Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

*******leil Frau
3 Beiträge
Achtung...der Text ist etwas länger. Ich kann auch kurz und natürlich intensiver:-) Das hier ist als langsames Kennenlernen zu verstehen. Falls es Euch gefällt, freue ich mich auf Eure Wünsche einzugehen. Gebt mir einen Ort oder eine Person und sage Euch, was passier:-) Viele Spaß beim Lesen..

----
Sie haben mich überredet, mitzukommen. Ich war noch nie in New York, in dieser Stadt, wo alles irgendwie besonders ist. Die Stadt, die niemals schläft, wie es heißt. In der jeder etwas für seinen Geschmack findet, wenn er nur richtig sucht. Also habe ich mich darauf eingelassen, bin mit zwei befreundeten Pärchen und einer Single-Dame mitgeflogen. Offensichtlich sollte es ein Versuch werden, uns beide zu verkuppeln. Sie ist ganz nett, aber gemeinsame Interessen haben wir noch keine entdeckt. Und jetzt finde ich mich im MoMA, im Museum of Modern Art, wieder. Danach hatte ich eigentlich nicht gesucht.

Klar, das Haus ist architektonisch interessant und auch die Werke, die hier hängen, sind bestimmt total spannend, wenn man sich dafür interessiert. Aber das tue ich nicht. Zumindest nicht heute. Ich bin gelangweilt und schweife mit meinen Augen über all die Bilder an den Wänden, während der Rest meiner Reisegruppe dem Museumsführer andächtig lauscht. Die meisten Bilder sind abstrakt, mal wild bunt, mal einfarbig, einzelne Linien. Es berührt mich nicht. Wo ist denn hier der Ausgang? Ich könnte einfach unten in der Cafeteria warten, bis die anderen fertig sind. Meine Augen suchen den Weg zur Flucht.

Und finden eine einzelne Dame, die kurz hinter einer Wand hervorgelugt hat. Habe ich mich getäuscht oder hatte sie nichts an, unter ihrem schwarzen Wintermantel, der leicht geöffnet war? Erzeugt zu große Langeweile Halluzinationen?
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*popcorn* da möchten wir doch nur zu gerne wissen ob es tatsächlich nur eine Halluzination gewesen ist!
******D_S Paar
8 Beiträge
Danke für's Wartezimmer... mal sehen, ob wir aufgerufen werden... *zwinker*

Wir waren gerade auf dem Weg nachhause, in der Hoffnung auf einen schönen Herbstspaziergang bei Sonnenschein.

Plötzlich begann es heftig zu regnen.

„Super. Typisch für uns.“ sagst Du zu mir und lächelst mich an.

Ich lächle zurück „Stimmt, aber zumindest ist es ein warmer Regen. Komm, wir tanzen jetzt im Regen.“ sage ich zu Dir und packe Dich an der Hand.

Wir tanzen eine Zeit lang freudig und singend den Radweg hinab. Bei jeder Drehung die du machst spritzen die Tropfen aus deinem nassen Haar in mein Gesicht.

Ich sehe wie die Tropfen Deine Wange herablaufen. Der Anblick gefällt mir und ich lasse meine Augen tiefer wandern.

Dein Shirt ist tropfnass und ich sehe deutlich wie sich Deine im BH verpackten Brüste abzeichnen.

Der Anblick gefällt mir. Ich ziehe Dich an mich heran und gebe Dir einen hemmungslosen langen Kuss und flüstere Dir ins Ohr: „Ich will sehen wie diese Regentropfen langsam an Deinen geilen Titten herablaufen! Komm mit mit mir!“

Ich nehme Deine Hand und führe Dich zielstrebig. Du wehrst Dich nicht. Du ahnst an welchen Ort ich mit Dir will. Du kennst ihn.

Am Fluss entlang gehen wir dann endlich die ersehnte Böschung zwischen all den Bäumen und Schilf hinab und stehen vollkommen sichtgeschützt am Ufer auf einer Kiesbank.

