Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

*********ssom Frau
12 Beiträge
Also, ich bin fürs Öffnen der Tür *floet*
Aber bitte ganz leise @*****eet ,damit Du das Pärchen nicht er- bzw. verschreckst.
Erin
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****eet:
Soll ich einfach rübergehen und die Türe leise öffnen? ....
Das ist eine gute Frage die du uns sicher noch beantwortest *ggg*
**58 Mann
1.016 Beiträge
Hallo bin in einem Bekleidungshaus sehe durch den schmalen im Vorhang der Umkleidekabine eine Frau nur noch mit Slip beim anprobieren von BHs als sie mich bemerkt das ich zusehe beginnt sie mich zu reizen indem sie sich streichelt und mir zu verstehen gibt in die Kabine zu kommen
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Da ist wohl der Anblick so überragend das dir sogar einzene Worte entfallen *zwinker* Interessant ist die Szene schon!
Dunkelheit

Es ist Winter, Ende Dezember, die Straßen sind leicht Schnee bedeckt. Kurz vor 19:00 Uhr schicke ich Dir eine SMS mit dem Inhalt "Bin da".

Nach einigen Minuten kommst du dick eingepackt und setzt dich schnell ins Auto.

"Und? Was machen wir?" fragst du neugierig.

Ich starte den Motor und fahre los ohne dir zu antworten.
Du spielst am Radio und stellst die Musik lauter. Dass ich Dir nicht antworte stört Dich nicht weiter.

Wir fahren durch die Dunkelheit, die Schneeflocken fliegen gegen die Scheibe. Der Weg führt uns einige Kilometer über die Autobahn.
Nach ca. einer halben Stunde haben wir das Ziel erreicht.

Du möchtest die Türe öffnen und aussteigen, ich hindere dich daran, schüttle nur leicht den Kopf, sage nichts.
Nachdem ich ausgestiegen bin komme ich zu dir um dir die Türe zu öffnen.
Du steigst aus und ich schließe das Auto ab. Wir gehen durch die Dunkelheit auf ein nur wenig beleuchtetes Gebäude zu. Der Schnee knirscht unter unseren Schritten.
Nachdem wir die wenigen Stufen hinunter gestiegen sind, klopfe ich an die Türe.
Uns wird geöffnet. Vor uns flackern nur wenige Kerzen, der Raum ist nicht größer als dein Wohnzimmer.

Wir werden wortlos zu einem Tisch begleitet. Der nette Herr der uns die Türe geöffnet hat, bittet uns um unsere Jacken um sie sicher aufzubewahren. Dir wird der Stuhl zu Recht gerückt und du nimmst Platz. Danach setze ich mich auch.
Wir sitzen in der Dunkelheit. Du hast bisher noch kein Wort von mir oder dem netten Herren gehört. Du schaust dich um und Deine Augen gewöhnen sich langsam an das schummrige Licht. Schemenhaft sind andere Personen zu erkennen, auch sie sind still. Unsere Garderobe ist sicher verstaut, du siehst den netten Herren wieder zu uns kommen.
Jetzt hat er ...
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Zitat von *******ili:
"Und? Was machen wir?"

Die Frage beschäftigt mich auch gerade und deshalb überreiche ich mal ganz schnell den Schlüssel!
Wanderausflug

Es ist ein schöner warmer Sommertag. Meine Nachbarin und ich haben uns dazu entschlossen einen Ausflug zum Spazierengehen zu machen. Die Wiesen duften. Die Blumen blühen. Wir gehen, albern, und necken uns.
Dann überrascht uns plötzlich ein Sommergewitter. Triefend vom Regen finden wir aber einen Feldstadel in dem Heu gelagert ist. Wir haben Glück und er ist nicht verschlossen. Schnell huschen wir hinein um Unterschlupf zu haben. Drinnen ziehen wir dann unsere nassen Klamotten aus und hängen sie zum trocknen. So sitzen wir mit unserer Unterwäsche im warmen Heu. Deaussen blitzt und donnert es. Der Regen prasselt auf Dach. Und plötzlich ist da so ein erotisches Knistern in der Luft. Wir spüren dies beide. Voller Endorphine beginnen wir uns innig und Leidenschaftlich im Heu zu küssen. Immer intensiver, immer wilder. Dann beginnen unsere Hände zu wandern. Ganz ungeduldig und voller Leidenschaft in freudiger Erwartung, was wir gleich erleben werden…..
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regen bringt Segen...oder so...egal...Komm herein...
Hey, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen die wie ich es genießen vorallem mit personalisierten Sprachnachrichten, von heißen Szenarien, sich gegenseitig ein kribblendes, feuchtes Kopfkino zu bescheren. *zwinker*

