(M)eine Geschichte:
Ich lebe in einem Haus am Wald, einem großen Wald. Ich gehe gern in ihm spazieren, laufen 🏃🏻♀️ und im Winter bin ich dort mit den Langlaufskiern unterwegs.
Nun ja, Anfang dieses Sommers, besser gesagt im Juni, hatte ich einen Tag mitten unter der Woche frei und lief daher direkt nach dem Frühstück, bestehend aus einem großen heißen Kaffee, einem Glas frisch gepresstem O-Saft und einer Schale Müsli mit Beerenobst, los. Ich trug eine kurze schwarze Laufshorts und nix drunter. Oben rum trug ich einen Sport-BH, ein leichtes und transparentes Sporttanktop und mein schwarzes Sportbasecap. Um die Hüften hatte ich eine kleine Hüfttasche angelegt in der sich mein IPhone befand. Mit Kopfhörern und meiner Lieblingsmusik ausgestattet lief ich los. Die Luft im Wald war angenehm warm und leicht feucht. Die Sonne schien durch das Blätterdach und fiel in Strahlen auf den Waldboden.
Ich muss immer lächeln wenn ich so joggend unterwegs bin weil ich meinen Körper so herrlich spüre. ☺️ Es ist berauschend wenn mir das Blut durch den Körper strömt, wenn meine Lungen sich füllen und leeren, ich meinen regelmäßigen und kräftigen Herzschlag spüre und die Hormone, die ich dadurch ausschütte, wenn ich ich so frei durch den Wald flitze. Oft kommen mir dann die schönsten Gedanken oder ich bin einfach nur zufrieden und glücklich ☺️ ...
Manchmal bin ich auch etwas geil und habe aufregende Gedanken, träume von sexuellen Abendteuern, schönen Schlössern, frivolen Partys und geilen Dates in hervorragenden Hotels.
Manchmal bin ich sogar derart weggetreten das ich mich erschrecke, wenn mir plötzlich irgendwer im Wald begegnet.
Ich laufe immer gern kleine Wege und andere Wege, erkunde zwar nicht gezielt aber doch nach und nach diesen Wald. Manchmal laufe ich auch einfach die bekannten Wege, die mir besonders gut gefallen und auf denen mir nie jemand begegnet. Ich liebe die Ruhe und Einsamkeit, sie steht im Kontrast zu meinem sonstigen Leben.
An dem Tag lief ich eine dieser bekannten Strecken. Sie ist sehr kurvig und abwechslungsreiche - anspruchsvoll.
Ich kam gerade um eine Kurve da erschrak ich mich heftig, als direkt vor mir plötzlich ein Mann stand, der mit seiner Axt 🪓 an einem Holzhaufen Brennscheite hackte....
Ich hatte ihn schon zweimal beim Laufen gesehen, einmal schaute er sich auf einem riesigen Baumstamm sitzend den Wald an und bewegte sich kaum, weshalb ich fast an ihm vorbei gelaufen 🏃🏻♀️ wäre ohne ihn zu sehen 😅. Ich fand es irgendwie komisch und ich fand ihn komisch. Er grinste mich nur an. Ich glaube, ich quickte einmal albern vor Schreck auf, dann nickte ich in á eine Richtung und lief schnell weiter. Ich spürte wie er mir hinterher starrte und schaute mich um. Er blickte mir tatsächlich amüsiert neugierig nach. Es war echt gruselig,- dieser große Typ...
Ein zweites Mal kam er mir auf einer langen Gerade, spazierend entgegen. Wir schauten uns entgegenkommend immer wieder an und im vorbeilaufen sah ich, wie er lächelte und mich anzwinkerte. Ich guckte nur böse und pampig zurück. Irgendwie ärgerte mich dieses gezwinker. Ich weiß nicht warum aber ich hatte wieder dieses Gefühl das er mir erneut nachsah und weil ich mich gruselte, so allein im Wald, drehte ich mich um und,- tatsächlich schaute er mir weggehenderweise erneut hinter. Komischer Typ... aber irgendwie fand ich ihn auch interessant. Ziemlich sexy sogar. Ich schätzte ihn so auf um die 40, groß etwa 1,90, trägt immer ein Basecap und einen sehr gepflegten Vollbart. Er hat schwere Stiefel an und eine dunkle Outdoorhose von Mammut oder Fjel Raven oder wie diese Marken heißen. Das ist ja erstmal nix besonderes aber eine Sache fiel mir immer wieder speziell auf. Er trug immer ein Holzfällerhemd mit großen Karos und hatte die Ärmel bis zu den Ellenbogen ordentlich hochgekrempelt. Seiner Unterarme waren sehr muskulösen. Ich liebe das bei Männern extrem.
Beim ersten Mal trug er ein grünes beim zweiten Mal ein rotes und diesmal ein blaues Holzfällerhemd.
Nun, an diesem Tag sah ich ihn wieder erst, als er mich bereits gesehen hatte. „Hey“ rief er mich an. Ich hörte ihn nur, weil ich sowieso gerade in meinem IPhone nach einem neuen Album suchte..
„Hey“ gab ich zurück, da mir nix weiter einfiel. Was soll man in dieser Situation auch anderes sagen? 😅
„Hey warte doch mal“ sagte er. Ich blieb stehen, schaute ihn jetzt richtig an, er war leicht verschwitzt, hatte etwas Dreck im Gesicht und Sägespäne auf der Kleidung....