Ich stehe vor Dir. Küsse Dich und befreie Dich von Deinem nassen Shirt.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Also wir hätten hier ein trockenes Plätzchen zu bieten *zwinker*
******D_S Paar
8 Beiträge
Zitat von **********_Vega:
Also wir hätten hier ein trockenes Plätzchen zu bieten ;-)

Nehmen wir nur zu gerne an *g*
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_80

Wir bitten darum für einen Kommentar nicht den gesamten Text zu kopieren.
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ncess:
Darauf will er sein "Training", seinen "Unterricht" mit "seinem Mädchen" weiter aufbauen...

Nun...wenn es dir auch gefällt, ist das der richtige Weg...Wichtig ist es immer beiden Bedürfnissen gerecht zu werden...Komm herein und teile deine weiteren Gedanken mit uns!
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_80 Du kannst den Satz (oder das Wort), den du zitieren möchtest... schwärzen OHNE auf kopieren zu drücken, in den neuen Beitrag scrollen und dann auf "Zitat" drücken. Dann ist nicht der ganze Text im Zitatkasten, sondern nur der Ausschnitt.

Eine andere Möglichkeit ist es, das zu kopierende Teil in deinen Beitrag einzufügen, anschließend zu schwärzen und dann auf "Zitat" zu drücken...Dann steht es auch im Zitatkasten (nur ohne den Verfassernahmen).

Verstanden? *liebguck*
*********e_way Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

einen Gedankensplitter zum Thema Kopfkino, mal schauen ob die Phantasie es schafft, die Türen zur Gruppe zu öffnen...

"Hörst du mir überhaupt zu?" Meine Freundin schaut mich genervt an und ich muss zugeben, nein, ich habe nicht zugehört. Dieser Typ da vorne am Tresen, ich wette mit dem kann Frau richtig Spaß haben. Die Art wie er sich bewegt, den Blick immer wieder durch den Raum wandern lässt, diese Intensität wenn sich unsere Blicke kreuzen, seine hübschen großen, kräftigen Hände, die sich bestimmt toll anfühlen, wenn sie unter die Bluse gleiten. Und der Hintern in der Jeans, was würde ich dafür geben, ihn einmal zu streicheln, zu massieren, meine Hände und Lippen auf Wanderschaft zu schicken... "Tut mir leid, ich war abgelenkt. Kannst du es nochmal kurz erzählen?"
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
*modda*
So, die Folgebeiträge auf den Text von fun_is_the_way wurden jetzt erstmal gelöscht. Dies ist ein reiner Bewerbungsthread und nicht für Fortsetzungen, ect. gedacht.

Nun zum erfreulichen Teil:

Ein durchaus anregendes *kopfkino* fun_is_the_way. Dann holt mal gleich die Eintrittskarten ab *ggg*
*******_bw Mann
4 Beiträge
*huhu* zusammen
Also mein Kopfkino springt ziemlich schnell und oft an. Da reicht es schon in einem Gespräch zu sein, einen bestimmten Platz zu sehen oder mit jemandem über ein geiles Thema sprechen/schreiben.
Wie gesagt mein Kopfkino springt regelmäßig an 🙈🙈
******r72 Mann
275 Beiträge
Zitat von ******_40:
Danke dass ich ins Foyer eintreten durfte. Ich bin mehr so der visuelle Typ. Also hier meine Story:

"Die heiße Rolle"
Ich liege auf dem Bett und warte... Die Tür geht auf und ein unglaublich attraktiver Mann um die 30 betritt das Zimmer. Kurze Haare, verschmitztes Lächeln (ich steh auf die Grübchen, die dabei entstehen) und 5-Tage-Bart. Er sieht sportlich aus, ich sehe die muskulösen Oberarme. Er stellt sich kurz vor und bittet mich, mich auf den Bauch zu legen. Ich drehe mich um, er schiebt mein Nachthemd hoch und meinen Slip herunter. Dann spüre ich diese wohlige Wärme in meiner Lendengegend. Spüre, wie meine Muskeln weicher werden, wie die Wärme mich einlullt.... Ich wünsche mir, dass seine Hände über meinen Rücken und meinen Po streichen - erst sanft, dann fester und fordernder. Aber die Zeit ist leider schon um und er sagt: "Das war's fürs erste. Wir sehen uns dann morgen wieder". Aber gewiss, ich kann es kaum erwarten *zwinker*

