Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wie das wohl weiter geht? *gruebel*

Vielleicht ja innerhalb der Gruppe...

*smile*
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich, Andreas so freundlich gebeten wurde, hier zu etwas zu schreiben, machte ich es auch.

Wir sind ein verheiratetes Paar, wo sie, Antje, Hotwife und meine Königin ist und ich, Andreas, ihr Cucki. Wir sind also ein Cuckoldpaar oder wie wir lieber sagen, ein Hotwifepaar.

Kopfkino, wie es bei uns funktioniert?
So und so oder so, manchmal auch so und so.
Genau, abwechslungsreich, so ist unser Sex und so ist unser Kopfkino.

Bei der Königin beginnt das Kopfkino, wenn sie auf dem Weg zum Date ist und es kaum erwarten kann, ihn in sich zu haben, wenn sie ihren Cucki küsst und ihm sagt, wie sehr sie sich auf den anderen Mann freut. Und ja, wenn sie in den Augen ihres Cucki seine Lust, seine tiefe Zustimmung sieht und wenn sie ihn dann küsst und ihn fragt "Was denkst du,, wie lange werde ich heute bei ihm bleiben?" Beim Cucki beginnt das Kino schon lange vor der Hinfahrt, weil er seine Frau nicht mehr aus dem Kopf bekommt und er es kaum erwarten kann, sie in seinen Armen zu sehen. Und es läuft auf Hochtouren, wenn die Königin ihm sagt, dass ihre Lust groß sei, es heute sicher sehr lange dauern wird und wenn sie ihn dann raus schickt, damit sie alleine mit ihrem Lover sein kann und er draußen auf sie warten darf! *anbet*
Und dann beginnt der Film so richtig und hat immer Überlänge!
LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat dich denn so
Zitat von *****itS:
freundlich gebeten
Andreas?

Das wäre bei euch gar nicht nötig gewesen...und ich sehe eure Bewerbung auch noch gar nicht bearbeitet.

Dafür lasse ich euch jetzt rein...geht gleich los!
****ssi Mann
14 Beiträge
Es schüttet in Ströhmen und die schöne Unbekannte stellt sich, wie ich, unter der Markiese der Bäckerei unter um Schutz zu suchen. Der starke Regen hat seine Spuren hinterlassen. Ihre blonden langen Haare sind durchnässt und geben das Wasser an Ihre weiße Bluse weiter. Sie wird von oben an immer durchsichtiger und ich kann meine kleinen Blicke nicht unterlassen. Ihre Form kommt immer mehr zum Vorschein und bald bemerkt man, das sie nichts unter der Bluse trägt. Die Bluse klebt förmlich an Ihren Rundungen und man erkennt ganz klar, das die Frische der Tropfen bei Ihr einen Reiz ausgelöst hat .....
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Reiz auzslösen, das ist genau das was die Geschichten hier ausmacht! Der Schlüssel ist gefeilt!
Hallo zusammen. Unser Kopfkino beginnt in ganz unterschiedlichen Situationen aber zum großen Teil beim Vorspiel. Zum Beispiel: ich binde sie ans Bett um mal etwas neues auszuprobieren. Es klingt an der Tür und 2 Kumpel stehen vor der Tür um Fußball zu schauen. Ich sage aus Fußball wird heute nix aber kommt ruhig rein. Der Rest kommt dann nach und nach von uns beiden. Liebe Grüße Jenni und Matze
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_bw:
aber kommt ruhig rein
- genau, die Tür ist geöffnet *g*
*********ited Paar
98 Beiträge
Schweigend sitzen wir gemeinsam im Auto und rollen über die nächtliche Straße! Wir hängen Beide Unseren Gedanken nach! Du bist unruhig und rutschst mit dem Po über den Autositz. Dein ohnehin kurzes Kleid sitzt nur noch wenige Zentimeter unter Deiner Hüfte! Aus dem Augenwinkel schiele ich Dir zwischen Deine wunderbar langen Beine. Ich muss mich zwingen wieder auf den Verkehr zu achten und spüre, wie sich Deine Aufregung und Dein Anblick in meiner Hose bemerkbar macht. „Wir können noch umdrehen!“ sage ich zu Dir. Fast flehentlich siehst Du mich an. „Nein, ich will es auch! Ich bin nur so angespannt und aufgeregt!“ Du greifst nach meiner Hand und legst diese auf Deinem Oberschenkel ab. Die Wärme meiner Hand scheint Dich zu beruhigen. Zärtlich streiche ich Deinen Oberschenkel entlang! Genieße das Gefühl Deine samtene Haut durch die schwarzen Nylons zu spüren!…..
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*popcorn2* Wir sind da ja schon seeeeeehr gespannt wo die Fahrt hingeht *zwinker*
...wir haben uns sehr über die Urlaubsbekanntschaft gefreut, ein Physiotherapeut im Ruhestand, der rein zufällig aus unserer Region Köln stammte. Besonders am Abend freut man sich doch sehr, wenn man nicht allein beim Essen sitzt und sich angeregt unterhalten kann. Umso leichter fällt es dann auch, den Tag mit einem guten Glas Wein abzurunden.

