Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfkino ist immer wieder eine feine Sache die in den unterschiedlichsten Szenarien spielt. Wir freuen uns auf weitere Einblicke in das von Mittelhessepaar und Jan19791979
******ord Mann
94 Beiträge
Sehr gerne komme ich, Land Lord, eurer Einladung nach, hier einen Türöffner platzieren zu dürfen…

Die Sechzig habe ich zwar erreicht, fühle mich aber wie ein junger Fünfziger und das es so bleibt wird der Sport nicht vernachlässigt.
Da ich sehr häufig in Norddeutschland bin, nütze und genieße es mit einer sehr guten Bekannten die in Bremen wohnt joggen zu gehen…sie ist 10 Jahre jünger als ich…sie legt auf sehr modische und schicke Sportkleidung…
Sie liebt den Reiz in der Öffentlichkeit und entsprechend sind wir dann auch unterwegs.
Ihre sehr eng und knapp sitzende Shirts und Tights lassen mehr erahnen als sie auf den ersten Blick zeigen.
Wir sind entlang der Weser unterwegs,
dort sind immer Sportler und Spaziergänger zu gegen.
Sie zieht fast immer die Blicke auf ihren Körper, der sich unter den Dress abzeichnet…man möchte sofort Hand anlegen!
Nach Hälfte der Strecke wechseln wir dann auf eine Wegstrecke die weniger besucht ist…man muss ja nicht gleich der Öffentlichkeit zeigen, dass es in meinen Running Tights etwas enger geworden ist…

Das ist nur Anfang dieser kleinen Geschichte.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend

Land Lord
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Wegstrecke führt bestimmt auch an der Kinokasse vorbei Land_Lord, dort kannst du dann gleich die Dauerkarte abholen *zwinker*
***_T Mann
212 Beiträge
Guten Morgen!

Hier eine Kostprobe zur Bewerbung:

... es sind sehr achtsame, sehr langsame feste und sanfte, einzelne Berührungen die von deinen Füßen ausgehen, Streichungen entlang deiner Waden und Oberschenkel, Kribbeln steigt auf im Konzert mit deiner Ganzkörperbeachtung langsam deinen Rücken heraufstreichend, Zehen bis Haarspitzen, Ohren, Kopf, dein Hals, bis zu deinen Händen verteilt sich das warme Öl, gleichzeitig entspannend und sinnlich berührt, tauchst du ab in ein warmes, farblich schillerndes Meer der körperlichen Freiheit, auf Deine Erlaubnis hin einbindend, um alle Sinnesenden in Dir zu stimulieren, entscheidest Du Dich für das Fließen und Treiben lassen, in den wohligen, unbekannten Strudel vor Dir der gleich auch Dein Innerstes ergreifen wird ...
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer so alle Sinne stimuliert ist im Kopfkino sicher genau richtig!
*********chen Frau
1.037 Beiträge
Einen schönen guten morgen,

mein Kopfkino wird durch die unterschiedlichsten Dinge angeregt.
Meist sind es schon erlebte Momente die ich dann mit Wunschdenken erweitere.

Hier ein Beispiel dafür:

