Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beides seeeeehr interessante Intros.....Ich hole schnell die Schlüssel....
Ich kenne dich nur von deinem Profil hier beim JC. Dein Profilbild ist dein rechtes Auge mit hochgezogener Augenbraue. Du schreibst mich ziemlich unverschämt an und nennst mich „my little slut“. Normalerweise würde ich nicht antworten, aber irgendetwas ist da, das mich an dir reizt. Wir schreiben uns öfter, du kommentierst meine Bilder oft obszön manchmal auch liebevoll und beschreibst mir was du alles mit mir tun würdest. Nach jeder Mail mit dir ist mein Höschen feucht. Ich würde das was du beschreibst gern mit dir erleben und biete dir immer wieder ein Treffen an. Unsere Fantasien werden detaillierter und immer turnen mich immer mehr an. Wie oft bin ich selig entspannt eingeschlafen, wenn ich mich einer Fantasie mit dir hingegeben habe. Dann steht unser erstes Date fest. Wir treffen uns in einem Hotel. Tage davor bin ich aufgeregt, ob die Realität der Fantasie auch nur annähernd standhalten kann. Ich verbringe Stunden mit der Vorbereitung. Noch nie war es mir so wichtig gut für jemanden auszusehen. Wir haben verabredet, dass ich vor dir im Hotel bin. Auf meinen Wunsch trage ich eine Augenbinde. Ich möchte dich erst fühlen, riechen, schmecken und hören bevor ich dich sehe. Ich sitze auf dem Bett, in meinem kurzen Kleid, darunter die schönsten Dessous, die ich besitze und warte ich mit verbundenen Augen auf dich. Minuten vergehen, werden gefühlt zu Stunden. Ich rutsche unruhig hin und her… meine Hand rutscht zwischen meine Schenkel und streicht sanft über meinen Slip. Er ist nass. Ich überlege gerade ihn vielleicht auszuziehen bevor du kommst, als ich höre wie die Tür sich öffnet. „My little slut!“ höre ich dich rau sagen. „Hör nicht damit auf, mach weiter!“ die Tür schließt sich….
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch hier...gleich öffnet sich diese Tür! *oh*
*********ty79 Mann
5 Beiträge
Schöne Grüße aus Wien. Vielleicht erkennt der eine oder andere die Szenerie. Eine Fantasie ist ein ewig lustvolles Kopfkino, das bei mir in der Vergangenheit durch alle möglichen Reize ausgelöst wurde.

Die Jagd

Stadtpark. Es ist dunkel. Ich betrete den Park bei der Haltestelle Weihburggasse. Ich nehme die Witterung auf. Ich bin auf der Jagd. Die Beute? Eine läufige Hündin. Ich kann sie förmlich spüren. Ihre Energie. Ich kann sie wittern, sie riechen. Die geschwollene Lust zwischen ihren Schenkeln, die diesen einzigartigen und betörenden Duft verströmt. Er zieht mich magisch an. Weist mir den Weg.

Ich streife durch den Park. Ich will meine Beute finden. Mein Verlangen wird mit jedem Schritt größer...
*******Ben Paar
19 Beiträge
Es war erst 21:30 Uhr. Wer hätte gedacht, dass Bus und Bahn ihren Fahrplan einhalten.
Ich betrat den Park. Sofort viel mir auf das er schön gestaltet und angelegt war.
Kein Wunder, dass SIE diesen ausgesucht hatte.
Sie hatte mir genau beschrieben welche ihre Lieblingsbank ist.
Am See - leicht verborgen.
Der Mond spiegelte sich auf der Wasseroberfläche … ein wirklich romantischer Platz.
Ist stellte die Kühltasche mit meinen Favoriten was Weiß,- und Roséwein anbelangte neben die Bank.
Ich merkte, wie nervös ich war - freudig erregt .. neugierig ..
21:59 .. . ich hörte Schritte, die sich auf mich zu bewegten ..
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
2x Park und gleich sooooooooooooo unterschiedlich, zwischen

"läufiger Hündin"

&

"romantischem Platz"

scheiden sich die erotischen Geister und erzählen doch jeweils ein *kopfkino*!

"Walle, walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Geilheit fließe
Und mit reichem, vollem Schwalle
In dem Parke sich ergieße."