Sehr schön geschrieben *top*
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Taureau_bw "oft" und "regelmäßig" sind ja schonmal recht gute Voraussetzungen *zwinker*
*****e74 Mann
130 Beiträge
Aus einem aktuellen Chat mit einer tollen Joylerin, die mir ein Bild mit rotem, zugeknöpftem Mantel sendete; meine Replik:

Als Beifahrerin bist Du die Lady in red und trägst außer deinem Stil, Deiner Würde und schwarzen Halterlosen nix drunter und da ich Automatik fahre kreist meine rechte Hand geschickt um Dein Allerheiligstes….. mit wechselndem Druck und sehr feuchten Hände, jede dieser Bewegungen steigert dein pochen.

Vielen Dank *liebguck*
******_nw Mann
5 Beiträge
... ich kann nicht anders, ich muss sie ansehen. Zusehen, wie sie noch flüchtig durch ihr eigentlich perfekt gestyltes Haar kämmt, wie sie noch einen weiteren Spritzer ihres betörenden Parfums auflegt. Sie steht da in ihrem schwarzen Abendkleid, das ihren Rücken tief ausgeschnitten allen begehrlichen Blicken offensteht. Es ist ein langes Kleid, aber auch am Bein hichgeschlitzt. Ihre perfekten Beine, durch die zarte Seide noch betont, sind durch diesen Schlitz verführerisch präsentiert. Und nicht wenige werden sich fragen, sind es Strümpfe? Ich weiß es, ich weiß auch, dass sie unter ihrem Kleid nichts weiter trägt. Sie sieht so wunderschön aus! Sie wird diesen Abend in der Oper genießen und auch die Aufmerksamkeit, die sie erregen wird. Sie sieht mich an und fragt: Gefalle ich dir? Würden dir noch Ideen für nach der Opernpremiere kommen? Ich kann nicht antworten. Meine Kehle ist zu trocken. Ich nicke. Ja, sie gefällt mir. Sie sieht für den Abend und alles danach perfekt aus und wir beide wissen beide, dass an diesem Abend und in der folgenden Nacht ihr glücklicher Begleiter nicht ich sein werde....
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****e74 Dann lenke mal mit der verbliebenen Hand ins Kopfkino...Die Tore wurden geöffnet

und auch @******_nw darf eintreten...gern in Begleitung der Dame mit dem geschlitzten Kleid....
Unser Beitrag im Foyer.

Kopfkino wird durch verschiedene Dinge ausgelöst. Gerüche sind ganz weit oben auf der Liste. Die können einen zurück an den Ort des Geschehens Beamen.

….es ist eine warme Sommer Nacht zu Besuch bei meinem besten Freund und seiner Freundin. Irgendwas hat sich verändert in den letzten Tagen zwischen uns, wir sehen uns tiefer als sonst in die Augen. Wir gehen auf den Balkon um zu rauchen, als sie sagt „ich gehe ins Bett“… wir sitzen noch Stunden da, rauchen eine nach der anderen und unsere Hände berühren sich immer wieder zufällig… die Luft brennt förmlich und ich merke wie die Lust immer stärker wird.

…to be Continued…
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********erz23:
Gerüche

Und welche jetzt speziell in eurem Gedankensplitter? (*zig*)

An eurer Geschichte ist jetzt natürlich interessant, welche Abbiegungen unser eigenes Kopfkino jetzt nimmt, weil natürlich überhaupt nicht klar ist, wer von euch beiden schreibt.... *anmach*

Schreibt er...und es geht gerade in Bi-Richtung...Das würde mich jetzt gerade reizen...
oder schreibt sie und es läuft in die Richtung, dass sie ihren besten Freund verführt...oder sind beide anwesend...und es wird ein Dreier...

Alles ist offen und so ist euer Kopfkino...auch unseres. So soll es sein - kommt herein!
***70 Mann
11 Beiträge
# Schattenwelt

Heute Abend bin ich bei Dir eingeladen. *Du möchtest dich mal wieder mit mir treffen*, hast Du geschrieben. Es ist eine Weile her seit wir uns das letzte Mal sahen, und ich war sehr froh, von Dir zu hören. Es ginge Dir gut  schriebst Du. Das freut mich total und ich freue mich auch wirklich sehr auf Dich.

