Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

Ich saß letztens auf der Aussenterasse in einem Café und sah eine „Reife“ Frau die Straße langgehen. Die Frage die mir dann durch den Kopf ging, hatte Sie farblich gesehen eine Hautfarbenen halterlose, Strapse oder sogar eine Strumpfhose an?
Es hat mich fast um den Verstand gebracht, aber das ungewisse war auch nich schlecht *gruebel*
Selbstbildnis
****Ter Mann
24 Beiträge
Kopfkino: Die Verführung
Treffen mit einer Unbekannten in einem Burgbereich so daß wenig Platz zum ausweichen bleibt. Nach einer ersten flüchtigen Begegnung kommt bei der zweiten ein kurzer Dialog zustande. Diese mündet darin, daß man gemeinsam die Schönheiten der Location weiter erkundet. Das Gespräch wird intensiver und ein gemeinsames Lachen verbindet. Eine flüchtige Berührung und ein gemeinsames kleines Picknick bringen einander näher. Beim Weg zurück zu den jeweiligen Autos kommt es zur ersten Zärtlchkeiten die stürmischer werden.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ungewiss wie es weitergeht ist der Konsens der Geschichten von https://www.joyclub.de/my/8749563.ors63.html und PeZeTer.

Flüchtige Begegnungen können allein durch das Kopfkino zu lustvollen Begegnungen werden. Genau dafür ist diese Gruppe da. *g*
*********2022 Paar
113 Beiträge
„Schatz, 5 Minuten noch…“, höre ich ihre Stimme.

„Meine Güte - was braucht sie denn heute noch länger als sonst im Bad“, denke ich. Meine Gedanken kreisen nur noch um die Fahrt: „Wir kommen noch zu spät zu dieser Party, auf die wir von einem äußerst attraktiven Paar via Joyclub eingeladen wurden. Kein idealer erster Eindruck. Oder ich muss gleich nicht nur den Chauffeur, sondern auch noch den Rennfahrer mimen.“

Natürlich lasse ich mir nichts anmerken und antworte: „Natürlich, alle Zeit der Welt, die du brauchst.“

Als sie aus dem Bad kommt, stockt mir der Atem. Normal macht sie erst vor Ort die „finalen Vorbereitungen“, aber heute sieht sie so aus, als ob sie direkt loslegen könnte. Knapper könnte der Rock nicht sein. Dazu nix drunter. Und auch der Rest betont mehr als er bedeckt.

Ziemlich angetörnt begleite ich sie zum Auto, ich öffne ihr die Beifahrertür - aber sie steigt hinten ein.
Ich bin total verwirrt, aber bevor ich etwas sagen könnte, höre ich sie sagen „Oops es ist schon etwas spät. Dann gib mal Gas, mein König“ und sie beginnt, sich mit ihrem Handy zu beschäftigen.

„Etwas spät“ ist schamlos untertrieben - die Zeit drängt...

Kaum hab ich die ersten Minuten der Verspätung rausgeholt, bittet mich meine Königin, den nächsten Rastplatz anzufahren.

Einerseits eine tolle Idee, denk ich, da direkt Erinnerungen an unsere letzte Urlaubsfahrt wach werden, wo wir sehr viel Spaß an einem Rastplatz miteinander hatten - anderseits wollten wir doch nicht zu spät auf der Party eintreffen.

„Bist du schon wieder so wuschig?“, frag ich sie grinsend.

Ich brauch keine Antwort. Ich sehe ihre geröteten Wangen, als ich in den Innenspiegel schaue. Und zwei äußerst attraktive Männer, die an dem weitestgehend wenig frequentierten Parkplatz herumstehen und zu warten scheinen.

„Halt mal bitte genau da, mein Schatz“.

Ich halte an, sie öffnet beide hinteren Türen und rutscht in die Mitte.

Sie begrüßt die beiden Männer mit funkelnden Augen und jeweils einem Zungenkuss, der mir die Hose eng werden lässt. „Wie schön, dass die Überraschung so spontan geklappt hat“, gurrt sie. Und schaut kurz auf die Uhr „Schatz, gib Gas. Wir sind spät!“.

