nachdem wir uns abgeduscht haben, was nötig war 😚 gehen wir zum eigentlichen Teil des Nachmittags über dem saunieren. Wir sind fast allein ein Pärchen und zwei weiter Frauen sind noch da.
Wir schwitzen und reden ein wenig. Nach dem dritten Gang und der Ruhephase, in der ich immer wieder versucht habe unter dein Handtuch zu streicheln gehen wir zu den Kabinen. Ich entdecke ein kleines Schwimmbecken. Vermutlich für Wassergymnastik.😜😎 Es ist leer, ich ziehe dich hinein und wir steigen ins Wasser. Ich streichele deine Brüste und deine festen Nippel und küsse sie. Und... mein Schwanz regt sich…Gott sei Dank. Nich so hart und prall wie vor zwei Stunden, als ich dich in der Umkleide
verwöhnt habe, aber mein Penis steht. Ich ziehe dich an mich heran und und kann dich ganz leicht im Wasser anheben. Du klammerst deine Beine um mich, lässt dich etwas nach hinten sacken und ich kann meinen Schwanz zwischen deine Schamlippen gleiten lassen. Meinst du wir sind allein? Fragst du.
Ich erwidere deine Antwort mit einem 💋 , der schnell zu einem Gefecht unsere Zungen wird. Ich hebe dich noch einmal an und mein Schwanz kann ohne Führung in deine Muschi gleiten. Ohaaaaa ... stößt es aus deinem Mund. Du hast dich um meine Schultern geschlungen, stützt dich darauf ab und gibst diesmal das Tempo vor. Erst langsam hebst du deinen Körper auf und ab, bereits nach kurzer Zeit wirst du wild und reitest meinen Schwanz, drückst mich fest an dich. Unsere Küsse sind ebenso wild. Ich knabbere an deinen Ohren und flüstere dir etwas ins Ohr. Du bist ein kleines Luder sage ich... Du hast die Therme mit Absicht vorgeschlagen um hier mit mir zu ficken. Du ziehst meinen Kopf zwischen deine Titten. Ja... stöhnst du leise. Du schaffst es, dass mein Schwanz hart und prall wird. Ich kann nun tiefer in dich eindringen. Um uns herum geht alles verloren. Oh ja ... rufst du leise... so hab ich's mir vorgestellt.
Ich küsse und lecke an deinen Nippeln, was dich noch stärker erregt. So geht es eine Weile. Ab und an kann ich zusätzlich mit meiner Hand deine Klit massieren. Dann klammerst du dich ganz best an mich und rutscht mehre mal fest auf meine Schwanz und sackst zusammen, deine verkrampfte Muskulatur entspannt sich.
Du öffnest die Augen ... zuckst zusammen und wirst ganz rot im Gesicht.
Bevor ich verstehe was passierte ist, höre ich...
geil nicht war. Danke das wir euch so schön unbemerkt beim Sex zuschauen durften. Ihr habt nicht mal bemerkt dass wir hereingekommen sind.
Wir haben ein Zimmer im Hotel nebenan, habt ihr Lust uns dort bei einem Glas Wein kennenzulernen und mit uns einen vierer zu haben?