Ui, was eigenes, hier was ' schnelles':
Mein Kopfkino ist da manchmal ganz schön störrisch, die meisten erotischen Geschichten lassen mich kalt, ganz selten, abhängig auch von der persönlichen Stimmung packt mich ein erotischer Text, dass ich ihn mehrmals hintereinander lese und das kann göttlich sein
Aber die wahren Geschichten schreibt manchmal das wirkliche Leben:
Gerade angekommen in Zürich, warte auf den studentischen Zimmernachbarn meiner abwesenden Tochter mit dem Schlüssel zu ihrem Appartment, da schlürft er auch schon und Eck: Ungar, Anfang 30, schwarze Haare, gebrochenes Deutsch ( netter Akzent), Jeans und Pulli, unscheinbar.....
Zeigt mir alles, ok, ich bin groggy von der Anreise....
Finde mich dementsprechend nicht gleich zurecht.
Also erst Mal in die Gemeinschaftsküche zum Tee kochen, draussen dämmert es.
Da steht ein schreinend türkisblauer Bademantel am Herd, mit Kapuze auf, spreche ich von hinten an, dreht sich um....
Der Ungar, wer sonst. Bademantel steht offen, Gürtel locker um die Hüfte, sieht sehr rutschig aus....
und in der Mitte quillt sein schwarze Brustbehaarung in kleinen Löckchren hervor: Was für ein Kontrast.
Schlagartig wird mir warm, so, wie ich ihn anschaue, ist er gleich verunsichert, konzentriere mich auf seine Augen, aber den Tee brauche ich nicht mehr.
Wir bekommen ein Gespräch hin, verlasse aber die Küche wieder schnellstmöglich.....und falle aufs Bett.