Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielseitig wie das Leben, dann komm mal rein Ajai
*********2020 Mann
9 Beiträge
Hallo Kopfkino Welt


Was meine Kopfkino anregt ist eine wilde Kombination aus Erfahrungen ,Wünschen unf natürlich Fantasien. Aber der Reiz des Unbekannten finde ich äußerst erregend.

Ein Beispiel für ein Anfang eines heißen Kopfkino.

Es ist eine warmer Sonntagabend. Die Sonne steht schon tief am Waldesrand. Meine Aufregung steigt schon jetzt obwohl noch 10min sind bis sie da ist. In meinem Kopf sind 1000 Gedanken wie wohl aussieht oder ob ich ihr gefalle. War die Idee eines Blindate die Richtige. Ich atme nochmal ein
und seh plötzlich ein Auto auf dem Waldweg einbiegen. Ist sie das schon etwa, sie ist aber früh dran. Ich tue so als würde ich was aus dem Auto holen damit es nicht gleich peinlich wird.

Sie hält an und steigt aus. Mein Blick wandert sofort zu ihr und uns beide trifft der Schlag. Es ist meine Chefin......


Ich hoffe der Einstieg gefällt euch
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Blinddate mit der Chefin, oder ist das etwas doch nicht die erwartete Verabredung? Wir werden es sicher erfahren.
****ius Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf die reizenden Geschichten. Diese zu lesen, macht mich echt verrückt.

Grüße aus Regensburg
Eyadius
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ius:
Ich freue mich auf die reizenden Geschichten

Wir uns auch...Wir erwarten noch den Rendezvous-Gedankensplitter...erst dann öffnen wir die Tür.
Das ist unser Ritual...(noch biste nicht drin) *nase*
Hallöchen, hier ein Ausschnitt aus meinem Text "Die Nacht ist Exzess" viel Späßkes *g*

"Ich wurde nicht gefragt, einfach überrascht, von ihm.
Ich stand auf der Fetisch-Party in einer Ecke, nah am Rande der Tanzfläche, es war düster, laut und feucht.
Er kam, packte mich von hinten und drückte mich an die Wand. Hielt seine Hände auf meine nach oben, so dass ich mich nicht bewegen konnte. Ich hielt den Atem an. Dicht presste sich sein Körper an meinen und mir blieb das Herz stehen, ob dieser Schnelligkeit. Er hielt mich fest. Er hauchte in mein Ohr: „Guten Abend! Ich habe dich beobachtet! Seit einer Weile tue ich das!“
Ich schluckte.
„Ich war in deiner Nähe und schaute was du machst, jetzt war ein guter Zeitpunkt um zuzuschlagen!“
Ich spürte seine Zunge im Nacken kreisen und schloss die Augen, denn diese Berührung kannte ich gut. Zu gut. Genauso wie seine Stimme. Er löste seine Hände und gab meine frei, ich drehte mich herum. Ich sah in seine Augen. Es würde eine interessante Nacht werden. Das war nun klar.
„Heute so stürmisch?“, fragte ich und machte mich sanft los, konnte mich aus meiner Position befreien, so dass ich unter seinem rechten Arm durchtauchte und nun vor ihm stand, da er sich mit drehte. „Ich weiß, dass du da bist, mich siehst!“ sprach ich, nah an seinem Gesicht, so dass sich fast unsere Nasenspitzen berührten. Ich hielt inne. Gesicht an Gesicht schauten wir uns an, atmeten zusammen, wie zwei Raubtiere. Ich legte meine Hand auf seine Brust, sein Oberkörper war frei, meine Hand glitt herunter über den Bund seiner Lederhose in seinen Schritt. Da ruhte sie. „Sei Vorsichtig, hör auf mich so zu provozieren!“, sagte er.
„Sonst was?“ entgegnete ich und wandte mich abrupt ab, so dass ihm mein gebundenes Haar ins Gesicht flog. Ich hatte mich auf dem Absatz umgedreht und wollte gehen, da packte er mit ausgestrecktem Arm meinen Nacken, zog mich zurück, nah an sich heran. „Die Regeln, nur damit du es weißt, die mache immer noch ich!“