Ich parke auf der Straße vor Deiner Wohnung, schaue hoch zu Deinem Wohnzimmerfenster im zweiten Stock. Die Jalousien sind auf, die Gardinen offen. Aber es ist kein Licht zu sehen. Bist Du zu Hause? Es sieht so dunkel aus bei Dir.

Ich zücke das Handy und schreibe Dir: "*Bist Du da? Ich stehe schon vor dem Haus.*". Ich warte. Es beginnt leicht zu nieseln. Ungemütlich hier draußen denke ich.

*Bing*... eine Nachricht: "*Ja, bin da. Komm hoch, die Tür ist auf.*"

Ich gehe zum Haus. Die Haustür lässt sich aufschieben. Ich nehme die Treppe zur zweiten Etage. Deine Wohnungtür ist nur angelehnt. Ich drücke sie einen Spalt auf, trete langsam ein. Es ist dunkel in der ganzen Wohnung. Nichts zu sehen, außer ein wenig Licht von den Straßenlaternen, welches durch die aufgezogenen Fenster scheint. Eine Schattenwelt denke ich in mich hinein. Es erinnert mich stark an mein altes Kinderzimmer. Auch da gab es eine Straßenlaterne direkt vor dem Fenster und ich habe jede Nacht zwischen den Schatten verbracht. Wenn ich nicht schlafen konnte habe ich stundenlang an die Decke gestarrt und die Schatten beobachtet. Ich fand das toll. Gemütlich. Hell und Dunkel. Ich fühle mich spontan wohl in dieser Athmosphäre.

"*Hallo ... Wo bist Du?*" flüstere ich. *Warum flüsere ich?*, denke ich. Vermutlich weil es so leise und dunkel ist?. "*Hier bin ich*" flüsterst Du aus dem Wohnzimmer zurück.

Ich trete ein, schaue mich um. Na ja, ich versuche es. Es ist wirklich sehr finster, und meine Augen sind noch an das Licht im Treppenhaus gewöhnt, was automatisch anging. Aber langsam erkenne ich schemenhaft Umrisse. "*Ich bin hier auf dem Sofa. Setz Dich, aber bitte lass das Licht aus, es ist gerade so schön gemütlich im Dunkeln.*".

Es ist sehr warm in Deiner Wohnung. Ich ziehe meinen Hoodie aus. T-Shirt reicht. Dann taste ich nach der Couch und mache es mir bequem. Es herrscht Stille. Es ist nichts zu hören. Wenn ich mich anstrenge, kann ich Dich atmen hören. Ja, Du lebst denke ich um schmunzel in mich hinein.

"*Was machst Du?*" will ich wissen.

"*Nichts*", erwiderst Du, "*ich sitze hier einfach nur und genieße die Stille. Es ist so herrlich. Ruhe. Das war heute wieder ein anstrengender Tag im Büro und nun bin ich dankbar für die Stille. Mal nicht 10 Leute reden hören in einem endlosen Meeting. Ich habs echt gehabt. Wenn es Dich nicht stört, leiste mir einfach nur Gesellschaft. Schön, dass Du da bist!*".

Ich atme aus. Recht hat sie denke ich. Es ist wirlich sehr schön gerade. Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit. durch das große Fenster kommt Licht von draußen herein. Die Bäume im Vorgarten werfen ihre Schatten an die Wand hinter dem Sofa. Ein Eck-Sofa. Du sitzt mir schräg gegenüber, so 3 Meter von mir. Weit genug, sodass Du im Schatten verschwindest und ich beim besten Willen nichts sehen kann.

"*Kannst Du mich sehen?*" willst Du wissen. "*Nein, nicht wirklich*" antworte ich. "*Du mich?*" - "*Ja.*" sagst Du, "*Ich sehe dich gut. Die Laterne wirft Licht auf Dich.*".

Eine ganze Weile sitzen wir so da. Wir reden nicht. Wir genießen die Stille. Wir schauen dem Schattenspiel der Bäume an der Zimmerdecke zu.