Das Fotoshooting

Es war wieder einer dieser einsamen Abende. Meine Hexe hatte sich mit einem miau auf ihren Schlafplatz verabschiedet und lies mich im Wohnzimmer allein. So saß ich an meinem PC und stöberte auf meinem Profil. Ich schaute mir Bilder an und suchte nach Fotografen. Hatte ich doch seit einiger Zeit meine Lust am shooten entdeckt.
Bei dieser Suche stieß ich auf ein Profil dessen Inhaber aus meiner alten Heimat stammt. Das machte mich neugierig. So likete ich ein Date von ihm in dem er Models sucht in meinem Alter. Einige Wochen später bekam ich Komplimente für einige meiner Bilder und so kam unser Kontakt zustande.
Wir schrieben uns fast regelmäßig und lernten uns dabei besser kennen. Schnell entdeckten wir das wir beide Lust am schreiben von erotischen Geschichten haben. Sein Gedanke war es eine Geschichte auch entsprechend zu bebildern. Das hörte sich für mich sehr spannend an. Interessant war natürlich auch jemanden gefunden zu haben der diesbezüglich die gleichen Ideen hatte wie ich.
Für meinen damaligen Herren hatte ich nämlich genau dies schon gemacht. Ich hatte Geschichten geschrieben von erlebten Sessions und diese dann mit Bildern versehen zu einem Buch drucken lassen.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********chen:
Lust am schreiben von erotischen Geschichten
ist schonmal die beste Voraussetzung um hier dabei zu sein *zwinker*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Es war ein wunderbarer Tag gewesen mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Durch den Wald spazieren, im See baden und die Natur genießen, das war mein Tag.
Am späten Nachmittag hatte ich mir mit meinem alten Bulli einen schönen Übernachtungsplatz in der freien Natur gesucht. An einem Holzlagerplatz im Wald in den Bergen mit einem wunderbaren Blick auf den Walchensee und die Alpen hatte ich ihn gefunden. Nach einem
kleinen Abendessen setzte ich mich noch auf ein Glas Wein vor den Bus und las ein Buch. Aber irgendwann begann es zu dunkeln und die Temperaturen sanken deutlich ab. Ich zog mich in meine mobile Behausung zurück. Nach einem weiteren Glas Wein und einigen Seiten im Buch wurde es draußen dunkel. Ich beschloss zu schlafen, zog mich aus und machte das Licht aus.
Ich weiß nicht, wie lange ich schon schlief, aber ich wurde durch leises Klopfen an die Fensterscheibe und ein vorsichtiges „hallo“ wach. Draußen war jemand. Schlagartig war ich wieder ganz wach.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********rello:
Schlagartig war ich wieder ganz wach.
- das kann ich mir gut vorstellen. Bleibt zu hoffen und wünschen es ist eine angenehme Überraschung von der wir sicherlich mehr erfahren.
Hallo, ich habe folgende Fantasie.

Ich schreibe mich mit einer Frau im JC. Sie lädt mich zu sich nach Hause ein. Ich komme gut gekleidet mit einer Flasche Wein zu ihr und wir plaudern am Abend. Sie trägt ein schönes Abendkleid und beginnt sich vor mir …
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel* mit was beginnt die Dame wohl? Das wollen wir unbedingt wissen!
Guten Tag an die Mitglieder hier,

Dann möchte auch ich euch einen kleinen Einblick in den Beginn meiner aktuellen Geschichte geben und hoffe, dass es gefällt *g*



Unsicher und fragend warf ich dir einen kurzen Blick von der Seite zu, riss mich dann jedoch schnell zusammen und sah wieder auf den Schotterweg der vor uns lag.
Tausend Fragen gingen mir durch den Kopf, angefangen von „wo zur Hölle sind wir hier?“ bis hin zu „Und was soll das Ganze überhaupt?“ doch ich stellte dir keine einzige davon sondern folgte still schweigend deinen Anweisungen.

Gefühlt saßen wir schon eine halbe Ewigkeit im Auto und ich fuhr nach deinen Angaben kreuz und quer durch die Landschaft. Zeitgefühl hatte ich ohnehin noch nie aber die Tatsachen dass ich weder Musik hören durfte, noch die Uhr sehen konnte und wir am Vormittag losgefahren waren sodass ich mich nicht einmal anhand der Dämmerung orientieren konnte, machten meine Situation nicht unbedingt angenehmer.
Langsam fragte ich mich ernsthaft ob du nur testen willst wie lange es dauert bis ich dich etwas frage, bis ich an dir zweifeln würde… doch auch diese Frage stellte ich nicht.

„Halte dich an der Abzweigung rechts“ sagtest du ruhig, ich nickte und bog in die von dir gesagte Richtung, tiefer in den Wald hinein wie es schien. Knappe, kurze Sätze wie diese waren alles was du gesagt hattest seitdem wir los gefahren sind, meine anfänglichen Versuche mit dir über etwas zu reden hast du direkt unterbunden mit einem strengen durchdringenden Blick. „Du hast gesagt du vertraust mir, dann beweise es... und sei still“ war deine einzige Antwort, gefolgt von einem amüsierten angedeuteten Lächeln als die Strenge ein wenig aus deinen Augen wich.



