Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

Hallo zusammen , ich bin der männliche Part von VoMo und schreibe unter "Enduristo" erotische Verse und Kurzgeschichten.Die Ideen zu meinem " Kopfkino" kommen mir sowohl bei Beobachtungen im Alltag , als auch durch erlebtes im Club...

Der Reißverschluss
Im Karusell deiner Phantasie
Öffnet und verschließt er
Dir den Blick
Wahres Spielzeug deiner Neugier
Du wirst es geniessen
Millimeter für Millimeter...
Zieht er dich in seinen Bann
Du möchtest sehen was du erahnst
Er ist es der den Blick dir öffnet
Dich sehen , fühlen geniessen lässt
Zum Wahnsinn kann er dich treiben
Im Karusell deiner Phantasie
Der Reißverschluß...
c.by Enduristo
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann komm(t) mal herein zu uns!

Ich drucke nur noch kurz euer Eintrittsticket...
Vielen Dank für die Aufnahme , ich freue mich auf einen regen Austausch in unserem Kopfkino

Pure Lust in Öl
Hast Du ihn mal erlebt?!
Diesen Rausch der Sinne...
Wo nackte Körper eng umschlungen
Im Club und auch privat
Gleiten auf fremder
und vertrauter Haut
Im Rhythmus der Lust...
Von Welle zu Welle
Dem Höhepunkt entgegen
Welch ein Genuss
Die pure Lust in Öl...
c.by.Enduristo
******irl Frau
84 Beiträge
Wie cool das wäre, wenn man diesen Text jetzt grafisch so anordnen würde, dass er einen Reißverschluss ergibt. Ob das geht?
Das ist eine gute Idee , leider sehe ich mich technisch dazu nicht in der Lage... *lol*
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******irl & @**Mo

weiter würde és dann hier gehen:
Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

Vielleicht würde euch da sogar geholfen (werden). *smile*
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss ja zugben,

wartender *arsch* (piep *Zensur*) an Tür ist für mich reizvoller

als Halsband. Aber ich bin ja auch nicht der Maßstab... (oder heißt das jetzt die Messlatte? *gruebel*)

Egal...kommt ruhig herein!

*wolf* <<<wie unschwer zu erahnen, war ich das *smile*
******oon Frau
146 Beiträge
Es ist Abends, er wartet bereits in einem Sessel im Wohnzimmer auf mich.
Da ich zu spät war ist er nicht sehr erfreut sondern guckt mich nur mit finsterer und seiner Geheimnissvollen Miene an.
Ich mustert mich von oben bis unten und ich präsentiere mich so wie er es will, so wie ich hoffe einer Bestrafung zu entkommen, wobei ich ihr bereits entgegen fieber.
Irgendwie will ich seine Gerte und den Rohrstock spüren, möchte das brennen auf meinem Hintern fühlen, welche beide hinterlassen würden und die roten Striemen am nächsten Morgen noch sehen.
Doch er guckt nur, guckt einfach nur ruhig zu und straft mich mit blicken solchen durchdringenden Blicken welche von denen er weiß das ich sie hasse.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er weiß, dass du weißt...und damit spielt er sehr gekonnt... Komm herein, wer weiß, was dann passiert....
*********1812 Mann
2 Beiträge
Dankeschön für die Chance. Dann versuche ich mal mein Glück…

Ich sitze nach einer langen Anreise entspannt an der Hotelbar, nasche von den Erdnüssen, die vor mir auf dem Tresen stehen und trinke einen Schluck Bier.
Angekommen bin ich schon mal gut.
Hoffentlich dauert das Meeting morgen nicht zu lange, damit ich zeitig meine Heimreise antreten kann - denke ich vor mich hin.
Ich schaue in Richtung Hoteleingang und sehe sie. Diese Frau mit dem engen Rock, der weissen Bluse, den hohen Schuhen und diesem energischen Gang.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann wollen wir dich auch hier mal ankommen lassen, sonst wird das *bier* noch schal...
Ein kleines Appetithäppchen zu meiner Bewerbung.... gerne!

