Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
610 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Sie hört seine Worte. Ihre Gedanken sind aber bei seinem Schwanz.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Edit by Mod, verschoben aus Kopfkino: Männerphantasien X
Grund: Geschichte ist sehr kurz und passt hier besser
Bitte die EPs unserer Threads sowie die Spielregeln vor dem Posten beachten

Wahrscheinlich wäre unser Spaziergang jetzt zu Ende. Ich öffne die Schiebetür und du ziehst ein Tuch aus deiner Tasche. Dirigierst mich auf die Rückbank, verbindest mir die Augen fesselst dann mit meinem Gürtel meine Hände an der Kopfstütze fest. Die Sitze verstellst du nach hinten, öffnest meine Hose und ziehst sie runter. Ich atme schnell... ein Blowjob? Ich höre wie du dich ausziehst... komplett ? Du greifst nach meinem Penis und stimulierst ihn ein wenig, bis er dir fest genug erscheint. Du kniest dich über meine Beine und führst meinen Schwanz in deine feuchte Spalte.
Du küsst meinen Hals und meinen Mund und beginnst dich auf und ab zu bewegen.
********nd80 Mann
730 Beiträge
Ich komme (hm, Wortspiel beabsichtigt? *gruebel*) nochmal zurück auf die beiden Beiträge vor 12.2.22 15.14h...

Tolle Wiedersehensgeschichten!
*********_68er Mann
280 Beiträge
nachdem wir uns abgeduscht haben, was nötig war 😚 gehen wir zum eigentlichen Teil des Nachmittags über dem saunieren. Wir sind fast allein ein Pärchen und zwei weiter Frauen sind noch da.
Wir schwitzen und reden ein wenig. Nach dem dritten Gang und der Ruhephase, in der ich immer wieder versucht habe unter dein Handtuch zu streicheln gehen wir zu den Kabinen. Ich entdecke ein kleines Schwimmbecken. Vermutlich für Wassergymnastik.😜😎 Es ist leer, ich ziehe dich hinein und wir steigen ins Wasser. Ich streichele deine Brüste und deine festen Nippel und küsse sie. Und... mein Schwanz regt sich…Gott sei Dank. Nich so hart und prall wie vor zwei Stunden, als ich dich in der Umkleide *doggy* verwöhnt habe, aber mein Penis steht. Ich ziehe dich an mich heran und und kann dich ganz leicht im Wasser anheben. Du klammerst deine Beine um mich, lässt dich etwas nach hinten sacken und ich kann meinen Schwanz zwischen deine Schamlippen gleiten lassen. Meinst du wir sind allein? Fragst du.
Ich erwidere deine Antwort mit einem 💋 , der schnell zu einem Gefecht unsere Zungen wird. Ich hebe dich noch einmal an und mein Schwanz kann ohne Führung in deine Muschi gleiten. Ohaaaaa ... stößt es aus deinem Mund. Du hast dich um meine Schultern geschlungen, stützt dich darauf ab und gibst diesmal das Tempo vor. Erst langsam hebst du deinen Körper auf und ab, bereits nach kurzer Zeit wirst du wild und reitest meinen Schwanz, drückst mich fest an dich. Unsere Küsse sind ebenso wild. Ich knabbere an deinen Ohren und flüstere dir etwas ins Ohr. Du bist ein kleines Luder sage ich... Du hast die Therme mit Absicht vorgeschlagen um hier mit mir zu ficken. Du ziehst meinen Kopf zwischen deine Titten. Ja... stöhnst du leise. Du schaffst es, dass mein Schwanz hart und prall wird. Ich kann nun tiefer in dich eindringen. Um uns herum geht alles verloren. Oh ja ... rufst du leise... so hab ich's mir vorgestellt.
Ich küsse und lecke an deinen Nippeln, was dich noch stärker erregt. So geht es eine Weile. Ab und an kann ich zusätzlich mit meiner Hand deine Klit massieren. Dann klammerst du dich ganz best an mich und rutscht mehre mal fest auf meine Schwanz und sackst zusammen, deine verkrampfte Muskulatur entspannt sich.
Du öffnest die Augen ... zuckst zusammen und wirst ganz rot im Gesicht.
Bevor ich verstehe was passierte ist, höre ich...
geil nicht war. Danke das wir euch so schön unbemerkt beim Sex zuschauen durften. Ihr habt nicht mal bemerkt dass wir hereingekommen sind.
Wir haben ein Zimmer im Hotel nebenan, habt ihr Lust uns dort bei einem Glas Wein kennenzulernen und mit uns einen vierer zu haben?
*******d18 Frau
7.152 Beiträge
Du stehst vor mir. Ich lege meine Hand auf deine nackte Scham. „Hook up with me“, sagst du. Als mein Zeigefinger und mein Mittelfinger tun, wie ihnen befohlen, drückt sich dein Rücken durch und deine Knie geben nach. Mein Körper fängt deine Bewegung ab, wir sinken langsam zu Boden.
Yeah, I’ll hook up with you if you ask me to …
******art Mann
4.350 Beiträge
Der Einkauf war das blödeste am Tag überhaupt, so dachte er beim Betreten der Filiale. Wieder einmal war alles umgestellt worden, nervig, ach ja, die Werbung kam ja heute raus, ein innerliches Aufstöhnen. Nur die hübschen Frauen waren dann doch ein Highlight. Er flirtete mit den Augen ,denn sein Grinsen war ja dank der Maske nicht zu sehen, ätzend. Zwei hübsche Frauen steckten die Köpfe zusammen, tuschelten und zwinkerten. Mit einem Kopfnicken verabschiedet er sich , reihte sich an der Kasse ein und langweilte sich bis er dran war. Als die Kassiererin mit seinen Einkäufen fast durch war, landete noch eine Packung Kondome auf dem Band bei seinen Sachen. Er schaute hoch und wollte motzen, hielt aber fix seine Klappe, denn eine von den beiden stand dort, blickte tief in seine Augen und sagte :"Sicher ist sicher!"
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag von @*******d18 wurde hierher verschoben:
Kopfkino: Frauen- Fantasien VIII (nur für Frauen)

