Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

********in85 Frau
1.386 Beiträge
Samstag Abend, ich entschliesse mich auszugehen. Entschliesse mich die neue Unterwäsche auszuführen. Rot und verspielt. Ein Oberteil mit schönem Einblick, was vieles erraten lässt
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann wollen wir mal nicht länger raten, sondern dich flugs hereinbitten...

*smile*
Da stand sie...und wusste nicht was als nächstes geschieht...schutzlos, ausgeliefert.
Ihre Handgelenke waren mit einem Seil verbunden, das Seil zog ihre Arme erbarmungslos zur Decke. Ihre Beine waren gespreizt, auch ihre Fußgelenke zierte ein fest umlaufendes Seil, das sich zu den gegenüberliegenden Seiten des dunklen Raumes verlor und sie in dieser Stellung bewegungsunfähig machte. So stand sie da, nackt und wartete.
Sie hörte eine tiefe männliche Stimme aus der dunkelsten Ecke des Raumes. „Du gehörst heute Abend mir“, hörte sie die Stimme sagen. „Du wirst Schmerzen erfahren“ ...nach einer Pause „erfüllende Schmerzen…...und Du wirst mir zu Diensten sein“.
Es lief ihr kalt den Rücken herunter. Worauf hatte sie sich eingelassen? Es war für sie erst mal nur ein erregendes Spiel gewesen, aber die Stimme klang sehr bestimmt und dominant.
Sie hörte wie er aufstand und sich ihr näherte, sie konnte aber nichts erkennen.
Und dann spürte sie den Schmerz. Ein Peitschenhieb traf ihren Oberschenkel und ließ sie zusammenzucken. Sie erschrak, war aber gleichsam erregt. Da kam die Peitsche zurück und landete einen Volltreffer zwischen ihre ...
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun...wenn beide ihre Lust daraus ziehen....dann könnte das eine wundervolle Erfahrung werden...Kommt herein...
*******ne77 Frau
15 Beiträge
Mein Film beginnt oft im Alltag wenn ich Geschirr spüle, das warme Seifenwasser meine Hände fesselt und manchmal meine Augen schließe um mich der Szene hinzugeben. Ich spüre wie eine Hand über meinen Rücken streicht, meinen Hals von meinem langen roten Haar befreit und feste Küsse meine Haut liebkosen. Ich spüre einen großen Körper an meinem Rücken und die Aufregung die ihn in Spannung versetzt. Meine Hände wollen aus dem Wasser um die Liebkosung zu begreifen doch der Film geht weiter und sie bleiben umspült vom warmen Seifenwasser
*******1126 Frau
381 Beiträge
Mein Kopfkino springt nur durch Kleinigkeiten an.
Sei, das ein Handwerkerbesuch ansteht, oder durch einen Chatpartner, oder der Stadtbummel , blauer Himmel oder auch wolkenverhangen......

Anfang einer Geschichte:
Neu in der Stadt

Es ist ein sonniger Tag. Der Frühling will mir aller Macht die Welt erwecken. Überall sind schon die Knospen an Sträuchern und Hecken zu sehen.

Ich schlenderte durch den Stadtpark.
Heute war sehr viel los.

Familien mit ihren Kindern, lachende Jugendliche und dort drüben auf der Bank ein älteres Ehepaar Händchen haltend.

Auf dem Spielplatz Mütter die ihren Kindern beim Rutschen und Schaukeln zu sehen.

Als ich an den Tennisplätzen vorbeilaufe sehe ich schon in der Ferne einen einzelnen Mann der in meine Richtung läuft.

Um so näher er kommt, kann ich immer mehr erkennen wie attraktiv er ist.

Er ist groß und schlank. Blonde kurze Haare. Die Augenfarbe kann ich nicht erkennen.

Lässig in dunkelblauen Jeans, Turnschuhen, ein weißes Hemd und ebenfalls in dunkelblau ein Sakko.

Es ist nicht zugeknöpft und seine Hände tief in seinen Hosentaschen vergraben.

Sein Blick stolz nach vorne gerichtet.

