Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

*******gs13 Paar
6 Beiträge
Wir sind keine Menschen mit fixen Fantasien, sondern es geht - wie bei Vielem im Leben - um das Machen von neuen Erfahrungen.
Kopfkino ist in dem Fall der Beginn von kreativem Ausleben. Manchmal hat man Ideen, die man umsetzen kann, andere Male fehlt etwas dazu oder die Idee ist doch einfach zu krass🤣🤣
Was wir allerdings umgesetzt haben, hat zu 90% aber Spaß gemacht. Die anderen 10% waren albern, aber dennoch witzig 😁
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Storybook für die eigene Erotik...auch ein interessanter Aspekt....Dann kommt mal rein!
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Ausschnitt aus einer meiner Geschichten/Phantasie.

Ich habe bis jetzt immer nur für mich geschrieben und freue mich, euch an meinen Gedanken Teil haben zu lassen.

Ich hatte mal wieder Spätdienst, es war aber ein recht ruhiger Dienst.
Wir haben Pause bei eine Kollegin gemacht, sie hatte für uns gekocht.
Die Kollegin Sara, ohne h da legte sie immer wert drauf, arbeitet bei uns in der Firma in der Buchhaltung.
Sara ist ein 24 jähriges Mädel, sie hat blondes langes Haar, blaue Augen und eine tolle Figur.
Wir verabredeten uns für nach dem Spätdienst.

Als der Feierabend endlich da war, fuhr ich zu ihr. Sie hatte einen blauen langen Hudi und eine schwarze leicht durchsichtige Leggins an.
Wir saßen auf der Couch und unterhielten uns. Sie fuhr mit ihrer Hand ganz oft durch ihr langes haar. Sie guckte mir ganz tief in die Augen und biss leicht auf ihre Unterlippe. Ich dachte mir, das es ein Versuch wert ist und ich nährte mich ihr.
Je näher ich kam um so aufgeregter wurde ich, sie ist einfach wunder schön und total sexy.
Als ich nah genug war, kraulte ich sie hinter dem Ohr und Nacken, ihr Haar war so weich. Ich kam noch näher, sie schloss die Augen. Unsere Lippen berührten sich und bei mir fingen es im ganzen Körper an zu kribbeln.
Sie öffnete ihren Mund, ich tat das selbe. Unsere Zungen umschlungen sich. (Fortsetzung folgt)
Hier einmal eine Phantasie.

Sie liegt seitlich auf dem Bett und wartet auf seine Antwort. Immer wieder schaut sie auf das Handy, während ihre Hand sanft über ihren Hügel gleitet. Endlich, er schreibt das er gleich da ist. Voller Vorfreude zündet sie die übrigen Kerzen im Zimmer an um für die richtige Stimmung zu sorgen. Da ist das erlösende Klicken des Türschlosses. Schnell zieht sie sich die Augenmaske über und legt sich wieder bäuchlings auf das Bett, die Beine soweit gespreizt das er gleich einen schönen Anblick genießen kann. Er öffnet die Tür. Leise nährt er sich und beobachtet. Er beobachtet ihre runden Formen. Im Schein der Kerzen erkennt er die Lust, welche bereits aus ihr strömt. Langsam küsst er sich von ihren Füßen an Richtung Paradies. Als er ihre innenschenkel küsst knister es in ihrem Kopf. Kurz vor der erlösenden Stelle hört er auf. Sie wackelt unruhig mit ihrem Po, welcher als Reaktion von ihm geküsst wird. Sie spürt wie seine Zunge die Konturen der Pofalte nachzeichnet. Er spreizt ihre Backen und erhält einen wundervollen Einblick. In kreisenden Bewegungen gleitet seine Zunge nun Richtung Eingang. Endlich spürt die ihn dort. Sie spähte jeden Strahl ihres Hintereinganges durch seine Zunge. Als sie sich gerade hingeben will hört er das Spiel jedoch wieder auf. Was tut er jetzt ?
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na die Erlösung werden wir dann ja vielleicht noch an anderer Stelle in der Gruppe... *les*