...wie schon der Dichter zu sagen pflegte...

*undwech* <<<bevor jetzt die Schuhe, in die hineinzuschlüpfen ich mich doch nie trauen würde, zu groß werden...

Jetzt aber flugs noch hereinspaziert ihr beiden.
*******Ben Paar
19 Beiträge
Vielen Dank und ich freue mich zu schreiben und zu zu lesen 😉
****top Mann
1 Beitrag
Wir treffen uns bei dir für die schöne rücken Massage.
Du ziehst dein Hemd aus und legst dich auf dein Bett.
Ich setzte mich auf deinen poo und oeffne dir deinen BH und lege ihn zur Seite.
Jetzt reibe ich das wohlrichende Öl zwischen meinen Händen warm und verteile es auf deinem Rücken und massiere es langsam ein.
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kannst du jetzt gleich innerhalb warm reiben und verteilen...

@****top
Hallo *happy* ,
ich bin Dorei und möchte mich mit einem größeren Gedankensplitter (Danke für die kreative Aufforderung sich so zu präsentieren) den illustren Kopfkinobegeisterten vorstellen. Mehr zu meiner Peron außerhalb des Kopfkinos kann man gerne in meinem Profil nachlesen.
VG Dorei *blume*

…ein Hütten- und Wanderwochenende mit ihrer besten Freundin die damals beruflich umziehen musste, 600 km voneinander getrennt, endlich ein Wiedersehen und beim Packen des Rucksacks war sie schon von der prickelnden Vorfreude auf das was kommen wird erfüllt. Zu lange konnten sie aufgrund der Distanz schon keinen intensiven Kontakt haben. Ihr Herr hatte ihr extra hierfür ein Wochenende freigegeben, nicht ohne sie darauf hinzuweisen, dass er sie Sonntag abends wieder bei sich erwartet, um von ihr zu hören, wie zwei Freundinnen die Tage in den Bergen wohl verbracht haben.
So beeilte sie sich auf ihr Motorrad zu steigen und fuhr, leider verfolgt von dicken Regenwolken, Richtung Gebirge, ein wenig mit der Hoffnung, dass sie doch ein paar Sonnenstrahlen begleiten würden.
Bei der Talstation angekommen, mitten im Gedränge einer Jugendgruppe die gerade die Bahn verließ, bekam sie dann die bereits vor 2 Stunden zugestellte WhatsApp Nachricht, dass es wohl am südlichen Grenzübergang zu Verzögerungen kommt und ihre Freundin es heute nicht mehr pünktlich bis zur letzten Fahrt und somit zur Hütte schaffen wird. Sie solle aber bitte hochfahren, übernachten und sich schonmal als Wiedergutmachung einen besonderen Wunsch für den nächsten Tag überlegen.
Als sie vom Handy aufschaute um zu überlegen ob sie nicht doch im Tal bleiben soll, sah sie wie im hinteren Teil des Raumes ein Tourengeher seine Frau, oder war es seine Freundin, oder eine Freundin zum Abschied küsste und mit ein wenig Wehmut dachte sie, dass sie nun mal nicht die Einzige ist, die die Nacht alleine verbringen wird.
Was für ein Gegensatz war dazu die fröhliche Klettergruppe, vier Männer die lachend beieinanderstanden und wohl auch freitags nach der Arbeit angereist sind, um am frühen Samstagmorgen gleich in eine anspruchsvolle Route starten zu können.
Als sie so sinnierte, kam von hinten ein Mann auf Sie zu der sich als Hüttenwirt vorstellte, sie nach Ihrem Namen fragte und ob sie mit Ihrer Freundin das Doppelzimmer gebucht hätten. Als sie zu ihm aufsah und dies bejahte, bedauerte er, dass es ein technisches Problem bei der Buchung gab und nur noch zwei weitere Plätze im Matratzenlager frei waren, bot er ihr aber als Entschädigung an, ihr Gepäck vorab mit seiner ATV nach oben zu fahren. Er betrachte sie dabei ein wenig länger als üblich und stellte dann noch mit einem kaum merklichen Grinsen fest, wer bei dem Regen mit dem Motorrad kommt wird ja wohl auch nicht aus Zucker sein und eine Nacht in einem großen Raum verbringen können.