Als wir fast auf gleicher Höhe sind bermeke ich, das ich ihn anstarre.

Er lächelt mir kurz zu und war auch schon vorüber gegangen und ist um die Ecke verschwunden.

War das eine Fatamorgana?

Nein, er war real.

Für einen Bruchteil von Sekunden sah ich den Mann meiner Träume.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ne77

Nutzt du Palmolive oder heißt du Tilly? *zwinker*

@*******1126

Manchmal muss frau auf die Sekunde toppfit reaGIERen! *yoda*

Wie auch immer, herein mit euch beiden!
*******ne77 Frau
15 Beiträge
Palmolive @*****cat ...natürlich Palmolive damit die hände weiter geschmeidig bleiben 😉
Danke für die Aufnahme hier...meinen Film drehe ich hier gerne weiter
****p35 Mann
8.076 Beiträge
okay, also eigentlich ist mein Kopfkino auch nie so richtig abgeschaltet... aber derzeit habe ich nen wiederkehrenden Film, der mich auf Busfahrten begleitet:
Das Vibrieren der Motoren spühre ich in den Lenden - ob es wohl der schönen Frau vor mir auch so geht?
Es ist sehr erregend für mich... für sie auch? Ich stelle mir vor, wie es sich für sie anfühlen muss, dass unter dem Kleid ihre nackten Oberschenkelinnenseiten gegeneinander vibrieren, vlt hat sie ja auch gar keinen Slipper drunter, wer weiß?... tja, nun ist es wieder so weit: Wenn ich jetzt nicht stoppe, dann wird das hier uferlos und kein kurzes Appetit-Häppchen bleiben... aber ich würde schon gerne mehr erzählen - darf ich? *zwinker*
**********_Vega Mann
6.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****p35:
darf ich?
YES *ggg*
Mein Handy klingelt, es ist eine Nachricht nein ein Bild von ihr auf dem sie am See sitzt. Ihre wunderschönen Beine wecken meine Gedanken...ich setzte mich neben sie, sie lächelt mich an. Sanft streichel ich über die zarte Haut ihrer Beine...
**********_Vega Mann
6.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein schönes Bild welches sich vortrefflich in Worte fassen lässt. Deshalb mach ich einfach mal die Tür für dich auf.
******l09 Paar
39 Beiträge
Nicht weit von hier ist ein sehr ruhiger Fluss in den Ardennen. Die Fahrt dorthin gerät schon zu einem Feuerwerk der Gefühle. Mit dem VW Bus fahren wir direkt bis an Ufer, wir sind ganz allein, keine Menschenseele weit und breit, nur hin und wieder kommt ein Kajak vorbei. Unsere Lust aufeinander ist so groß, das wir uns am Ufer minutenlang im Stehen küssen. Meine Hände streicheln deinen ganzen Körper. Immer heftiger werden unsere gegenseitigen Berührungen. Es macht uns beide tierisch an. Unsere Atmung wird immer tiefer, die Sonne gibt unserer Geilheit einen weiteren Schub und ich fühle Schweiß auf deinem Rücken. Deine Feuchtigkeit zu spüren gibt mir jetzt einen zusätzlichen Kick. Ich verreibe alles auf deinem Körper, küsse dich wieder intensiver, will mehr deiner Nässe spüren.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer diese VW-Bus Fahrer*innen...


Wir können auch ein Lied davon singen... *osolemio*

Eure nächsten Lieder könnt ihr dann INNERHALB der Gruppe vortragen. Da geht bestimmt noch was.
******irl Frau
84 Beiträge
Die Aufnahmeprüfung
Es ist genau das Gefühl wie vor ein paar Monaten, kurz bevor ich meine erste Geschichte postete, nur hatte ich sie damals schon geschrieben und mein Aufpasser hatte sie schon für gut befunden und mir Mut gemacht: „Lass sie raus Mädchen! Die Leute werden das lieben, deine freie unverfälschte Art.“ Damals wusste ich auch noch nicht, wie sehr ICH das lieben würde, eben für andere zu schreiben, sie zu füttern, meinen Kopf zu entleeren, um ihre damit anzufüllen.