Eben weil in diesen Thread keine Fortsetzungsgeschichten gehören.

Bitte beachte die EP`s der Threads.
**cM Mann
2.563 Beiträge
Vor 20 Sekunden noch hatten seine Hände zärtlich ihr Gesicht gehalten. Jetzt massierte die eine ihre Brust, die andere fuhr gerade zwischen ihre Beine und es fühlte sich an, als würde es ihr direkt gleich kommen...
********nd80 Mann
730 Beiträge
Aus dem Raum über ihm drangen Laute in sein HomeOffice. Erst vermutete er Gähnen, aber bei der vierten und fünften Wiederholung klang es eher wie ein Stöhnen. Vorbei war es mit der Konzentration. Im unteren Zimmer wurde nun masturbiert, mit der Vorstellung, dass die Mieterin darüber das gleiche tat.
******sun Frau
185 Beiträge
Kaum,  dass ich aus dem Auto ausgestiegen bin,  warst du schon bei mir,  um zu prüfen, ob ich mich an die Abmachung gehalten habe.
Du fuhrst mit deiner warmen Hand von unten unter meinen langen Mantel, über meine Halterlosen bis hoch zur Hüfte und dein darauffolgendes tiefes Stöhnen und der nachfolgende leidenschaftliche Kuss sagten mir,  dass ich alles richtig gemacht hatte. 
Ich fragte sie noch, ob wir die Treppe nehmen oder den Aufzug. Da drückte sie bereits den Knopf. In dem Moment kannte ich ihre Gedanken und war froh, dass sie mindestens so schmutzige hatte wie ich. Ihr Blick, als die Tür auf ging und sie sah ,dass der Schacht aus Glas und mitten in der Lobby des Hotels war, zeigte pure Enttâuschung. Sie hätte allerdings nie gedacht, dass ich ihr trotzdem an ihren nackten Arsch fassen würde. Leider hatte das Hotel nur eine Etage, aber auch das war es wert genossen zu werden.
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******an_S

In der Kürze,
liegt die Würze
eines (nackten) Arsches...gell!

*wow*

Das sei dringend als klitzekleines Intermezzo weiter empfohlen,
vor einem expansiven Stakkato...
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******sun

Diese *bayern*, immer brauchen sie "genaue Anweisungen", um "alles richtig" zu machen... *zwinker*

Und trotzdem ist das kein Selbstläufer...