Im Laufe des Abends wurden wir sogleich darüber aufgeklärt, das Physiotherapie für ein bestimmtes Symptom, Mobilitätseinschränkungen oder einen größeren Teilbereich des Körpers verordnet werden und sich eher auf die physischen Probleme beziehen, nicht aber auf ein mentales Ungleichgewicht wie bei Wellnessanwendungen.

Nichtsdestotrotz hat meine Frau sogleich auf Ihre schmerzende Schulter hingewiesen, in der Hoffnung das ein Anamnesegespräch folgt. Was folgte waren vorrangige Grifftechniken, Knetungen, Walken, und Kreisungen sowie Druckpunktstimulationen, auf unserem Hotelzimmer.

Das meine Frau aus dem schwärmen nicht mehr heraus kam, war mir klar, denn der Rücken gehört zur sekundären erogene Zone meiner Frau.

...

Sofern um eine Fortsetzung gebeten wird, komme ich dem sehr gerne nach und würde mich freuen, in die Gruppe aufgenommen zu werden.

Grüße,
Hans-Joachim
******082 Mann
471 Beiträge
Schnelltest bei IKEA

Er war auf die Idee gekommen, als er am Wochenende zuvor, sonntagsmorgens nach dem Schnelltest das komplette Ikea-Gebäude umrundete. Beim Blick in das riesige leerstehende Erd-geschoss¬parkdeck, durchzuckte ihn eine Idee, von der er ihr nichts erzählte – obwohl sie vereinbart hatten, dass sie ihre Fan-tasien miteinander teilen würden.

Eine Woche später

… wollten Sie gemeinsam früh los zum Wandern.

Sie wunderte sich zum ersten Mal, als er sich nach dem Aufwa-chen nicht sofort lüstern an sie drückte, dafür aber bereits emsig Frühstück gezaubert und am Bett serviert hatte.

Das zweite Mal wunderte sie sich, als er ihr empfahl, sich für die Fahrt ganz bequem und leicht anzuziehen. Die Wandersachen hätte er in die große Tasche geparkt und am Ziel können wir uns umziehen. Ohne einen weiteren Gedanken sprang sie in ihre Jeans und ein Sweatshirt, was bei den aktuellen Temperaturen locker reichen würde. Eine Jacke lag als Reserve eh auf der Ta-sche.

Das dritte Mal wunderte sie sich, als er von der Autobahn ab- in ein Gewerbegebiet fuhr und dann auf das Ikea-Gelände. Sie schaute ihn von der Seite an, ohne etwas zu fragen. Er grinste. Als er auf der Rückseite des gigantischen Komplexes in das Park-haus einfuhr und die erste Etage hoch, war sie mehr als verwirrt. Was sollte das werden?

Die Parkfläche

… war riesig und leer. Sie standen mit dem Wagen ziemlich in der Mitte und mutterseelenallein. ›Magst Du es, an besonderen Orten benutzt zu werden‹, fragte er ohne Umschweife.

Ihr Verstand und die Planungsinstanz, die insgeheim schon die Wanderstrecke abmaß rebellierten. Ihr Herz pochte wild und eine Etage tiefer spürte sie das Ziehen, dass sie so gut kannte.

Er sah ihr in die Augen und sagte ruhig: ›Ich bestimme, Du folgst‹. Du hast drei Sekunden, Dich zu entscheiden.

Dieser Schuft. Er wusste, wie er sie überrumpelte – und so richtig in Wallung versetzen konnte. Vermutlich wusste er auch, dass sie in der Eisprungwoche war. Da hatte gar keine andere Chance, als zuzustimmen – allen anderen Stimmen und Einwänden zum Trotz.

Ihre Wangen begannen zu glühen als sie stumm nickte.

