Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen neuen und viel Spaß beim teilen neuer Gedanken! *zwinker*
Langsam ziehe ich den Saum der Strapse mein Bein hoch. Ich liebe diesen Moment, wenn ich damit beginne in eine andere Rolle zu schlüpfen. Der seidige Stoff schmiegt sich an meine glatte Haut und ich spüre wie mich eine leichte Erregung erfasst. Ich stehe auf und federe leicht auf meine Fußballen. Ich genieße diese bewusst weibliche Bewegung. Den Strapsgürtel mit meinen zittrigen Fingern zu befestigen dauert länger als es mir lieb ist. Das erste mal bricht meine Ungeduld durch. Mir ist bewusst, dass die komplette Verwandlung noch circa eine Stunde dauern wird, aber ich rufe mir ins Gedächtnis dass es das Ergebnis wert ist. Es kommt mir vor, als würde ich schon die gierigen Blicke der Männer im Club auf mir spüren. Angetrieben von der Vorfreude setze ich mich vor den Spiegel und beginne mich zu schminken...
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und allem Anfang liegt ein Zauber inne...gell!

Dann komm mal flugs rein, da kannste weiter zaubern!
*****fee Frau
9 Beiträge
Kopfkino ist...
wenn ich morgens aufwache und dem Traum nachhänge, der mich so feucht gemacht hat.
wenn ich an ihn denke während du meine Brüste küsst.
wenn mich ein fremder Blick überrascht, der mich tiefer trifft als erlaubt.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja..das ist alles Kopfkino....Herein mit dir!
Hallo liebe Gruppe,

ich bin noch sehr neu hier bei Joy und auch im Schreiben hab ich mich noch nicht ernsthaft versucht. Zumindest was erotische Geschichten angeht. Ich lese aber sehr gerne solche Sachen, weil ich es oft viel erotischer und erregender finde sich Dinge vorszustellen als sie zu sehen. Deshalb mag ich es auch wenn man sich zu zweit gegenseitig mit Nachrichten und Gedankenspielen aufheizt. Dabei versuche ich mir ganz genau vorzustellen was ich machen will und beschreibe es so detailliert wie möglich. Meinen Chatpartnern hat das bisher immer gut gefallen 😉 Ich werde mich demnächst aber mal an eine Story setzen die über Anmach Nachrichten hinausgeht. Dann würde ich diese gerne hier posten. Bis jetzt kann ich euch außer Chatverläufen leider noch nichts vorzeigbares bieten. 😅
*****Boy Mann
6 Beiträge
Geräusche und Gerüche, welche wir seit unserer Kindheit kennen, lösen etwas in uns aus wenn wir sie wahrnehmen. So erging es auch ihm als er dem Knistern der brennenden Holzscheite lauschte und den wohligen Geruch des Lagerfeuers in sich aufnahm. Das kleine Lagerfeuer vertreibt die Dunkelheit der warmen Sommernacht. In diesem Lichtkreis sitzen die beiden letzten Personen des heutigen Abends. Die anderen haben sich schon lange ins Bett verabschiedet, doch diese beiden hält etwas auf ihren Plätzen. Die Unterhaltungen drehen sich mal hierhin, mal dorthin und so wie die Nacht langsam voranschreitet, schwindet auch die räumliche Distanz zwischen den beiden. Irgendwann verschwindet sie komplett indem sie ihren Kopf auf seine Schultern legt und er sie mit seinem Arm umfasst. Langsam, sehr langsam streichelt er ihren Rücken während sie ihren Blick hebt und sich ihre Blicke treffen. Schöne blaue Augen blicken in seine dunklen braunen. Die Zeit, welche nach der Wissenschaft eigentlich relativ sein sollte, verlangsamt sich immer mehr als sich die beiden Gesichter aufeinander zubewegen. Als die Lippen sich berühren, erst zart und sanft doch dann immer wilder, steigt in ihnen beiden die Lust aufeinander ins Unermessliche. Mit einer Hand zieht er sie auf seinen Schoß, um im nächsten Moment ihre Hände hinter ihrem Rücken festzuhalten. Seine Küsse beschränken sich nun nicht mehr auf ihren Mund, auch ihr Hals und Schlüsselbein werden von seinen Lippen geküsst. Langsam beginnt sie ihre Hüfte auf seinem Schoß zu kreisen und spürt dabei wie sein Schwanz dabei größer wird. Doch auf einmal geht es aufwärts als er ihren festen Po umfasst um mit ihr aufzustehen. Die Beine fest um ihn geschlungen hält sie sich an seinem Hals fest, um nicht nach hinten zu fallen. Kurz verharren beide in dieser Position, dann dreht er sich um und legt sie sanft auf die Bank, auf welcher er noch vor kurzem saß. Hände, welche sie eben noch gehalten haben, öffnen nun ihre Hose um sie ihr zu nehmen. Der kleine Fetzen Stoff, welcher ihre Scham vor ihm verbirgt, wird einfach beiseite geschoben.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ny88 das können wir uns nicht nur lebhaft...sondern kopfkinomäßig sogar bildhaft vorstellen...Komm herein und weihe uns ein in deine Gedankenwelt...

