Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
610 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ndbi:
Bitte Fortsetzung *anmach*

*nono*...aber nicht in DIESEM Thread...

( Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI )

Gern in einem anderen....
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch in diesem Sinne, sollte das EP noch einmal gelesen werden *liebguck*
Um kurze Handlungssträngedie bei den "ultrakurzen" keinen Platz mehr finden, aber für "ausgewachsene" Geschichten dann auch noch nicht reichen.
(...)
Aber bitte keine Fortsetzungen! Für diese haben wir hier einen Bereich:

Kopfkino: In der Kürze liegt die Würze II

*********_68er Mann
280 Beiträge
Wie geht’s weiter?
Was trägt sie beim Spaziergang?
Wir er bereits erregt mit Beule in der Hise auf sie warten?
*********_68er Mann
280 Beiträge
Mit der Beule in der Hose…
**cM Mann
2.563 Beiträge
Schon bevor man die Jeans auszieht kann man durch Kratzen mit den Fingernägeln da die herrlichsten Vibrationen auslösen, oder sogar mit dem Handballen die Schrittnaht über nassen Lustlippen in druckvolle Bewegung bringen....
******sun Frau
186 Beiträge
Du sagst: "bin gleich wieder da". Schaltest die Kamera und den Lautsprecher ab. Die anderen Kollegen der Teamsbesprechung unterhalten sich angeregt weiter. Ihre Bilder sind immer noch auf dem Bildschirm zu erkennen. 
Endlich... ich halte es nicht mehr aus.  Mein Höschen hab ich schon lang nicht mehr an.  Während der Telko hast du meine nasse Spalte so geil massiert, dass ich Mühe hatte,  keinen Laut von mir zu geben. 
Jetzt habe ich nur noch ein Ziel.... ich will und muß ihn tief in mir spüren. 
Gierig hast du bereits deinen Harten aus der Hose gepackt. Der Anblick und die Vorfreude auf das was kommt, lässt mich noch nasser und ungeduldiger werden.  Mit einem Stöhnen steige ich mit einem Bein über dich.  Stehe noch aufgerichtet über dir.
Der Gedanke,  dass ich mich nur hinab gleiten lassen müsste,  macht mich noch geiler.  Ich küsse dich leidenschaftlich.  Du greifst unter mein Shirt und holst eine Titte zum Vorschein.  Ich liebe es,  wenn du dir holst,  was du möchtest.  Ich ziehe das Shirt aus.  Jetzt kannst du dich an beiden Brüsten bedienen.  Hinter mir sind die Kollegen immer noch in lebhafter Diskussion, was mich noch mehr anmacht. Ich würde am liebsten die Kamera wieder einschalten.  Oder auch nur versehentlich den Lautsprecher.... Der Gedanke lässt es mich nicht mehr aushalten. Ich gebe dir meine harten Nippel zum Beißen und Spielen und gehe langsam mit meinem Becken etwas tiefer,  bis ich ihn hochaufgerichtet, hart und pulsierend an meiner Spalte und meinem Eingang spüre..... puuuhhh.
**cM Mann
2.563 Beiträge
Oargh, puuuhh! Und dann noch mit der harten Eichel zwischen den Lustlippen vor und zurück, den Kitzler stupsen, dann wieder runter, 5mm eindringen....
******sun Frau
186 Beiträge
Zitat von **cM:
Oargh, puuuhh! Und dann noch mit der harten Eichel zwischen den Lustlippen vor und zurück, den Kitzler stupsen, dann wieder runter, 5mm eindringen....

Grrrrr... da läuft das Kopfkino aber interessant weiter.... mmmhhhh. Ganz nach meinem Geschmack.
**cM Mann
2.563 Beiträge
Pass auf, gleich fordern sie uns auf, uns ein Zimmer zu suchen! *zwinker*
******sun Frau
186 Beiträge
Heut bin ich extrem horny aufgewacht.  Obwohl ich es mir gestern abend auch schon selbst gemacht hatte. 