... Ganz lieben Gruß
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Welt:
„Die Regeln, nur damit du es weißt, die mache immer noch ich!“

Ach?* *fiesgrins*...augenbraueheb*...Nun gut...na dann Komm mal rein....
******r71 Mann
49 Beiträge
Servus,
ich freue mich, bei Euch sein zu dürfen. Ich habe für Euch nun den Einstieg in eines meiner ersten Stücke:
'Na dann mal los‘ denke ich so bei mir. Ich habe heute frei, das Wetter passt und ich will eine Runde mit dem Fahrrad fahren und ein wenig die Natur genießen und mal an nichts denken müssen. Ich fahre ziemlich ziellos, aber wo es mir gefällt, an Feldern entlang, durch den Wald und lasse mich immer wieder überraschen, was als Nächstes kommt.
Da sitzt plötzlich Du am Wegesrand und siehst nicht wirklich glücklich aus. Ich bleibe stehen und frage was los ist. Du hast Dir einen Platten am Hinterrad gefahren und kommst jetzt nicht weiter. Ich habe mir unterwegs noch nie einen Platten gefahren und habe deshalb auch kein Flickzeug dabei. Der nächste Ort ist ein paar Kilometer entfernt und Du wirst wohl schieben müssen. Auch wenn ich nicht direkt helfen kann, so beschließe ich bei Dir zu bleiben und wenigstens Gesellschaft zu leisten.
Ich schlage vor, uns noch für einen Moment unter die Bäume an den Bachlauf zu setzen, welcher sich neben dem Radweg schlängelt. Wir reden ein wenig belanglos und Du stellst Dich mir als Daniela vor. Deine Ausstrahlung gefällt mir und zudem siehst Du ziemlich gut aus. Wir vergessen dabei die Zeit und bemerken dann ein paar heranziehende Regenwolken. Nun sollten wir uns aber auf den Weg machen, wenn wir nicht nass werden wollen. Wir schieben unsere Räder nebeneinander in Richtung der nächsten Ortschaft. Doch die Wolken sind schneller als gedacht und plötzlich finden wir uns in einem heftigen Platzregen wieder. Nicht weit sehen wir eine alte Scheune. Die Räder lassen wir liegen und rennen dorthin. Trotzdem sind wir völlig durchnässt. Wir haben Glück, dass das Tor sich öffnen lässt und schlüpfen hinein.
Drin ist es ziemlich dunkel und es riecht nach frischem Heu. Wegen der Dunkelheit bleiben wir nah beieinander und ich ziehe Dich sanft zu mir, um Dich zu wärmen. Wir sind noch ganz außer Atem und zum ersten Mal schauen wir uns lange und fest in die Augen. An meiner Brust spüre ich deine harten Nippel. Das mag wohl primär vom Regen kommen, aber es macht mich tierisch an. In diesem Moment nähern sich unsere Gesichter und wir fangen an uns wild zu küssen, Worte braucht es keine mehr.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******r71:
Worte braucht es keine mehr
- aber doch, auf jeden Fall. Wir möchten ja schließlich wissen wie es weitergeht.
*****r04 Mann
35 Beiträge
Stell mir immer wieder öfters vor das ich meine Neigung auf eine ältere und Reifen sowie Rubensfrau treffen würde und die lust hat mit mir alles zu erleben Grüße Heiko
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass deine Vorstellung auch Einzug ins Kopfkino hält!
**********d2010 Frau
6 Beiträge
………Begegnungen die die Besinnung kosten…….. stelle Dir vor, das Du keine Möglichkeit hast mit mir zu verschwinden, so ca. ein zwei Stunden…….. das Spiel beginnt in dem ich Dir mein Höschen frech in deine Innentasche deiner Jacke stecke natürlich nicht ohne Dich rein zufällig über die Brust zu streicheln …….. mit dem flackern in meinen Augen ist Dir klar was ich für ein Spiel mit Dir spiele…….. ich weiche deinem Blick nicht aus……
Komme kurz ganz nah und flüster Dir ein : mhhhh wie freu ich mich nachher mit Dir alleine zu sein……. Ein flüchtiger Kuss am Hals macht Dir eine wohlige Gänsehaut…… ups wie ungeschickt, da is mir was genau vor deine Füße gefallen, ganz langsam ohne den Blick von deinen Augen zu verlieren gehe ich vor Dir auf die Knie, ganz langsam……… ich hebe es auf, schließe einen langen Moment die Augen, blick Dir direkt ins Gesicht und bitte um deine Hand…… Du ziehst mich an dich und raunst mir leise zu……… Du kleines Luder, bekommst nachher was Du verdienst………..