Und zwar eine kurze (ganz leicht erotische) Geschichte.

Der Arzt

Vor vielen Jahren lag ich stationär im Krankenhaus.
Ich erholte mich noch etwas von einem größeren Eingriff und war definitiv auf dem Weg der Besserung. Kurz vor der Entlassung sollte noch einmal ein Abschlussgespräch stattfinden.
Gedanklich schon mit meiner Heimreise beschäftigt wartete ich auf den mir inzwischen vertrauten Arzt, um mit ihm noch einmal ein paar wichtige Dinge durchzusprechen und einige Fragen zu stellen.

Doch die Stunden verstrichen, mein Arzt tauchte nicht auf. Ich war ein bisschen genervt weil sich dadurch das ganze Entlassungs-Procedere weiter verzögern würde...
Auf meine Nachfrage bei der Schwester erfuhr ich dann, dass der Arzt nun auf Station sei und gleich bei mir vorbeischauen würde.

Und das tat er dann auch.....!!!!!!

Die Tür ging auf und er kam herein. Aber es war nicht der vertraute Anblick meines Mediziners, sondern ein ganz neues Gesicht.... Und was für eins....

Ein Anblick wie aus dem Bilderbuch, ein Gott in Weiss..... so was Schönes hatte ich in meinem Leben zuvor (zumindest in diesem Umfeld) noch nie gesehen. Jung, attraktiv und so was von gut aussehend.... ich hatte das Gefühl dass mein Herz aussetzt.....

Eine Haarsträhne seines dunklen Schopfes fiel ihm ins Gesicht - ich zuckte zusammen...
Er strich sich die Strähne lässig mit der einen Hand aus dem beiseite, in der anderen Hand hielt er einen Stift und meine Patientenakte - und ganz frech setzte er sich zu mir ans Bett.... Und schaute mich mit seinen grünen Augen (!!! oh Mann!!) ganz konzentriert an. Dann begann er zu sprechen.

Ich kann bis heute nicht mehr sagen was er gefragt hatte und was ich geantwortet habe. Es kam wohl nur ein Stottern und Stammeln rüber....Seine tiefe angenehme Stimme schien mich in Trance zu setzen und ich konnte ihn nur anstarren...Atmen Paulina,....weiteratmen....... Mann war das peinlich und so wahnsinnig schön zugleich...

Wenn ich nicht schon gelegen hätte wäre ich umgekippt...
Das Ergebnis der anschließenden Blutdruckmessung, die er gewissenhaft und absolut professionell durchführte, war natürlich erwartungsgemäß niederschmetternd. Viel zu hoch...

"Na - haben Sie sich über irgendwas aufgeregt?" fragte er noch frech und grinste mich wissend an.... So ein Schurke...

Naja - aber genauso schnell wie er in mein Leben getreten ist war er auch schon wieder weg..
Mit einem wunderschönen Lächeln verabschiedete er sich keck, wünschte mir alles Gute, verschwand aus meinem Blickfeld und liess eine verstörte Patientin, die noch verdattert und mit hochrotem Kopf da lag, zurück.

Aber in meinen Gedanken taucht er immer mal wieder auf, dann spüre ich wieder dieses kribbelnde, wohlige Gefühl...und auch nochmal dieses aufkommende, nicht zu unterdrückende Gefühl von süßer Peinlichkeit, das mir auch heute noch die Schamesröte ins Gesicht treibt...

Ich werde ihn und diesen wunderbaren kleinen Moment nie vergessen... und er wird immer einen festen Platz in meinem Kopfkino haben.........
Massage im Wohnzimmer!

Im Kamin knistert ein gemütliches Feuer.
Ein flauschiger Teppich umgibt uns.
Oben ohne liegst Du auf dem Bauch neben mir.

Mit meinen warmen Händen verteile ich ein wohlduftendes Massageöl auf deinem Rücken.
Ich massiere dir die Schultern, die Oberarme den Hals.
Langsam massiere ich den Rücken über bis zur Lende.
Mit leicht kreisenden Bewegungen gehe ich über zu deinen Pobacken und streiche zärtlich über Hüfte und Taille.
Es ist herrlich warm und Du vergisst den Alltag und bist nur bei mir und meiner Massage.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_75

manchmal werden ja selbst grünäugige Arztträume real!
Never change a green-eyed-dream <<<wie és in gewissen Kreisen heißt!