@*****Boy da knistert ja nicht nur das Feuer.....sondern da wabern ganz andere Zünglein...Komm herein und erwärme uns weiter...
********oice Mann
9 Beiträge
Die Bilder vor Deinen Augen, ihn vor Deinen Augen, wie er eintritt in den dämmrigen, rot-goldenen Saal. Das matte Leuchten auf seiner eingeölten Haut, die seine Tunika frei gibt. Sein langsamer Gang vor Dich, die ihn empfängt. Der tiefe Sessel, der Dich umrahmt, der Seidenumhang, der die Knospen Deiner Brüste umfliesst, der Weinkelch in Deiner Hand. Dies sind Deine Insignien, die, denen er folgen soll und wird. Mit einer langsamen Handbewegung weist Du ihm den Weg zu Deinen Lippen. Du wirst ihn geniessen, wie den Wein auf Deinen Lippen, seine Zunge, die ihn kostet. Du wirst ihn führen ...
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann...herein mit dir, Bertram.
Unsere Blicke trafen sich schon öfter, sei es beim Schützenball, Geburtstagsfeier oder Weihnachtsmarkt.
Das Verlangen und die Lust in ihren Augen sah ich bei jedem Treffen.

Nun wartete ich in der Sporthalle auf unseren S hützenmeister.

Auf einmal stand sie vor mir, leicht verschwitzt vom Dancejumping, ihre Blicke waren lustvoll und sie hauchte "Komm zu mir" . Ich ging auf sie zu, sie nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam zu den Duschen........

Endlich kam Tobi und sperrte das Schützenheim auf.
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich sperre mal die Tür zum Kopfkino auf.
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Dann kam dieser spezielle Ring zum Vorschein.
Beide versuchten ihm dieses schwarze Etwas anzulegen. Es klappte zuerst nicht so ganz, beide mussten lachen.
Er musste es schlussendlich doch allein machen. Sie war fasziniert von diesem Anblick. Seine ohnehin schon harte Mitte wurde dadurch noch verstärkt.

Sie nahm ihm in die Hand. Wow dachte sie. Welche Stärke. Sowas schönes Grosses hatte sie noch nicht in den Händen gehabt.
Sie spielte ein wenig damit aber eigentlich wollte sie endlich probieren.
Die Spitze verschwand zwischen ihren wartenden Lippen.
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
... ein bildgewaltiger Einstand, @*******TcH2 *zwinker*
*******_80 Mann
534 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Hallo zusammen. Unser Kopfkino beginnt in ganz unterschiedlichen Situationen aber zum großen Teil beim Vorspiel. Zum Beispiel: ich binde sie ans Bett um mal etwas neues auszuprobieren. Es klingt an der Tür und 2 Kumpel stehen vor der Tür um Fußball zu schauen. Ich sage aus Fußball wird heute nix aber kommt ruhig rein. Der Rest kommt dann nach und nach von uns beiden. Liebe Grüße Jenni und Matze

