In meiner mehrjährigen JoyClub Mitgliedschaft stolperte ich natürlich öfter über die eine oder andere Fantasie. Dabei missfiel mir leider nicht selten wie absolut jene Fantasien gesetzt wurden. Sei es via Bild, Video oder Text - das finde ich schade... wohnt doch jedem Menschen eine Grund-Ambivalenz inne. Erst das Spiel mit dieser ebnet den Weg zum Abenteuer.
Kürzlich ergab sich in einer benachbarten Gruppe die Frage, was man selbst unter sinnlicher Erotik verstehe.
Das Kopfkino sprang an...
Plötzlich steht er auf, nähert sich mir und reicht mir vorsichtig seine Hand. Erschrocken weiche ich ein unmerkliches Stück zurück und lasse es dennoch geschehen. Noch immer lehne ich etwas verlegen am Türstock zum Badezimmer des Hotels. Irgendwie hatte er Recht, es würde wirklich sehr anstrengend zu widerstehen. Ich hatte mir das alles völlig anders vorgestellt. Plumper... und einer klassischen Rollenverteilung inne wohnend...
Sanft geleitet er mich zu sich ans Bett und setzt sich neben mich. Er ist tatsächlich sehr attraktiv und liebevoll. Diese erste Berührung und Geste fühlt sich unwahrscheinlich schön an. Ob mein Mann ahnt wie scharf ich ihn eigentlich finde?
Plötzlich legt er seine Hand auf meinen nackten Schenkel und streift meinen Rock ein Stück hinauf. Dicht gefolgt von einem tiefen Blick in meine Augen. Ich erkenne Lust in ihm. Lust, auf mehr. Lust darauf, das Eis zu brechen. Er braucht mehr und allmählich beginne ich zu akzeptieren, dass auch ich mehr brauche.
Dass ich mich nicht länger gegen das immense Verlangen wehren kann, welches bereits begann, als ich noch aus dem Fenster des dunklen Badezimmers mit Blick auf das Bett die beiden beobachtete. Die Art wie sie miteinander umgingen...
Mein Mann beugt sich vor und haucht etwas in mein Ohr, das ich kaum verstehen kann und mich augenblicklich aus dem Konzept bringt.
Er will mich... Hat er das gerade wirklich gesagt?
Dass er das offensichtliche ausspricht, sollte mich nicht überraschen. Trotzdem kann ich es nicht glauben. Vor seinen Augen und wir alle drei? Und ich kann es nicht lassen, ich kann es einfach nicht mehr lassen... Ich mache mit... Ich habe den ganzen Tag daran gedacht wie es wohl wäre... Ich würde es aber nicht wagen diese Grenze zu verschieben.
Sein Freund kommt näher. Es fehlen nicht mehr viele Zentimeter, bis er mich küsst und auch seine Hand an meinem Schenkel wandert weiter hinauf. Seine Hand unter meinem Rock ertastet mich und streichelt mich. Er sieht mich fragend an und wartet einen Moment lang nur ab... Mein Blick wandert zwischen beiden hin und her. ...Dieser Zuspruch... es macht mich so unglaublich heiß...
Mein Mann deutet mir, aufzustehen und kaum stehe ich, zieht mir sein Freund den Slip hinunter und streift ihn sanft von meinen Beinen. Mein Atem stockt, die fast Luftzug artige Berührung fühlt sich geradezu magisch an. Ich sehe meinen Mann in die Augen und erkenne sofort wie viel Spaß es ihm bereitet. Wie es wohl wäre, wenn wir doch...
Er nickt - und ich kann es kaum glauben, wie mich sein Freund berührt. Seine Finger streichen über meine heiße Mitte und ich fühle sie intensiv.
...
Ein erster Versuch - durchaus ungewohnt und auch gewagt zugleich aus Sicht der Frau zu schreiben. Doch irgendwie...
...habe ich etwas Feuer gefangen und hatte viel Spaß dabei.