……….einen feinen Sonntag wünscht die Neue aus dem Allgäu…….
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********d2010:
Begegnungen die die Besinnung kosten
genau von solchen wollen wollen wir hier lesen *g*
ein kleines Intro von mir.
Bild 1 im Flur an der Tür

Frank lief die Treppen hinauf in den ersten Stock des berliner Mietshauses. Ein Mitte 40 iger leicht schütteres Haar, unauffälliges Outfit mit Jeans, Turnschuhen und Hoodyjacke. Als er den letzten Absatz mit den 5 Stufen nahm hörte er wie sich die Tür öffnete an der er unten geklingelt hatte. Mit raschen Schritten jedoch ohne Hast ging er das letzte Stück bis zu der Tür. Er war wild entschlossen das hier zu einem grossartigen Erlebnis werden zu lassen wie sie es ihm in ihrem Drehbuch ausgemalt hatte. Ein wenig nervös war er schon, immerhin hatte er sowas noch nie gemacht. Sie hatte ihn allerdings recht schnell mit ihrer (dominant) professionellen Art überzeugen können bei diesem Spiel mitzumachen.
Er erreichte die Tür und erblickte sie im Türrahmen leicht angelehnt, betont gewollt lassiv. Er konnte ihre Nervosität beinahe spüren.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ieke:
Er konnte ihre Nervosität beinahe spüren.
Dann hoffen wir mal deine Nervosität hält sich in Grenzen wenn wir jetzt die Kinosäle für dich öffnen *zwinker*
Ja ja das Handwerker leben ..viele liebe nette Kunden aber immer nur arbeiten . Doch dann eines Tages fragt eine Kundin nach einen Termin für das ausmessen ihres neuen Küchen Bodens. Nette Stimme hat sie ja und wenn ich Glück habe bekomme ich auch einen Kaffee. Ich fahre zu der Adresse. Klingel ....der Herr des Hauses öffnet mir die Tür und sagt meine Frau ist in der Küche und wartet auf sie .Er dreht sich um und geht ins Wohnzimmer wo Golf im TV läuft. Okay, denke ich und gehe in die Küche .Ich stelle mich der Kundin freundlich wie immer vor .Sie lächelt und sagt schön das sie hier sind, ich hätte gerne ...... normales Kundengespräch ,aber irgendwas ist komisch .Sie steht sehr nah bei mir und irgendwie zu nah, denn so klein ist die Küche gar nicht .Sie sagt ich bin mir sicher das sie alles geben werden um es mir schön zu machen .Moment habe ich das richtig verstanden .Ich betrachte sie zum ersten Mal richtig und ich habe das Gefühl das ich sie mit anderen Augen ansehe .Ich sehe aufregende feurige Augen. Sie ist so groß wie ich ,nee ,sie trägt High Heels .Ein buntes eng anliegenden Oberteil und sie merkt sofort das ich auf ihre großen Brüste starre die mir durch die vielen Farben im Oberteil gar nicht aufgefallen ist .Sie lächelte mich an und schaut mir tief in die Augen...........
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da bietet der Handwerker wohl noch einen Extra-Service *zwinker* Wir sind gespannt, also komm direkt mal rein *g*
****x69 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

hier mein erster Beitrag: Die Einleitung zu "Rollerball" aus der Sicht von IHR und IHM.