Noch bevor der Wagen den Rastplatz verlassen hat, sehe ich mit einem flüchtig Blick in den Innenspiegel… und traue meinen Augen kaum… 🫢
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2022:
„Bist du schon wieder so wuschig?“
könnte sie wohl jetzt zurückfragen, wenn wir das richtig gelesen haben *anmach*...aber vermutlich wird sie ihren Mund anders einsetzen....Insofern machen wir jetzt einfach mal die Tür auf...
*********2022 Paar
113 Beiträge
Vielen Dank *hutab*

Ja, das habt ihr richtig gelesen… so ein Szenario setzt ihn gewaltig unter Strom, aber der arme Fahrer muss sich auf den Verkehr VOR ihm konzentrieren 😇
So‘n Pech für ihn 😉
Die neue Kollegin, die ich einarbeiten soll, sieht heute wieder geil aus. Scharze Bluse, die von Ihren Vorbau ordentlich ausgefüllt wird, und Weinroter kurzer Rock. Seit dem Sie bei uns Arbeitet macht mein Kopfkino Überstunden. Am späten Nachtmittag, wir sind nur noch zu zweit im Büro, will ich Ihr noch ein paar Ding in unserem EDV System zeigen. Ich steh rechts neben ihr. Meine Augen wandern unentwegt von Ihrem Ausschnitt über den Rocksaum, Hände, Tastertur zum Bildschirm und zurück. Meine Gedanken sind überall, nur nicht bei der Erklärung. Sie spielt nervös mit ein Kulli während Sie mir zuhört. Plötzlich fällt Ihr der Kulli aus der Hand. Zuerst auf Ihren Rock und von dort auf den Boden vor ihre Füße. Sie rollt mit den Stuhl zurück und ich geh in die Hocke um den Stift auf zu heben. Ich halte kurz inne schau nach links, Ihr genau in den Schritt. Sie rutsch auf der Sitzplätze nach vorne und lehnt sich zurück.....
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das verspricht ein heißer Arbeitstag zu werden *faechel*
Dann komm doch herein und erzähl weiter.
*********man43 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in den "Vorraum".

Tja, wann springt mein Kopfkino an?
Da gibt es keine festen Auslöser, es ist eher so, dass teilweise zufällig, auch in Alltagssituationen, ein Film vor meinem geistigen Auge abläuft.

Ich habe letztens eine Dokumentation über Hypnose gesehen, über Wirksamkeit, Mythos und Wahrheit.
Und sofort habe ich mir vorgestellt, wie es wäre von einer Frau, oder auch von einem Mann, hypnotisiert zu werden.
Wie es sich anfühlen würde, zB. eine bestimmte Handlung auszuführen, nachdem ein Triggerwort, oder Satz benutzt wurde.
Ich hoffe als erster Einblick in mein Kopfkino, ist dies angemessen
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchaus...und mit "Sesam-öffne-dich" öffnet sich knarrend die große Flügeltür des Kopfkinos für dich....
Noch nie habe ich eine Geschichte geschrieben. . . Und dennoch lese ich so gern und lasse meine Gedanken, mein KopfKino spielen. . .
Nun ist vielleicht die Zeit gekommen, um die eigenen Gedanken schriftlich fest zu halten. . . Vielleicht. Wenn es gefällt. ❤

