Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

Eine schöne, aber auch etwas resolute Gartennachbarin kommt nahezu jeden Samstag an den Gartenzaun, um ein lockeres, durchaus spritziges Schwätzchen zu halten. Ich freute mich schon manchmal die ganze Woche auf diese Begung am kommenden Samstag. Wenn sie mal nicht kommt, bin ich tief enttaäuscht. Natürlich springen da die Phantasien und das Kopfkino an. Was hat das wohl zu bedeuten? Geht es nur um die Entsorgung des Grünschnitts, oder den zukünftigen Austausch von Körperflüssigkeiten? Wie mag sie wohl unter ihrer Bluse aussehen usw. *skeptisch*
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kommt man(n) an den Gartenzaun
um einfach nur mal nachzuschau´n
ob die Nachbarin zugegen
denn wenn ja- käm es gelegen
Sie ist nämlich sehr attraktiv
Und sein Kopfkino...das lief

Dann komm mal rein und stell dich vor
hiernach sind schon ganz Ohr
Gedankensplitter zu meinem Kopfkino welcher sich nach dem Allgäu-Urlaub manifestiert hat.

Schlagwörter: Urlaub im Allgäu, Airbnb-Zimmer, Glasfront zum Wohnbereich, Tochter der Vermieterin (20), Joyclub-Mitglied, Smart-Tv

"Für die letzten 3 Tage meines Wanderurlaubs musste ich nochmal die Unterkunft wechseln, da die bisherige Unterkunft für das Wochenende ausgebucht war. Ich entschloss mich den Tag zum Wandern zu nutzen und erst spät abends zur neuen Unterkunft zu reisen.

Auf der Fahrt dorthin rief mich die Vermieterin des Zimmers an.

"ich wollte fragen wann Sie eintreffen, da ich heute Abend noch auswärts verabredet bin"
"Ich brauche noch ca. eine halbe Stunde. Dann bin ich da, erwiderte ich.
"Ist nicht schlimm. Ich lege Ihnen den Schlüssel unter die Matte. Ansonsten ist meine Tochter auch zu Hause."

Schon ging das Kopfkino an. Werde ich die Tochter sehen? Die Vermieterin sieht auf Ihrem Profilbild (Airbnb) auch recht hübsch aus. Wenn die Tochter davon was abbekommen hat...!

22:30 Uhr endlich angekommen. Ich erkenne das Haus aus der Airbnb App. Schöner Neubau. Sehr modern. Ich suche den Schlüssel für die Tür und möchte eigentlich nur noch duschen und ins Bett sag ich mir.

Ich öffne die Tür und muss mich erstmal zurechtfinden. Rechts und links jeweils 2 Türen. Grade aus durch ist der Wohnbereich der Vermieterin. Wohnzimmer und Küche kann man sehen. Auch einen Blick zum Garten. Der Wohnbereich ist durch eine Glastür versperrt. Naja. Schnell ab ins Zimmer und noch was schauen zum Runterkommen.

Wie beschrieben. Ein Smart-TV. Ich durchzappe die Streaming-Dienste und Programme. Es findet sich nichts was mich heute noch wachhält.

Doch plötzlich habe ich das Gefühl, dass etwas stört oder jemand dazwischenfunkt. Nein jemand verbindet sich mit dem Smart-TV. Ich erkenne das Design von Joy-Club und ein Video startet. Oben rechts lese ich "IphonevonJenny" Ich erkenne auf dem Video die Glastür dieses Hauses. Nur von einer anderen Perspektive. Dort ist ein D**** mit Saugnapf angebracht. Eine junge Dame bewegt darauf zu und....
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/7499905.ichwillmehr89.html - wir auch, deshalb komm mal schnell rein *zwinker*
**********_2019 Frau
3 Beiträge
Was ganz Besonderes

Natürlich suche ich hier (wie alle anderen ja auch….) absolut keinen ONS; es sei denn…

unser Flirt ist witzig, unterhaltsam und anregend zugleich;
deine Ausstrahlung natürlich, sexy und eindrucksvoll;
dein Charakter clever, selbstbewusst und gerade mal versaut....
oder
das Ganze passt eben; die Chemie stimmt, wir können uns gut riechen, wir haben Lust aufeinander, wir tun uns dabei nicht weh, das Ganze wird wild und leidenschaftlich, wir finden uns beide sympathisch,
oder
das Schicksal hat wirklich nichts anderes zu tun,
als uns BEIDE aufeinander los zu lassen
und das noch ganz ungehemmt, frei von Ängsten, Nöten und ohne zu Klammern;
also nur so zum Spaß, auch auf die Gefahr hin, das es „Ernst“ werden könnte .....
..........und wir BEIDE doch zusammen ins Bett wollen.