@*******r69

einen schönen Rücken, wirst kreisend du beglücken! <<<wie és auch in gewissen Kreisen... (hört...hört) *hand*

Nun aber flugs herein mit euch!
****ee Frau
8 Beiträge
Hier also „mein Bewerbungstext“ *zwinker*

Sie lernten sich im Studium kennen.
Sie die Großstadtgöre. Er vom Land. Sie hätten nicht unterschiedlicher aufwachsen können und trotzdem befanden sie sich zu dieser Zeit am selben Punkt in ihrem Leben. Beide in einer Beziehung. Beide das Verlangen nach mehr.
Sie liebte es zu flirten und die Männer alleine durch ihre Blicke um den Verstand zu bringen. Er war einer von ihnen…
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er war einer von jenen? *nachdenk* DAS wollen wir ja jetzt doch genauer wissen. Komm mal schnell rein!
Ich bedanke mich für die zügige Aufnahme in eurer Gruppe und hoffe den ein oder anderem eine Freude zu bereiten. Zu den Inspirationen für meine Geschichten kann ich gar nicht so viel sagen, da sie durch viel zu viel verschiedene Impulse gestartet werden, auch spiegeln sie nur selten meine persönlichen Vorlieben wider, sondern oft sogar völlig gegensätzliche Fantasien und Tabus. Was da unterbewusst stattfindet, bleibt mir bisher verborgen.

Ein kleiner Auszug "Die Beute":

Du warst mit deiner Freundin im Urlaub und ihr seid gerade aus dem Flughafen heraus, du bist Braun gebrannt und trägst dein schwarzes Sommerkleid. Vor dem Flughafen wartet Ihr Dad auf euch, ihr begrüßt einander und er lädt euer Gepäck in den Kofferraum. Ihr steigt ins Auto und während du ziemlich fertig von der Reise bist, redet deine Freundin in einer Tour. Ihr Vater ist still und lauscht ihren Erzählungen, die ihm vom Beifahrersitz aus beschallen, während du es dir hinten bequem machst und aus dem Fenster schaust.
Nach einigen Minuten blickst du nach vorn und du bekommst einen Ruck durch deinen Körper. Du triffst den Blick ihres Vaters im Rückspiegel, er fixiert dich und du kennst diesen Blick und du weißt ihn zu deuten, immer wieder beobachtet er dich, auf der gesamten Fahrt und dennoch kannst du es nicht deuten.
Er redet kaum, wirkt ernst und ruhig zugleich, doch diese Blicke, Gier voller animalischer Art beobachten dich immer wieder, wie ein großes Raubtier das seine Beute fokussiert.
Nach einiger Zeit kommt ihr in die Nähe eures Zieles, die Wohnung deiner Freundin...."vielen Dank das du uns abgeholt hast Dad"...
..."mach ich doch gerne"..
" Wärst du auch noch so lieb und bringst meine Freundin nach Hause?
Dann muss sie nicht mit der Bahn fahren und ihr ganzes Gepäck schleppen”

Wieder zuckst du innerlich zusammen und blickst nach vorn, da ist er wieder, der Blick des Raubtieres, das dich fokussiert...."natürlich bring ich deine erschöpfte Freundin noch heim!"
Du sitzt allein im Auto und überlegst während die zwei ihr Zeug in die Wohnung bringen, deine Gedanken kreisen über die Situation als die Fahrertür sich öffnet und er einsteigt. ..."wo geht es hin ?"
Du erklärst ihm wo du wohnst und er setzt das Fahrzeug in Bewegung. Er wirkt auf einmal völlig normal, geradezu freundlich und sympathisch und du zweifelst sehr schnell an dir selbst und dem, was du noch vor kurzem dachtest & wahrgenommen hast.