Du liegst neben mir, ich spüre deine Nähe, ich spüre deine Wärme, ich höre deinen Atem und ich genieße deinen Geruch. Wir haben uns unterhalten, über dies und jenes gelacht und jetzt ist es seit einer kurzen Weile still.
Ich drehe mich auf die Seite, zu dir, und sehe dich an. . . Wir sehen uns an. Sekunden vergehen und ich spüre, dass ich mir mehr wünsche, ich spüre dass ich dich begehre. Ich meine zu sehen, dass deine blauen Augen dunkler werden, wie schon so oft, wenn auch du intensive Gedanken zulässt.
Ich stelle mir vor, wir sind unterwegs, elegant gekleidet besuchen wir ein Lokal, nehmen einen Drink an der Bar, sehen uns um und sehen SIE. Wir nehmen Blickkontakt auf. . . Wir sehen uns immer wieder an.
Du bleibst an der Bar und ich gehe zu ihr, setze mich zu ihr und beginne ein Gespräch. Wir verstehen uns, wirr mögen uns.
Wird sie uns begleiten an diesem Abend? Wird sie die Nacht mit uns verbringen?
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Welch sinnliche zarte Gedanken du hier mit uns teilst. Es gefällt *zwinker* Wir öffnen dir gerne dir Tür.
*****r69 Paar
18 Beiträge
Rendezvous erstes Kennenlernen
Ich erzähle euch mal,wie ich meinen Mann kennen gelernt haben, ich habe ihn bei Love Scout 24 angeschrieben und nach einer Woche hat er geantwortet, wir haben Samstag und Sonntag geschrieben und uns dann für Montag verabredet , ich habe ihn von der S-Bahn abgeholt und er hatte eine große Tasche dabei, darin waren Klamotten für drei Tage, aber ich war damit ganz entspannt, wir hatten eine intensive Woche mit tollen Gesprächen und sehr viel lachen, als er sich bei mir was bequemes angezogen hat,sah ich, dass er einen cockring anhatte, ich dachte nur okay, dann lass ich mich mal überraschen.wir haben sehr schnell über alles reden können und gemerkt das wir sexuell gleich ticken, für mich ein echter Glücksfall, endlich ein Mann, der meine sexuellen Phantasien versteht,es ist jetzt ein gutes Jahr her, wir sind verheiratet und wachsen immer enger zusammen und haben ein sehr intensives Liebesleben und wollen Grenzen erfahren und noch vieles mehr, ich habe mittlerweile eine beachtliche Sammlung von Nylons, darauf stehen wir total.hoffe euch gefällt unsere Kennenlern Story.lg Claire und Nic
*****r69 Paar
18 Beiträge
Unser erstes Treffen ging schnell, nachdem wir uns auf einer Dating App kennen gelernt haben, haben wir zwei Tage geschrieben und uns schon einmal beschnuppern können, auch das Thema Sex kam schnell zur Sprache, ich habe ehrlich gesagt, was ich in meinem single Leben alles so gemacht habe und das ich mir auf einer App junge Männer für Spaß besorgt habe, ich habe ihn damit sehr neugierig gemacht,es hat sehr geprickelt, weil er mir auch so einiges von seinen Erfahrungen berichtet hat, wir haben schon so einiges ausgelebt und es kommen immer neue Phantasien dazu, ich bin da sehr Erfinderich, ich sag nur S-Bahn und Outdoor 🤪 hoffe es hat euch gefallen.lg Claire und Nic
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
BGPaar69 wer so fleißig gleich zwei kleine und feine Bewerbungsgeschichten schreibt dem muss einfach geöffnet werden *gg*
********rker Mann
95 Beiträge
Meine Fantasie.... Cuckold...

Na langer suche hier auf Joy haben wir den richtigen gefunden, der in meinem beisein meine 51 jährige Frau verführt, er ist 25, sehr gut gebaut und ausgestattet, und hat im Mail Austausch und in Telefonaten einen sehr guten Eindruck auf uns, besonders auf meine Frau gemacht,..... es ist so weit, ein erstes Treffen haben wir mit ihm bei uns vereinbart....
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön...das klingt nach unserem Leben ...uuuups* *rotwerd*...äh,....herein mit dir.
Das laute sonore Rauschen des Lkws, was beim Vorbeifahren entsteht, reißt mich mit in einen Gedankenstrudel.

Urlaube, endlose Gespräche, Berührungen; doch irgendwann Diskussionen und unangenehmes Schweigen während man fortwährend die Leitplanken betrachtet, wie einen treuen stummen Begleiter.
Manchmal, wenn ich Zeit dafür habe, frage ich mich was passiert ist: mit Uns.

Das Klacken meines Blinkers reißt mich heraus, ich entferne mich von der pulsierenden, nie müden Autobahn und fahre durch düstere, mit Nebel bedeckte Felder. Ab und zu betrachten mich leuchtende Augen vom Fahrbahnrand. Ich halte an einem Waldstück, lausche dem Wind in den Blättern und versuche zu verstehen wer ich bin. Er ruft mich, lautlos.
Ich folge ihm, lasse mich verschlingen von der Dunkelheit und werde zu einem Teil von ihr. Durch den Wald, hinab ins Tal, in dem ich Lichter sehe. Sie ziehen mich an und ich fühle mich sicher. Laufe über frostige Halme, höre dabei das Wasser rauschen. So nah bin ich an der Natur, an mir, an meinem Trieb. Ich möchte mich an ihm berauschen, ihn fühlen, ihm gehören. Trete durch das Tor, hinein in den Garten. An einem Apfelbaum vorbei. Kenne den Weg nicht und lasse mich leiten von meinem Instinkt.
Ich sehe alles im zarten Licht des Mondes, es bricht und wird reflektiert. Fühle mich wie ein Raubtier auf der Jagd. Öffne sanft ein Fenster im Vierseitenhof und trete ein, in die wohlige Wärme eines Raums.
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Bilder., die im Kopf entstehen. Komm doch herein und erzähl uns mehr.
*******970 Mann
475 Beiträge
Hier mein Kopfkino zum einstieg.

