Es ist ein sehr warmer Sommertag, ich hatte einige Termine und komme gerade aus dem Büro, atme die schwüle Luft ein. In dieser Stadt kommt mir Sommer heißer vor, eine dringende Hitze, pulsierendes Leben mit sovielen Möglichkeiten. Heute bin ich jedoch nicht in der Stimmung mit Kollegen Essen und Trinken zu gehen. Ich wähle den Fußweg zu meinem Hotel und nehme die Stimmungen der Stadt, der Menschen in mich auf. An einer Tappasbar in der Nähe meines Hotels lege ich einen Halt ein, zu verlockend ist der Gedanke an einen erfrischend kühlen Mojito. Ich genieße mein Getränk und schreibe dir eine Nachricht, denn ich wünschte mir du wärst bei mir und wir könnten die Nacht gemeinsam verbringen. Leider war es nicht möglich, dass du dir frei nimmst und mit mir kommst. Nach meiner kleinen Auszeit in der Bar laufe ich nun direkt zu meinem Hotel. Es ist ein besonderes Hotel, eine Mischung aus antiken Prunk, gemischt mit Eleganz und Design empfängt mich, sobald ich eintrete. Ich werde charmant begrüßt, es ist ein sehr diskretes Haus, in dem sich der Gast besonders aufgehoben fühlt. Als kleines Willkommensritual wird mir ein Glas Cremant gereicht, dass ich im wunderschön grünen Innenhof genieße.
Die Sonne schwindet langsam und das zweite Getränk hat mir eindeutig einen kleinen Schwipps beschert, so dass ich mich auf den Weg in mein Zimmer mache.
Es ist in dunkelblau und Schwarz gehalten, eine mit dunkelblauen Samt bezogene Bank steht vor dem riesigen Bett, über welchem ein goßer Spiegel hängt. Erotikzeitschriften liegen auf einem Tisch, daneben Sessel im gleichen Bezug der Bank. Das Licht ist von Haus aus sehr gedimmt und hüllt das Zimmer in eine private Atmosphäre, das Interieur versprüht Erotik, in dieser Umgebung knistert es und das Blut pulsiert. Meine Gedanken schweifen sofort zu dir und ich hasse es in diesem Moment, dass du nicht hier bei mir bist und wir in diesem Bett übereinander herfallen können. Ich gehe ins Bad, schwarzer Marmor mit goldenen Armaturen, eine riesige Dusche empfangen mich. Schnell schlüpfe ich aus meiner Kleidung und stelle mich unter die heiße Dusche.