wieder eine dieser gefühlt hunderten Demos in der Stadt war und sie nicht in ihren Stadtteil durfte.
Sie war verabredet und sie hatte Rechte, hat diskutiert, wollte einfach vorbei, versuchte sich vorbei zu schleichen, vorbei an den dunkel uniformierten und grimmig drein schauenden.. und dieser eine Uniformierten fand das gar nicht witzig, der gestresst wirkende, der sie leicht grob weg drückte und kurz am Arm festhielt "Übertreibs nicht!" hatte er gesagt, seine Stimme, seine Augen, kalt, blau und doch sah sie da mehr..
Er schubste sie unsanft weg, sie konnte dann endlich weiter.

Rebellisch drehte sie sich aber nochmal um. "Vielen Dank Herr Kommissar" in einem provokanten Tonfall und einem lächerlich, provozierenden Knix.
Und auch er schaute in dem Moment. "Vorsicht." diese Worte, mahnend und doch ruhig gesprochen und sein Blick ruhte auf ihr, sie spürte es. Kurz wollte sie fragen, was sonst passiere, weiter sticheln. Sie ging aber schnellen Schrittes schweiter.
Wollte nicht, dass er es sich anders überlegte und sie doch noch Ärger bekommt oder verhaftet wird.

Auf der Party konnte sie diese Stimme und diese Augen nicht vergessen. Den ganzen Abend dachte sie an ihn.
Es löste in ihr ein Verlangen aus. Sie langweilte sich recht schnell auf der Party und sie ging allein nach Haus, kein Interesse, an den Angrabeversuchen gezeigt, keiner der Jungs dort konnte ihm heute das Wasser reichen. Diese kurze Begegnung war nachhaltig und sie würde noch nachhaltiger werden als sie sich je hätte träumen können.

Nun stand sie hier, die gleiche Ecke wo sie sich gegenüber standen und starrte auf die Worte, seine Worte und diese Augen.
Sie wurde online angezeigt. Reagierte aber nicht sofort.
"ich hab dich was gefragt! Oder willst du das ich mich wiederhole?"
....
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uiuiui *faechel*
Dann komm mal herein und erzähl weiter.
****tom Paar
6 Beiträge
Als verheiratete Mutter in den 40gern, gibt es nicht mehr so viele Momente in der Realität in der man sich wieder wie ein Teenager fühlt.
Das sollte sich aber schlagartig ändern, als ich zusammen mit meinem Mann tanzen gehe. Den ganzen Abend wird fantastische 80er Jahre Musik gespielt.
Ich genieße, tanze stundenlang, nehme nichts und niemanden um herum wahr, bis auf den Rhythmus und den Bass, den ich bis in meinen Bauch spüren kann.
Ich fühle mich jung und glücklich, aber ich brauche dringend eine Pause.
Mit einer Cola setze ich mich an den Rand der Tanzfläche und beobachte die noch tanzenden, überwiegend leicht angetrunkenen Club Besucher. Ich lächle und fühle mich in meine Jugend zurück versetzt, da zieht mich plötzlich jemand auf die Tanzfläche. Gerade eben schaffe ich es noch mein Glass abzustellen. Erst empört dann angenehm überrascht, schaue ich in die Augen meines, nicht unaufdringlichen, Tanzpartners.
Hola, was für Augen. Ich atme tief ein, als er mich gleich eng an sich zieht und anfängt sich im Rhythmus zur Musik bewegen. Aus purer Sprachlosigkeit lege ich meine Arme um seine Schultern und lasse mich von ihm führen.
Wir tanzen eine Weile, als er sich zu mir herunterbeugt, mir tief in die Augen schaut und anfängt mich erst sanft und dann immer leidenschaftlicher zu küssen. Als ein etwas schnelleres Lied kommt, schaue ich mich nach meinem Mann um.
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****tom:
schaue ich mich nach meinem Mann um.

Spät...aber vielleicht nicht ZU spät.