Höflich wie sie war und mit einem seltsamen Baugrummeln von der anzüglichen Art des Gesprächs berührt, nahm sie beide Angebote trotzdem an, froh darüber, dass sie dort überhaupt übernachten konnte und das Wochenende ab nun bitte einigermaßen entspannt beginnen könne.
Nun hieß es aber sich erst einmal zu sputen bevor die letzte Bergbahn bei ihrem Glück auch noch ohne sie fuhr. Sie stieg also gemeinsam mit dem Tourengeher, einem großen, hübschen Mann wie sie fand, mit dunklen Augen und dunklen Haaren und einem aus dem Shirt blitzenden Rücken Tattoo, in die Gondel ein, um in der quadratisch praktischen Kabine auf almerisch gepolsterten Sitzbänken nach oben zu fahren.
Kaum hatte sie es sich auf ihrem Platz gemütlich gemacht, schlossen sich auch schon die Türen und die Seilbahn nahm im zwischenzeitlich dichten Nebel die Fahrt auf.
Sie setzte es fort den Mann, der immer noch mit dem Rücken zu ihr stand und sich wohl nicht hinsetzen wollte, sichtlich von seiner Präsenz fasziniert zu beobachten, als er sich zu ihr umdrehte und sie fragte ob das hier so üblich ist jemanden so eingehend zu betrachten und sich nicht dafür zu schämen. Jetzt erst fiel ihr auf wie groß und kräftig er eigentlich war.
Er schenkte ihr sein charmantestes und süffisantestes Grinsen gleichzeitig und verlangte von ihr, sie solle, wenn die Röte aus ihrem hübschen Gesicht wieder verschwunden ist, mal von ihrem zweideutigen Halsreif erzählen, den sie soweit er weiß vor zwei Jahren von ihrem Herrn geschenkt bekommen hat, der heute nicht bei ihr sein kann. Im Anschluss kann sie ihn ihm dann auch gerne von Ihrer Freundin erzählen die ihre dunkelsten Geheimnisse kennt und sie heute „versehentlich“ versetzt hatte und sie nunmehr ganz alleine an so einem unwirklichen Abend auf den Berg fahren lässt um dort ohne jegliche weibliche Begleitung zu übernachten.
Sie war plötzlich wie vom Donner gerührt, stumm und zu keiner brauchbaren Antwort fähig, als die Gondel kurz ruckelte und zu allem Überfluss auch noch stehenblieb…
*********ilia Frau
566 Beiträge
@***ei ich würde gerne wissen, wie es weitergeht!
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das scheint ja ein ganz besonderer Ausflug zu werden https://www.joyclub.de/profile/6805519.dorei.html. Ich mach dir mal gleich die Tür auf *zwinker*
Ich bin seit Jahren als Servicetechniker unterwegs. Irgendwann kam ich zu einer Cafeteria und sollte nur ne Kleinigkeit erneuern. Aber die junge Dame an der Kasse lenkte mich immer wieder ab. Ihr knapper Overall hatte es in sich. Ich konnte ihre prallen und festen Brüste erahnen.
Selbst die leichteste Arbeit war nicht möglich.
Plötzlich stand sie neben mir und ich sah auch nich ihren knackigen Po ….

Weiter demnächst 😊
...du gibst mir zu verstehen, dass du dich frisch machst und dann ins Schlafzimmer gehen möchtes.
Ich verstehe dein Signal und gehe berreits vor. Ich richte mir die Dinge her, die ich für dich gerne verwenden möchte.
Du trittst ins Schlafzimmer. Das Licht ist gedämpft und ich sehe dich in reizvoller Wäsche in schwarz. Du trägst eine Büstenhebe und einen scharzen String.
Ohne dich mir zu zuwenden gehst du auf deinen Platz neben deiner Bettseite. Legst ein Handtuch auf den Fußboden und kniest dich darauf.
Deine Handflächen nach oben gerichtet auf deinen Oberschenkel liegend und dein Blick gesenkt.
So wie ich es dir beigebracht habe....
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Da staut es sich ja richtig vor der Kopfkino-Kasse *zwinker* Dann mal schnell rein in die Kinosäle der erotischen Gedankenwelt.
*******963 Mann
3.686 Beiträge
jugendfrei solls sein .... und trotzdem erotisch .... naja, schauen wir mal *zwinker*

