Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für den Eintritt in das Foyer. Nun folgt mein Gedankensplitter...
Mit leichtem Herzklopfen ergriff sie die Hand, die Salvador ihr reichte, und stieg aus dem Auto. Obwohl sie nicht wusste, wohin er sie führen würde, vertraute sie ihm. Wie er es ihr aufgetragen hatte, war sie nackt unter ihrem beigen Trenchcoat.
Sie standen vor einer eleganten Villa aus der Gründerzeit. Salvador öffnete per Code die schwere Eingangstür und beide betraten den herrschaftlichen Empfangsbereich. Er war menschenleer. Das Licht war gedimmt. Aus der Ferne meinte sie ein leises Seufzen zu hören. Wie sie es verabredet hatten, verband Salvador ihr mit einem dunklen Seidentuch die Augen. Dann führte er sie über die geschwungene Treppe in den ersten Stock. Ihr Herz klopfte schneller.
Eine Tür öffnete sich. Eine warme weibliche Stimme begrüßte sie leise. Die menschlichen Laute im Hintergrund waren nun noch deutlicher zu hören. Salvador öffnete den Gürtel ihres Trenchcoats und nahm ihr den Mantel ab. Der Raum war angenehm temperiert.
Eine Hand ergriff die ihre. Sie zuckte kurz, als sie spürte, dass es nicht Salvadors Hand war. Behutsam wurde sie nun durch das Gebäude geführt, komplett ohne visuelle Orientierung. Aber sie konnte wahrnehmen, dass die Geräusche mit jedem Schritt ein wenig lauter wurden. Sie hörte Männer und Frauen tief seufzen, leise stöhnen, schwer atmen. In ihr stieg ein Kribbeln auf.
Ihre Begleitung bedeutete ihr mit einer sanften Berührung am Arm stehen zu bleiben. Neben den unterschiedlichen menschlichen Lauten nahm sie nun verschiedene Gerüche wahr, die in sanften Wolken zu ihr herüber strömten. Verschiedene Parfümnoten, mal süß, mal herb, dezenter Schweiß und ein Hauch des weiblichen Nektars. Oder war es das Aroma des männlichen Saftes?
Ihre Begleitung führte sie noch einen Schritt weiter und sagte mit leiser Stimme: „Setz dich.“
Unter sich ertastete sie eine Matratze mit einem seidenen Bezug. Sie spürte die Temperatur um sich herum ansteigen. Menschliche Wärme?
Da berührte ein Hand sie sanft am unteren Rücken.