Aber wenn, dann natürlich nicht nur einmal….. sonst wäre es ja ein ONS.

Kopfkino aus !!!
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das Doppelposting gelöscht.

Dieses "es sei denn" kennen wir und es ist treffend und trefflich beschrieben.

Wobei

Zitat von **********_2019:
Aber wenn, dann natürlich nicht nur einmal….. sonst wäre es ja ein ONS.

jepp! *ja*

Wir allerdings, laden dich jetzt dauerhaft in unsere Gruppe ein.

Komm ruhig...also herein!
*******dini Mann
10 Beiträge
Du gehst an deinen Briefkasten und findest einen anonymen Brief. Schnell öffnest du ihn den du weisst was darin ist und hast schon lange darauf gewartet. Er ist von mir und enthält die Anweisung für das Wochenende. "Am Samstag um 13:00 Uhr im Hotel tibis in Zürich Zimmer 13 schlüsselkarte liegt bei. Komm pünktlich. Packliste beachten." Du schaust in das couvert und siehst die Packliste und den Schlüssel. Jetzt schaust du auf die Uhr 11:00 Uhr und es ist Samstag. Jetzt musst du Gas geben holst einen Koffer und gehst die Packliste durch.

1. 5x sexy strings
2. 5x sexy bh
3. Strapse
4. High Heels
5. Jupe
6. Jeans
7. hotpans
8. leichte Bluse
9. t Shirt
10. Zahnbürste
11. Zahnpasta
12. schminkzeug
13. Handschellen mit Schlüssel
14. Vibrator

Sonst nichts!!!

Du packst und rennst zum Bahnhof und nimmst den Zug nach Zürich. Dann gehst du zum Hotel und fragst nach Zimmer 13. die junge Frau kichert und bittet dich ihr zu folgen. Du folgst ihr in den Lift, sie mustert dich von oben nach unten. Dann geht die Tür auf und sie geht elegant vor dir her. Zu einer Türe, hinter der Türe ist eine steile Treppe, sie geht vorran um es entgeht dir nicht das der Rock der receptionsangestellten sehr knapp ist. Und bei dieser Treppe zwischen durch ihr Slip aufblitzt. Jetzt schmunzelst du. Als ihr oben ankommt hat es zwei Türen auf einer steht mit goldziffern die Nummer 13 auf der anderen steht Privat. Du gehst in das groszügige Zimmer und schaust dich um, es ist einfach eingerichtet mit einem einfachen metalbett und einem Bad. Die Aussicht ist über ganz Zürich. Die Frau drückt dir einen Brief in die Hand, kichert und geht. Jetzt siehst du noch eine Türe, du gehst zu ihr, verschlossen. Die muss zum privaten Zimmer nebenan gehen!

Du schaust dich um und bemerkst den Brief. Du öffnest ihn. Darin der Befehl: geh zur reception! Du gehst und nervst dich, an der reception wartet die junge Frau grinst dich an und überreicht dir eine kleine Kiste. Du gehst wieder auf dein Zimmer. Die Vorhänge sind geschlossen und es ist dunkel du machst licht, dein Koffer ist weg! Und auf dem Bett liegen deine Handschellen. Du öffnest die Kiste.

In der Kiste hat es eine Augenbinde, einen knallroten Lippenstift und einen Zettel. Darauf steht: Binde deine Haare zu zwei Zöpfen, Schminke deine Lippen. Dann zieh dich ganz aus. Stell dich vis a vis der Türe hin. Verbinde dir die Augen und fixiere deine Hände mit den Handschellen auf dem Rücken. So wartest du.

Dann hörst du wie die Türe aufgeht, jemand kommt auf dich zu, eine Hand fährt über dein Rücken und kneift dich in dein Hinterteil. Dann spürst du wie eine Hand über deine………
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine wahrlich beliebte Phantasie, die Anweisungen, das Hotelzimmer...

