Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Eingriff *modda*

Aber jetzt komm ruhig rein und bleib nicht an der Bar sitzen...
****52 Mann
4 Beiträge
Hallo,

vielen dank, dass ich mich hier vorstellen darf.

Mein Kopfkino beginnt meistens mit einer Assoziation. Eine tolle Frau, Situation oder Worte lösen diese Gedanken aus. Meine Geschichten gehen meist bis zum Schluß.
Hier ein kurzes Intro. ich hoffe es gefällt Euch.

Viele Grüße
Hartmut

Eincremen am Strand

Du blinzelst in die Sonne, die nicht mehr ganz so hoch am Himmel steht. “Kannst du mir mal den Rücken eincremen?” fragst Du mich. Nickend krame ich nach der Sonnenmilch. Du legst dich auf. Ich lasse etwas Milch auf deinen Rücken tropfen, was Du mit einem Zucken quittierst. Ich massiere die Creme langsam mit gleichmäßigen Bewegungen in deine Haut.
Unter meinen Händen spürte ich, wie Du dich versteifst und dein Rücken wird für einen Moment bretthart.
Ich spüre, wie sich dein Körper immer mehr unter meinen Berührungen entspannt und gleichzeitig eine ganz andere Spannung dabei entsteht. Ich will die Sonnencreme auf deinem Körper nicht mehr nur einfach in die Haut reiben. Ich will dir dabei gleichzeitig auch zu verstehen geben, dass Du eine begehrenswerte und heisse Frau bist. Ich will den Po vor mir streicheln.
.......................................................................
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****52:
Ich lasse etwas Milch auf deinen Rücken tropfen

schon diese Worte können Kopfkino auslösen *floet* ...Komm herein!
****ie Frau
4 Beiträge
Ich liege seit einer Stunde wach im Bett, ich wollte um 23 Uhr schlafen, doch jetzt ist es schon 23:56 Uhr und ich bin noch immer, wach. Meine Gedanken wandern von einem Thema zum anderen, auch wenn nichts davon wichtig ist.
Ich höre wie die Wohnungstür aufgeschlossen wird, mein Mann kommt nach Hause, doch mit wem redet er da? Ist er am telefonieren? Nein da antwortet ihm ein anderer Mann, ich erkenne seine Stimme nicht.
Warum bringt er so spät ohne Absprache jemanden nach Hause, das ärgert mich. Dieser ärgert verfliegt aber schnell als ich höre wie die Dusche angeht, jetzt bin ich verwirrt warum duscht mein Mann jetzt wenn besuch da ist? Im gleichen Moment höre ich die Schlafzimmertür auf gehen, erschrocken drehe ich mich zur Tür und will den Fremden anschreien, in der Tür steht jedoch mein Mann, lächelt und sagt:" heute wird dir ein Wunsch erfüllt." Dreht sich um schließt die Tür und lässt mich mit meinen Gedanken alleine zurück.
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
" heute wird dir ein Wunsch erfüllt."

Und das kann jetzt ganz unterschiedlich interpretiert werden:

1. Sie wollte schon immer mal, dass ihr Mann einen anderen Mann verwöhnt und er ihn.
2. Sie wollte immer schon mal mit einem ihr unbekannten Mann schlafen - zusammen mit ihrem Mann
3. Sie wollte immer schon mal, dass ihr Mann sie dabei beobachtet, wie sie von einem Fremden gevxxxx wird
4. Sie wollte immer schon mal, dass ihr Mann und sie beobachtet werden
5. Die Dusche wurde endlich repariert *lol*

Komm herein...und kläre uns auf *smile*
****ia Paar
31 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung ins Vorzimmer.