Jetzt aber schnell *undwech*
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sie saß mit diskret leicht gespreizten Beinen auf der Mauer am Elbhafen mit Blick auf die Philharmonie. Die Sonne wärmte ihr zweites Lippenpaar unter dem Mini. Er stand hinter ihr, schob seine Hand sehr gezielt mit lässiger Selbstverständlichkeit ihren rechten Oberschenkel hoch. Den Skipper auf dem unter ihnen festliegenden Boot hatten sie übersehen. Der sie nicht!
****lli Frau
245 Beiträge
Sie spürte seine Anwesenheit. Ein ihr wohlbekannter Duft wehte durch die Luft. Ein sacht gehauchter Kuss auf ihrem Nacken und Erregung breitete sich in ihr aus.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Er trug schwer an der grossen Kiste und rief ihr zu: "Mach mal das Auto auf. Schlüssel steckt in meiner linken Hosentasche!"

Sie fasste zu. Kein Schlüssel! Keine Hosentasche! Keine Unterhose! Stattdessen ein gut anzufassendes Glied, das hart wurde! "Geil!", entfuhr es ihr.

"Das andere Links!", war seine leicht genervte Antwort. Nun würde sie doch rot. "T'schuldigung! Ich bin rechts/links Verwechslerin...!"
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
Angesichts der milden Temperaturen, ihres Strickkleids und der Strümpfe, die sie trug, irritierte ihn ihre Aussage, sie trage Funktionsunterwäsche. Sie sprach von ihrem Slip ouvert…
*******d18 Frau
7.152 Beiträge
Erwachsenenweiterbildung, Seminare, eine Woche lang.
Schon nach dem ersten Tag ging sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Wie sie vor der Tafel stand - Flip Charts verabscheute sie wegen der Papierverschwendung - Kostüm mit Bleistiftrock, eine Handbreit überm Knie, dezent glänzende Feinstrumpfhosen, Pumps, nicht zu hoch, leicht geschminkt hinter ihrer Brille.
Nach dem zweiten Tag ging sie mit ihm ins Bett. Abends, in seinen Gedanken.
Am dritten Tag ließ er sich nach dem Seminar eine Aufgabe noch einmal erklären. Sie saßen nebeneinander am Tisch. Er roch ihr Parfüm, beim Köpfe-Zusammenstecken kitzelten ihre Haare seine Wangen. Am Abend ging sie wieder mit ihm ins Bett, in seinen Gedanken.
Am vierten Tag gingen sie nach dem Seminar nebeneinander die Treppe hinunter. An ihrem Auto stehend, plauderten sie noch ein Weilchen, bevor sie sich verabschiedeten. Am Abend war sie wieder in seinem Bett, in seinen Gedanken.
Am Freitag, nach dem letzten Seminar, saß sie schon in ihrem Auto, wollte es anlassen. Er ging vorbei, hörte nur ein leises Klacken, blieb stehen. Er hörte ein zweites Klacken, wusste dann - Batterie tot. Sie stieg aus, er sagte nur: „Ich fahr Sie nach Hause.“ Sie stieg in sein Auto, er fuhr los. Er fragte nicht nach ihrer Adresse, er fuhr seinen gewohnten Weg, nach Hause.
Am Abend ging sie mit ihm ins Bett, mit ihm zusammen.
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Du schickst mir die Bars, die es rund um deine neue Wohnung zu entdecken gibt - wo wir doch beide wissen, daß wir das neue Bett das ganze Wochenende nicht verlassen werden.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für eine Ansage! Wow! *anmach*
*******d18 Frau
7.152 Beiträge
Ja, ich will. Rauf. Rein. Sein.

Du liegst neben mir. Schläfst. Deine Augäpfel bewegen sich unter deinen geschlossenen Lidern. Du träumst, hoffentlich einen schönen Traum.
Ich möchte diesen Traum nicht stören. Aber, ich will. Jetzt, sofort.
Ich will rauf auf deinen Körper, mich an dich pressen. Jeden Quadratzentimeter spüren.
Ich will rein in deinen Körper, dir und mir innige Gefühle schenken. Bis zum Höhepunkt, deinem und meinem.
Ich will sein, mit dir sein. Mit dir leben.

Ja, ich will. Rauf. Rein. Sein.
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne und sinnliche Bilder die du da für uns mit Worten malst Ladybird18 *bravo*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo*
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******d18:
Rauf. Rein. Sein.

Sowas nennt mensch in der Rhetorik eine Klimax! *smile*

Irgendwie nachvollziehbar...gell!
*******d18 Frau
7.152 Beiträge
Genau! Du triggerst die Deutschlehrerin in mir …

Und natürlich wird eine Frau wohl getriggert … wenn ein Mann ihr genauso eine Liebeserklärung formuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.