„Vertraust du mir?“, diese Frage hattest du vor etlichen Monaten gestellt. Es ist schon so lange her dass ich nur noch weiß wie verwundert ich über diese Frage war denn du weißt dass ich dir völlig vertraue, dir mein Leben anvertraue, dir mich anvertraue. Ich dachte damals dass es auf die Situation bezogen war, denn noch während du deine Frage gestellt hattest legte sich deine Hand über meinen Mund und meine Nase. Ich nickte also und kaum hattest du damit meine Antwort hast du auch schon wieder losgelassen. Verwirrt hatte ich dich angesehen doch auch damals bekam ich keine Antwort, keine Erklärung sondern nur das gleiche angedeutete Lächeln und ein Funkeln in deinen Augen dass mich ängstigte und doch zugleich so sehr erregte.
*******sel Frau
59 Beiträge
Wie es wohl weitergeht? Toll geschrieben.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ain:
und hoffe, dass es gefällt
- ja schon, wobei es dennoch eine Wanderung auf einem schmalen Grat ist.
Zitat von *******ain:
dass mich ängstigte und doch zugleich so sehr erregte
Es geht sicher spannend weiter im entsprechenden Kinosaal.
*****ine Frau
901 Beiträge
Wie wir uns begegnen

Pünktlich betrete ich die Bar des Hotels. Ich gehe selbstsicher zu einem der Hocker an der Bar, lasse meine Hüften schwingen beim Gehen, schaue mich um.
Alles ist so elegant, so luxuriös, so finished, polished, so high class.
Und ich füge mich perfekt in dieses Ambiente ein. Mein Kleid umspielt fließend meine Kurven, betont sie dezent. Mein kurzes dunkles Haar bildet einen attraktiven Kontrast zu der Weiblichkeit meiner Figur. Das gekonnte Makeup setzt einen optischen Akzent auf meine wohlgeformten Wangenknochen.
Ich klettere, etwas ungeschickt, auf den Hocker, überschlage meine Beine, stütze mich auf die Theke und versuche, die Aufmerksamkeit des Barkeepers zu erhaschen. Ich ordere mein Lieblingsgetränk.
Mein Handy liegt neben dem Glas. Noch 5 Minuten bis zu unserer Begegnung.
Ich nehme einen großen Schluck, genieße den bekannten Geschmack, schließe die Augen und Vergangenheit und Zukunft treffen sich. Bilder früherer Nächte mit Dir kitzeln meine Gehirnzellen.
Noch 4 Minuten.
Ich kann immer wieder die Blicke der anderen Gäste auf mir spüren. Ich kann sie förmlich denken hören „Auf wen wartet diese geile Frau?“
Noch drei Minuten.
Ich lasse meinen Blick ziellos schweifen. Ein neugieriges Prickeln überläuft meinen Körper. Denn ich frage mich nun, was wir heute gemeinsam erleben werden.
Noch zwei Minuten.
Ich zipple an meinem Kleid, rutsche etwas nervös auf meinem Hocker hin und her und spüre sie, die jetzt schon vorhandene Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen.
Noch eine Minute.
Ich checke mein Handy. Habe ich mich auch nicht mit der Zeit vertan?
Plötzlich spüre ich Deinen warmen Atem an meinem Hals, Deine Arme, die mich von hinten umschlingen, Deine Hände, die mich berühren und es ist, als schmelze der Stoff meines Kleides. Heiß spüre ich sie auf meiner Haut. Ich verdrehe kurz vor Wollust die Augen, atme hörbar durch die Nase ein.
„Guten Abend, meine Schöne!“ haucht Deine herrliche Stimme in meine linke Ohrmuschel und mein Herz beginnt zu pochen, meine Nippel richten sich sofort auf, ich bekomme eine Gänsehaut.
„Guten Abend!“, lächle ich.
Du gehst mit ruhigen Schritten um den Hocker herum. Automatisch entknote ich in dem Moment meine Beine. Mit einer unglaublichen Natürlichkeit schiebst Du Dich dazwischen, nimmst mein Gesicht in beide Hände und schaust mir in die Augen.
Ich zittere ein wenig, strahle über das ganze Gesicht vor Wiedersehensfreude.
Du küsst mich, leidenschaftlich, so wie ich es am liebsten mag. Am Nebentisch verschluckt sich jemand.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ine:
Wie wir uns begegnen
- auf jeden Fall in unseren Kinosälen *g*
******nny Frau
6 Beiträge
Hallo...
Ich freue mich das es hier bei Joy die Möglichkeit gibt sich auch kreativ auszutauschen.
Meine Geschichten bzw. Poesie sind kein Kopfkino und auch nichts was ich noch ausleben möchte. Manches vllt...wurde schon erlebt. *zwinker*
Diese Geschichten sind vielmehr in mir und es ist der kreative, fantasiereiche Kopf der diese Zeilen aus mir herausholt.
Meine Poesie ist in erster Linie aus dem BDSM Bereich, manchmal entsteht aber auch etwas romantisches. Was aber definitiv immer mitspielt ist der "Witz"
Also ein Schmunzeln ist garantiert!