Ein ultraheißer Sommertag, an dem jeder lieber im Schwimmbad oder am Badesee lag, statt bei dieser unerträglichen Hitze durch die City zu laufen. Doch ich musste Geburtstagsgeschenk besorgen. Am Sonntag bin ich eingeladen und vorher werde ich keine Zeit haben etwas passendes zu kaufen. Also ging ich nach der Arbeit noch durch die Einkaufsstraße unseres kleinen aber beschaulichen Städtchens und klapperte die Geschäfte nach etwas Passenden für einen Vorschüler ab. Nach dieser Anstrengung, denn dass war es bei gefühlten 40 Grad, suchte ich mir einen Platz in einem der zahlreichen Kaffes. "Eine Tasse Kaffee und ein Mineralwasser, bitte", sagte ich zur Bedienung, die den kleinen Bistrotisch etwas hastig abwischte, mir aber zumindest einen Aschenbecher hinstellte und dabei freundlich "sehr gerne" meine Bestellung entgegennahm. Puh, dachte ich mir und wischte den Schweiß von der Stirn. Endlich habe ich alles besorgt und kann in Ruhe eine Tasse Kaffee genießen. Das Wasser ist eher um meinen Durst zu stillen. Es dauerte nicht lange bis mir alles serviert wurde. Ich zündete mir eine Zigarette an und setzte die Tasse an meine Lippen. Ganz schön heiß, aber zum Glück habe ich ja noch das kühle Mineralwasser. Da erblickte ich am Nebentisch eine elegant gekleidete Dame, mittleren Alters. Sie dürfte so zehn Jahre älter sein als ich. Eine sehr attraktive Person in einem luftigen Sommerkleid. Natürlich wanderte mein Blick wie bei jeder Frau entlang der Beine bis zu den Füßen. Das gefiel mir schonmal. Trotz dieser übermäßigen Hitze trug sie Nylons, was kaum eine Frau zu dieser Jahreszeit macht. Es sei denn, sie Arbeit in einem Büro oder einer Bank. Offensichtlich ist das Pflichtkleidung für Frauen. Warum muss ich eigentlich den Damen immer erst auf die Füße schauen? ging es mir durch den Kopf. Dieser Gedankestoss wurde genauso schnell wieder beantwortet, weil ich fast gleichzeitig dachte, egal, dieser Fetisch erregt mich bei einer Frau. Und wenn sie dann noch so sexy aussieht wie diese, spielt es doch eigentlich keine Rolle, aus welchem Grund meine Erregung steigt. Hauptsache sie es regt sich noch was. Da ich trotz meiner 44 Jahren noch immer ein eher schüchterner und zurückhaltender Mensch bin, werde ich sie leider nicht ansprechen und somit auch nicht kennenlernen. Schade, aber so ist das nun mal. Ein schöner Anblick ist das trotzdem. Immer wieder fielen meine Blicke auf diese wundervollen, in Nylon gehüllten Zehen. Muss ich ausgerechnet heute hier sitzen und auch noch mit den Füßen wippen. Diese Bewegungen erregten mich noch mehr. Die Bedienung kam an ihren Tisch und der Traum meiner Begierde zahlte, steckte ihr Portemonnaie in die elegante Handtasche, stand auf und ging. Fast wie eine Provokation kam es mir vor, als sie mit einem Lächeln an mir vorbei ging. Ihre Augen zogen mich förmlich in ihren Bann. Wie eine Königin schritt sie an mir vorbei und ließ ihren Blick nicht von mir. Dabei zogen sich die Lippen ihres anmutenden Mundes, der von rotem Lippenstift strahlte bis in die zarten Wangenknochen. Was für eine Persönlichkeit. Ich schaute ihr noch lange hinterher. Solange, bis mich die Stimme der Bedienung aus meinem Traum weckte. "Die Damen hat gesagt, dass Sie das bezahlen." Nicht einmal mein Wecker vermochte mich schneller aus dem Land der Träume zu holen wie diese Worte. Halb benommen stotterte ich: "was, wie?" "Sie hat gesagt, dass Sie sie auf einen Cappuccino eingeladen haben und ich soll Ihnen das hier geben." Sie reichte mir einen zusammengefalteten Zettel. Ich entfaltete das Papier. Darauf stand: Am Sonntag um 16 Uhr in der Schwarzbachstraße 25. Ich begriff langsam, dass dieser Traum gar kein Traum war und diese Frau mich tatsächlich zu ihr eingeladen hat. "Ja, natürlich. schreiben Sie es mir auf die Rechnung", stammelte ich und blickte wieder auf den Zettel. Selbst wenn das hier jetzt ein Fake ist, so übernehme ich doch gerne dafür die paar Euro. Schließlich habe ich wenigstens ein wundervolles Lächeln bekommen.
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es braucht eben nur den richtigen Anreiz für das richtige *kopfkino*.