Jetzt komm aber erstmal rein...
****gei Mann
149 Beiträge
Wir tanzen schon seit Stunden gemeinsam.
Obwohl wir in fast allen Tänzen die absolute Harmonie erleben, spüre ich, dass sie sich dennoch verschließt, meine schöne Unbekannte.
Am Schluß des Abends wird "my heart will go on" gespielt, was wir gemeinsam immer inniger zelebrieren, ein Mix aus verschiedenen Tänzen und dem was sich gerade spielerisch ergibt. Ein Spiel aus Kommen und Gehen, aus sanftem Wegstoßen und leidenschaftlichem Wiederholen. Ein Umkreisen und Umschmeicheln.
Nach einer raschen Drehung hocke auf dem Boden und meine Schöne liegt auf meinen Schenkeln, den Blick tief in meine Augen versenkt.
Ein neuer und einmaliger Duft steigt mir nicht nur in die Nase und ich weiß, dass ich bald mit allen Sinnen spüren werde, dass sie sich uns nun geöffnet hat ....
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein echtes Bewerbungsschreiben, noch bevor deine Bewerbungsunterlagen von uns zur Kenntnis genommen werden konnten.

Hockst du schon in den Startlöchern (<<<die das Kopfkino bedeuten)?

Ja dann komm mal flugs herein... *smile*
*****159 Mann
1 Beitrag
Schon vor einiger Zeit hatte ich ihr Profil entdeckt. Ihre sexy Fotos, die anregend waren, aber nicht zu viel zeigten, ihr Text, der klar zu verstehen gab, was sie wollte und ihre Vorlieben-Liste, die mich mehr als reizte, waren genug Gründe, ihr zu schreiben und auf mich aufmerksam zu machen.
Sie schien sogar gar nicht so weit weg von mir zu wohnen.
Nach 2, 3 kurzen Nachrichten gab sie mir zu verstehen, dass sie keinen Kontakt wollte.
Aber sie ging mir nicht ganz aus dem Sinn.
Also versuchte ich es Wochen später nochmal und siehe da: dieses Mal lud sie mich zum Kaffeetrinken ein.
Lange war ich nicht mehr so aufgeregt.
Wie sie wohl riecht, wie sie sich anfühlt, wenn wir uns zur Begrüßung umarmen.
Und dann stand ich vor ihrer Tür mit Herzklopfen und klingelte...
*********_68er Mann
280 Beiträge
Und… wie kannst du jetzt aufhören 😜😎
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****159:
Nach 2, 3 kurzen Nachrichten gab sie mir zu verstehen, dass sie keinen Kontakt wollte.
Zitat von *****159:
siehe da: dieses Mal lud sie mich zum Kaffeetrinken ein.

Oh wie so trügerisch, sind Frauen-Herzen.....*sing*

Komme herein...und überzeuge dich *zwinker*
Als ich sie auf einer Firmenfeier sah, erwischte es mich. Wie ein Schlag mit dem Hammer, ein lang nicht gespürtes Gefühl macht sich in mir breit. Eine Art Rausch, wie ich ihn bisher noch nicht erlebt habe.

Nach ein paar Tagen und täglichen Kontakt über den Messanger, wollte sie mich besuchen. Puh, war ich nervös und aufgeregt. Es war ein Gefühl, als stände ich vor einer Prüfung.

Als es klingelte, war es dann komplett um mich geschehen. Es fühlte sich irgendwie irrreal an, es war als wäre man im Film dabei. Wir tranken Kaffee und unterhielten uns so gut es ging, sie sprach kein Deutsch und nur etwas englisch. Wir lachten viel, weil wir immer wieder einen translater zur Hilfe nehmen mussten. Ihre tief braunen Augen und ihr Geruch machten mich verrückt. Schon nach einer Stunde fühlte es sich an, als würden wir uns schon ewig kennen.