Als ihr bei deiner Wohnung ankommt seid ihr noch immer im Gespräch vertieft , er parkt vor deinem Block und schnappt sich ohne zu fragen dein Gepäck..."welche Etage?"
Du denkst dir noch wie aufmerksam. In deiner Wohnung angekommen bietest du ihm einen Kaffee an, Ihr unterhaltet euch noch angeregt weiter als deine Blase sich meldet..."ich muss mal kurz wohin"..als du es sagst, merkst du erst dein Lächeln.

Du verschwindest im Bad und merkst als die ersten Tropfen aus dir kommen, die Erleichterung, dein Wohlbefinden über den schönen Urlaub und die gelungene und entspannte Heimreise. Du döst für einen kurzen Augenblick weg mit all den Eindrücken des erlebten als du jäh zurück in die Realität gerissen wirst. Deine Anlage im Wohnzimmer wird sehr laut aufgedreht. ...."was macht der Idiot da!"
Gerade als du deinen Slip hochziehen möchtest geht die Tür auf, da ist es wieder, das Raubtier. Hinfort das Lächeln, die freundliche Mimik, nur noch 2 Meter animalische Gier stehen zwei Meter vor dir, eingehüllt in die Kleidung eines Gentlemans.
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Ich danke euch für die Möglichkeit hier ein paar Zeilen schreiben zu dürfen…..
und mich so für die Gruppe bewerben zu können….

Erstes Date

Wir haben schon mehr als ein paar Zeilen geschrieben, und uns gegenseitig neugierig gemacht. Bilder auch getauscht….

Dann haben wir ausgemacht wir treffen uns auf einen Kaffee. Um uns einfach endlich einmal kennen zu lernen….
Ich bin wahnsinnig neugierig auf ihn…..

Verabredet haben wir uns auf einem Autohof an der Autobahn. Schön neutral. Wo man auch nicht von Bekannten unbedingt getroffen wird. Und wollten dort einfach einen Kaffee trinken um zu schauen ob es interessant werden könnte zwischen uns.
Ich parke und steige aus und schaue mich um. Und dann sehe ich schon jemanden auf mich zukommen.
Er wusste welches Auto ich fahre, und es war klar dass er mich gleich findet.
Ziemlich gut geschrieben hat er sich, und ich hab ihn auch gleich anhand der Fotos erkannt. Groß, dunkle Haare, und leider erst eine Sonnenbrille auf.
Er nimmt die Sonnenbrille ab und ich starre in wunderschöne blaue Augen. Und es kribbelt.
Er umarmt mich und gib mir einen Kuss auf die Wange. Und er riecht so gut, Mmmh….
Nimmt mich in den Arm und drückt mich, und so stehen wir einen kleinen Moment neben meinem Auto.
Ich muss noch meine Handtasche aus dem Auto nehmen und öffne die Beifahrertür und bücke mich hinein. Da drängt er sich von hinten an mich, und streichelt meinen Po durch die Jeans.
Und da kribbelt es auch schon extrem bei mir….

Er nimmt meine Hand, und wir gehen in das Café. Ich suche uns einen versteckten Platz und erholt uns zwei Milch Kaffee. Und wir setzen uns gegenüber und schauen uns in die Augen….
Es ist länger her das ich so fasziniert war von der Ausstrahlung von einem Mann…
Er weiß was er will und ist auch etwas dominanter….
Verrät mir was er gerne mit mir machen möchte. Und nimmt dabei meine Hand und streichelt mit dem Daumen über meinen Puls und den Arm hinauf. Und sag mir was für weiche Haut ich habe, und dass er mehr davon spüren möchte….
Mir wird warm, und ich muss meine Strickjacke und mein Tuch ausziehen. Habe ein T-Shirt an mit einem größeren ausschnitt.
Er starrte mich an, und sagt ich setze mich mal neben dich….
Er kommt herüber und lehnt sich an mich.
Streicht meine langen schwarzen Haare zurück und streicht mir mit den Lippen über den Hals an meinem Ohr, und küsst mich dort.
Dieses Gefühl macht mich ganz irre…..
wie es wohl weitergehen wird?
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Zwei ganz unterschiedliche Filme starten Wild_Cat und https://www.joyclub.de/my/8409476.nb_storys.html. Aber wir haben ja genügend Kinosäle *ggg*
*******tten Mann
21 Beiträge
Dann nutze ich diesen Platz doch auch sehr gern und gebe den Beginn einer sehr spannenden Geschichte preis, welche ich geschrieben habe. Mein Kopfkino kreist des Öfteren in den unterschiedlichsten Situationen, sei es bei alltäglichen Aktivitäten durch einen kurzen Reiz, oder aber in Gedanken versunken und mit mir beschäftigt.
Ich hoffe sehr, dass der Beginn meiner Geschichte „jugendfrei“ genug ist. 😌