Ich sitze in der Strassenbahn am WEg von der Arbeit nach Hause. Es herbstelt schon ein klein wenig, es wird kühler draussen, man nimmt gerne eine Jacke. Ein wenig gelangweilt schaue ich nach draussen in die langsam sinkende Dämmerung, und gleichzeitig ein wenig ratlos, weil mir noch ein Thema aus dem Büro im Kopf herumspukt, das mich nicht los lässt. Die Strassenbahn ist komplett überfüllt, es dampft, draussen nieselt es ein wenig, die Leute haben Regenschirme und Regenschutz. Vor mir sitzt eine junge Frau, dunkle schwarze Haare, Ohrstöpsel im Ohr, sie scheint von der Fülle rings umher nichts mit zu bekommen. Rechts von mir steht eine etwas ältere Dame, blonde gewellte Haare, weiße Bluse, ein eleganter schwarze Rock, und wie ich meine Blicke so über ihre Kleidung schweifen lasse, bemerke ich, dass ein Knopf ihrer Bluse offen steht und den Blick auf eine wunderschön gerundete Brust frei gibt. Man kann nicht wirklich etwas sehen, das unschicklich wäre, nicht einmal ihre Nippel sind zu sehen. Aber ihre Unkenntnis dieses kleinen Fehlers, ihre Langeweile, mit der sie ebenfalls hinaus in den Nieselregen blickt, ihre Müdigkeit im Blick - anscheinend kommt sie auch gerade von einem anstrangenden Arbeitstag - fesseln meine Blicke immer mehr. Ich beginne mir gerade auszumalen, wie es wäre, wenn ich mehr sehen könnte, welche Ansichten sich mir erschliessen würden, grade beginnt mein Kopfkino sich langsam zu entwickeln - da dreht sie sich um und steigt aus.

Aus meinen müden Träumen erwacht, schaue ich ebenfalls auf und bemerke, dass ich schon drei Stationen zu weit gefahren bin .......
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Wie ein ganz unbeabsichtig offener Knopf doch den Verstand verwirren kann *zwinker* Ein schöner Beginn *top*
*******Maik Mann
2 Beiträge
Die Dienstreise

Maik ist schon seit einer Woche auf Dienstreise in Tokio. Heike langweilt sich so allein. Natürlich hat sie sich schon mit Freundinnen getroffen und war auch mal abends weg aber das ist dann doch was anderes. Jeden Abend chattet sie mit Maik, das kann schon mal mehrere Stunden dauern. Aber wenn er dann wieder aufgelegt hat ist es bei Heike erst früher Abend durch die verdammte Zeitverschiebung und viel zu zeitig zum Schlafen gehen. Dann kommt die Langeweile zurück und auch die Lust Maik in sich zu spüren. Heike ist ziemlich frustriert.
Der Tag war bis jetzt zum vergessen und Heikes Laune ist dementsprechend mies. Das einzige was sie aufmuntern kann ist das Chattelefonat mit Maik. Aber in Japan ist es erst 19 Uhr und Maik meldet sich meistens erst um 22 Uhr, wenn Heike Feierabend hat und nicht mehr im Büro ist.
Heike will gerade zum Mittag gehen, da bekommt sie eine Nachricht auf ihrem Handy. Es ist Maik er schreibt „Hallo mein Schatz, hast du Lust in deiner Mittagspause mit mir zu chatten? Ich bin heute früher im Hotel und hätte Lust dich zu sehen.“ Heike ist sofort begeistert, vielleicht wird der Tag nun doch noch gut. Heike schreibt zurück „Ja, natürlich, ich möchte dich auch sehen. Ich lass mir nur schnell was vom Pizzadienst bringen und dann kann es los gehen.“ Kurz darauf kommt eine Antwort von Maik „Schon erledigt..“ und fast zeitgleich klopft es an der Bürotür.
Es ist ein Bote mit einem Thermobehälter und einem Päckchen. Heike nimmt mit einem fragenden Blick alles entgegen und gibt der jungen Frau noch ein kleines Trinkgeld.
Dann hört sie auf ihrem Laptop das Chatsignal. Schnell stürmt sie zu ihrem Schreibtisch und nimmt das Gespräch an. Es ist natürlich Mai, er liegt entspannt auf seinem Bett und trägt so einen Kimono.
„Schau mal, hab ich heute geschenkt bekommen.“ sagt er zu Heike und sie antwortet „Hallo Schatz, schön dich zu sehen. Du hast wohl eine heimliche Verehrerin?“ Maik antwortet „Nein Schatz, das ist von dem Herrn Mikoto, der hat sich bei mir bedankt weil ich ihn bei einem privaten Problem geholfen habe.“ Heike antwortet misstrauisch „Ich will gar nicht wissen was das für ein Problem war, die Japaner sind doch alle notgeil.“ Maik lacht nur und sagt zu ihr „Lass uns was essen, ich hab Sushi bestellt.“ Heike klatscht vor Freude und nimmt sich die Thermobox und holt einen Teller mit Sushi und einen mit Obst heraus. „Was für eine tolle Idee, das wir zusammen essen.“ sagt sie lächelnd. Auch Maik hat einen Teller Sushi vor sich. Genüsslich essen sie zusammen, Heike Mittag und Maik Abend. Als sie alles verspeist haben holt auch Maik sich einen Teller mit Obst.
Heike nimmt sich eine Banane und will sie gerade schälen, da unterbricht sie Maik und sagt „Stopp. Kannst du mir einen Gefallen tun?“ Heike schaut fragend in die Kamera. „Okay, natürlich, alles was du willst.“ antwortet sie ohne es richtig ernst zu meinen........
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob es etwas mit der
Zitat von *******Maik:
Banane
zu tun hat *anmach* ???

