Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

... keineswegs zu zahm!
Nimmt mich als Leser gleich mit, lässt aber genug Raum für eigenes Kopfkino.

Gerne weiter so *blume2*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oha* Da ist man mal ostertechnisch etwas unterwegs und schon müssen wir eine Drehtür einbauen ...*smile*

Hier scheinen sich ja viele unvorhersehbare Ereignisse zu stauen..

@*********ehler kommt direkt aus seine unvorherseh-Bar ins Kopfkino

@******n_s sieht auch nix...und muss dem Herrn nun einfach folgen...

@****_xx soll ebenfalls eine Augenbinde mit ins Kopfkino nehmen

und

@*****ahh weiß auch noch nicht, wohin die Reise gehen wird....und nun ist sie auch noch zu spät....

Dann ab mit euch allen...Die Türe sind weit offen...
*****ano Frau
16 Beiträge
Es ist dunkel, deinen Atem spüre ich im Nacken. Meine Hände über dem Kopf zusammen gebunden vernehme ich deine Finger wie sie an meinen Armen hinab streifen. Ich folge deinen Berührungen, doch sie verlaufen anders als gedacht. Anstelle mich intim zu berühren nimmst du immer wieder andere Wege und machst mich damit schier verrückt. Auf einmal lässt du los von mir. Ich warte auf das was passiert, dich ich spüre nichts, höre nichts, rieche nichts. Was machst du? Wo bist du? Bist du noch da?
*********ynter Frau
9.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da können wir gespannt sein, wie es weitergeht. @*****ano - komm herein.
****r67 Mann
88 Beiträge
Danke für die Aufnahme...

Ich sah dich schon den ganzen an mit einen gewissen Blick ...deine süßen Füße immer gekonnt in Szene gesetzt..bewusst ...unbewusst...

Anscheinend waren dir deine Hauasschuhe zu warm...ab und an hast du sie ausgezogen und sie dann auf den kalten Fliesen gestellt...

Du kniest dich hin um im unteren Schrank was heraus zuholen....automatisch stellst du dich auf den Zehen ...Man sah deine Sohlen ...Glatt ...Gepflegt......

Ende offen *zwinker*
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn hier das ein oder andere Wort "verloren" gegangen ist, der Ansatz lässt durchaus ein erotisches Kopfkino zu *ggg*
****r67 Mann
88 Beiträge
Zitat von **********_Vega:
Auch wenn hier das ein oder andere Wort "verloren" gegangen ist, der Ansatz lässt durchaus ein erotisches Kopfkino zu *ggg*

Das ist halt Kopfkino ...Die verlorenen Worte in der Fantasie ...ersetzen *zwinker*
****ggi Mann
544 Beiträge
Endlich ist Sommer alle haben weniger an genauso wie Du und trotzdem bist du auf der suche nach was anderem. Mal hier und dort eine Wiese, eine Bank und auch dort sitzt oder liegt was leckeres. Aber trotzdem gefällt es mir noch nicht, erst als ich schon aufgeben wollte und das kurze Stück nach Hause gehen wollte.
Sah ich Sie an mir vorbei gehen, ich bin stehen geblieben nur um zu schauen ob sie weiter geht oder sich tatsächlich auf die Wiese legt.
Sie hatte ein eingerolltes Handtuch dabei und da ich hier schon über 20 Jahre wohne, habe ich sie noch nie gesehen.....
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn hier das eine oder andere Satzzeichen "verloren" gegangen ist...

...stanzen wir jetzt flugs deine Eintrittskarte in unseren Kinosaal @****ggi
**********nBerg Mann
169 Beiträge
Ich bin beruflich mal wieder unterwegs.
Am Vorabend der Abreise bekomme ich von meiner Sub eine Nachricht. "Bin um 10:32 am HBF ich möchte die Rückfahrt bei dir sein"
Hatte ich schon erwähnt, dass ich es liebe wenn Sie mich überrascht?
Ohne ihr eine Antwort zu geben oder Vorschriften zur Kleidung stehe ich etwas vor der Zeit am HBF.

Etwas abseits habe ich mich Position bezogen so, dass ich gut auf das Portal blicken kann.
Ich genieße den Frühsommertag den herrlichen Ausblick auf die Damenwelt die wieder leichte Kleidung trägt. Nach einer Weile fällt mir mene Sub ins Auge. Ich sehe mit Wohlwollen, dass sie genau weiß was ich an ihr mag. Eine schöne Bluse mit Top darunter einen Rock exakt so lang dass, die Strumpfansätze nicht zusehen sind .
Schwarze Strümpfe mit Strich auf der Rückseite und ein paar Rote Heels.
Ich liebe diesen Anblick.