[ Fortsetzung folgt, wenn Du magst. 😉 ]
******082 Mann
471 Beiträge
Geburtstagsgeschenk: Zum ersten Mal Sub im Club

Er hatte ihr eine Überraschung angekündigt zu ihrem Geburtstag, die sie nie vergessen würde. Das war bereits sechs Wochen her und in einer Woche wäre es soweit.

Als sie am Abend telefonierten, kam er endlich von sich aus auf das Thema zu sprechen. Sie hätte aus Stolz – oder vermutlich Trotz – nicht nachgefragt. Schließlich war sie es, die beschenkt werden sollte.

›Du hast mir einmal von der Fantasie erzählt, dass ich Dich ande-ren präsentiere. Erinnerst Du Dich?‹, fragte er.

Ihr wurde schwindlig. Um Himmels willen, was hat er jetzt schon wieder vor, dachte sie bei sich. Das waren die Schattenseiten, wenn man seine Fantatsien teilten.

›Ich wollte heute von Dir wissen, wie weit Du diese Fantasie in die Realität umsetzen möchtest‹, legte er nach.

›Ich habe mir gedacht, dass ich Dich am Halsband mit verbunde-nen Augen in einem BDSM-Club präsentiere. Ich habe recher-chiert. Dort gibt es eine Anfänger-Party, zu der nur wenige handverlesene Gäste zugelassen sind. Ohne Smoking oder schwarzen Anzug, Hemd und Krawatte kommen die Herren gar nicht hinein.

Da es sich um viele Anfänger handelt, haben die Subs vorab ein Mitspracherecht. Du darfst also sagen, wo Du die Grenzen setzen möchtest und kannst Dir sicher sein, dass ich für Dich sorge und dich beschütze.

Bitte überlege Dir, ob Du nur gesehen werden möchtest. Oder möchtest Du, dass andere Dich anfassen und betasten können? Und, wenn ja, welche Körperöffnungen dürfen benutzt werden – oder sind tabu?

Ach ja‹, schloss er. ›Du wirst die Augen verbunden haben.

[ Fortsetzung folgt, wenn Du magst. 😉 ]
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********onia
Natürlich ist ein Rücken eine erogene Zone *g*, dann komm mal rein und erzähl weiter ...vom massieren.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Mein Beitrag zum Vorzimmer soll einen Eindruck vermitteln, wie es weitergehen könnte, also vor allen Dingen Euer Kopfkino ansprechen:

Endlich! Nachdem ich mir in den letzten zwei Stunden den Weg durch den Wald gebahnt habe, steht die alte Fabrik nun vor mir. Vor langer Zeit aufgegeben, gibt sie als Lost Place ein wunderbares Setting zum Fotografieren, zumal die halbhoch stehende Sonne heute ein sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten verspricht.

Bei der Suche nach einem Zugang habe ich Glück und Pech zugleich: Glück, weil der Haupteingang nur halbherzig gesichert, also kein echtes Hindernis ist; Pech, weil es den alten Parkplatz und die alte Zufahrtsstraße noch gibt - den mühsamen Weg durchs Unterholz hätte ich mir also ersparen können.
Aber was soll's: wahre Kunst muss manchmal erlitten werden.

Die Eingangshalle ist gar nicht so leer, wie ich das erwartet hätte: Empfangstresen, einige Schränke und sogar die Sitzgruppe des Wartebereichs sind noch da, eine dicke Staubschicht bedeckt alles.
Obwohl das alte Gemäuer seit Jahren ungenutzt ist, hängt eine Menge Staub in der Luft. Die Sonnenstrahlen stehen praktisch im Raum und schaffen eine surreale Lichtstimmung.
Fast schon möchte ich diese unfassbar schönen Lichtsäulen berühren.
Für einen Perspektivwechsel durchquere ich den großen Raum und stelle ich hinter einer Säule auf. Diese Aufnahmen werde ich rahmen und ausstellen.

Die erhabene Stille wird jäh unterbrochen durch ein helles Lachen. Schritte sind zu hören, Stimmen zweier Menschen. Ein junges Pärchen, bestens gelaunt mit Decke und Picknick-Korb schlendert durch die Eingangshalle und geht gezielt auf einen der angeschlossenen Räume zu.
Mich, noch immer hinter der Säule stehend, nehmen sie nicht wahr.

...
****_78
24 Beiträge
Hier ist der Anfang, von der Geschichte, an der ich gerade schreibe:

" Es ist einer diese letzten wirklich warmen Herbsttag.