Rollerball
Es war einer dieser langen Sonntagnachmittage im Hochsommer. Die Stadt schien wie ausgestorben. Alle waren aus den brütend heißen Gassen in das Umland geflohen oder waren in diesem Monat sowieso im Urlaub. Ihre Anrufe und SMS-Nachrichten und WhatsApp blieben ohne Reaktion. Es war nicht nur außen heiß. Sie selbst war auch innerlich heiß und hatte Lust. Lust auf einen richtigen Mann, um Ihr prickelndes Verlangen zu stillen. Es war eine seltsame Mischung aus Verlangen, Sinnlichkeit, Einsamkeit und Geilheit. Aber wo war der ersehnte Liebespartner?

Sie hatte sich bei Ihrem letzten Besuch mit Ihrer Freundin im Sexshop ein paar Liebeskugeln ausgesucht. Diese waren ihr gleich ins Auge gesprungen, mit ihrem silbernen Glanz und den hervortretenden, wie Schnüre aussehenden Erhebungen, rings herum. Beim Betasten spürte Sie wie diese sehr kunstvoll aus einem Stück gefertigt waren. Bei der Bewegung der Kugeln bemerkte Sie mit Überraschung auch die Eigenbewegung der inneren Konstruktion. Diese Bewegung war intensiver als diejenigen, die sie von ihrem bisherigen Kungeln kannte und dann war da noch etwas. Sie konnte es erst nicht ganz deuten. Es gab eine Nachschwingung, wie von einer Glocke; sehr fein aber – und dass war bemerkenswert – nicht hell, sondern tief vibrierend. Sie musste Sie einfach kaufen.
Und jetzt? Ja – Sie hatte die Idee – Sie würde die Kugeln jetzt sofort ausprobieren, und zwar in dem kühlen Treppenhaus des Hinterhauses. Dort war es immer deutlich kühler als in Ihrer Dachwohnung. Ihre Hüften schwingend würde Sie langsam die Teppen hinaufsteigen und das Gefühl ihrer sexuellen Erregung spüren, bis sie - auch ohne einen Kerl - ihr sinnliches Verlangen orgiastisch befriedigt hätte.

LG
*****nne Mann
208 Beiträge
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwas und Dir gingen viele Gedanken durch den Kopf. Da fuhr man nun zu einem erotischen Treffen und natürlich war man nervös. Die Kleidung war wie gewünscht, ein Rock, halterlose Strümpfe, eine dünne Bluse und schwarze Lederstiefel, keine Unterwäsche. Der Blick vorhin in den Spiegel brachte Dich zum Grinsen und es sah alles unwiderstehlich aus, keine Frage. Zweifel kamen immer wieder in den Kopf, was tue ich hier eigentlich, mich einem im Grunde fremden Mann anzubieten... Da ist aber auch dieses Kribbeln, die Lust auf ein Abenteuer, einen gierigen Mann, der seine Begierde ausleben soll, mich benutzt, unterwirft und mich leidenschaftlich rannimmt.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ihr beiden

@****x69 <<<der Nick lässt schon... *schweig* aber lassen wir das. *zwinker*

&

@*****nne <<<auch dieser Nick suggeriert eine gewisse... *schweig*

dann kommt mal rein!
*****nne Mann
208 Beiträge
Vielen Dank… mein Nick ist mein Vorname = Attila 😎
****us Mann
55 Beiträge
Ich sitze im Stau,
Es ist heiß,
Unangenehm schwül.
Die Schlange bewegt sich nicht.
Rechts von mir sitzt ein wahnsinns Frau am
Steuer,
Sie ignoriert den Stau und singt mit dem Radio.
Voller Freude am Moment.
Ich fahre die Scheibe hoch und wieder runter.
Es klappt!
schaut zu mir, nicht aufhörend zu singen.
Dich dann treffen sich unsere Blicke.
Ich werde rot.
Sie muss sich ihre eigenen Gedanken machen. Den. Sie hört auf zu singen.
Wir schauen uns lange tief in die Augen....