Sie schaut sich unsicher um, da sie ja nicht weiß ob ich auf sie einsammeln werde.
Ich lasse sie noch einen kurzen Moment schmoren. Alles sie zur Handtasche gereift, um ihr Handy hervor zu hohlen, gebe ich meine Deckung auf und begrüße sie ziemlich kühl.

Die kühle Begründung macht sie merklich unsicher.

Ich führe sie zum Auto. Öffne ihr nicht wie sonst die Türe zum Einsteigen sondern gehe gleich zur Fahrertür. Ich rede bis wir das Parkhaus verlassen haben kein Wort mit ihr.
Ihre Körperhaltung ist sehr angespannt den sie weiß immer noch nicht was ich von ihrer Aktion halte. Sie zupft immer nervöser an ihrem Saum rutscht unruhig auf dem Sitz hin und her.
Nach dem wie auf der Autobahn sind breche ich das Schweigen. "6 Stunden Autofahrt mit meiner wunderschönen Sub ich bin begeistert.
Auf dem Weg, gibt es ein schönes kino für uns"

Ihr fällt merklich ein Stein vom Herzen.
Hinnerk
****erk Mann
44 Beiträge
Blind-Date devot

Ungeduldig versuchte sie eine Zigarette aus der neuen Schachtel zu zupfen. Und als sie endlich soweit war, schob sie sie wieder in die Box zurück. Sie hatte sich auf das Spiel eingelassen, und würde bis zum Abend ihre Rolle durchstehen. Zigarettengeruch könnte schon die Illusion von einer vollkommen devoten Begleitung trüben. Die Zeit in dem kalten fremden Jugendstiel - Treppenhaus zog sich in die Länge. War er zu spät. Sie konnte es nicht wissen, denn sämtlichen persönlichen Besitz musste sie ablegen. Auch von Ihrer Kleidung wird sie sie sich später trennen müssen. Egal, aber ohne Telefon schaltete der kalte Morgen auf Zeitlupe.
Der Schwarze Wagen vor dem Hauseingang. Von der Treppe aus konnte sie das Gesicht des Fahrers nicht erkennen als dieser die Tür zur Rückbank öffnette.
Wortlos stieg sie ein, Ihre roten Punps klackten eben noch auf dem Pflaster, dann schloss sich die Tür mit einem satten Geräusch. Das kalte Leder berührte ihre Haut, selbst dort wo die Nylons sie hätte wärmen sollten empfand sie eine Kälte.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oha*

Gleich zwei BDSM-Anfänge....und beide beginnen mit einer Fahrt ins Ungewisse....

Dann mal herein mit euch, die Anfänge machen neu...GIERIG!
*****_68 Frau
45 Beiträge
Das Fenster oder: Voyeurismus I

Es gibt sie sicher: nicht einsehbare Wohnungen.
Und es gibt Wohnungen, von denen ihre Bewohner nur der Ansicht sind, dass sie nicht einsehbar seien. Was aber in der Realität nicht immer unbedingt zutrifft.
Mein Nachbar aus dem Haus gegenüber gehört zur letzteren Kategorie. Manchmal genieße ich es, zu sehen, wie er sich unbeobachtet fühlt, nach Feierabend alle Lampen anlässt und in Ruhe abends seinen Rotwein am Tisch entkorkt. Der Rotwein ist bestimmt ein edler Tropfen, zumindest wird das Dekantieren -auch für sich alleine- ausgiebig zelebriert.
Immer wenn ich diesen Mann heimlich beobachte, denke ich, was für ein Genussmensch. Liebevoll entkorkt er die Weinflasche, nicht ohne noch einmal das Etikett zu studieren. Er schnuppert stolz und hingebungsvoll mit geschlossenen Augen am Korken wie ein Gärtner an einer besonders wohlgeratenen Blume, und wenn das, was er wahrnimmt, sein Wohlgefallen erregt, lächelt er süffisant in sich hinein.
Das Weinglas muss man gesehen haben, selbstverständlich ein teures, sehr ansehnliches Exemplar, soweit ich es erkennen konnte, handelte es sich um ein Bordeauxglas von feinstem Schliff, und es wird stets nur bis zu einer äußerst dezenten Höhe befüllt, geschwenkt, wieder beschnuppert.... und dann .... passiert von außen gefühlt stundenlang... nichts.
In aller Ruhe sitzt er vor dem Kamin auf seinem Ledersessel, schaut in die Flammen, und es braucht eine gefühlte Ewigkeit, bis das Glas leer ist. Mit seinen langen schlanken Fingern hält er es stilvoll, weit unten, und wenn er es auf seinem kleinen Beistelltisch abstellt, dann so sanft, behutsam und vorsichtig, als könne es bei zu starkem Anprall sofort zerbrechen.
Der gleiche Griff, den ich ihn manchmal an seiner Brille anwenden sehe. Wenn ich sehe, wie behutsam und langsam er mit seinen kräftigen Händen das Glas berührt, um seine Brille zu putzen, dann wünsche ich mir manchmal, er würde mich so berühren, so leicht, so behutsam und so vorsichtig. Vielleicht würde er mir eine meiner langen blonden Haarsträhnen auf die Art aus dem Gesicht streichen, wer weiss das schon, oder eine sich auf die Wange verirrte Wimper ganz langsam entfernen.
Ich weiss, ich neige zu Tagträumereien, und wahrscheinlich würde ich ihm in der Realität nie begegnen, oder er würde mich vielleicht gar nicht bemerken, aber dieser Mann hatte es mir definitiv angetan und das einfach nur von der Art seiner Bewegungen her, wenn er sich unbeobachtet wähnte und durch seinen Stil, seine außergewöhnliche Akkuratesse sowie durch die unglaubliche Behutsamkeit, wenn er etwas berührte.....