Gedanken zum ersten Treffen:
Stell dir vor wir haben uns hier bereits geschrieben und uns ein bisschen miteinander ausgetauscht, aber eher Oberflächlich, nun haben wir es endlich geschafft einen gemeinsamen Termin zu finden und uns zu treffen. Du stehst vor meiner Tür bist super nervös und gespannt, wie ich wirke wenn ich nun gleich direkt vor dir stehe ...
Ich mache die Tür auf, unsere Blicke treffen sich, beide Herzen klopfen wild, wir schauen uns grinsend aber noch etwas verlegen tief in die Augen.
Dann bitte ich dich herein, umarme dich und du spührst meinen warmen Körper und meine kräftigen Arme um dich.
Wir setzen uns auf dich Couch trinken ein Glas Wein, reden und immer wieder treffen sich grinsend unsere Blicke. Die Luft vibriert, dir ist warm und du spürst eine tiefe Symphatie und Anziehung.
Nach dem 2.ten Glas rutschen wir immer näher zusammen, unsere Oberschenkel berühren sich nun. Die Hämmschwelle sinkt langsam dadurch wird das Gespräch immer intimer und auch meine warme Hand berührt nun deinen Arm öfter, um meiner Aussage etwas mehr Gestick zu verleihen. Dein Herz pocht wie wild, dir wird heiß und du spürst wie du das Verlangen nicht mehr lange unterdrücken kannst.
Doch bevor du weiter überlegen kannst, wirst du aus deinem Gedanken gerissen, als du spürst wie ich meine Hand auf deinen Kopf lege, dich zu mir ziehe und dir meine warmen weichen Lippen auf deine presse.... *zwinker*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******see:
Hey, danke für die schnelle Aufnahme.
NOCH....bist du nicht in der Gruppe...

aber....nach dem *les* dieser Zeilen...machen wir mal die Türe auf.....
*****t74 Mann
637 Beiträge
Sie fuhren die Serpentinenstraße den Berg hinauf. Im Seitenspiegel tauchte die Sonne gerade hinter einem Berg ab und brachte die Bergspitzen in einem dunklem Rot zum glühen. Auf dem Beifahrersitz sitzend hielt sie den Brief, in vor Aufregung, leicht zitternden Händen. "Vielen Dank für die Reservierung im Château Montleger. Wir freuen uns auf Sie und hoffen Sie genießen den Aufenthalt. Bitte beachten Sie die spezielle Kleiderordnung für das Dinner". Die angenehm kühle Luft des Sommerabends drang durch das geöffnete Beifahrerfenster und umspielte die Haut ihrer Oberschenkel. Unter ihrer leichten, hüftlangen Sommerjacke öffnete Sie leicht die Schenkel, sodass die kühle Luft ihren nackten Schoß erreichen konnte.
Ihr Mann blickte lächelnd zu ihr rüber. "Freust du dich?" ....
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****t74:
"Freust du dich?" ....

Wir freuen uns!

Komm rein...
*********Umbra Mann
437 Beiträge
Hi und Hallo;

Gedankensplitter: Hier kommt so viel infrage *frage*. Gerüche, Musik die mich Emotional Anspricht, das kann Klassik sein aber auch Metal oder Charts, es muss einfach "klick" machen. Ich Meditiere täglich auch dort habe ich schon das "Klick" fürs *kopfkino* gehabt.

Kleines Kopfkino INTRO:

Es ist eine laue Mitsommernacht, wir haben gerade die Oper verlassen. Als wir die Stufen zum Marktplatz erreichen biete ich Ihr meinen Arm an. Sie schmiegt sich wortlos lächelnd an mich. Ihre feuerroten schulterlangen Locken umspielen hier herzförmiges Gesicht. Das schwarze Abendkleid liegt Ihr an wie eine zweite Haut. Grüne Augen strahlen mich an. Verzaubert von dieser Verführung in Menschengestalt, beuge ich mich zu ihr, küsse sie zärtlich auf die Wange und flüstere ihr ins Ohr "Lass uns durch den Park nach Hause gehen, ich kenne da einen wunderschönen Platz am See" Bevor sie etwas erwidern kann streicht meine Zunge langsam über ihr Ohr. Mein Atem streift über ihre Haut, und ich kann sehen, wie sie unter meiner sanften Berührung erzittert....
Hier eine kurze Sequenz aus meinem Kino:

Die Tür zum Hotelzimmer ist nur angelehnt. Ich schiebe sie langsam auf, trete ein, der schwere Teppich schluckt meine Schritte, die mich schnell an das Bett bringen. Wie vorher per Nachricht beschrieben, finde ich hier den gefalteten Zettel und eine schwarze Augenbinde. “ Zieh dich bis auf die Unterwäsche aus, leg dir die Augenbinde an und setzt dich auf die Bettkante. Warte dort auf mich.“ Das erregende Gefühl, die Mischung aus Unsicherheit und Anspannung, nimmt zu, während ich Deinen Anweisungen Folge leiste.
Meine Hände zittern leicht, als ich die Enden der Binde am Hinterkopf verknote, setzte mich auf die Bettkante- wohin mit meinen Händen?
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Ganz unterschiedlich sind die Orte und Szenarien bei https://www.joyclub.de/my/7279142.swallow_5.html und Affectus_Umbra und doch haben sie eins gemein: sie lassen die Protagonistin erzittern.
*******sual Frau
31 Beiträge
Gedankensplitter… mein Kopfkino ist launisch - wochenlang kein Programm und dann gefühlt 24/7 auf Hochtouren, lässt es mir kaum einen unerotischen Gedanken, Phantasien, die sich rasend schnell entwickeln und ich kaum mehr hinterher komme 😅🙈

Na denn, hier ein kleiner erster Einblick in eine Geschichte…

Der Mann im Zug

Langsam und kaum spürbar setzte sich der Zug in Bewegung. Mein Blick schweifte aus dem Fenster und erst jetzt nahm ich die Bewegung deutlich wahr. Es ging los. Ein langes Wochenende in den Bergen, ganz alleine, nur für mich. Ich wollte raus in die Natur, beim Wandern meine Beine spüren, mich in der Sauna entspannen und ein paar Tage einfach nur die Seele baumeln lassen.
Womit ich nicht gerechnet hatte war, dass sich meine Libido just in dem Moment, da ich meine Tasche packte, aus heiterem Himmel so deutlich, wie schon längere Zeit nicht mehr, bemerkbar machte. Ich kenne das. Seit zwei, drei Jahren beobachte ich es immer deutlicher. Es gibt Phasen, da meine Libido scheinbar tief zu schlafen scheint. Natürlich kann sie aus diesem Zustand aufgeweckt werden, jedoch habe ich in diesen Zeiten eher selten von mir aus direkt das Bedürfnis nach Erotik und Sex. Irgendwann ist sie dann plötzlich wieder da - hellwach, voller Tatendrang und freudiger Erwartung beschert sie mir dieses dauerhafte feine Kribbeln in meiner Pussy, besetzt meine Gedanken und treibt mich unermüdlich wie ein triebgesteuertes Wesen durch Tag und Nacht.
So saß ich nun im Zug. Im Grunde sehr entspannt, jedoch mit diesem hungrigen Verlangen in meinem Schoß, das mich pausenlos begleitete. Mein Blick streifte aus dem Fenster, durch den fast leeren Wagon und blieb unverfänglich an einem Mann hängen, der den Gang entlang in meine Richtung kam. Er war relativ groß und sehr attraktiv, mit wachen Augen und einem selbstsicheren Lächeln. Eine Kombination, die mir äußerst gut gefällt. Unsere Blicke trafen sich und kaum, dass ich Zeit hatte, mehr von ihm genauer zu betrachten, hatte er allein in diesem kurzen Moment, da er mich ganz direkt anlächelte, etwas in mir in Schwingung versetzt. Er konnte das wohl kaum gespürt haben, dennoch setzte er sich mir nur zwei Reihen entfernt schräg gegenüber. Wieder lächelte er zu mir herüber und ich spürte, wie er mich, soweit die Sicht von ihm zu mir nicht durch Sitze eingeschränkt war, ansah. Es war kein flüchtiger Blick, nein, er musterte mich ganz bewusst und direkt. Ich wurde etwas nervös. …
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Wir werden auch nervös, wollen wir doch gerne mehr wissen *zwinker*
*******ust Mann
79 Beiträge
Sommerschnee
Nach einer langen Schwimmrunde im kalten Wasser kam das Land wieder näher. Grüne Wiese, Weidengebüsche und hohe Pappeln, braungebrannte Menschen und spielende Kinder um Ufer.
Im seichten Wasser stand eine Frau, er sah nur ihre langen, nassen Hare über ihrem Rücken, ihren runden Po knapp über dem Wasser. Ohne inne zuhalten schwamm Karl weiter, spürte die Kraft seiner Arme und Beine, spürte das Wasser unter seinem Körper hindurchfließen.
Bald fühlte er den schlammigen Grund unter seinen nackten Füßen. Er begann zu gehen, watete langsam ans Ufer. Nach dem langen Aufenthalt im Wasser merkte er sein eigenes Gewicht wie an seinem ersten Tag.
Langsam schritt er zu seinem vertrauten Handtuch, ließ sich dort nieder, ohne sich abzutrocknen. Dabei ließ er das glitzernde Wasser nie ganz aus seinem Blick verschwinden. Auf dem Rücken liegend sah er den gewaltigen Stamm der Pappel neben ihm hoch in die Luft ragen. Durch ihre lockere Krone blinzelte die Sonne wie durch ein Kaleidoskop.
Als der warme Wind Karls Haut trocknete, erschien ihm das Bild der im Wasser stehenden Frau erneut. Jetzt stand er direkt hinter ihr, konnte die nassen Haare riechen, die Hitze ihres Körpers spüren. Sanft legte er beide Hände auf ihren Bauch.
Seine Augen standen weit offen. Über ihm schwebten die Samen der Pappel wie Schneeflocken durch den Sommer.
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ja...immer diese Pappeln. *gruebel*