Unser Kopfkino beginnt in den Abendstunden, der Tag liegt hinter uns und wir genießen die Zeit. Wir sprechen über den Tag- schauen uns in die Augen. Die Jahre haben spuren hinterlassen, doch wir sind immernoch das verliebte und glückliche Pärchen aus unserer Jugend.
Was hast du heute erlebt, mit wem hast du dich Unterhalten? War er/sie nett?
-Ich wurde heute von einer interessanten Person angeschrieben, sie könnte uns beiden gefallen.
Wir schreiben, die Fantasie diese Person näher kennen zu lernen beflügelt uns, lässt den stressigen Tag hinter uns und wir genießen unsere Neugier, lassen das Kopfkino heiß laufen. Die Intimität, das Grinsen und die Anspielungen an so manche Vorstellung bringen neuen Wind in den manchmal so trüben und stätig wiederkehrenden Alltag, sodass man hofft, der Film in unserem kleinen Kino endet nie....
**********_Herz Mann
65 Beiträge
Ich sehe sie aus der Ferne und meine Augen erhaschen eine Gestalt Engels gleich die ab denn Moment mir durch alle Fässern meines ich's fließen und der ich folge bis sie ihr Ziel erreicht hat
Vor Geilheit verlangen und tiefen Wunsch sie füe sich zu gewinnen
Bemerke ich zu spät das sie mich bewusst dort hin geleitet hat.....
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ia Ja...das ist schön, sich auszumalen, was wäre wenn...Wir freuen uns an euren Inspirationen teilhaben zu dürfen... Kommt herein!

@**********_Herz Ja..wie heißt es so schön : "Jetzt hast du mich genau da, wo ich dich hinhaben wollte" *fiesgrins*

Komm herein.
*****r91 Mann
5 Beiträge
Also würde gerne auf eine Fetischparty .... Dort will auch in die bestimmte Area und sehen wie die Leute es sich dort besorgen....
Dann hätte ich Lust dort mit einer fremden Frau was zu haben.

Sie sieht mich alleine dort stehen und kommt auf mich zu . Will sich nehmen was sie will. Es bedarf kein Wort und es geht zur Sache.

Kleines Gedankenspiel von mir
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön, dass sich in deinem Gedankenspiel. deine Wünsche erfüllen..Das ist Kopfkino. Komm herein.
*******lvet Frau
5 Beiträge
Es ist ein sehr warmer Sommertag, ich hatte einige Termine und komme gerade aus dem Büro, atme die schwüle Luft ein. In dieser Stadt kommt mir Sommer heißer vor, eine dringende Hitze, pulsierendes Leben mit sovielen Möglichkeiten. Heute bin ich jedoch nicht in der Stimmung mit Kollegen Essen und Trinken zu gehen. Ich wähle den Fußweg zu meinem Hotel und nehme die Stimmungen der Stadt, der Menschen in mich auf. An einer Tappasbar in der Nähe meines Hotels lege ich einen Halt ein, zu verlockend ist der Gedanke an einen erfrischend kühlen Mojito. Ich genieße mein Getränk und schreibe dir eine Nachricht, denn ich wünschte mir du wärst bei mir und wir könnten die Nacht gemeinsam verbringen. Leider war es nicht möglich, dass du dir frei nimmst und mit mir kommst. Nach meiner kleinen Auszeit in der Bar laufe ich nun direkt zu meinem Hotel. Es ist ein besonderes Hotel, eine Mischung aus antiken Prunk, gemischt mit Eleganz und Design empfängt mich, sobald ich eintrete. Ich werde charmant begrüßt, es ist ein sehr diskretes Haus, in dem sich der Gast besonders aufgehoben fühlt. Als kleines Willkommensritual wird mir ein Glas Cremant gereicht, dass ich im wunderschön grünen Innenhof genieße.
Die Sonne schwindet langsam und das zweite Getränk hat mir eindeutig einen kleinen Schwipps beschert, so dass ich mich auf den Weg in mein Zimmer mache.
Es ist in dunkelblau und Schwarz gehalten, eine mit dunkelblauen Samt bezogene Bank steht vor dem riesigen Bett, über welchem ein goßer Spiegel hängt. Erotikzeitschriften liegen auf einem Tisch, daneben Sessel im gleichen Bezug der Bank. Das Licht ist von Haus aus sehr gedimmt und hüllt das Zimmer in eine private Atmosphäre, das Interieur versprüht Erotik, in dieser Umgebung knistert es und das Blut pulsiert. Meine Gedanken schweifen sofort zu dir und ich hasse es in diesem Moment, dass du nicht hier bei mir bist und wir in diesem Bett übereinander herfallen können. Ich gehe ins Bad, schwarzer Marmor mit goldenen Armaturen, eine riesige Dusche empfangen mich. Schnell schlüpfe ich aus meiner Kleidung und stelle mich unter die heiße Dusche.
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir doch gespannt, wie es weitergeht.
Komm herein.
*********lope Paar
208 Beiträge
Unser Kopfkino ist immer an vor allem dann wenn wir von einander getrennt sind da und unsere Gedanken auch über die Entfernung erlauben intim sein zu können da uns unser Kopfkino im Geist ab holt uns es dort erleben lässt.