Als sie mir dann , so völlig unerwartet einen spontanen und kurzen Kuss auf die Lippen gab; war es vollends um mich geschehen. Ich wollte dieses Gefühl noch einmal , näherte mich ihr langsam um ihr einen Kuss zu geben. Was dann geschah verstand ich absolut nicht, sie blockte mich mit der Hand ab und sagte lachend nein. Ich war wie im Rausch, musste mich aber zügeln; in mir pulsierte alles.

Soll ich weiter schreiben?
********ndbi Frau
126 Beiträge
Möchte gern wissen wie es weiter geht
*********_68er Mann
280 Beiträge
Bitte, Bitte!
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********er_68:
Soll ich weiter schreiben?

Ja unbedingt... *hand* aber nicht "hier"...sondern in einem geeigneten Thread in der Gruppe....
**********ent66 Mann
23 Beiträge
....und wieder erblicke ich sie im Park. Kurzes Top, ein Rock der ihre langen Beine noch länger macht.
Sie lächelt mich an wie so oft, meine Blicke ziehen sie förmlich aus.
Wann habe ich endlich den Mut sie anzusprechen?
Ich setze mich auf eine Bank und wieder war ich heute zu feige.
Dann tippt mich jemand auf die Schulter und beugt sich herunter.
Meine Augen sind starr und ich bekomme kein Wort raus. Sie ist es, wahrhaftig.
Ich schaue in ihr Dekolte. Sie sagt, hallo ich bin Jenny......
Wer möchte die Jenny sein und hat Lust weiter zu schreiben?
Einen schönen Sonntag noch.
*********ind81 Mann
3 Beiträge
Hallo in Runde!

Es ist mal wieder einer dieser schnöden Familiengeburtstage und alle sitzen am Tisch und diskutieren heiß über das Politikversagen! Genau in diesem Moment dreht sich meine Partnerin zu mir rüber und flüstert mir folgenden Satz ins Ohr "Oh, ich glaube ich habe heute vergessen einen Slip unter meinem Kleid anzuziehen - kannst du vielleicht einmal kurz unter dem Tisch nachfühlen"...!
**58 Mann
1.016 Beiträge
Der Gedanke macht geil
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gluecksmoment66 und Ruhrpottkind81 - zwei ganz unterschiedliche Ansätze für ein *kopfkino* und genau das zeichnet unsere Gruppe aus.
*********erst Mann
167 Beiträge
Der Anfang einer etwas älteren Phantasie:

Endlich!
Der alte Wagen ist abgegeben, alle Papiere sind unterzeichnet und stolz wie Oskar stehe ich vor meinem neuen Gefährt und weide mich an dessen schön geschwungenen Kurven, in freudiger Erwartung, diese Schönheit gleich auf dem Asphalt näher kennenzulernen.
„Hübsch“, ertönt da hinter mir eine Stimme. Ich drehe mich um und zum ersten Mal sehe ich X., die ich bis daher nur im Internet gesehen hatte, live und in Farbe. Mein Herzschlag erhöht sich prompt, denn was ich gerade über mein Auto dachte, trifft durchaus auch hier zu: schön, Kurven, will kennenlernen.
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****an:
in freudiger Erwartung, diese Schönheit gleich auf dem Asphalt näher kennenzulernen.
*anmach*...Diese Worte hallen gerade noch nach...in Verbindung der zweiten Sichtung...äh...ich schließe dann mal eben auf...
Hallo und guten Abend zusammen,
Ich bin noch ganz frisch und neu im JC. Ich möchte eurer Gruppe gerne beitreten. Wie oder wann springt mein Kopfkino an ? Mein Kopfkino springt gerne in alltäglichen Situationen beim Einkaufen oder auch auf der Arbeitsstelle an:
"...lch musste noch kurz in der Apotheke Badezusatz einkaufen. Und ? Sie stand am Tresen...Frau Becker... Anita Becker...Mitte /Ende 30, dunkelblond, kurze Haare, ca 1,70m. Sie ist die Schwester unserer Nachbarin. Man kennt sich halt einigermaßen. Aus dem freundlichen "Hallo" zwischen uns wurde ein kurzes, reges Gespräch über verschiedene Dinge. Eigentlich uninteressant. Bis auf die Tatsache, das der Augenkontakt im Gespräch doch ziemlich lange dauerte. Das ihre Augen sehr tief in meine blickten....das bei der Wechselgeldrückgabe ihre Hand sanft an meiner Handfessel entlangstrich. Schon läuteten die Alarmglocken. Mein Herz pochte schneller. Was tun ??? Jetzt !!!! Mir fiel ein, das meine Frau vorgestern beiläufig erzählte, das sie auch letzte Woche von ihr sehr freundlich bedient wurde. "...wann sind Sie nochmal bei ihrer Schwester ? Bevor die im Regen nochmal warten klingeln Sie bei uns. Wir trinken dann einen Kaffee....".
Eine Woche später klingte es an der Haustüre. Sie ist es. "... darf ich den Kaffeegutschein einlösen...?" fragte sie lächelnd meine Frau. Nur was hatte sie an ? Eine sehr enge Jeans die ihren Hintern sehr betonte und eine Bluse bei der eigentlich zwei Knöpfe zuviel auf waren. Aber eigentlich nicht. Die beiden unterhielten sich auf der Couch über dies und das. Ich saß den beiden gegenüber und beobachtete interessiert. Was passierte da ? Mittlerweile hatte Anita ihre Hand wie selbstverständlich auf dem Oberschenkel meiner Frau liegen. Ihr war das augenscheinlich mehr als recht. Denn sie legte ihre Hand auf Anitas Schulter und streichelte mittlerweile vorsichtig und langsam über Schulterblatt und Hals. Die beiden konnten ihre Augen nicht mehr so richtig voneinander lassen. Anita bückte sich langsam vor und küsste meine Frau.......
*********oice Frau
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich würde gerne Zutritt zu eurem exklusiven Kopfkino erhalten....
Hier ein kleiner Einblick in meinen kleinen Vorführsaal:

"Zimmer 22

Ein kleiner, glasiger Tropfen schlängelt sich relaxt seinen Weg über die eisigen Oberflächen in sich verschlungener Eisbrocken.
Bernsteinfarben schimmert der Whiskey durch meine Finger hindurch und verziert sie mit ungewöhnlichen Marmorierungen.
Ich warte jetzt schon seit 2 Stunden auf diesen Typen, mit dem ich mich wegen dem Meeting morgen hätte treffen sollen.
Nichts.
Kein Anruf. Keine SMS.
Keine Entschuldigung. Ich fühl mich wie bestellt und nicht abgeholt, ein trauriger Karton den man beim Verladen in der Ecke übersehen hat.
Anstrengend war der Tag. Der lange Flug. Die Scheiß Idioten am Zoll. Nichts als Ärger.
Und jetzt auch noch dieser Versatz hier in diesem Möchtegern-5-Sterne-Hotel.

Wieder kalbt ein Eisbrocken einen kalten Tropfen klaren Wassers in das Glas.
Doch diesmal hat er keinen besonders langen Weg zum Whiskey. Das Glas ist nämlich leer.
Ich bitte den Barkeeper, das Versoffene auf die Rechnung zu setzen, sammle mich kurz und setz behutsam einen Fuß auf den Boden. Der Teppich ist weich, gibt unter meinen strapazierten, High-Heel geplagten Füßen nach.

Langsam gewöhne ich mich an meine leicht eingeschlafenen Gummibeine und bewege mich schwebenden Fußes Richtung Ausgang.
Der Lift wummert sich langsam seinen Weg zu mir herunter.