Wir sind verabredet, ich hole dich ab, verrate dir vorher aber nicht genau, wohin wir fahren. Ich habe dir vorher lediglich gesagt, was du anziehen sollst. Du trägst einen eng anliegenden Rock, ohne Höschen darunter, halterlose Strümpfe, eine Korsage, die knapp unter deinen Brüsten endet und sich um deinen Körper schmiegt und einen BH mit Spitze, der deine schönen Brüste nur leicht verdeckt. Dein Anblick gefällt mir sehr und ich genieße ihn einige Augenblicke bevor ich zu dir komme und dich küsse.
Wir steigen in mein Auto und fahren los. Du bist aufgeregt, bewegst dich ein wenig nervös auf dem Sitz hin und her, was ich natürlich mitbekomme. 😌 Ich nehme deine Hand und sage „Du brauchst nicht aufgeregt sein, es wird schön und ich passe immer auf dich auf!“
Nach ein paar Minuten kommen wir an unserem Ziel an. Es ist eine große, ältere Villa. Aus dem Inneren hört man Musik und lachende Menschen. Du schaust mich überrascht an. Ich schaue dir in die Augen, küsse dich und sage „Komm, lass uns rein gehen.“ Nervös und beeindruckt greifst du meine Hand und ich nehme dich mit. Angekommen sehen wir einen großen Raum. Die Wände sind hell, der Raum selbst leicht verdunkelt und gegen Blicke von außen durch dicke Vorhänge geschützt. Wir sehen einige Ledersofas und -sessel, eine Bar, einen Spielbereich mit jeder Menge Utensilien. Dieser Bereich gleicht ein wenig einer Bühne und die Gäste haben freien Blick darauf. Wir genießen die Atmosphäre, du presst dich an mich und ich merke, wie dein Herz hörbar schlägt. Wir gehen etwas trinken, stoßen auf den Abend an und du entspannst dich mit der Zeit ein wenig. Es sind uneinige Gäste da, Paare, einzelne Damen und auch einzelne Herren. Alle sind sexy und elegant gekleidet. Die Damen zeigen ihre Reize betont offen, aber auch dezent. Die Luft ist mit Lust und Sex gefüllt.
Einen Augenblick später wird „die Bühne“ hell erleuchtet und es ist ein Paar zu sehen, er im Anzug und sie nackt bis auf ein Halsband…
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Dann sage ich mal Bühne, ähm Leinwand frei *zwinker*
Danke für die (fast) Aufnahme 😀

Eine Phantasie

Wir sehen uns an der Hotelbar. Du leerst deinen Drink und steckst mir deine zimmernummer zu während du gehst.
Nach einer Weile steige ich die Treppe rauf.
Du wartest auf mich, gekleidet in einem Nylonstocking und ein Röckchen.
Es klopft an der Tür, du öffnest.
Ich trete ein und stehe direkt vor dir, unsere Blicke kreuzen sich. Niemand rührt sich nur die Atmosphäre ist spannungsgeladen. Dann Mit meinen Händen erkunde ich deinen Körper, es knistert, wenn ich über den Nylon streiche.
Dein Atem wird schneller.
Ich Dreh dich um und von hinten greife ich an deine Brüste und Knete sie leicht. Der Nylon reibt über deine Nippel die ganz hart werden und größer werden.
Während eine Hand Nach unten wandert, spürst du meinen warmen Atem auf der Schulter.
Ich schiebe dich zum Tisch, du lehnst deinen Oberkörper drauf…
Hallo ihr Lieben...

dann versuch ich mal mein Glück *g*
Vielleicht gefällt es ja...