Wohlige wärme fuhr uns entgegen als ich dich in den Raum hineinführte....deine Augen leuchteten voller Liebe....du warst in ein leichten Transparenten Mantel gehüllt und du trägst bereits den denzenten Halsschmuck....unter deinem Mantel zeichnete sich eine Brusthebe ab die deinen herrlich vollen Busen voll zur Geltung brachte... atemberaubend ist der Anblick wie die Nylons deine Beine schmücken...du schmiegtest dich innig an mich legtest deinen Kopf auf meiner Brust ab....als wir beide versunken sind in und unsere Umwelt in uns aufsaugen....stehe wir Gedanken verloren wir und in den Kamin blickend....die Wärme des Holzes und uns genießen......ich stehe hinter dir....dich umarmend dich haltend....das tiefe Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit.....ich küsse dich....zaghaft.unsere Finger spielen und streicheln ubs.....nach einer gefühlten Ewigkeit drehe ich dich zu mir unsere Augen treffen sich er tief Blick voller Vertrauen und Liebe ohne Worte erzählen wir uns.....deine Mundwinkel zucken.....unsere elektrisierten Lippen treffen sich Blitze durchlaufen uns liebevoll sinnliche Küssen wir einander.....ich löse mich von dir schaue tief in deine Augen in dich hinein.....flüsternd Frage ich dich ob du mir vertraust......etwas irriert schauend nicht wissend was dich erwartet bejahst du zaghaft....meine Hand liegt auf deiner Wange. du genießt die Wärme ich küsse dich voller Stolz...... augenblicklich ziehe ich die Augenbinde aus der Tasche und berauben dich deines Lichtes kannst du nun nur noch hören, fühlen schmecken und riechen..... unbeholfen stehst du vor mir...ich streiche langsam deinen Mantel von dir sanft fällt er zu Boden entblößt stehst du vor mir sich schaue dich an gehe um dich herum lasse meine Blicke über deinen wundervollen atemberaubend Runden schweifen über dies vielen drallen herrlichen weiblichen Rundungen....genieße dir prallen Knospen.....die nur darauf warten die Pracht ihrer Blüte voll zur Schau stellen zu dürfen um in voller Blüte zustehen.....dein Kopf dreht sich versucht du dich darin doch das fehlende Licht auszugleichen.....doch nicht lange und du vertraust darauf was dir die verbleibenden Sinneseindrücke liefern....ich greife sicher deine Hand und führe die zu dem Tisch der in der Mitte steht....ich küsse dich vorerst ein letztes Mal bevor du dich auf den Tisch setzt und von mir trauert wirst....um Tisch herum standen Höhe Stühle der Stuhlkreis war offen so das die Des Kamins dich weiter erfüllt....in stolzer Haltung wie des gelernt hast knienst du erwartungsvoll auf dem Tisch......

