Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wow...klingt nach einem Farbspiel ganz anderer Art...Sehr schön- komm herein!
********Fish Frau
272 Beiträge
Ui, was eigenes, hier was ' schnelles':

Mein Kopfkino ist da manchmal ganz schön störrisch, die meisten erotischen Geschichten lassen mich kalt, ganz selten, abhängig auch von der persönlichen Stimmung packt mich ein erotischer Text, dass ich ihn mehrmals hintereinander lese und das kann göttlich sein *zwinker*

Aber die wahren Geschichten schreibt manchmal das wirkliche Leben:

Gerade angekommen in Zürich, warte auf den studentischen Zimmernachbarn meiner abwesenden Tochter mit dem Schlüssel zu ihrem Appartment, da schlürft er auch schon und Eck: Ungar, Anfang 30, schwarze Haare, gebrochenes Deutsch ( netter Akzent), Jeans und Pulli, unscheinbar.....
Zeigt mir alles, ok, ich bin groggy von der Anreise....

Finde mich dementsprechend nicht gleich zurecht.
Also erst Mal in die Gemeinschaftsküche zum Tee kochen, draussen dämmert es.

Da steht ein schreinend türkisblauer Bademantel am Herd, mit Kapuze auf, spreche ich von hinten an, dreht sich um....

Der Ungar, wer sonst. Bademantel steht offen, Gürtel locker um die Hüfte, sieht sehr rutschig aus....
und in der Mitte quillt sein schwarze Brustbehaarung in kleinen Löckchren hervor: Was für ein Kontrast.

Schlagartig wird mir warm, so, wie ich ihn anschaue, ist er gleich verunsichert, konzentriere mich auf seine Augen, aber den Tee brauche ich nicht mehr.
Wir bekommen ein Gespräch hin, verlasse aber die Küche wieder schnellstmöglich.....und falle aufs Bett.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tee* wäre gekocht, also wenn du hier rein möchtest, gerne *g*
****666 Frau
2 Beiträge
Unerwarteter Besuch
Heute war ein verdammt anstrengender Tag. Ich bin froh jetzt zuhause zu sein. In der Badewanne zu liegen…
Ich mache mir Musik an und schließe die Augen.
Was ich nicht weiß ist das du mich nicht ohne Grund gefragt hast was ich gerade mache. Du weißt wo der Schlüssel von meiner Haustür versteckt ist und kommst in meine Wohnung.
Du bereites meine komplette Wohnung dafür vor mich benutzen zu können…
Nichts ahnend wasche ich mich. Singe laut mit und ziehe mir nach dem Baden meine bequemen Sachen an…
Du sitzt ganz entspannt auf einem Stuhl zur Badezimmertür gerichtet.
Ich komme aus dem Badezimmer. Ich habe mich etwas erschrocken, dass du da bist. Aber zeitgleich überfährt mich dieses Gefühl das ich immer habe wenn du mich ansiehst. Dieses Gefühl von Begierde und gleichzeitig etwas Unsicherheit was auf mich zu kommt.
Du fängst an zu grinsen. Weil ich mich erschrocken habe. Stehst auf und kommst auf mich zu. Du schaust nicht einmal weg. Ich atme immer schneller. Ich will weg, ich weiß aber nicht wohin…
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Zitat von ****666:
ich weiß aber nicht wohin…
vielleicht einfach hier ins Kopfkino *zwinker*
Das war ein langer anstrengender Arbeitstag. Spontan entscheide ich mich, anstatt des Busses, durch den Park nach Hause zu laufen. Vielleicht hilft es ja, ein wenig runterzukommen. Etwas abzuschalten, den Kopf frei zu bekommen.
Eine junge Frau kommt mir entgegen gejoggt. Hui, denke ich mir, was für eine hübsche Frau. Hübsches Gesicht, tolle Länge schwarze Haare und diese Beine in der Leggins.
Hat sich mich gerade angelächelt? Ich drehe mich um, schaue ihr nach. Oha, dieser Anblick hat sich auf jeden Fall auch gelohnt. Jetzt dreht sie sich auch noch um. OK, es ist aufgefallen, dass ich ihr nachgesehen habe. Aber das Lächeln konnte ich ebenfalls sehen.
****_D Frau
12 Beiträge
Mein Kopfkino brauche ich, um zum Orgasmus zu kommen.
Ich tauche ein in eine komplexe Welt, vergesse alles um mich herum, phantasiere mich zum Höhepunkt.
Jedesmal ein wenig anders, aber immer so, dass ich dominiert werde.