Nun aber gerne flugs herein mit dir!
****ing Mann
4 Beiträge
Viel zu lange habe ich dich schon nicht mehr gesehen, inzwischen denke jeden Morgen nur an dich. Zuerst eine ganze Weile mit Lust und Gier, dann mit einem zärtlichen und glücklichen Gefühl. Es macht mich unfassbar scharf, dass du dich mit anderen triffst.
Hoffe, dass deine Dates in den letzten Tagen und Wochen schön und spannend waren und dass du zufrieden bist mit deiner ungewohnten Freiheit in unserer schönen, für dich jetzt sturmfreien Wohnung.
Stelle mir vor, wie du morgens auf dem Balkon unserer Dachgeschosswohnung sitzt, wie die Sonne deine freche Nase kitzelt und du ihre Wärme auf deinen Nippeln spürst und wie du dann nochmal splitterfasernackt im weichen Bett verschwindest und mit deinem kleinen Vibrator spielst.
Stelle mir vor, dass es an der Tür klingelt, dass du erregt und nackt zur Wohnungstür gehst, sie einen Spalt öffnest und den Türoffner drückst. Wie du den kühlen Luftzug auf deinen nackten Schenkeln spürst, als die Hauseingangstür vier Stockwerke unter dir aufspringt. Wie du dich dann ins Wohnzimmer begibst, langsam hinkniest und dir selber die Augen verbindest.
Dann lauscht du, wie seine kräftigen, sicheren Schritte im Treppenhaus immer näher kommen. Du weißt nicht, wen ich dir heute geschickt habe, vielleicht ahnst du es, weil sein Geruch dir irgendwie vertraut vorkommt, aber andererseits kannst du dir nicht sicher sein, weil sein fester Griff, seine Konsequenz und seine Härte dir noch unbekannt sind.
Er wird dir geben, was du willst, er wird dich fordern, er wird dich beherrschen. Du gibst dich ihm hin und er wird dich sehr hart rannehmen. Am Ende eures Treffens bist du leer und glücklich. Tief atmend hörst du, wie er sich anzieht, spürst, wie er sich zum Abschied zu dir hinunterbeugt und zärtlich über deinen leicht geöffneten Mund streicht. Wie er dann noch immer wortlos unsere Wohnungstür hinter sich schließt.
Die liegst flach auf dem Parkett, deine nackten Brüste spüren die leichte Erschütterung, die durchs ganze Haus vibriert, als die schwere Hauseingangstür ins Schloss fällt. Erst jetzt richtest du dich wieder auf und nimmst die Augenbinde ab.
Wenn ich in einigen Stunden nach der viel zu langen Zeit wieder zu dir nachhause komme, werden wir nicht über deinen unbekannten Besucher sprechen. Ich werde dich zärtlich massieren, die Striemen auf deinem Po küssen und dann werden wir uns auf die gleiche vertraute Art lieben, wie wir es seit Jahrzehnten tun.
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie
....lösen diese Worte schon Bilder aus...

...und diese Bilder werden zu einem Film. Hereinspaziert: Die Tür wurde soeben geöffnet!
*****t76 Paar
3 Beiträge
Wir waren am Wochenende in der Therme und wollten uns einen schönen Tag machen. Nachdem wir uns umgezogen haben sind wir erstmal ein bisschen schwimmen gegangen und haben uns anschließend auf die liegen gelegt um uns auszuruhen. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie ein Mann,der 3 liegen neben uns liegt andauernd Richtung meiner Frau schaut. Ich sehe sie an, und sie signalisiert mir das sie es genießt angestarrt zu werden. Ich mache ihr den Vorschlag in die Sauna zu gehen und dem Mann ein Zeichen zu geben ob er vielleicht mit in die Sauna geht. Sie steht auf, geht in die Sauna während ich auf der liege bleibe und die Situation beobachte. 2 Minuten später steht der Mann auf und geht auch in die Sauna. Nach 5-10 Minuten kommt meine Frau glücklich aus der Sauna und ich bin gespannt ihre Geschichte zu hören....
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch gespannt...

Hereinspaziert!
Kopfkino fängt in dem Moment bei mir an, wenn mich jemand oder etwas reizt.
Das kann schon im baumarkt anfangen, wenn ich Gegenstände sehe die ich gerne Zweck entfremden möchte 😊.
Nur ein kleines Kopfkino das sich je nach dem was oder wer mich reizt, größer wird und unbremsbare demesionen annehmen kann😉.
LG
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sion:
Das kann schon im baumarkt anfangen, wenn ich Gegenstände sehe die ich gerne Zweck entfremden möchte

So so...was denn? *yoda*

Aber das kannst du uns dann ja innerhalb der Gruppe erzählen...
Seiler, Karbienerhacken, Kunstoffleder von der Rolle, Metallketten ... Es gibt so vieles 🙈
Ich war wieder auf Geschäftsreise. Trotzdem musste ich sicherstellen, dass du alles hattest was du brauchtest, dein Fläschchen Milch alle 3 Stunden trinkst. Wir haben unser eigenes Ritual zuhause, das dir dabei hilft zu entspannen. Aber jetzt ruf ich dir über skype an. Du hast dein süßes unschuldiges Outfit an, deine Haare im Zopf. Die Flasche steht vor dir und du wartest darauf dass ich auf Distanz den in deinem Slip befindlichen Vibrator aktiviere, das ist das Zeichen dass du trinken darfst. Ich höre und schaue dabei zu..
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefährliche Geschäftsreise...

