Hallo und guten Abend. Ich danke für die Möglichkeit euch einen kleinen Vorgeschmack auf meine Fantasien zu geben. Vielleicht erreicht euch das Kopfkino.
Campingplatz
Es ist schon etwas her, dass ich mich auf diesem Portal angemeldet hatte.
Ich schaute mal wieder rein und registrierte eine Besucherin, die ich bereits kannte. Damals blieb es
bei ein, zwei Treffen, mit wunderschönen Erinnerungen daran. „Nur“, wie würden wir es früher
beschrieben haben, Petting.
Ich klickte ihr Profil an und kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht. Nach einigem Hin und Her
kamen wir überein, es erneut zu versuchen. Erst mal nur treffen, waren ihre Worte und sehen, was
passiert. Etwas überrascht war ich schon, aber schlussendlich, willigte ich ein. Treffen wollten wir uns
in Büsum. Sie ist aktive Camperin und hat dort einen festen Platz. Sie hatte mir den Weg beschrieben,
also machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen, beschritt ich den Weg zu ihrem Wohnwagen.
Ich klopfte an und kurz darauf rief sei nur, „Komm rein“. Ich öffnete die Tür des Wohnwagens und
verschloss sie hinter mir. Da lag sie vor mir, auf ihrer „Liegewiese“. Ja, sie hatte bereits das Bett im
Wohnwagen hergerichtet und lag darin, die Decke bis zum Hals gezogen.
„Na, ist dir nicht kalt?“, kam von ihr. Als ich …,
So, ich hoffe der Anfang gefällt auch den Mod. Ich würde mich freuen, wenn ich damit die Aufnahme in diese Gruppe erreichen konnte. LG Gwydion