"*Ich bin eben nach Hause gekommen und unter die Dusche gehüpft.*" erzählst Du leise. "*Ich wollte mich eigenlich nur kurz hier hersetzen und mich dann fertig machen, bevor Du kommst. Das hab ich aber nicht mehr geschafft. Ich sitze hier immer noch mit meinen Handtüchern. Eins um die Haare und in einem bin ich eingemümmelt. Entschultige. Ich hatte einfach keine Kraft mehr und das Sofa hat mich nicht mehr losgelassen. So sitze ich hier bestimmt schon seit einer Stunde und bin eben nur schnell auf, um die Tür zu öffnen. Wenn es Dich nicht stört, bleibe ich hier einfach so sitzen.*".

*"Stören" ist wohl das falsche Wort*, denke ich bei mir. Die Vorstellung, das Du da frisch aus der Dusche nur mit einem Handtuch bedeckt sitzt, die ist nicht gerade *störend*. "*Nein, passt schon, mach Die keinen Stress, alles gut. Du kannst da so sitzenbleiben, so lange Du willst. Wegen mir brauchst Du nie wieder aufstehen.*". Ich spüre Dich schmunzeln. "*OK*" sagst Du.

Wieder herrscht Stille. Wieder eine gefühlte Ewigkeit. Ich wage es nicht, Dich zu stören. Du scheinst die Ruhe zu brauchen. Ich gönne sie Dir. Die ganze Szenerie hat was entschleunigendes. Mein Tag war auch nicht gerade einfach und ein wenig Ruhe tut auch mir gut. Ich sacke weiter in das Sofa, nehme mir ein Kissen. Ich bin so frei, ziehe die Schuhe aus und schlage meine Füsse übereinander. Ich mache die Augen zu. Nein, ich schlafe nicht ein oder so. Ich genieße einfach nur dieses Nichts, was sich da um mich herum breit gemacht hat.

Minuten vergehen. Eine völlig zeitlose Szenerie in diesem Raum. Angenehme Geborgenheit. Alle Sorgen ganz weit weg. Herrlich. So kann es noch Stunden weiter gehen denke ich. Ich will nie wieder weg hier.

"*Ich finde das aufregend*" sagst Du plötzlich.

"*Was denn?*" will ich wissen.

"*Du kannst mich nicht sehen und ich bin hier nur mit einem Handtuch bedeckt. Das finde ich aufregend. Dann diese Stille. Die Dunkelheit. Alles irgendwie. Ich mag das gerade sehr.*".

Mein Herz fängt an zu rasen. Ich bin nicht sicher, wohin das hier gerade führt, aber ich spüre wie in meinem Körper eine enorme Anspannung aufkommt. Ich schlucke. Du scheinst es zu hören, flüsterst weiter:

"*Ich will Dich nicht in Verlegenheit bringen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das gerade eine so gute Idee ist, Dir das so offen zu sagen. Aber ich finde die ganze Athmosphäre hier gerade wahnsinnig erotisch. Es tut mir leid, wenn ich da zu direkt oder zu offen bin. Ich hatte nur das Bedürfnis, Dir das zu sagen.*"

Stille.

Ganz leise, geradezu schüchtern fährst Du fort: "*Um ehrlich zu sein: Ich finde es auch aufregend, Dir das zu erzählen. Ich bin mir nicht sicher, was Du denkst, bin unsicher, aber das macht mich gerade an. Mein Ganzer Körper kribbelt. Ich genieße das Gefühl, mich hier gerade selber in Verlegenheit zu bringen. Ich weiß auch nicht, ist irgendwie mega spannend.*"

Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll. Was erwartest Du von mir? Was soll ich machen? Oder auch lassen? Ich will deine Stimmung nicht durch eine ungeschickte Aktion kaputt machen. Also bleibe ich einfach still sitzen und hauche "*Es ist OK, genieße das Gefühl. Ich habe gerade Schmetterlinge im Bauch und das ist ein tolles Gefühl. Erzähl weiter.*"

"*Ich bin jetzt mal sehr mutig: ... Wenn alleine wäre, dann würde ich mir wohl nun den Finger geben, ich bin gerade extrem in Stimmung. Und ich kann nicht glauben, dass ich das gerade laut ausgesprochen habe.*".