Hört sich gut an. Ich wird auch alleine zum Fußball schauen kommen - auch wenn Deutschland schon raus ist... *zwinker* @*******_bw
******u60 Mann
14 Beiträge
"Magst Du kommen"? Sie wusste um die Doppeldeutigkeit ihrer Frage.
Sie wusste auch, dass er sie - obwohl er im Wohnzimmer am PC sass - sehen konnte.
Durch den Spiegel auf dem Flur konnte er quasi um die Ecke ins Schlafzimmer gucken und ihren Körper von hinten sehen.
Das andere Spiegelbild vom Spiegel des Kleiderschrankes zeigte sie von vorn. Das war kein Zufall!
Er musste ihr einfach zugucken.
"Ich bin gleich soweit" hörte er noch aus dem Schlafzimmer... betont langsam zog sie die Halterlosen an,
etwas nach vorn geneigt, die Beine ein wenig gespreizt.
Die Kontur ihrer Brüste war im Streiflicht deutlich zu sehen.
- 'ich auch' ... schoss es ihm durch den Kopf.
"... kannst Du mir gleich beim Schließen des BHs helfen"!
'ja - ich komme - wir müssen auch bald los ...
wir haben uns doch um 20.00 Uhr mit dem Pärchen im Club verabredet und wir sollten beim ersten Mal nicht zu spät kommen.'
*********rg63 Paar
14 Beiträge
Hallo,
Phantasien entstehen bei uns eigentlich plötzlich z.B. bei dem blick in eine Alte Scheune mit dicken Holzbalken, an denen vielleicht noch eine Kette herunter hängt oder beim Pilze suchen, wenn wir an einem Hochsitz mit vielen Holzverstrebungen vorbei kommen.
Meine Frau kann mir dann immer im Gesicht ablesen was ich gerade denke.

Ansonsten freuen wir uns, dass wir uns hier für den Einlass ins große Kino mit einem Gedankensplitter bewerben können.
….Das habe ich jetzt davon.
Ich habe sie provoziert und sie meinte du traust dich doch nicht.
Jetzt stehe ich hier. Sie hat mich auf diesem Waldparkplatz ausgesetzt, mir die Hände auf den Rücken und die Füße zusammen gefesselt.
Auch meiner Kleidung hat sie mich beraubt und in ganz weiter Ferne kann ich sie mit unserem Auto auf einem anderen Parkplatz sehen.
Es erregt mich schon sehr, aber ich habe auch Angst.
Es wird ein langer weg, weil ich nur ganz kleine Schritte machen kann.

Wir hoffen das es gefallen hat und wir eintreten dürfen.
[...]
Ich setze mich neben sie. Plötzlich stieß ein fischiger Geruch, der ganz eindeutig von ihr kam, und auch nicht von einem Essen, in meine Nase. Doch ich fand es nicht widerlich, im Gegenteil: Ich fiel in eine Art Trance und meine Gedanken kreisten nur noch um sie. Ich wollte nur noch in ihrer Nähe sein und sie mit all meinen Sinnen erleben. Ich war ihr vollkommen verfallen.
Doch wie sollte ich sie ansprechen? Und was würde sie sagen? Mir schossen nun 1000 Gedanken durch den Kopf.
[...]
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******u60

@*********rg63
&
@*******own

Postet...so wird euch aufgetan (irgendwo stand doch schon mal sowas ähnliches *gruebel*)

Ihr habt gepostet und jetzt tu ich euch auf ! (Kann das wirklich so formuliert werden? *nachdenk*)

