Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
361 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang (Einstieg) ist schwer

*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang (Einstieg) ist schwer
Hallo,

ich habe ein wenig gestöbert und finde gerade nicht den richtigen Einstieg. Wenn gerade eine laufende Geschichte da ist, kann/will ich ja nicht dort hineingrätschen.

Mir spukt so etwas wie Improvisations-Kopfkino im Kopf herum. Also selbstverständlich ein Einstieg in eine erotische Situation, aber ohne Stress, denn es gibt ja auch ein Leben außerhalb des Joy (oder wegen des Joy *zwinker* ). Aber eine Geschichte, die sich mit und durch die Leser entwickelt.

Beim Improvisationstheater rufen Zuschauer ein paar Stichworte und damit geht das Stück weiter. Es wäre also denkbar, dass eine Geschichte beginnt und dann an eine "Kreuzung" kommt und pausiert. Interessierte Leser:innen (max. 3) schreiben innerhalb von 24 Stunden je drei Stichworte auf, wie die Geschichte weitergehen soll und aus der bisherigen Handlung und einer Auswahl von drei der max. neun Stichworte wird die Geschichte weitererzählt.

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu kompliziert und umsetzbar, denn das fände ich echt spannend...

"... nachdem Sie mir den Slip auf den Tisch gelegt hat, verließ Sie das Restaurant..."

Ich lasse jetzt mal den ersten Teil weg, aber da wäre z.B. so ein Cut.

Nun kommen Stichworte:
1. Park, Dunkelheit, wilde Küsse
2. suchende Lippen, tastende Hände, gierige Zunge
3. romantische Musik, zärtliches Streicheln, Spanking

"... ich folgte der unbekannten Schönheit und sah gerade noch, wie sie in der Dunkelheit des angrenzenden Parks verschwand. War da ein aufreizendes Lächeln? Als ich sie endlich einholte, hielt ich mir ihren Slip nochmals an die Nase, zog den Duft tief ein. Dann sagte ich ihr, dass ich gerne auch noch den BH sehen würde. Mit diesen Worten nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und unsere Lippen verschmolzen in wilden Küssen..."
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Weitere Stichworte: Nagel, Bisswunde, Klebeband
******ier Frau
38.736 Beiträge
Also du willst Geschichten / erotische Szenen nach Stichpunkten schreiben / schreiben lassen?

Die Überschrift von diesem Thread ist ungünstig gewählt bzw. nichtssagend.

Wer soll dann wann bzw. in welchen Abständen neue Stichworte in die Runde werfen?
Jeder? Beliebig?

*nachdenk* *gruebel* *nixweiss*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*nachdenk* ... denke ... *gruebel* ... vermute mal ... *holmes* ... die Grund-Idee ist ähnlich dem Spiel "5 Wörter = 1 Satz" bzw dem Geschichten-Spiel "8 Wörter = 1 Geschichte", die in anderen Gruppen implementiert sind und folgt wohl dem Prinzip "1 Bild - die Geschichte" welches hier ab und an zu anregenden Gedanken führt *anmach*

Aber alles nur Vermutungen *nixweiss*

wie @******ier schon schrieb, müsste die Idee zu so einer Fortsetzungsgeschichte im Team wohl noch a bisserle mehr konkretisiert werden ... *blume*
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

das sollte nicht der Einstieg sein, sondern eher die Frage nach dem Einstieg. Wie und wo?

Meine Idee ist, einen Appetizer in Form einer beginnenden Geschichte. Innerhalb von 24 h sollen/dürfen drei Leser:innen je drei Stichworte gehen.

Dann würde ICH die Geschichte wieder innerhalb 24/48h weiterschreiben usw.

Die Idee stammt vom Improvisationstheater. Auf der Bühne sind die Schauspieler und deren Geschichte wird auch anhand von zugeworfenen Stichworten gespielt.

Meine komplette Geschichte im eigenen Kopf finde ich profan. Im echten Leben gibt es ja auch Wendungen und Überraschungen.

Die hübsche Unbekannte kann ja auch eine Wette verloren haben und will gar nichts von mir 😉😱 Wäre natürlich eine doofe Wendung, aber durchaus reizvoll für die Weitererzählung, fällt mir gerade ein.

Aber zurück zum Thema. Wo und zu welchem Zeitpunkt poste ich eine solche Geschichte und wie mache ich die Anleitung deutlich?
******ier Frau
38.736 Beiträge
Dann wäre der Bereich Kopfkino: Fortsetzungen /im Team / Splitter die richtige Stelle dafür.

Und im Eingangsposting muss klar, deutlich und eindeutig geschrieben stehen, was du willst und wie du es willst.

Aber warte doch bitte erst mal, bis die Mods sich hier melden.
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Aber warte doch bitte erst mal, bis die Mods sich hier melden.

Dann melden wir uns mal kurz.

Wir haben abgesperrt, weil wir uns erstmal in Ruhe ein paar Gedanken dazu machen wollen.

Solche Threads sind auch oft sehr moderationsintensiv.

Wir beraten uns mal etwas im Hintergrund...oder war das jetzt im Untergrund? *nachdenk*

*modda*

*wolf* <<<ich wars
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
1., 2., 3.....
1. Ein Thread muss ja auch moderiert werden, damit die vorgegebenen Regeln eingehalten werden...und nicht Irgendwar Irgendwas..oder zu wenig Worte...oder die Regeln nicht verstanden...oder oder...hat.

Du hattest uns via CM gefragt, was wir von der Idee halten würden und ich hatte geantwortet, dass wir schon genug "Mini-Threads" hätten. Noch dazu Fortsetzungs-Threads mit wenigen Worten.

Was wir alles haben, hast du unserem Link (den wir dir bei der Aufnahme sendeten) ja sicher gelesen:
Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Ebenso wirst du gelesen haben:
Kopfkino: SPIELREGELN

Wir bitten Euch, keine Spiele-Threads (mehr) aufzumachen. Alle derartigen Threads werden zukünftig kommentarlos gelöscht!

Diese Gruppe wurde gegründet mit der Idee, Phantasien, Träume ....eben "Kopfkino"- Vorstellungen....auszutauschen.
Hier ist der Platz, in dem die geheimsten Vorstellungen in Worte gefasst werden können. Gern kommentieren wir auch die so verschiedenen Geschichten.

Bitte nutzt die bestehenden Threads.

Daher versteh ich nicht so wirklich, warum du diese Frage jetzt trotzdem durchsetzen möchtest.
Aber *hand* ich hätte eine Lösung, denn interessanterweise gibt es genau diese deine Idee ja im Forum schon : Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben Wie wäre es, wenn du dich dann dort mit einbringen würdest *liebguck*

LG
Cat

*fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.