Stille. Lange Stille.

Du sitzt in Deiner Ecke der Couch. Was ist da gerade passiert? Wieso habe ich das bloß gesagt denkst Du Dir. Jetzt ist es Dir peinlich und Dich überkommt ein extremes Schamgefühl. *Wir sind ja kein Paar oder sowas, wie kann ich mich da bloß so reinsteigern gerade?*. Und dennoch: Du magst dieses Gefühl. Deine Nerven liegen völlig blank. Wenn es nicht so dunkel wäre, man könnte sehen wie rot ich bin denkst Du Dir. Was er nun wohl von mir denkt, was wohl in seinem Kopf vorgeht?

Ich breche die Stille: "*Soll ich lieber gehen?*" frage ich zaghaft. Ich meine es eigentlich eher höflich. Natürlich will ich nicht gehen. Diese aufgeheizte Stimmung, das ist ein tolles Gefühl. Ich will bleiben!

Ruhe.

Dir tut alles weh. Jede Faser Deines Körpers ist angespannt. Deine Lust ist nicht mehr auszuhalten, ebenso wie Deine Angst vor dem was Du am liebsten jetzt machen würdest. Du brauchst ganz dringend Entspannung. Du bist hin und her gerissen. Es zerreist Dich förmlich. Oh scheiße denkst Du, und fasst all Deinen Mut zusammen. Viel schlimmer kann es sowieso nicht mehr kommen.

Ängstlich sagst Du: "*Würdest Du bei mir bleiben? Ich fände es schön, wenn Du mir Gesellschaft leistest.*"

Mein Herz pocht, ich kann kaum mehr atmen.

"*Ich bin bei Dir. Aber ich kann Dich nicht sehen.*" sage ich.

"*Das brauchst Du auch nicht.*" sagst Du. "*Hör nur zu.*"
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Wenngleich der Gedankensplitter recht lang geraten ist und die geneigte Leserschaft schon ganz schön viel Zeilen bewältigen muss um einen erotischen Ansatz zu erkennen, lassen wir mal Gnade walten. War ja gerade erst Weihnachten *zwinker*

Somit ist das Ticket gelöst.
******hon Mann
183 Beiträge
Fast alle Geschichten lassen ein Kopfkino entstehen.
Erotische noch mit einem kleinen Kick.
Allein das schreiben regt die eigene Fantasie an und hinterlässt ein lächeln.

Eine laue Sommernacht. Das Meer rauscht am Strand und der warme Wind geht druch ihr Haar.
Die untergehende Sonne scheint durch ihr dünnes Sommerkleid und zeigt ihre Figur schemenhaft darin.

Er steht hinter ihr, genießt den Anblick, der untergehenden Sonne und den siluettenhaften Körper.
Er stellt sich hinter sie, seine Arme umschließen sie, er atmet ihren Duft. Sie legt ihre Hände auf die seinen, neigt leicht den Kopf und er küsst ihren Nacken, ihre Schultern.
Leicht drückt sie ihren Po gegen sein Becken...........
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das malt Bilder im Kopf...Komm herein!
****an Frau
3 Beiträge
Ich bin bei guten Freunden eingeladen.
Sie ist neugierig auf eine Frau und sitzt mir mit verbundenen Augen gegenüber, als ich das Zimmer betrete.
Ich lege zunächst Mantel und Schal ab und sage nichts. Ihre Spannung nimmt vermehrt zu je näher ich ihr komme. Meine Schritte hört man deutlich in dieser Stille. Er beobachtet mich als auch sie und verzehrt uns beide mit seinen Blicken. Ich trete ihr ganz nah entgegen, so dass sie meinen Atem auf ihrer Haut spüren kann. Dieses Zittern… so zart… so verletzlich und es versetzt mich in Entzücken…

Fortsetzung folgt…
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann komm mal rein und erzähl weiter.
Danke für die Aufnahme.

Kopfkino ist ständig oder sehr oft an.
Beim Sport geht es sehr schnell, da dort viel fürs Auge ist.
Freut man sich auf die Dusche oder Sauna nach einem guten Training besonders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.