Gut gelaunt lenkst Du Deinen Wagen von der Landstraße auf den versteckt liegenden Wanderparklpatz. Eine große Limousine verlässt gerade zügig den Parkplatz.
Ganz am Ende, etwas geschützt, siehst Du meinen kleinen roten Jeep stehen und mich - Rani - davor! Wie immer beschleunigt sich Dein Puls, bei dem was Du da  siehst:  Ich sehe aus wie vom Hamburger Straßenstrich! Natürlich fallen Dir sofort die pinken Lack-Platou-Overknees auf, in denen meine langen Beine stecken. Dazu trage ich einen schwarzen Fallten-Minirock und ein enges goldfarbenen Tub-Top aus Spandex. Mein Körper ist braungebrannt, durchtrainiert und in meinem Bauchnabel ist ein dickes Piercing mit einem großen rosa Stein. Die Hormone, die ich seit einigen Monaten schlucke scheinen gut zu funktionieren: meine Oberweit ist seit dem letzten Treffen weiter angewachsen und man kann jetzt von kleinen Titten sprechen. Mein Hintern und die Hüften sind runder geworden. Ich trage meine übliche Alltagsperrücke einen schräg geschnitten Bubikopf in Schwarz und eine große pinke Desinger-Sonnenbrille."

Ich hoffe, es gefällt Euch....
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann komm mal rein Rani_78 und erzähl uns mehr!
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch jemand neues in unseren Reihen;
@*******5_DA , herein mit dir.
*****n81 Mann
13 Beiträge
Ich bin an dem kleinen etwas abgelegenen Weiher nicht weit vom beliebten Wanderweg entfernt. Ich halte meine Rute ins Wasser und hoffe seit Stunden das endlich mal eine schöne Forelle an den Köder geht. Langsam steigt die Sonne höher und vom Wanderweg hört man die ersten Gespräche der Wanderer, so in meinen Gedanken verloren sitze ich auf meinem Hocker und denke so über das letzte Abenteuer meines Arbeitskolegen nach, der an den Wochenenden immer die heißesten Geschichten erlebt und Montags damit die Pausen füllt und gern damit angibt. Drüben im Gebüsch sehe ich auf einmal ein Pinkes Top und einen schwarzen Schopf ins Dickicht verschwinden, als ich meine ganze Aufmerksamkeit auf diese Person richte, gehen meine Gedanken mit mir durch und ich ............
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Hallo schönen guten wir sind ein paar
Wir würden gerne unser kopfkino mit andere Paare austauschen.
Das verwöhnen der oder die Damen sollte in Vordergrund stehen
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Kopfkino läuft bei chiron81 und Paerchen_11 auf vollen Touren, wenngleich auch auf das unterschiedliche Weise. Genau das macht aber unsere Gruppe aus!
****i63 Mann
9 Beiträge
Urlaubsfotos aus Kroatien, heisse Urlaubsfotos mit dem gewissen etwas. Zuerst noch züchtig verhüllt im knappen Bikini folgen Bilder auf denen der griffige Körper mit grossen Brüsten und rasierter Scham zu sehen ist.Jetzt kickts im Kopf ,man möchte dort am Strand sein, Andrea [so heisst die Hübsche mit den großen Brüsten] massieren und verwöhnen und gleichzeitig dabei zuschauen wie sie ihren Mann mit dem Mund zum explodieren bringt. Fortsetzung im Hotel in allen Variationen der Lust nicht ausgeschlossen..... Alles nur Phantasie oder vielleicht irgendwann eine Option? Oder vermischt sich hier Wunsch und Realität? .........
*********lease Mann
6 Beiträge
Liebe Kopfkino-Gruppe,
ich würde mich freuen, hier zukünftig viel von Euch zu lesen und/oder zu posten.
Gerne teile ich hier den Beginn einer Geschichte, die ich in verschiedenen Kapiteln auf Homepages in meinem Profil eingestellt habe. Vielleicht macht es Euch ja Lust auf mehr.

.....

Wir betreten den Fahrstuhl und drücken den Knopf für die fünfte Etage. Voller Vorfreude schauen wir uns in die Augen. Wie auf Schienen ist der Zug des Abends auf diesen Moment zugesteuert. Wir haben uns erst vor drei Stunden das erste Mal getroffen, aber es war schnell klar, wie dieser Abend enden würde.