Es grüßt Euch lieb, Lilly
****lli Frau
245 Beiträge
Wunderschön geschrieben. Dieser Text bringt etwas in mir zum Klingen...
Vielen Dank für diese Sonntagmorgen-Lektüre
Hallo ihr Lieben:)
Gerne zeige ich euch einen Gedankensplitter aus meinem Kopf. Ich hoffe, damit kann ich euch einen kleinen Einblick in mein Kopfkino geben und die Lust auf Mehr davon wecken.

Die zufallende Zimmertür zerrt mich aus meinem Schlaf, ich öffne die Augen. Dunkelheit. Ich setze mich auf und fahre mit den Fingern die Matratze entlang auf der Suche nach dir. Nichts. Da höre ich Schritte. Bevor ich mich zu dir drehen kann, sind deine starken Hände bereits an meinem Hals und verhindern meine Bewegung. Du streichst mir zärtlich die Haare aus dem Gesicht und verbindest mir die Augen. "Steh auf, Baby", raunst du mir zu. Ich gehorche und du führst mich am Bett entlang zur Tür. Mit einem Seil fixierst du meine Arme hinter dem Rücken, die raue Faser kratzt an meiner sensiblen Haut. "Dreh dich um". Der Druck deiner Hände auf meine Schultern lässt mich auf meine Unterschenkel sinken. Das Geräusch einer Gürtelschlaufe - ich höre, wie deine Hose zu Boden fällt. Deine Schritte kommen wieder näher, du stößt ein tiefes Seufzen aus. Deine Hände legen sich auf meinen Haar und drücken meinen Hinterkopf an die Tür. "Mund auf, Baby."
//
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_68

Bitte jede(r)n nur einen Gedankensplitter...
(frei8 nach Monty Pythons "Leben des Brian")
(Die zweite Geschichte befindet sich jetzt schon IN der Gruppe : Kopfkino: Sanfte Verführung V )

und zusätzlich
@****ene

jetzt aber herein mit euch beiden!
**********cence Frau
132 Beiträge
Du stehst mir gegenüber. Deine Blicke treffen mich. Wir schauen uns tief in die Augen. Die Welt um uns verschwimmt.
Langsam kommen wir uns immer näher. Die Luft vibriert und ist erfüllt von Spannung, wir haben nur Augen für uns.
Immer näher zieht uns das Band zueinander. Wir kommen gar nicht aus - es gibt nur eine Richtung: aufeinander zu.
Dann ist es soweit und ich stehe ganz dicht vor dir. Du schaust mich mit deinen eisblauen Augen an. Ich merke, dass sie vor Aufregung und Erregung ganz gläsern sind. Langsam neigst du deinen Kopf und kommst mir immer weiter entgegen.
Dann ist er da, der Moment, den ich so lange herbeigesehnt habe.
Unsere Lippen finden langsam zueinander und treffen sich ganz sanft. Wir schließen unsere Augen, um uns ganz dem Gefühl hinzugeben. In mir entfacht ein Feuer, ein Feuer der Hingabe. Nach einer kurzen Zeit lösen sich unsere Lippen voneinander. Wir schauen uns tief in die Augen, Worte sind überflüssig. Deine Augen haben die Farbe geändert, sie sind dunkler, ich kann das Verlangen aus ihnen lesen.
Plötzlich kann ich meine Gefühle nicht mehr zurückhalten. Ich ziehe dich zu mir herunter und drücke abermals meine Lippen auf die deinen. Mein Herz beschleunigt sich, mein Bauch explodiert. Unsere Zungen finden den Weg zueinander und fechten einen zärtlichen Tanz aus, der nach und nach immer leidenschaftlicher wird. Ich merke, wie mir die Hitze in den Schoss steigt. Mein Atem geht immer schneller und ich merke wie mir immer heißer wird. Die Feuchtigkeit macht sich zwischen meinen Beinen breit.
**76 Mann
6 Beiträge
Fürs Kopfkino ist alles möglich um es zu starten.