Zum Beispiel stelle ich mir vor, im Mittelalter zu leben und als Hexe einem peinlichen Verhör unterzogen zu werden. Lüsterne Priester reißen mir die Kleider vom Leib, fassen mich an, fesseln mich inmitten einer gothischen Kirche ...
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui - dann kommt mal herein und lasst uns teilhaben.
*****ys5 Frau
2 Beiträge
So an einem kalten Winterabend vor einem Kaminfeuer....auf einem weichen Teppich auf dem Boden....was würde dir da einfallen? 
Meine Vorstellung: Du würdest da sitzen, ich zwischen deinen Beinen mit meinem Rücken an deine Brust gelehnt...wir schauen beide ins flackernde Feuer, ganz magisch....bis du deine Hand über meine Schulter hebst und sie langsam zu meiner Brust herunterwandern lässt, ganz sanft drüber streichst und mir dann den obersten Knopf meiner Bluse öffnest. Ich genieße diese Wärme, einerseits vom Kamin andererseits deine Wärme an meinem Rücken. Du machst den zweiten Knopf auf und ich strecke den Kopf weiter nach hinten, damit du besser dran kannst....mhh am liebsten würde ich schnurren....
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnurren klingt doch gut. Komm herein, Tür ist auf.
*******002 Mann
109 Beiträge
Wir, das sind meine Freundin und ich, haben uns in diesem schicken Hotel mit einem uns fremden Mann verabredet. Naja, stimmt nicht ganz, er ist zumindest meiner Freundin unbekannt. Ich habe schon länger Fantasien mit ihm ausgetauscht. Er soll meine Freundin verführen, sie erobern und vor meinen Augen verwöhnen.
Da sitzen wir also nun, in der Bar und warten. Da kommt er, unscheinbar, aber durchaus attraktiv. Das gewisse etwas, das schwierig ist zu beschreiben. Ich stelle Klaus, so heißt der attraktive Mann, meiner Frau Alex als meinen Geschäftsfreund vor. Sofort nimmt er sie in seinen Bann und streichelt zur Begrüßung sanft über ihren Rücken. Dabei stellt er fest das Alex ein Rückenfreies Oberteil anhat. Ich sehe sofort das sich ihre Brustwarzen aufrichten und sie Gänsehaut bekommt…..

So, das zur Einleitungbund Vorstellung einer meiner Fantasien… hoffe sie gefällt…
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Da fällt mir doch spontan ein: "An der Bar, an der Bar, Mensch was machen die dai" *zwinker* Dann komm mal rein *ggg*
********us78 Frau
73 Beiträge
Ich habe immer Gedanken wie es ist von mehreren Männern so richtig rangenommen zu werden
**c Frau
893 Beiträge
Servus in die Runde.

Mein Kopfkino springt zu allen möglichen und manchmal auch unmöglichen Gelegenheiten an. Einer meiner Sinne trifft auf einen Trigger und schwups, geht's schon los.
Schwer fällt mir noch, das Aufschreiben meiner oft wild durcheinander wirbelnden Gedanken und Gefühle im Film. Doch ich übe mich immer wieder darin:

->
Er steht unter der Dusche und ich genieße den Anblick seiner Kehrseite, der sich mir bietet.
Das Wasser läuft ihm über den Kopf und ich kann das Spiel seiner Muskeln in Schultern und Rücken betrachten, während er die Arme hebt und seine Hände über Kopf und Gesicht fahren. Mein Blick wandert von seinem oberen Rücken tiefer, über die Hüften, die kräftigen Oberschenkel und Waden hinab und wieder hinauf. An seinem Po will ich verweilen. Wie er sich sanft rundet unterm Rücken, muskulös wie seine Schenkel. Meine Hände wollen fühlen, was meine Augen genussvoll aufsaugen.
Ich trete zu ihm in die Dusche. In Gedanken versunken bemerkt er mich zunächst nicht. Erst als ich an ihm vorbei nach dem Shampoo greife und mich dabei an seinen Rücken und Po schmiege, dreht er den Kopf und schaut mich überrascht an. Ich sage kein Wort, während ich mir etwas von seinem Haarwaschmittel in den Handflächen verreibe. Ich schaue ihm fragend in die Augen und er nickt zustimmend.
Ich verteile das Shampoo auf seinem Haar. Langsam und kraftvoll massiere ich ihm mit den Fingern die Kopfhaut. Er bekommt Gänsehaut und lässt mich ein wohliges Schnurren hören.
Ich stehe Haut an Haut mit ihm, um gut massieren zu können, da ich doch 20 Zentimeter kleiner bin als er.

Wie es sich wohl für ihn anfühlt, ...
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Zitat von **c:
Wie es sich wohl für ihn anfühlt, ...
Das wollen wir auch gerne wissen *ja*
****os Mann
21 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich liebe es erotische Texte zu schreiben, und auch von Anderen zu lesen *g*
Aktuell habe ich eine attraktive Bekanntschaft (36), mit der ich regelmäßig heißes Kopfkino austausche… Insbesondere, wenn sie von einem Dritten Hart und Dominierend genommen wird… und ich dabei zuschaue (wifesharing). Und finden Beide den Gedanken heiß, wenn wir jemanden haben, der diese Rolle einnehmen möchte… Sei es auch erstmal nur Virtuell (via Gruppenchat) Und da gewünscht ist, hier mit einer kleinen Fantasie anzufangen......