Es ist ein bisschen wie einen Auftritt haben oder vorgeführt zu werden. Am Anfang bist du richtig aufgeregt, weil dein Anspruch, es möglichst gut machen zu wollen, so hoch ist und die Angst zu versagen so groß. Du machst dir ein richtig wildes Kopfkino, merkst wie du ganz schwitzige Hände kriegst, dann kombiniert dein Kopf einmal nasse Hände mit nass zwischen den Beinen, dann öffnen sie sich, du öffnest dich und dann tust du’s einfach: du schreibst, ganz egal was die denken, einfach alles rausfließen lassen.

Nimm einfach meine Hand und komm kurz mit in meine Welt… *guckguck*
Mein Gedankenlabyrinth ist grenzenlos. Hinter jeder Tür eine neue Welt. Ich mag es verspielt und liebe es wenn du mitspielst. Wenn du ganz kurz meine Hand festhältst, könnten wir vielleicht reinschauen. Du kannst mich doch wieder zurückziehen, falls der Sog zu stark wird. Vielleicht sehen wir ja sogar hinter einer Tür das Mädchen, das dort höschenlos auf ihrem Bett sitzt mit dem IPad im Schoß und sich ganz doll anstrengt, alles trocken zu halten. Wenn du genau hinschaust weißt du, dass ein kurzer Griff zwischen ihre Beine sie gnadenlos enttarnen würde. Das würde jetzt in jeder Hinsicht eine Überschwemmung auslösen, denn auch, wenn ich das nie jemandem erzähle, das Schreiben an sich, ist für mich immer das Durchleben, heißt, während DU das hier liest und es fühlst, kannst du dir sicher sein, ich fühle es mit, nur eben zeitversetzt.

Nur gut, dass du aufpasst! Wir werden das einfach keinem erzählen. Es reicht ja für uns zu wissen, dass wir im Fluss sind und dies nur eine Art Vorzelt zu der Welt ist, in die wir bald reisen werden. Aber erst wenn ich diese Aufnahmeprüfung geschafft habe! Meinst du das wird klappen? Ich bin immer noch leicht nervös. Meine Hände noch schwitzig oder ist meine Hand jetzt doch kurz zwischen die Beine gerutscht beim Schreiben? Vielleicht können wir bald hinter die nächste Tür schauen. *spanner*

Hast du Lust?

Crushgirl *pegasus*
******nyx Mann
82 Beiträge
Wir kannten uns schon ein paar Jahre. Durch die Arbeit. Ich reiste viel, zogst mehrere Mal für deinen Job um. Als du auf Besuch in der Gegend warst, verabredeten wir uns auf einen Drink. Du schlugst vor, diesen bei mir auf der Dachterasse einzunehmen.

Als du kamst, verschlug es mir die Sprache. Dein Sommerkleid aus luftigen weißen Leinen schwang so spielerisch um deinen eleganten Körper. Es war im Licht der Sonne fast durchsichtig. Wir küssten uns zur Begrüßung. Sanft, fast flüchtig, wie zwei Freunde, die ahnten was bislang unausgesprochen war.

Wir saßen auf der Dachterrasse und tranken gut gekühlten Weißwein. Ich hatte frisches Obst gekauft. Wir erzählten vom unseren Reisen, Eindrücken, Begegnungen. Und doch wussten wir beide, das diese Erinnerungen nur Teil des Tanzes waren, der uns erfüllen sollte.

Ich hatte den Eindruck, dein Leinenkleid wurde während unserer Unterhaltung immer kürzer. Ich sah Deine wunderbar geformten Beine. Wie lang sie waren. Du bemerktest, wie ich die ansah, tief in deine Augen versunken. Wir kamen uns näher. Wir küssten. Was bisher unausgesprochen war, brauchte nicht mehr ausgesprochen zu werden.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******irl:
Hast du Lust?

Was für eine Frage, die kann ja nur rhetorisch sein...

Zitat von ******nyx:
Was bisher unausgesprochen war, brauchte nicht mehr ausgesprochen zu werden.

"Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!" ... Gell!