Da bleibt nur zu hoffen, dass so manche Dame/Frau auch mal im passenden Moment sich das weiterführende Lächeln auch gestattet...und sei es auch mit nylonbestrupften Füßen.

Jetzt aber flugs herein mit dir!
Gern schreibe ich den Anfang einer kleinen Geschichte:

Ich habe hier im JC eine Frau kennengelernt. Wir haben viel geschrieben und telefoniert. Nun ist es soweit, wir haben ein Treffen vereinbart um uns näher – ganz nah – zu kommen.
Wir treffen uns am späten Nachmittag. Gehen genüsslich in ein Restaurant, essen etwas und ein Wein zur Entspannung. Wir plaudern, schauen uns in die Augen, ich schaue auf ihren Busen. In Gedanken sehe ich das freizügige Foto der Brüste, das sie mir zugeschickt hat. Sie bemerkt meinen Blick und lächelt mich an, geradeso als wüsste sie woran ich gerade denke. Wir trinken noch ein Glas Wein, werden locker und berühren uns an den Händen. Wir schauen uns tief in die Augen, sind ein wenig aufgeregt aber doch voller Erwartung auf das Weitere. Ich flüstere ihr ins Ohr, dass ich im Hotel nebenan schon eingecheckt habe und dass im Kühlschrank noch ein kühles Getränk auf uns wartet.
Ich nehme ihre Hand, wir verlassen das Restaurant und gehen zum Hotel.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Zitat von *********r_54:
geradeso als wüsste sie woran ich gerade denke
Das würde uns dann doch auch interessieren! Deshalb nimm an der Rezeption mal die Schlüssel fürs Kopfkino mit.
*****i90 Mann
36 Beiträge
So hier einmal meine Phantasie:

Es ist wieder einer dieser Tage. Du hast viel zu lange geschlafen und hast es sehr eilig um auf die Arbeit zu kommen. Es gibt wieder mal keinen Sitzplatz in der Bahn.
Wieder drängen sich alle aneinander und es ist kaum Platz. Erst als die Bahn anfährt, merkst du dass deine Kollegin Sandra direkt neben dir steht. Sofort entsteht das üblich Geläster über den Chef und die Arbeitszeit. Ihr kennt euch schon lange und redet auch viel privat über die Familie und über andere persönliche Dinge. Zum Beispiel hatte sie dir vor einiger Zeit schon von der Trennung von ihrem Freund erzählt.
Auch heute scheint sie was zu bedrücken.
"Sandra, was ist los?" fragst du besorgt.
"Ach das übliche, ich habe das Arschloch eben mit seiner neuen gesehen." presst sie hervor. "Nächste Haltestelle 'Museum' Ausstieg in Fahrtrichtung rechts."
"Wir müssen."
Wir beide quetschen uns durch die Masse von Menschen und gehen ins Büro.

Im laufe des Tages erscheint dann eine E-Mail in deinem Postfach.
Sie besteht nur aus einer Frage.

"Wollen wir später was trinken gehen?"

Darunter steht nur noch der Addresssatz von Sandra

Auch deine Antwort fällt knapp aus.
"Ja!"

Nach der Arbeit geht ihr gemeinsam in die kleine Bar in der Nähe eures Büros. Ihr redet lange. Ihr lacht und habt Spaß. Als du von aus der Toilette zurück in die Bar trittst steht sie nah an der Tür. Sie drückt dich wieder zurück in die Tür. Sie zieht dich in die nächste frei Kabine und küsst dich.
Sie knabbert an deinem Hals und geht langsam mit der Hand zu deiner Hose.................... To be continued
******888 Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank das ich die erste Hürde ins Kopfkino-Foyer beschreiten durfte.
I
nteressante Frage hab ihr ja bereits "Was löst das Kopfkino aus?"

So einfach nicht zu beatworten Kopfkino ist vielfältig und entwickelt sich immer weiter....

Wir kennen uns nicht und haben uns auch noch nie im Leben gesehen, außer hier schreiben wir, mehr nicht!
Kein Treffen ,kein Telefonat.
Du weißt genau was du möchtest so wie ich. Sollte es ein treffen geben weil dich das schreiben und das Kopfkino schon so geil gemacht hat dann werden wir kein Wort sprechen beim treffen. Wir kennen uns nicht aber wissen jedoch voneinander was wir wollen.... wer weiß was passiert *zwinker*
Bis gleich ....
jayfan888
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.