BLIND

Ich sitze im Auto, schaue aus dem Fenster und sehe die dunklen Bäume an uns vorbei gleiten.
Über den Baumspitzen sieht man noch einen Teil des Mondes stehen.
Irgendwie ist die Atmosphäre wie aufgeladen. Es ist warm draußen, eigentlich zu warm für Ende April. Das Fenster ist einen Spalt geöffnet und ich genieße den Windhauch über meiner Schulter.
Ich weiß nicht, wo es hingeht. Er meinte nur: "Lass dich überraschen."

Wir fahren schon eine Weile als Er sagt: "Zieh die Augenmaske auf."
Ehrlich jetzt? - "Ja, aufsetzen. Und schummel nicht. Vertrau mir."
Also gut...

Mit der Maske auf den Augen spüre ich den Wind noch intensiver über meinen Hals und Schultern wehen. Ich erzittere leicht und spüre wie meine Brustwarzen gegen das schwarze Top drücken. Ich spüre auch die kleinen Härchen an meinen Armen, die sich aufstellen.
Ich suche seine Hand und er hält mich fest.

Das Auto hält. Er kommt zu meiner Tür, öffnet sie und lässt mich aussteigen. Ich spüre wie Er sich zu mir runter beugt und mir leise ins Ohr flüstert: "Du wirst es genießen!"

Er führt mich weiter und wir betreten ein Gebäude. Im Inneren ist es warm. Ich merke erst jetzt, dass es draußen doch kühler war, und dass sich meine Brustwarzen wohl immer noch gegen das Top drücken. Etwas streift daran vorbei. Ich atme scharf ein.

Es ist noch jemand anwesend, ich kann nicht sagen, wieviele Personen. Ob es nur eine Person ist oder mehrere. Ich höre leises Raunen, kann aber die Worte nicht verstehen.
Er ... ich bin mir sicher, dass Er es ist, weil ich seine Gegenwart die ganze Zeit neben mir gespürt habe .... bringt mich weiter in das Gebäude und führt dann meine Hände an einen Gegenstand. Ich umfasse einen Holzrahmen, spüre dann dass es eine Stuhllehne ist und Er sagt: "Setz dich!"

Ich setze mich und spüre, dass ich an einem Tisch sitze. Er steht hinter mir und plötzlich fühle ich ein Stück Stoff an meinem Gesicht. Ein Stück Schal? Er bindet es mir über meine Maske. Nun ist auch der letzte Lichtschimmer verschunden und es wird tiefste Nacht.

Er geht weg. Etwas verloren sitze ich am Tisch, die Hände auf der Tischplatte und weiß nicht, was ich tun soll. Soll ich was sagen? Fragen? Was passiert jetzt?

Etwas stößt an meine Finger. Ich taste danach und spüre, dass es ein Glas ist. Ich fahre an ihm entlang ... ein Sektglas! Dann höre ich wie jemand leise ... Er? Ich bin nicht ganz sicher ... sagt: "Hebt die Gläser, trinkt! Auf einen schönen Abend!"
Ich setzte das Glas an meine Lippen: es ist Sekt! Er ist süßlich und ich spüre das sanfte Prickeln der Bläschen auf den Lippen und der Zunge. Ich nehme einen großen Schluck.

Ich setze das Glas wieder ab und warte. Die ganze Szenerei ist so unwirklich. Ich spüre einen leisen Drang einfach aufzustehen und die Masken abzunehmen - aber gleichzeitig auch den Wunsch, mich dieser Szenerie hinzugeben. Wie immer: ein Zwiespalt. Kontrolle behalten oder abgeben? Wo ist Er? Was tut Er?