Günstige Gelegenheit.
Getränk getrunken, Gelüsten gefrönt, genussvoll genossen, G-Punkt Geplauder, geiles Gerät...

(Wer kennt die assoziative Vorgabe dafür?)

Na dann komm mal rein!
*****oyo Paar
1.825 Beiträge
Die geliebte Gisela…. schön wenn hier alte Meisterwerke zitiert werden. *top*
Stell dir vor ich komme ins Zimmer.Du kommst auf mich zu und ich nehme dich in die Arme.Ich küsse deinen Hals und meine Hände dücken deine Pobacken.langsam öffne ich deinen Reissverschluss und fasse in deinen Schritt
20:13
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****nka:
20:13

Das wäre noch früh am Abend...da kann noch viel passieren...Dann komm mal herein und sieh dich um...
********iwal Mann
4 Beiträge
Unser Wochenende neigt sich zum Ende zu. Wir checken aus dem Hotel aus und fahren noch gemeinsam Richtung Bahnhof, an dem sich unsere Wege vorerst wieder trennen werden müssen. Kurz vor dem Bahnhof entscheiden wir uns aber, am Zielort noch einen ausgedehnten Spaziergang zu machen. Es ist herrlich sonniges Wetter und die Gegend lädt durchaus zum genießen der Aussicht ein. Nachdem wir ein Stück gegangen waren, wird Deine Lust immer größer. Du lotst mich in einen eher weniger gut einsehbaren Teil am Waldrand. Dort fängst Du an mich zu küssen, aber in Deinen Augen ist klar erkennbar, dass Du mehr willst. Eine Hand öffnet meinen Gürtel und Du gehst langsam vor mir auf die Knie...
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso muss ich an "Ein Männlein "Steht" im Walde" denken...wobei sie doch kniet..

Ein Weibe, kniet im Walde
ganz still und stumm
Sie hat halt was im Munde
deshalb..darum....

Sag, wer mag die Frau da sein...die da kniet
...ach komm herein....

*sing*
Mein Kopfkino läuft so richtig heiß, wenn ich mich wohlfühle und in meinen Gedanken versinke...

Ich sitze an einer Bar und trinke gemütlich meinen Whiskey.... Die Bar ist relativ voll und so kommt es, dass ein Pärchen, mittleren Alters mich fragt, ob es sich zu mir setzen darf. Die beiden machen einen sehr glücklichen Eindruck. Wir verstehen uns sofort und erzählen über Gott und die Welt. Die Drinks schmecken ebenfalls. Zu späterer Stunde macht die Bar zu und so kommt es, dass die beiden mich fragen, ob ich nicht noch auf einen Absacker und gute Musik mit zu Ihnen kommen möchte. Ohne lange nachzudenken stimmte ich zu und wir fuhren mit dem Taxi in einen Vorort... Ab hier beginnt das Kopfkino....
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ll_PB:
Ab hier beginnt das Kopfkino....
*genau* und deshalb komm einfach mal rein und erzähl weiter. ,-)
(M)eine Geschichte:

Ich lebe in einem Haus am Wald, einem großen Wald. Ich gehe gern in ihm spazieren, laufen 🏃🏻‍♀️ und im Winter bin ich dort mit den Langlaufskiern unterwegs.
Nun ja, Anfang dieses Sommers, besser gesagt im Juni, hatte ich einen Tag mitten unter der Woche frei und lief daher direkt nach dem Frühstück, bestehend aus einem großen heißen Kaffee, einem Glas frisch gepresstem O-Saft und einer Schale Müsli mit Beerenobst, los. Ich trug eine kurze schwarze Laufshorts und nix drunter. Oben rum trug ich einen Sport-BH, ein leichtes und transparentes Sporttanktop und mein schwarzes Sportbasecap. Um die Hüften hatte ich eine kleine Hüfttasche angelegt in der sich mein IPhone befand. Mit Kopfhörern und meiner Lieblingsmusik ausgestattet lief ich los. Die Luft im Wald war angenehm warm und leicht feucht. Die Sonne schien durch das Blätterdach und fiel in Strahlen auf den Waldboden.