Der angenehme Duft eines männlichen Parfüms liegt in der Luft und bahnt sich seinen Weg durch die uninteressanten Gerüche die ich in der Hotel Lobby wahrnehme. Ich schließe kurz die Augen und versuche mir den Mann zu dem Parfüm vorzustellen, groß, breite Schultern, dunkles Haar, warme dennoch durchdringende Augen, wie sich seine Haut unter meinen Fingern anfühlt… leicht benommen öffne ich meine Augen und schüttele meinen Kopf. Hitze steigt mir ins Gesicht und ich benetze meine leicht trocken gewordenen Lippen.
Der Aufzug lässt extrem lang auf sich warten. Ich sehe mich leicht gelangweilt in der Hotel Lobby um. An der Rezeption steht ein Mann und blickt mir direkt in die Augen. Sein Blick lässt mich erstarren, ich kann den meinen nicht abwenden. Ein Schauer jagt über meine Haut und mein Herz hämmert wie verrückt. Bilder erscheinen vor meinem geistigen Augen, seine Hände wie sie unruhig über meinen Körper fahren, seine Lippen an meinem Hals, unsere Leiber wie sie sich heiß aneinander reiben.

Schnurrend fahren die Türen des Aufzugs vor mir auf. Durch das Geräusch abgelenkt wende ich meinen Blick der Tür zu. Als ich mich kurz danach noch einmal verstohlen umblicke, ist der Mann verschwunden. Lächelnd über meine kleinen Phantasien betrete ich den Aufzug, lehne ich ich mich an den kalten Handlauf und fahre in den 2. Stock.
Oben, kein Mensch zu sehen. Langsam gehe ich den Flur entlang, ich kann es kaum erwarten endlich in meinem Bett zu liegen. Der Tag war bis auf das kleine Intermezzo vor dem Aufzug doch ziemlich unerfreulich verlaufen. Vor meiner Tür öffne ich meine Tasche und suche nach dem Schlüssel. „Verdammt, wo ist er denn nur?“ Plötzlich taucht neben mir eine Gestalt auf, leicht erschrocken drehe ich mich um. Wieder dieser Mann. Ich wage kaum zu atmen, seine Blicke jagen heiße und kalte Schauer über meinen Rücken. Er steht ganz dicht vor mir, ich kann sein Parfüm riechen, es ist dasselbe wie in der Lobby.
Er ist etwas größer als ich, trägt einen dunkelgrauen, sehr gut sitzenden Anzug, darüber einen schwarzen Mantel. Immer noch stumm blicke ich zu ihm auf, er sieht auf mich herab. Ich verliere mich in seinen Augen, betrachte seine Lippen, er zieht mich magisch an. Was in mir vorgeht kann ich nicht erklären. Langsam hebt er seine Hand an meine Wange, lässt die Fingerspitzen sanft über die vor Aufregung erhitzte Haut gleiten. Ich lege meine Wange in seine warme Handfläche, schließe kurz die Augen. Ein Schauer jagt den nächsten über meine Haut, ich fühle wie das Blut in meinen Adern pulsiert, mein Atem unregelmäßig wird. Ich öffne die Augen und schaue ihn an, erwartungsvoll öffne ich die Lippen.
„Schließ die Tür auf.“ Seine Stimme ist angenehm tief und warm. Alles wäre mir in den Sinn gekommen, nur nicht seinem Wunsch nicht nachzukommen.
Nervös durchwühle ich meine Tasche und finde schließlich den Zimmerschlüssel. Meine Hände zittern vor Erwartung als ich die Tür öffne und fast ungelenk in mein Zimmer stolpere.... "

.... to be continued 😉
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******975:
lch musste noch kurz in der Apotheke Badezusatz einkaufen.

