Oh Mann, der heutige Tag ist wirklich verhext, hier eine folgenschwere falsche Zahl getippt, ein Anrufer ist nerviger als der andere und mein Mittagessen hab ich auch vergessen.
Genervt stöhne ich auf und stütze meinen Kopf auf meine geballten Fäuste die vor der Tastatur auf dem Schreibtisch liegen.
Was ist nur heute los? Doch eigentlich weiss ich es.... schon heute Morgen im Bett fing es an...Dieses Kribbeln zwischen den Beinen, was einem die Konzentation raubt und unruhig auf dem.Bürostuhl umherrutschen. Lässt.. Mann, Mann, Mann ...ja genau den hätte sie jetzt gern., aber als fast Single...keine Rettung in Sicht.
Schon wieder geht das Telefon: "Hi, hier ist Markus, kannt du vielleicht..... ", weiter kommt er nicht..."nein, kann ich nicht...!" Und lege auf.
Der nicht auch noch.
Wenige Minuten später klopft es.. Markus steht in der Tür. Er ist einige Jahre jünger und arbeitet in der Exportabteilung. "Was ist denn mit dir los?" , "Nix" erwider ich schmollend. "Ok, dann erzähl mal nix", meint er, beritt den Raum und schließt die Tür.
"Was soll das denn, Mister Superboy der Firma?" Denke ich und schau ihn verwirrt an.
Er hockt sich auf meine Schreibtischkante und schaut mich ruhig an, sein männlich, frischer Duft steigt mir in die Nase und mein Kibbeln verstärkt sich... Ich stöhne...."so schlimm?, fragt er zwinkern. Ich gebe mich geschlagen und schimpfe kurz über die offiziellen Gründe, die mich heute so genervt haben, in der Hoffnung, daß er dann wieder geht. Er zieht eine Augenbraue hoch ..."und das ist alles?". Er legt seine Hand auf meine und streichelt sanft jeden einzelnen Finger...eine Gänsehaut überläuft mich und mir entrinnt ein leises stöhnen. Schnell beiße ich mir auf die Lippen. Markus steht auf, stellt sich hinter mich und raunt in mein Ohr...:"darf ich?"...legt seine Hände auf meine Schultern und beginnt mich sanft zu massieren. Meine Vernunft schreit: Finger weg, lass das! Und mein Körper lehnt sich weiter nach hinten und genièsst die Berührung.
"Oh Himmel." Stöhne ich und zucke immer wieder zusammen... sein massieren wird zärtlicher und ich verchwinde gedanklich in einem Zeitloch..."höŕ nicht auf" denke ich", vielmehr dachte ich, das ich denke, denn Markus erwidert mit rauher Stimme :"auf keinen Fall" !!Erschrocken lege ich meinenKopf in den Nacken und schaue ihn an. Seine Hände wandern weiter vorn über mein Dekolleté und erreichen meine Brüste...kneten sie sanft und Streifen meine Nippel... Ich bin verloren..wie Butter in der Sonne schmilze ich dahin.
Markus löst sich Kurz von mir und dreht den Schlüssel meiner Bürotür um, kommt zurück, umschließt mein Gesicht mit seinen Händen und küsst mich zärtlich und fordernd........
Weiterlesen?