Nun aber flugs herein mit euch beiden!
Was mache ich hier bloß? Wie konnte ich mich nur darauf einlassen, wieso bin ich nicht wie Petra, die sitzt jetzt gemütlich mit einem Glas Wein zuhause vor dem Fernsehen... wo Frauen unseres Alters auch hingehören! Das Leben als Neutrum war doch völlig in Ordnung... und nun das. Ich werde schon ein wenig von den anderen beäugt, klar, stehe ja auch gefühlt schon eine Stunde mit der Tasche in der Hand vor dem Spint... er wartet sicher schon im Barbereich mit dem Glas Sekt in der Hand. MACH ENDLICH DIE TASCHE AUF UND ZIEH DAS SÜNDHAFT TEURE KLEID AN meine innere Stimme schreit es mir entgegen.... DU KENNST DOCH DAS SPIEL, DU KANNST ES NOCH. SPÜR DAS KRIBBELN IM BAUCH ja es ist da, Vorfreude auf einen Abend den ich nicht kontrollieren kann, wo alles oder auch nichts passiert (DAS IST EIN GUTER WITZ) ... ich spüre sie jetzt schon, fremde Hände die mich berühren, Blicke die mich erregen und sehe ihn, sein Lächeln wenn ich sein Kleid trage, die Nylons die ihn so erregen... er wird mich führen, ich bin ganz sicher...
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein Glück, dass du nicht wie Petra bist!

Ach übrigens >>> Frauen deines Alters gehören ins *kopfkino* ! <<<

Ohne jeden Zweifel!

Also...

Übrigens:
Wir haben dich doch schon aufgenommen und auch begrüßt!

Guck nochmal genau nach!
Mein Kopfkino ist sehr breit veranlagt und entwickelt sich meist in Abhängigkeit von dem Ort (Chatraum) an dem ich mich befinde und den Damen und ihren Vorlieben, die sich in den Raum befinden. Eine all inklusive Massage an einem gediegen Ort kann dabei genauso heiß werden, wie der Besuch auf einer CMNF Party oder auch ein Szenario, bei dem die Dame fixiert bespielt und "beglückt" wird.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann schau dir mal den Facettenreichtum dieser Gruppe von innen an!
h... Eis
**********ction Frau
150 Beiträge
Mit "es war einmal" beginnen alle guten Geschichten, doch meine begnügt sich mit ... Es wird einmal...

Ich bemerke deine nervöse Vorfreude. Unser letztes Shooting ist schon eine Weile her und du hast schon längst an meiner Angel angebissen. Du weißt ja, wie geil es sich anfühlt, sich zu präsentieren. Und nun geht es in die nächste Runde... es wird öffentlich... Ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir verabreden uns vor dem Kaufhaus. Ich weiß schon jetzt, dass nicht nur mein Herz deutlich schneller pochen wird. Dich macht der Gedanke auch schon ziemlich feucht, sich in einer dieser Kabinen heimlich aneinander zu reiben ... nicht laut Stöhnen zu dürfen und dann das ganz auch noch fotografisch festzuhalten ... Ich freue mich auch schon sehr auf
unser kleines Abenteuer. 😁
**********_Vega Mann
6.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Tat ein ganz besonderes Abenteuer das mit einem *kopfkino* beginnt. Wir sind gespannt!
…wir beide tanzen im neon-, strobo-Licht…unsere Blicke blitzen durch den Saal…wir kommen uns näher und näher…mit jedem Drink fallen mehr und mehr die Hemmungen…mit jedem Drink werden wir unvorsichtiger…bald sind wir uns zum Greifen nah…wir tanzen…immer naher, immer enger…keine Kontrolle mehr über unsere Hände…sie fühlen den anderen…ertasten ihn…ziehen sich den anderen immer näher an sich…drücken sich zusammen…dann passiert es…alles ist verschwunden…kein Mensch mehr im Umfeld…nurnoch Licht, Musik und wir…unsere Lippen treffen sich…Können nicht mehr widerstehen…zu groß die Begierde…
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann komm doch einfach tänzelnden Schrittes und widerstandslos...herein!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.