Heiser Anblick

Es ist angenehm warm und ich sitze im Garten . Meine Nachbarin ist sportlich veranlagt. Ich genieße den Anblick wenn sie in ihrem enganliegenden Sportdress unterwegs ist. Sie kommt mit ihrem weißen Top und ihren Sporttights um die Ecke. Sie öffnet ihr Gartentürchen und läuft schnurstracks zu ihrer Outdoordusche. Ich höre das Wasser plätschern und ein interessantes Stöhnen von ihr. Dadurch angelockt riskiere ich einen Blick und bin entzückt was ich da sehe. Ihr Top ist durch das kühle Nass durchsichtig geworden. Ich genieße es und komme näher..........
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********cence:
Dann ist er da, der Moment, den ich so lange herbeigesehnt habe.
genau *ja* - nämlich der wo sich die Türen des Kopfkinos für dich öffnen *gg*
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **76:
Ich genieße es und komme näher..........
komm nicht nur näher, sondern gleich ganz hier rein!
*********hbor Mann
21 Beiträge
Hallo, dann mal ein Bewerbungskopfkino.

Es ist ein Wetter wie es zur Jahreszeit frühsommer passt. Die *sonne* scheint und ein kleiner windstoß ist selten zu spüren. Ich genieße die Sonnenstrahlen auf meiner Haut und trage eine gespiegelte Sonnenbrille. Ich bin Gassi mit meinem Hund und gehe den Feldweg entlang bis ich sie wieder sehe. Diese Frau, von der ich meinen Blick nicht nehmen kann. Sie ist wie jeden Tag zu dieser Zeit walken und ich habe ganz unbewusst versucht um diese Uhrzeit immer gassi zu gehen. Wie jedesmal walked sie in meine Richtung und wir gehen uns zwangsläufig entgegen. Kurz bevor sie auf meiner höhe ist zieht mein Hund zur seite da er was sah. Sie kann der gespannten leine nicht mehr ausweichen und wird darüber fallen, ich greife so schnell ich kann nach ihrer Hand, doch schaffe es nicht sie zu halten und wir fallen beide zu boden. Wir beide fangen an zu lachen und ich entschuldige mich bei ihr. Sie sagt daraufhin:" ich wollte zwar mit dir ins gespräch kommen, aber nicht gleich überfallen werden." Mit einem neckischen grinsen bevor sie mich küsst. Ich kann den moment kaum glauben und genieße den Geschmack ihrer zunge. Meine eine hand gleitet an ihrer Seite hinunter und packt nach ihrem hintern. Sie hat eine dieser Leggins an die Männer verrückt machen. Meeine Lippen wandern ihren hals langsam hinab, er schmeckt leicht salzig aber unwiederstehlich. Meine lippen wandern weiter hinunter entlang des stoffrandes ihres Dekolleté..
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allein schon die Wetterbeschreibung ist pures Kopfkino bei diesem verregneten Himmel heute *zwinker* Irgendwie kommt mir gerade in den Sinn: "Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da" ...

Aber jetzt nimm erstmal den Schlüssel und komm rein.
*******olf Paar
21 Beiträge
Gedankenschweif
Ich bin auf dem Weg in die Küche um mir ein Getränk zu holen, da habe ich seine Anwesenheit schon gespürt.
Ich halte inne und wartete ab.
Er kommt auf mich zu und drückt seinen Körper an meinen Rücken.
Ich spüre seine Hand um meinen Hals während er mir ins Ohr haucht..
Ich drehe mich um und meine Hüften drücken sich an seine, mein Blick ist gesenkt.
Seine Hand ruht nun in meinem Nacken, weist mich an ihn anzusehen. Sein Kopf neigt sich zu mir runter und sein Blick durchdringt mich..
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann lasst die Gedanken ruhig mal ein wenig weiterschweifen. Die Türen sind offen.
**ai Mann
12 Beiträge
... meine Kopfkinosequenzen folgen keinen bestimmten Zeiten Regeln oder Schlüsselsituationen…
... hingegen entstehen sie aus augenblicklichen Momenten der Bewegung... aus bewegenden Augenblicken... mag es ein Wimpernschlag sein... ein geheimnisvoller, "verdeckter" Blick... die im Abendlicht sich abzeichnende Silhouette einer pulsierender Halskuhle... doch fast sicher in Kombination mit zarten, transparenten Stoffen... wie der glänzende, blutrote Seidenpyjama ... den sie, auf dem Bauch liegend, wie einen Schleier trug... ihre schlangenhaften Bewegungen legten langsam ihre Schulterblätter und Oberschenkel frei ... während mich gleichzeitig …. von der Rückseite des Pyjamas ein chinesischer Drachenkopf in leuchtenden Farben anfauchte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.