....er bindet sie fest an Balken und Stangen, Zuschauer jubeln und fordern schon, dass er endlich hat anzufangen.
Sie weiß was sie jetzt zu erwarten hat und zittert unterdrückt vor Freude und Glück.
Ganz empfindlich ist ihr Gehör, denn er tritt heran...und fängt an...

Würde mich über die Aufnahme sehr freuen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Sunny
Gedankensplitter also ...
Der Vorhang hebt sich und das Spiel beginnt ...

Ich stehe nach einem langen Arbeitstag in der Küche ... mit weißer Bluse, schwarzem Rock, Halterlosen und Heels. Mache mir an der Kaffeemaschine zu schaffen. Du kommst zur Tür herein ...
****IA Frau
14 Beiträge
Schon solange fahre ich jeden Morgen mit der Bahn zur Arbeit meist den Blick aus dem Fenster schweifend die vorbeiziehende Natur betrachend. Doch seit einiger Zeit bleibt mein Blick immer wieder im Zug hängen. Ich kann nicht anders als immer wieder hinzublicken. Da sitzt er ein junger Mann in meinem Alter. Meist lächelnd mit geschlossenen Augen. An was er wohl denkt, das ihn so zum Lächeln bringt. In meiner Fantasie denkt er an mich so wie ich immer häufiger an ihn, wie wir uns näher kommen uns umarmen uns küssen wie ich dieses und viele weitere lächeln bei ihm Auslöse. Ich wünschte meine Fantasie wird real. Irgendwann traue ich mich ganz old School ich schreibe ihm einen kurzen Brief das ich den Mann mit dem bezaubernden Lächeln gern kennenlernen möchte. Kurz bevor ich aussteige drück ich ihn ihm in die Hand den Brief mit meiner Nummer. Zu mehr bin ich vor Aufregung nicht fähig. Ich steige aus und sehe noch wie er den Brief liest und lächelt. Dann ist die Bahn und er weg. Nicht viel später und mein Telefon klingelt...
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******nny

@**********_Chat

@****IA

jetzt aber flugs herein mit euch und *danke* für eure anregenden Gedanken(spiele) !
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Hallo ... und Vielen Dank für die Einladung zu Runde 2 !!

Also, ... wann, wo, wie und wodurch springt mein Kopfkino an ... ?? Nun, ... das kann in ganz alltäglichen Situationen geschehen ... z.B. beim Einkaufen, wenn eine Frau in Nylons vor einem herläuft, sie einen schönen Ausschnitt hat oder ohne BH herumläuft, im Restaurant oder Café, in der Sauna oder im Schwimmbad, in der Eisdiele um die Ecke, in/unter der Dusche, im Bett, in einsamen Momenten ... oder natürlich beim Lesen von Büchern (nicht nur bei erot. Literatur) ... bei (erot.) Briefe schreiben oder lesen, in Chats, bei Telefonaten, Fotos ... oder natürlich auch bei Joy ... (mir schrieb z.B. mal eine Frau am Morgen während unserer Unterhaltung "Ich gehe jetzt erstmal ins Bad" ... und schon lief der Film ...