Wird er eine Neben- oder Hauptrolle einnehmen? *nixweiss*

Bis zur Klärung dieses Sachverhalts... *ungeduldig* ...komm(t) erstmal...also rein!
*******lin Frau
22 Beiträge
Die Ankunft
Ich steige aus der Dusche, wickle mich in ein Handtuch und trockne meine Haare. Ein kurzer Blick auf die Uhr - es ist noch ausreichend Zeit. Du wirst erst in 15 Minuten da sein.

Im Schlafzimmer habe ich meine Kleidung schon zurecht gelegt. Zuerst ziehe ich die halterlosen Strümpfe an und zupfen sie zurecht. Der schwarze Spitzen-BH bringt meine vollen Brüste zur Geltung. Ein leichtes, kurzes Kleid rundet mein Essemble ab. Der schwarze Stoff steht im Kontrast zu meiner weißen Haut und den blonden Haaren, sodass sie zu schimmern scheinen.

Nun ist es gleich so weit. Ich stelle mich ans Ende des Flurs - etwa 5 Meter zur Haustür entfernt. Kurz darauf sehe ich durch die Scheibe deine Silhouette. Du öffnest die Tür, tritts ein und siehst mich warten. Zögernd, etwas verwundert, schließt du die Tür hinter dir. Du legst deine Jacke ab und siehst mich erwartungsvoll an.

"Komm zu mir" schnurre ich und du überwindest schnell die wenigen Meter zwischen uns. Knapp vor mir bleibst du stehen, siehst auf mich herab. Ich lege meine Hand auf deine Wange, streichle sanft darüber. Meine Finger wandern an deinen Hals hinunter... und drücken zu. Meine Nägel verkraben sich in deiner Haut. Du keuchst auf, dein Blick wird flehend. "Auf die Knie" befehle ich. Du folgst, lässt dich sinken. Und nun sehe ich auf dich hinab.
Deine Augen sind groß, sie sprühen vor Verlangen und Lust. Nun bist du ganz in meiner Hand und wir beide wissen, dass es zu meinem Vergnügen sein wird.

****************
Ich entdecke gerade eine andere Seite in mir und da ist mein Kopfkino sehr aktiv. Sicher könnte ihr erraten, welche Seite es ist 😉

Ich würde mich freuen, von euren Geschichten inspiriert zu werden und vielleicht mit dem ein oder anderen Beitrag euch zu inspirieren!
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******lin:
und vielleicht mit dem ein oder anderen Beitrag euch zu inspirieren!
Aber ganz sicher wirst du das tun *zwinker* Die Türen sind geöffnet!
***40 Paar
4 Beiträge
Wir gehen am WE in einen Paare Club , dort auf der Matte
beim vergnügen mit meinem Mann spüre ich weitere
Hände diese sind von einer Frau mit Ihr spiele ich dann
auch was ich mir schon sehr lange gewünscht habe.
Es erregt mich sehr , sowie auch mein Mann
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein erregendes Vergnügen von dem es bestimmt noch mehr zu erzählen gibt.
*********ernen Frau
71 Beiträge
Wir begenen uns auf der Straße, Blicke kreuzen sich, halten sich fest. Es knistern sofort.
Ich habe den interessanten Unbekannt zu mir nach Hause eingeladen, auf dem Weg dorthin gleiten seine Blicke über meinen Körper, ich kann sie spüren. Erwartungen liegend spannend in der Luft, wie das Gewitter, was soeben aufzieht.
Kaum das die Tür geschlossen ist, hält er meine Hände fest, drück mich an die Wand, die Küsse schmecken köstlich, sein Atem an meinem Hals jagen Schauer den Rücken hinab.
Von draußen ist leise das Rauschen des Regens zu hören.
Er flüstert mir ins Ohr "Schon mal im warmen Regen gefickt?" und zieht mich auch schon Richtung Terasse.
Unterwegs entkleiden wir uns schnell. Draußen fühlt sich der warme Regen köstlich auf der Haut an. Rinnt am Körper herunter vermischt sich mit unserem Schweiß, wenn jetzt nur nicht die Nachbarn aus dem Fenster schauen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.