@*******975

So so > Badezusatz > Apotheke > Frau Becker > Augenkontakt > Wechselgeld > Kaffeegutschein > zwei Knöpfe zuviel > selbstverständlich > Oberschenkel > Schulterblatt und Hals...

Ein weiblicher Flirt mit Erfolgsgarantie!

*hand* da geht noch was *hand*

Wahrscheinlich könnte so manche Frau in den Zeiten erotischer Unterrepräsentanz, nur einfach mal agiler handeln!

und @*********oice

Wenn du bei dem gepflegten Whisk(e)y einfach den kalbenden Eiswürfel weglässt, den kannst du sinnreich (oder sinnlich) besser woanders kalben lassen *schleck*, klappts vielleicht mit dem Parfümdufter schon am weichen Teppich, besonders wenn du schwebenden Fusses ohne Heels daselbst dich bewegst!
*hand*

Aber jetzt klappts auch erstmal in unserer Mitte!
*****rt4 Mann
27 Beiträge
Vergesslichkeit hat auch etwas Positives
Was sich nicht so alles in meinem Kopfkino tummelt:

„Die Tür fällt ins Schloss, es ist noch dunkel. Ich gehe die Schritte bis zum Auto durch leichten Nieselregen und steige ein. Der Motor startet und ich fahre rückwärts auf die Strasse, schlage das Lenkrad ein und mache mich auf den Weg zur Arbeit. Im Radio spielen sie das neue Lied, dass ich so mag. Ich fließe mit dem Verkehr in die City. Es ist Rushhour und ich warte an ziemlich jeder Ampel aufs Weiterkommen.
Dann ist plötzlich dieser Gedanke in meinem Kopf: Hab ich die Schlüsselkarte für die Eingangstür und PC meines Büros eingepackt oder liegt sie etwa noch in der Tasche, die ich gestern ausnahmsweise dabei hatte? Ich greife hektisch in meine Jackentasche. Gähnende Leere, suche alle weiteren Taschen ab. Nichts. Verdammt, ich hab sie vergessen. Ich wende mein Auto, fahre zurück nachhause. Der Weg ist natürlich frei, denn jeder fährt stadteinwärts und ich nun auswärts. Nach wenigen Minuten parke ich wieder in der Einfahrt, stelle den Motor ab und laufe zur Tür. Ich öffne sie und trete ein.

Schnellen Schrittes gehe ich zur Tasche und greife hinein. Da ist sie und hat nichts gesagt. Ich nehme die Karte heraus und stecke sie ein. Hab ich da gerade etwas gehört? War da was in der Küche? „Bist du noch da?“ frage ich. Keine Antwort, aber ich höre definitiv etwas, kann es nur nicht zuordnen. Gehe zur Küchentür und erstarre beim Anblick. Du bist noch da, ich dachte, du wärst schon längst weg, auf dem Weg zur Arbeit. Stattdessen stehst du in meiner Küche und besorgst es dir gerade nach allen Regeln der Kunst.

Ich bewundere dich und wie du es genießt. Du trägst nur das weite schwarze T-Shirt. Deine Augen sind geschlossen und du atmest schwer.

…“
**********_Magd Paar
19 Beiträge
Überstunden. Mal wieder. Eigentlich wollte sie längst mit ihrem Mann im Auto nach Hause sitzen. Sie arbeiten im gleichen Konzern. Dienstag abend, 19 Uhr, Tag vor dem Pitch beim Kunden und der Chef will noch letzte Abstimmungen machen. Das Telefon klingelt. "Kommen Sie in mein Büro". 34 Stock. Hoch über den Dächern der Stadt. Atemberaubender Blick durch die bodentiefen Fenster des Büros. "Guten Abend, Herr Müller." "Hallo Frau Schmidt, ich habe sie erwartet, das hier ist Herr Michalski. Er wird morgen die Entscheidung treffen. Überzeugen Sie ihn."

... to be continued.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.