So, hier noch ein paar Gedankenschnipsel ... :

Wir trafen uns im Café, unterhielten uns lange und beschlossen dann noch einen kleinen Abendspaziergang zu machen. Als wir gerade durch einen schönen Park schländerten, begann es zu regnen ... Schnell suchten wir einen Unterschlupf. Dort angekommen waren wir völlig durchnässt. Wir sahen uns an und lachten über unser Unglück und uns zwei begossene Pudel ... Jedoch ließ das Lachen bald nach, da uns scheinbar gefiel, was wir da beim Gegenüber sahen. Durch Dein nasses Shirt waren Dein schwarzer Spitzen-BH und Deine vollen Brüste gut zu sehen und auch durch mein Shirt konntest Du deutlich meine Brust sehen.
Als der Regen fast ganz aufgehört hatte, schlugst Du vor, zu Dir zu gehen, was ganz in der Nähe war, um sich wieder aufzuwärmen, etwas Warmes zu trinken und aus den nassen Klamotten herauszukommen ... Als wir bei Dir ankamen, schloßest Du die Haustüre auf und wir ...

Beitrag bearbeitet_Victor_del_Vega

**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sind ja ganz zahlreiche Facetten für unsere Leinwände Spanner44
Mein Gedankensplitter erzählt den Anfang der wahren Geschichte wie ich vor langer langer Zeit die Liebe zu Röcken und Kleidern gefunden habe.

Meine neue Freundin bat mich sie zu einer langweiligen Jahreshauptversammlung des Gartenvereins zu begleiten. "Ich muss dahin, ich bin im Vorstand. Komm bitte mit." Gerne habe ich zugesagt und pünktlich habe ich an ihrer Tür geklingelt um sie abzuholen. Ihre Tochter öffnete mir und sagte "Mum ist im Schlafzimmer und zieht sich noch an. Geht ruhig rauf." Also ging ich nach oben und begrüßte sie. Sie hatte nur einen schwarzen Slip und einen schwarzen Spitzen-BH an und es kostete mich Überwindung brav zu sein. "Setz Dich in den Sessel und hilf mir auszusuchen, was ich anziehen soll!". Sie zog zuerst eine schwarze enge Hose mit einer weißen Bluse an. Die Hose schmiegte sich herrlich um ihren knackigen Po und die Spitze des BHs schimmert leicht durch ihre Bluse. Sie schaut auf die Beule in meiner Hose, seufzte und zog es wieder aus. Als nächstes zog sie ein einfaches knielanges Sommerkleid an, drehte sich leicht im Kreis vor dem Spiegel, schaute mich an und war zufrieden. Ich stand auf, nahm sie bei der Hand und wollte gerade mit ihr das Zimmer verlassen da stoppte sie mich. Sie griff unter das Kleid, zog ihr Höschen aus und warf es auf das Bett. "So ist besser!" sagte sie und grinste mich an. "Lass uns gehen!"

Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter ging, müsst ihr mich schon aufnehmen.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****fel:
"Lass uns gehen!"
- genau hier in den Kinosaal *zwinker*
Hallo zusammen,

Kopfkino entsteht bei mir relativ schnell - ob es alltägliche Begegnungen sind die meine sexuelle Phantasie starten oder geschriebene Texte - ich lass mich gerne inspiereren.

Ich sitze in einem Restaurant alleine an einem Tisch in der Ecke des Raumes. Ich sehe die Dame in Rot das Restaurant betreten und staune über ihren guten Kleidungsstil. Ein wunderschönes Sommerkleid umspielt ihren traumhaften Körper. Sie wählt einen Tisch in meiner Nähe und ich kann sie weiter beobachten und meine Phantasie läßt mich darüber nachdenken ob sie wohl Unterwäsche trägt?

Ich bin ein wenig ungeschickt und mir fällt meine Gabel vom Tisch und ich muss mich bücken um diese wieder aufzuheben - dabei geht mein Blick zu ihr an den Tisch und ich sehe zu meiner Freude, das meine Phantasie Recht hatte - sie spreizt in dem Moment absichtlich oder unabsichtlich ihre Beine und meine Augen erkennen, dass sie tatsächlich kein höschchen trägt ....

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.