" Der Stau bewegt sich weiter,
Ich las die Zündung wurde an und halte ihr Tempo.
AUSFAHRT RASTPLATZ IN 1KM
ich sehe ihr Ann dass sie das selbe denkt wir sehen das Schild und einander schnellwechselnd an. war da ein nicken.
Der Kilometer will kein Ende Nehmen.
Endlich parke ich mein Auto neben ihrem und Eike aus dem Auto nur um genau im richtigen zu sehen wie sie in ihrem kurzen Kleid aus-"



TÜÜÜÜÜT
Ich sitze wiedrr im Stau vor mir die d Alke Autos in Bewegung. Nach rechts schauend. Sie steht auch noch da 😊
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir brauchen mehr Staus.

Brauchen wir mehr Staus?

Oder einfach nur mehr Mut zum Flirt?!?

Wie auch immer...komm ruhig rein !
********ions Paar
22 Beiträge
Wir inspirieren unser Kopfkino gegenseitig immer wieder mit schriftlich formulierten Wünschen, ausgesprochenen erotischen Gedanken und tatsächlichen Erlebnissen....

Ich hatte ein Personal Shopping in meiner Lieblingsboutique gebucht. Die Besitzerin wusste, dass ich vielbeschäftigt war und gerne abends in Ruhe durchstöberte.
Als gute Kundin ließ sie mich dann nach Ladenschluss rein.
Doch als ich ankam, stand nicht wie sonst Gitta, die Chefin, da, sondern eine attraktive Mittdreißigerin mit langem dunklen Haar. Ich erinnerte mich, dass ich sie beim letzten Einkauf noch ganz kurz gesehen hatte.
"Gittas Bruder hatte einen schweren Unfall. Sie ist sofort zu ihm ins Krankenhaus.
Ich werde mich hoffentlich genauso gut um Sie kümmern", sagte sie anschließend mit einem freudigen Lächeln und taxierte dabei intensiv meinen Körper.
Das Funkeln in ihren Augen löste sofort Wohlbehagen in mir aus.
Irgendwie freute ich mich spontan darauf, mich in der Umkleidekabine auszuziehen und vor ihren Augen in schöne Kleidung zu schlüpfen...
Heute in der Sauna musste ich ständig an dich denken. Als ich zum Ende hin völlig überhitzt war, liefen einige unserer leidenschaftlichen, endlos heißen Momente wie ein Video vor meinem inneren Auge ab. Das hat mich unter Einfluss der extremen Hitze sehr erregt.
Plötzlich war ich ganz alleine in dieser Sauna. Ich konnte nicht umhin, mir mit ...
________________________________________

Ich liebe Bücher, die von erotischen Geschichten handeln und stehe sehr auf Kopfkino. Das sind meiner Meinung nach die besten "Filme". Meine Geschichten sind stets in der Ich-Perspektive geschrieben und bewegen sich im Rahmen der realisierbaren Fantasien. Ich schmücke die Einleitung gerne intensiv aus, damit man sich das Szenario gut vorstellen kann.

In meinen Geschichten verwende ich bevorzugt obszöne Sprache. Diese ist rein spielerisch gemeint und in keinste Form diskriminierend oder frauenfeindlich. Ich würde mich selbst als Feministin bezeichnen. Ich setze mich privat und beruflich für diversitätsgerechtes Handeln und Denken ein. Wenn ich Bilder beschreibe, in denen die Frau in devote Rollen schlüpft, geschieht dies stets im Rahmen vertraglicher Vereinbarungen und absoluten Einverständnis. Schlussendlich ist der devote Part in meinem Verständnis und meiner Sexualät der führende Part, denn er gibt gezielt und kontrolliert die Verantwortung an die andere Person ab. Ohne dieses Einverständnis würde so ein Spiel gar nicht stattfinden können, wenn man sich im "legalen/ gewollten" Rahmen bewegt.
_________________________________________
Meine Geschichten bewegen sich im Soft- bis Hardcore-Bereich. Dezente Übergänge in den soften (!) BDSM sind möglich. Vorrangig Switcher-Stories oder mit dem Mann als dominanten Part.

Alles Liebe und danke für die Aufnahme,
M1s5_C *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.