Ich muss immer lächeln wenn ich so joggend unterwegs bin weil ich meinen Körper so herrlich spüre. ☺️ Es ist berauschend wenn mir das Blut durch den Körper strömt, wenn meine Lungen sich füllen und leeren, ich meinen regelmäßigen und kräftigen Herzschlag spüre und die Hormone, die ich dadurch ausschütte, wenn ich ich so frei durch den Wald flitze. Oft kommen mir dann die schönsten Gedanken oder ich bin einfach nur zufrieden und glücklich ☺️ ...

Manchmal bin ich auch etwas geil und habe aufregende Gedanken, träume von sexuellen Abendteuern, schönen Schlössern, frivolen Partys und geilen Dates in hervorragenden Hotels.

Manchmal bin ich sogar derart weggetreten das ich mich erschrecke, wenn mir plötzlich irgendwer im Wald begegnet.

Ich laufe immer gern kleine Wege und andere Wege, erkunde zwar nicht gezielt aber doch nach und nach diesen Wald. Manchmal laufe ich auch einfach die bekannten Wege, die mir besonders gut gefallen und auf denen mir nie jemand begegnet. Ich liebe die Ruhe und Einsamkeit, sie steht im Kontrast zu meinem sonstigen Leben.

An dem Tag lief ich eine dieser bekannten Strecken. Sie ist sehr kurvig und abwechslungsreiche - anspruchsvoll.

Ich kam gerade um eine Kurve da erschrak ich mich heftig, als direkt vor mir plötzlich ein Mann stand, der mit seiner Axt 🪓 an einem Holzhaufen Brennscheite hackte....

Ich hatte ihn schon zweimal beim Laufen gesehen, einmal schaute er sich auf einem riesigen Baumstamm sitzend den Wald an und bewegte sich kaum, weshalb ich fast an ihm vorbei gelaufen 🏃🏻‍♀️ wäre ohne ihn zu sehen 😅. Ich fand es irgendwie komisch und ich fand ihn komisch. Er grinste mich nur an. Ich glaube, ich quickte einmal albern vor Schreck auf, dann nickte ich in á eine Richtung und lief schnell weiter. Ich spürte wie er mir hinterher starrte und schaute mich um. Er blickte mir tatsächlich amüsiert neugierig nach. Es war echt gruselig,- dieser große Typ...

Ein zweites Mal kam er mir auf einer langen Gerade, spazierend entgegen. Wir schauten uns entgegenkommend immer wieder an und im vorbeilaufen sah ich, wie er lächelte und mich anzwinkerte. Ich guckte nur böse und pampig zurück. Irgendwie ärgerte mich dieses gezwinker. Ich weiß nicht warum aber ich hatte wieder dieses Gefühl das er mir erneut nachsah und weil ich mich gruselte, so allein im Wald, drehte ich mich um und,- tatsächlich schaute er mir weggehenderweise erneut hinter. Komischer Typ... aber irgendwie fand ich ihn auch interessant. Ziemlich sexy sogar. Ich schätzte ihn so auf um die 40, groß etwa 1,90, trägt immer ein Basecap und einen sehr gepflegten Vollbart. Er hat schwere Stiefel an und eine dunkle Outdoorhose von Mammut oder Fjel Raven oder wie diese Marken heißen. Das ist ja erstmal nix besonderes aber eine Sache fiel mir immer wieder speziell auf. Er trug immer ein Holzfällerhemd mit großen Karos und hatte die Ärmel bis zu den Ellenbogen ordentlich hochgekrempelt. Seiner Unterarme waren sehr muskulösen. Ich liebe das bei Männern extrem.

Beim ersten Mal trug er ein grünes beim zweiten Mal ein rotes und diesmal ein blaues Holzfällerhemd.

Nun, an diesem Tag sah ich ihn wieder erst, als er mich bereits gesehen hatte. „Hey“ rief er mich an. Ich hörte ihn nur, weil ich sowieso gerade in meinem IPhone nach einem neuen Album suchte..
„Hey“ gab ich zurück, da mir nix weiter einfiel. Was soll man in dieser Situation auch anderes sagen? 😅
„Hey warte doch mal“ sagte er. Ich blieb stehen, schaute ihn jetzt richtig an, er war leicht verschwitzt, hatte etwas Dreck im Gesicht und Sägespäne auf der Kleidung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.