Natürlich haben wir das Blind Date nicht ganz ohne Vorahnung und geheimen Absichten verabredet. Wir haben uns über ein Portal gefunden, das Männer wie Frauen besuchen, um genau solche Abende und Nächte zu erleben, aber dennoch … es muss natürlich passen.
Wir treffen uns am frühen Abend vor dem Restaurant.
Ich habe Dir eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht. Man(n) könnte meinen, das sei nicht notwendig, aber natürlich hast Du Dich trotzdem darüber gefreut. Das eh dünne Eis war gebrochen und der erste Kuss auf die Wange zum Dank war ein Versprechen für mehr. Du riechst nach Vanille, hat Dir das schon einmal jemand gesagt?

Drei Stunden später stelle ich mich im Fahrstuhl hinter Dich und nehme Dich in den Arm. Mit meinen Händen zeichne ich die Linien Deines Körpers nach, aber ohne Deine Brüste zu berühren. Trotzdem stellt sich eine erste Erektion ein, die Du spürst und die Du mit einer leichten Beckenbewegung quittierst.
Wir haben beide etwas getrunken und sind beschwingter Stimmung, ich küsse Deinen Hals und beiße Dir leicht ins Ohrläppchen, als die Fahrstuhltür sich öffnet und wir uns voneinander lösen.
Hand in Hand gehen wir den Flur entlang und suchen das Zimmer 513.
Die Unsicherheit und Schüchternheit, die Du im Restaurant noch wie ein Schutzschild vor Dir getragen hast, ist längst verschwunden.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********lease:
Vielleicht macht es Euch ja Lust auf mehr.
Ja durchaus *zwinker*
**********epaar Paar
312 Beiträge
Wir befinden uns auf dem Weg zu unserem ersten Date ausserhalb eines Clubs. Wir schreiben schon eine ganze Weile hier bei Joyclub mit den beiden und jetzt passt es endlich und wir besuchen die beiden. Wir sind beide sehr gespannt auf die zwei die in unserem Alter sind. Wie haben uns etwas luftiger angezogen, kein Wunder bei den Temperaturen. Schnell sind die 40 KM mit dem Cabrio abgespult...
*******1979 Mann
77 Beiträge
Mein Kopfkino wird durch verschiedene Sachen ausgelöst. Es kann ein Blick, eine Situation oder eine flüchtige Berührung sein.

Die Aufzugstür geht auf und ich steige in den Aufzug ein. Das Pärchen, welches sich bereits im Aufzug befindet, steht weit hinten und mir bleibt nur der Platz vor ihnen. Ich stelle mich vor die Frau mit dem Gesicht zur Tür und dem Rücken zu ihr. Vor mir hängt ein typischer Aufzugspiegel, so dass ich sie im Spiegel sehen kann. Ich versuche nicht zu starren, aber irgendwie interessiert mich die Situation.
Er ist mit seinem Handy beschäftigt und scheint etwas konzentriert zu prüfen. Sie schaut ihn dabei bisschen gelangweilt zu.

Die Frau ist Blond, hübsch und sehr elegant angezogen. Sie hat einen schönen weißen Mantel an. Darunter eine dunkelblaue Bluse mit einem doch recht tiefen Ausschnitt und einen dunklen Minirock an. Ich schaue immer wieder zum Boden, damit meine Blicke nicht auffallen. Beobacht sie aber dann wieder.

Durch die Bluse kann man ihre Oberweite erahnen und der Blusenknopf vorne hat schon viel zu tun. In diesem Moment kuckt sie hoch und erwischet mein Blick in ihrer Bluse. Ich kucke sofort weg und warte ängstlich auf ihre Reaktion. Aber ich höre nichts. Als ich mich wieder traue hoch zu schauen, sehe ich nur, dass sie zu mir schaut und leicht schmunzelt.
Sie dreht ihren Kopf zu ihrem Mann sagt "Schatz wie lange brauchst du noch" und zieht leicht an ihrer Bluse, so dass ihr Ausschnitt mehr Einblick erlaubt und schaut wieder zu mir, dabei dreht sie sich leicht seitlich, dass man jetzt wirklich in ihr Körpchen einsehen kann. Dabei blickt sie wieder zu mir, als wollte sie prüfen ob ich es schaffe nicht hinzuschauen.
Irgendwann schaffe ich es nicht mehr und blicke in ihr Dekolleté. Es sieht so verfuhrend aus, dass ich es quasi mich meinen Blicken abtasten. Zu meiner Verwunderung bleibt sie in dieser Position stehen ohne sich wegzudrehen und gewährt mir den Spaß. Sie schaut nur triumphierend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.