Ich bin herrlich nass wundervoll dieses Gefühl das ziehen und kribbeln🔥👑🔥
Ich spüre das kalte Metall der Stuhllehne an meinem freien Rücken. Ein leichtes Zittern durchströmt meinen Körper. Ich höre wie leise Musik im Hintergrund spielt und meine Gedanken driften ab zu gestern Abend... als Deine Finger sacht über diese empfindliche Stelle an meinem Rücken zwischen den Schulterblättern gestreift sind während ich kniend vornüber gebeugt, den Kopf im Kissen verborgen, nackt vor dir lag. Ich spüre die Gänsehaut, die dein Atem ausgelöst hat, als du dich von hinten über mich gebeugt hast.
Unbewusst öffne ich meine Schenkel ein wenig und die Erinnerung daran, wie Du...
Ein Kuss auf den Hinterkopf holt mich zurück ins Restaurant. "Hi Schatz, es tut mir leid, ich habe mich etwas verspätet." Mir tut es nicht leid - Gedankensplitter - durch nichts zu ersetzen. "Kein Problem Liebling, mir hat die Ruhepause gut getan."....
*******uapo Mann
450 Beiträge
Schöne Szene!
******ohn Frau
22 Beiträge
Vorfreude

Ab jetzt, und bis wir uns in ein paar Wochen wieder treffen, gehörst du mir. Ich sorge dafür, dass unser Wiedersehen was besonderes wird. Bis dahin bist du auf Keuschheit verdammt. Du denkst gar nicht mal dran, nicht zu gehorchen: du weißt dass du es nicht bereuen wirst. Schließlich weiß ich besser, was für dich gut ist. Die versaute Nachrichten die du täglich von mir bekommst, bringen dich fast um den Verstand. Aber du nimmst es tapfer an, du bist dankbar für diesen süßen Qual. Ich will dass du schön geladen bist, wenn wir uns wieder sehen. Umso schöner wird deine Erlösung durch meine Hände.
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier stehen ja die Interessenten schon fast Schlange! Das spricht wohl für unsere Gruppe und wir freuen uns auf neue Geschichten und neues *kopfkino*
Kopfkino löst bei uns meist grosse lust aus, suchen dann immer neues und gehen auf erkundung, löst oft grössere lust aus als gewollt. Liebe grüsse
Freuen uns über neue bekanntschaften
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na..da sind wir aber nun gespannt WAS da ausgelöst wird- und was war zuesrt da? Erst das Kopfkino. was dann die Lust anfacht- oder die Lust, die das Kopfkino anfacht *wua*...Kommt herein und erklärt es uns...
******Wag Mann
71 Beiträge
Danke für die Möglichkeit, eins meiner Ideen hier zu posten.
Viele Kolleginnen bekommen von mir neue Schreibtische, in stufenlos höhenverstellbar. Gerne demonstriere ich den Kolleginnen dann die neusten Funktionen … und besonders im Sommer werden die Tische von mir eingehend mit den Kolleginnen ausgetestet … ob die Höhe auch für andere Dinge wie die profane Büroarbeit geeignet ist. Meine Kollegin A. hat auch eine bekommen und wir haben uns für abends verabredet, um sie in die Geheimnisse einzuweisen. Sie hat wie jeden Tag einen kurzen Minirock an und erwartet mich bereits. Ich demonstriere ihr die allgemeinen Funktionen und bitte sie dann, doch mal den Tisch selbst zu bedienen. Dabei stelle ich mich hinter sie und umfasse sie, damit sie die Höhe besser einstellen kann. Natürlich bedarf es da eines engen Kontaktes, den sie nicht abwehrend annimmt. Dabei ergibt sich, dass sie meine Erregung spürt …
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Wag:
damit sie die Höhe besser einstellen kann

Selbstverständlich...ist halt eine besondere Form des Tischservices!

(oder heißt das jetzt > eine besondere Form des Servicetisches? < *nixweiss*)

Komm ruhig rein...
*******nghh Mann
51 Beiträge
Oh sorry, icv habe versäumt, an 18+ zu denken. Darf ich die Mods bitten, meinen Beitrag an einen geeigneten Ort zu verschieben? Vielen Dank!
Leo
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.