Ich spüre hinter mir jemanden auftauchen und plötzlich legt sich eine große schwere Hand auf meine linke Hand. Sie hält meine Hand kurz fest, drückt sie leicht und hebt meine Hand dann auf.
Sie führt meine Hand nach links und legt sie wieder auf der Tischplatte ab. Was soll das denn jetzt? Ich taste mit den Fingern vorsichtig herum und stoße mit den Fingerspitzen an etwas. Ich taste weiter und spüre, wie es sich bewegt, zurücktastet. Ich erstarre kurz: es ist eine andere Hand. Ich werde neugieriger und erforsche die Hand weiter, so wie die andere Hand anfängt, die meine zu berühren. Ich spüre Fingernägel, es sind lange Fingernägel, zarte Fingerglieder, weiche warme Haut. Ich zucke kurz zusammen: das sind Frauenhände! Wieso sind hier andere Frauenhände? Langsam veschlingen sich unsere Finger ineinander.
Es ist ein so intensives Gefühl, komplett elektrisierend. Ich spüre wieder wie sich meine Härchen auf den Armen aufstellen.
Das Spiel unserer Finger fängt an mich zu erregen: das vorsichtige Streicheln, das Entlangstreichen... Während das Spiel unserer Finger weitergeht, legen sich zwei große schwere Hände auf meine Schultern und ich ziehe scharf die Luft ein: Es sind nicht Seine Hände!

Aber ich kenne die Hände. Ich kenne sie. Erst vor paar Tagen haben diese Hände Seile um meinen Körper geführt während Er dabei zugeschaut hat. Erst vor wenigen Tagen habe ich die Berührungen dieser Hände so intensiv wahrgenommen, dass es mich noch Tage später nicht losgelassen hat. Und ich wollte mehr davon. Mehr von diesem Gefühl, dass mich diese Hände und ER führen. Und ich habe es Ihm erzählt. Es hat Ihm gefallen. Sehr gefallen.

Die Hände auf meinen Schultern fangen an, die Träger meines Tops nach unten zu streifen. Ich trage keinen BH darunter. Den trage ich selten. Die Hände streifen das Top über meine Brüste nach unten, so dass diese nun freiliegen. Ich spüre die Finger der anderen Frauenhand, wie sie meine Finger festhält. Ich spüre die kühle Luft an meinen nun nicht mehr durch das Top gewärmten Brüste. Fühle, wie sich meine Brustwarzen noch weiter aufstellen. Und Sekunden später spüre ich ein leichtes Kratzen das sich seinen Weg von Schulter Richtung Brust bahnt. Ein Seil....
****_xx Mann
91 Beiträge
Der Anfang einer Phantasie......

Wir kennen uns aus dem Joy, wir haben schon gechattet und viele Nachrichten ausgetauscht aber noch nie die gegenseitige Stimme gehört.

Das aussehen der Dame würde auch nur angedeutet aber das alles störte mich nicht, es reizte mich um so mehr!!

Nach mehreren Wochen, entschlossen wir uns zu einem Treffen, zu einem Treffen im Hotel. Ich war sehr aufgeregt, je näher der bestimmte Tag sich nahte.

Am Abend vor der treffen, bekam ich nur eine kurze Nachricht, ich solle eine Augenbinde mitnehmen, was ich auch dann tan.

Am Morgen fuhre ich los in Richtung des Hotels, Jr näher ich kam um do mehr pochte mein Herz.....
Wenn ich bloß gewusst hätte was mich erwarten würde, dann...... 🤔😛
****ra Frau
27 Beiträge
Nun, dann vielleicht ein weniger zahmer Anfang…

Ich sitze in meinem Auto und versuche mich zu sammeln. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich versuche mich mit deiner Atemtechnik zu beruhigen. Verdammt, warum bin ich so nervös? Liegt es daran, dass ich nicht weiss, was du vorhast? Oder daran, dass ich drauf und dran bin bei einem mir unbekannten Haus zu klingeln - nur mit meinem Halsband, Minirock und Plug unter meinem langen Mantel bekleidet wie du es mir aufgetragen hast? Ich schaue auf die Uhr und erschrecke. Ich habe zu lange hier gesessen und jetzt bin ich zwei Minuten zu spät dran…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.