Das Spiel mit dem Feuer!

Ich stelle mir vor: ich habe eine "Wette" mit einem anderen Mann am laufen, ob er es schaffen würde, sie zu verführen.
Wir chatten immer etwas Hin und Her, und ich zeige es ihr Manchmal, auch Bilder von ihm…

Ihr gefällt es, was ich ihr zeige. Sowohl seine Ideen, sein Äußeres, ein kleines bisschen "Gefahr" ist da., Dass sie sich ihm hingeben könnte, wenn sie ihm mal begegnet.

Ich halte den Kontakt dann rein mit ihm und er meint irgendwann:
Ich wette, mein Freund, dass ich es schaffen würde sie zu verführen 😉
Sie hätte keine Chance.…
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********us78

Die Gedanken solltest du dir keinesfalls entsagen... und vielleicht sogar... *3affen*

Komm erstmal rein!
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer diese Ambivalenz der Gefühle @****os ...gell!

Aber die Idee ist schon *oh2*

Und das dann als Wette... *faechel*

Komm erstmal rein, denn bis eben warst du noch gar nicht drin!
****os Mann
21 Beiträge
Zitat von *****cat:
Immer diese Ambivalenz der Gefühle @****os ...gell!

Aber die Idee ist schon *oh2*

Und das dann als Wette... *faechel*

Komm erstmal rein, denn bis eben warst du noch gar nicht drin!

ah stimmt. ich bin mit meiner vorstellung wohl ins falsche Forum gerutscht... also zumindest was den ersten Teil angeht *g*
Und was ich da geschrieben habe... ja, kann ruhig erstmal noch bis morgen ignoriert werden, FALLS jemand was dazuschreiben wollte.
Mein kopfkino ist wenn ich immer in die Sauna gehe und dann die Paare oder einzelnen Damen. Ich sehe da habe ich mein. Da bekomme ich immer meinen kopfkino. Das stelle ich vor. Ich wäre gerne der Mann von der Frauen. Es reicht so LG Schwarzwaldboy3
********c_77 Frau
767 Beiträge
Mein *kopfkino*springt rund um verbundene Augen, einen Arztbesuch oder einfach in einem vollgepampften Dampfbad an. Da gibt es viel Fantasie 😊
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********dboy3

&

@********c_77

Na dann kommt mal schnell rein zu uns...
**********stria Mann
46 Beiträge
Geheimnisvolle schwarze Frau
Im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen anderen, berichte ich im Anschluss von einer wahren Begebenheit:

Auf einer Rückfahrt von einer Dienstreise von Nürnberg oder Regensburg (ich bin mir nicht mehr sicher) nach Wien stieg - wenn ich mich noch recht erinnere - in Passau eine sehr große, schwarzharige Frau ein. Sie nahm zwei Reihen vor mir auf dem Gangplatz schräg vis-á-vis Platz (ich hatte ebenfalls einen Gangplatz). Sie war ganz in schwarz gekleidet, elegante Lederhose usw.

Wir schauten uns immer wieder an. Nach einiger Zeit traut ich mich, sie von meinem Sitz aus anzusprechen, ob sie denn einen Espresso mit mir trinken möchte. Sie bejahte, und wir gingen in den Restaurantwagen.
Wir plauderten eine Zeit über alles Mögliche, bis sie mich fragte, ob ich als verheirateter Mann eine andere Frauen zum Kaffee verführen dürfe. Diese Frage konnte ich auf Grund der Vereinbarung zwischen meiner Frau und mir klar mir Ja beantworten. Ich ergänzte weiters: "Nicht nur zum Kaffee!"
Meine Antwort samt Nachsatz quitierte sie damit, dass sie die Erlaubnis habe, sich nicht nur zum *kaffee* verführen zu lassen! *zwinker*
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal abgesehen davon, dass es bei uns unerheblich ist, ob es reale oder erfundene Geschichten sind - hauptsache Kopfkino - dann komm mal rein und erzähl weiter.
*******Lust Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ********c_77:
Mein *kopfkino*springt rund um verbundene Augen, einen Arztbesuch oder einfach in einem vollgepampften Dampfbad an. Da gibt es viel Fantasie 😊
Im Dampfbad, da siehst Du doch fast nichts da fühlst doch fast nur aber sehr verlocken die Vorstellung, jetzt bekomme ich *kopfkino* wenn ich dran denke das nächste mal in die Therme in Bad Windsheim zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.