Sie erscheinen oft so gewaltig-stämmig und doch zittern ihre Blätter häufig wie Espenlaub...

*smile*

Na dann komm mal rein zu uns.
*******bes Mann
75 Beiträge
Wann mein Kopfkino anspringt? Einf flüchtiger Blick, ein gutes Parfüm im Vorbeigehen, oder auch Mal ein kompetentes Auftreten in einem Businessmeeting... Und Klick, geht dieses herrliche Gedankenspiel los. Hach...
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******bes da reicht die Phantasie bestimmt für einige Szenen am Tage (oder in der Nacht...) !

Dann komm mal schnell rein...
Da ist wenig, was nicht schon bei mir Kopfkino ausgelöst hätte. Menschen natürlich, Erlebnisse, Worte, Gegenstände, Orte.

Eben weil mein Kopf erogene Zone ist, werde ich gerne dort „angefasst“. Fantasien entwickeln, ausmalen. Zum Spaß wurden mir mal drei wahllose Begriffe serviert, die ich in eine Geschichte verpacken sollte – Kopfkinotraining mit erwünschtem Nebeneffekt. Der Spaß war ungleich verteilt: Die Geschichte zu schreiben brachte mich nicht ins Schwitzen – die Nebenwirkungen schon. 😅

Lust und Kopfkino gehören zusammen. Wenn ich unruhig werde, springt das Kopfkino an und umgekehrt: Die Szenen im Kopf feuern das Verlangen so richtig an. Das Kopfkino kann dann Realität werden, muss es aber nicht … geht auch manchmal nicht, ohne Zeitreise oder Transmogrifier. 😉

Darin stecken natürlich oft die eigenen Kinks. Aber nicht nur: Ich genieße aufgenommene erotische Vibes des Gegenübers … oder Gegenunters 😏. In der Beziehung wird das dann Teil des gemeinsamen Kopfkinos. Zu zweit ist halt schöner.
Die Studienleiter schmunzelten: Immer wieder dasselbe. Keiner der männlichen oder weiblichen Interessenten machte sich die Mühe, das auf mehrere Seiten verteilte Kleingedruckte zu lesen.

Was konnte schon schiefgehen dabei, dachten sich die meisten. Die Studie sollte die Bandbreite menschlicher Libido untersuchen. Davon hatten sie genug, wollten das gerne erleben und teilen.

Der Ausblick auf Wochen voll ungehemmter Erotik vernebelte das Denken. Diskretion und körperliche Sicherheit waren selbstverständlich. Das stand fett gedruckt auf der ersten Seite. Sie würden vollständig versorgt und müssten für den Aufenthalt nichts packen oder anderweitig vorbereiten. Wirklich, was konnte schon schiefgehen.

Die Teilnehmer gaben sich Mühe beherrscht und nüchtern zu wirken. Manche auch mit gespielter Heiterkeit. Aber ihre Aufregung und Vorfreude war ihnen anzumerken.

Das Ende der Studie war fix. Doch den Eintritt in die Studienbedingungen konnten sie frei wählen.
„Auch heute schon?“
Die Studienleiter schmunzelten: „Auch heute schon, wenn Sie möchten.“
*****oyo Paar
1.777 Beiträge
Sehr interessant. Das nervige kleingedruckte lass ich auch gern ungelesen. Bei Dir scheint es sehr wichtig zu werden. Genialer Einstieg.
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeah...rein mit dir! @**tc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.