Egal kommt herein und schaut euch um!
***89 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Vorgruppe! 😊 Bei mir reicht oft schon eine normale Alltagssituation oder eine neue Bekanntschaft aus und mein Kopfkino springt an.
Vor gut 2 Monaten ist in das Haus nebenan,eine junge Frau eingezogen. Ich konnte sie nur von weiter weg sehen, aber das was ich da sah,war schon absolut umwerfend. Ich war leider zu schüchtern um rüber zu gehen und sie zu begrüßen. Ein paar Tage später kam der Postbote und gab ein Paket für sie ab,da sie nicht anzutreffen war. Das ist meine Chance ,dachte ich mir und ging am Abend rüber zu ihr,um das Paket abzuliefern. Sie machte die Tür auf und ihr Anblick war einfach nur umwerfend. Sie hatte ein sehr figurbetontes Outfit an und ich konnte schon erahnen was sie für wohlgeformte sexy Brüste hatte. Im ersten Moment bekam ich kein Wort raus ,aber merkte gleich das da eine Anziehungskraft zwischen uns war. ....
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***89

Manchmal muss mensch einfach auf die Sekunde toppfit (re(h))aGIERen !

"Jene neue Nachbarin dort, umwerfend du sie finden wirst!" <<< wie mein Freund *yoda* in solchen Situationen zu skandieren weiß!

Vielleicht hättest du einfach wortlos bei der Übergabe in Ohnmacht fallen sollen...

Und sie hätte die Zeichen des Moments entsprechend deuten können!

Aber jetzt komm erstmal rein!
*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Hallo,

nun auch von mir ein "Bewerbungstext", ich hoffe, er sprengt nicht den dafür vorgesehenen Rahmen und erweist sich als mein "Türöffner" in diese tolle Gruppe 🙏.

Mein Kopfkino wird angeregt durch meine Phantasie, Neigungen, Begegnungen, Blicke, optische Reize, sowie gute Storys und ist im Hintergrund stets im Standby-Modus *zwinker*

"Nun war sie tatsächlich in der Mittagshitze dieses herrlichen Sommertages, den sie sich mühsam freigeschaufelt hatte, um einige erholsame Stunden an "ihrem" kleinen Waldsee zu verbringen, eingeschlafen....Clara seufzte tief, streckte sich genussvoll, blinzelte noch etwas schläfrig in das gleißende Sonnenlicht. Leicht wischte sie mit der Hand über ihr üppiges Dekolleté, über das kleine Schweißtröpfchen perlten. Träge beschloß Clara, sich im See Abkühlung zu verschaffen, blieb jedoch auf ihrem Strandtuch liegen, zuppelte nur etwas an ihrem leichten Strandkleid, das weit über ihre gebräunten Schenkel hochgerutscht war und den Blick auf ihren Badeanzug freigab.