*smile*

*yoda*
Während der Zugfahrt zur Arbeit , fällt mir die sexy Frau im Buisnessdress in den Blick.
Nach ersten Mustern verlassen meine Blicke ihren Trotz streng gekleidet wohlgeformten sexy Körper.
Beschäftigt damit nicht gleich wieder hin zu sehen fangen sich die Räder an zu drehen und das gute Stück sich zu füllen.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber jetzt kannst du dann gleich mal genau in die Gruppe sehen und auch *les* !
Das Café ist gut gefüllt, Stimmengewirr, es tönt leise Musik durch den angenehm warmen Raum.
Mir gegenüber sitzt eine junge Frau, dunkle lockige Haare, weiche Gesichtszüge, sehr hübsch anzusehen.
Sie nippt an ihrem Cappuccino und scheint mich bei jedem Schluck mit ihren stahlblauen Augen zu beobachten.
Ich nehme all meinen Mut zusammen, erhebe mich leicht unsicher von meinem Stuhl und gehe auf sie zu. Sie schenkt mir ein Lächeln als ich sie frage ob ich mich zu ihr setzen dürfe.
Wir kommen schnell ins Gespräch, reden über dies und das, lachen viel und blicken uns dabei immer tiefer in die Augen.
Ich zucke kurz zusammen als ich ihren zarten Fuß an meinem Unterschenkel spüre.. leicht streicht er an der Innenseite nach Oben. unsere Blicke fest ineinander verkeilt.....

Die Hupe des Fahrzeuges hinter mir löst mich aus diesem Traum ... meine Beifahrerin haucht mir zu 'es ist Grün, du kannst weiter fahren'

Kopfkino kann in vielen Momenten und auf unterschiedlichste Weise entstehen. Alltagssituationen, Gedanken an Erlebtes an besondere Momente oder einfach nur der Wunsch nach besonders intensiver Zweisamkeit. Der Fantasie sind da zum Glück keine Grenzen gesetzt.
Besonders knisternd sind die Duo Kopfkino sich mit einer Partnerin Gedankenfetzen hin und her schreiben und dabei eine erotische Geschichte entstehen lassen.
*****nte Mann
639 Beiträge
Hallo und guten Abend. Ich danke für die Möglichkeit euch einen kleinen Vorgeschmack auf meine Fantasien zu geben. Vielleicht erreicht euch das Kopfkino.

Campingplatz
Es ist schon etwas her, dass ich mich auf diesem Portal angemeldet hatte.
Ich schaute mal wieder rein und registrierte eine Besucherin, die ich bereits kannte. Damals blieb es
bei ein, zwei Treffen, mit wunderschönen Erinnerungen daran. „Nur“, wie würden wir es früher
beschrieben haben, Petting.
Ich klickte ihr Profil an und kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht. Nach einigem Hin und Her
kamen wir überein, es erneut zu versuchen. Erst mal nur treffen, waren ihre Worte und sehen, was
passiert. Etwas überrascht war ich schon, aber schlussendlich, willigte ich ein. Treffen wollten wir uns
in Büsum. Sie ist aktive Camperin und hat dort einen festen Platz. Sie hatte mir den Weg beschrieben,
also machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen, beschritt ich den Weg zu ihrem Wohnwagen.
Ich klopfte an und kurz darauf rief sei nur, „Komm rein“. Ich öffnete die Tür des Wohnwagens und
verschloss sie hinter mir. Da lag sie vor mir, auf ihrer „Liegewiese“. Ja, sie hatte bereits das Bett im
Wohnwagen hergerichtet und lag darin, die Decke bis zum Hals gezogen.
„Na, ist dir nicht kalt?“, kam von ihr. Als ich …,

So, ich hoffe der Anfang gefällt auch den Mod. Ich würde mich freuen, wenn ich damit die Aufnahme in diese Gruppe erreichen konnte. LG Gwydion
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********o0108 schöne Gedankenspiele...Im Verkehr vom..ebendiesen...Komm..und zwar herein!

@****ion Doch, doch auch den Mods gefällt dein Campingabenteuer...in Büsum...Hereinspaziert!
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ion:
Als Dank für die Aufnahme würde ich diese Geschichte gern vollenden.

Wir würden dich bitten, den EP zu lesen. Dieser Thread ist NUR für die Gedankensplitter der Bewerber...Bist du erst einmal IN der Gruppe, suche dir einen passenden Thread (sie die mail, die wir dir sendeten)...Wir verschieben die Fortsetzung jetzt. --> Kopfkino: Kopfkino Urlaubstagebuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.