Ein dröhnendes Motorengeräusch zerriß abrupt die wohltuende Stille des abgelegenen Ortes und Clara beobachtete mit unwillig gerunzelter Stirn, wie ein Biker mit seiner blubbernden Harley bis zu den Bäumen unweit ihres Liegeplatzes rollte, den Motor der Maschine abstellte und abstieg. Während der Fahrer den Helm absetzte, unter dem ein verschwitztes Gesicht und wirre halblange Haare zum Vorschein kamen, bemerkte er Claras Blick, nickte ihr lässig zu und hob grüßend die Hand.

Clara ignorierte die Geste, sie war ungehalten über den "Eindringling", sowie die unwillkommene Störung und ärgerte sich zugleich über ihr unangebrachtes Verhalten, sie war schließlich kein Teenie und üblicherweise eher entspannt. "Pfff..." dachte sie, stand auf, zog das Strandkleid aus, ließ es zu Boden fallen, ging zum Steg, setzte sich auf die harten Holzplanken und glitt ins Wasser. Kühler als erwartet, dachte sie und registrierte, wie sich die Nippel ihrer Brüste versteiften.

Entschlossen begann Clara, mit kräftigen Kraulschlägen zu schwimmen. Nachdem sie in der Mitte des Sees eine schnelle Wende vollzogen hatte, verlegte sie sich auf das Brustschwimmen und kniff die Augen zusammen- der Typ hatte sich aus seinem Lederkombi geschält, trug nun enganliegende Badeshorts, die mehr preisgaben, als verhüllten und stand mit in die Hüften gestemmten Händen breitbeinig am Ende des Stegs und beobachtete sie so intensiv wie ungeniert. Clara fühlte heißen Zorn in sich aufsteigen, was fiel dem denn ein, sie derart zu begaffen! Energisch schwamm sie in Richtung des Stegs, um dem Typ mitzuteilen, was sie von seinem Verhalten hielt. Nichtdestotrotz taxierte nun Clara den Mann. Er war groß, das Gesicht zu markant, um wirklich attraktiv zu sein, eher kräftig gebaut, mit bemerkenswert grünen Augen, soweit sie das aus der Entfernung wahrnehmen konnte und mit genau dem Maß an Brustbehaarung, die Clara unwiderstehlich fand. Ihr Blick fiel auf Grübchen, die sich unter dem dunkel schimmernden Dreitagebart abzeichneten. Plötzlich verspürte Clara einen leichten Schmerz, sie hatte sich wohl in die Lippe gebissen und leckte mit der Zungenspitze über die Stelle, als der Biker dicht neben ihr ins Wasser eintaucht...
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
LadyM_bw komm mal schnell aus dem Wasser und rein ins Kopfkino *zwinker*
*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Erstmal bleib' ich im Wasser, könnte ja noch interessant werden 😇.
*******d75 Mann
1 Beitrag
Dann werde ich mal das Vorzimmer zur Gruppe betreten.

Ich wache durch ein lautes Hundebelllen auf. Die Hitze des Sommertages beginnt durch das Schlafzimmerfenster hinein zu wabern. Es ist Mittwoch und ich ich genieße das Wachwerden in dem Wissen, heute einen freien Tag am Strand verbringen zu können. Nach der Dusche und einem guten Frühstück fahre ich los. Es ist zum Glück noch wenig Trubel um diese Uhrzeit und ich suche mir einen herrlichen Dünenplatz im FKK Bereich aus. Ich mache es mir mit einer Decke, einem Kissen, einer Kühltasche mit Getränken und Knabberkram sowie einem guten Buch gemütlich. Das Eincremen nicht vergessen, ansonsten sehe ich nach 2 Stunden aus wie ein Krebs. Ich schließe die Augen, dämmere beim leichten Rauschen der Wellen am Sandstrand dahin. Bis ich ein "Ups" und "entschuldige" höre. Ich öffne die Augen......

.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.