Habe meine Finger an meinem nackten Körper entlang nach unten zu meiner Mitte gleiten lassen und ich war einfach schon sooo nass... mmmmhh.
Hab dann mit meinen Fingern der rechten Hand an meiner Perle gespielt und mich zwischen meinen Lippen massiert... immer wieder Richtung meines Loches.... mußte aufpassen,  dass die Finger nicht einfach rein flutschen.... oh Gott.  Wie geil.  Ich atmete schon schwer...räkelte mich unter meinen Berührungen, wurde immer heißer und ich stöhnte leise. 

Meine Perle und Lippen waren schon richtig schön angeschwollen. Und alles war so geil nass... und mit der linken Hand massierte ich meine Brüste und zwirbelte meine harten Nippel... verdammt... immer wenn ich kurz vorm Kommen war,  musste ich aufhören.... wusste nicht,  ob man mich hören konnte und wer alles wach war.  Jedes Mal hörte ich meine Herzschläge und das Rauschen meines Blutes, das schnell und aufgeheizt durch meinen Körper jagte. Ich versuchte jedes mal danach meine heftige Atmung unter Kontrolle zu bringen.  Hatte Angst, dass man auch das hören konnte.... und schon spielten sie weiter.... diese Finger.... und mir wäre es doch viel lieber gewesen, es wären deine...  und der Gedanke, dass es deine geilen Finger sind,  dein Atem an meinem Hals,  ließ mich in Wellen nach oben schießen... immer höher und geiler.... unaufhaltsam...
Alles wurde egal und ich unterdrückte gerade noch im letzten Moment den erlösenden Aufschrei als mich mein Höhepunkt mit nahm und er meinen Körper so tief durchzuckte und einfach nicht mehr enden wollte.
********1983 Mann
367 Beiträge
Sehr geil geschrieben. Wie gerne würde man da am Türrahmen stehen und einfach nur zuschauen! Eine heisse Vorstellung.
**cM Mann
2.563 Beiträge
Jetzt hatte sie also beschlossen, mich hier vor der noch laufenden Telekon regelrecht abzureiten. So richtig los legte sie allerdings nicht. Wir hatten uns schon vor dem Eindringen gegenseitig bis zum Äußersten gereizt, aber jetzt beherrschte sie sich wieder meisterhaft. Während ich in meinen Eiern schon das vertraute Ziehen spürte, das unweigerlich im Orgasmus enden würde, sah sich mich nur suffisant-provokant an und bewegte unendlich langsam ihre Hüften vor und zurück, ließ mich das Zusammenziehen ihrer inneren Muskeln spüren. Sie wollte mich ganz klar in den Wahnsinn treiben!

Oft, wenn sie wehrlos unter mir lag, trieb ich ähnliche Spielchen mit ihr. Bewegt mich nur ganz langsam, millimeterweise rein und raus, ließ meinen Harten absichtlich in ihr zucken. Dann zwei, drei, fünf harte, schnelle, tiefe Stöße, und dann wieder gaaaanz langsam…. Nicht selten trieb ich sie so bis zum Höhepunkt. Ähnlich wie bei einem Wasserkessel, der unweigerlich zu kochen anfangen wird, wenn genug Hitze zugeführt wurde. Selbst, wenn man ihn dann sofort vom Feuer nahm konnte man damit nur die Zeit bis zum unweigerlichen Übersprudeln verlängern, es aber nicht verhindern. So war es dann auch bei ihr – kurz mit heftigen Stößen über den Punkt ohne Wiederkehr getrieben, und dann wieder ganz langsam und ruhig zuschauen, wie der Orgasmus sich quälende Sekunden lang in ihr ausbreitete während sie mich mit aufgerissenen Augen und offenem Mund ansah. Oft breitete sich dabei eine Gänsehaut über ihren gesamten Körper aus, und wenn es sich schließlich komplett überrollte, schüttelte es sie dermaßen heftig durch, daß man meinen konnte, in ihrem Inneren seien Motoren am Werk…

Jetzt aber drehte sie den Spieß gnadenlos um. Ich konnte mir alles nehmen was ich wollte – ihren herrlichen Arsch packen, ihre Titten, nur dazu bringen, mir Erleichterung zu verschaffen konnte ich nicht. Ich konnte mit den Zähnen an ihrem Nippel Stromstöße durch ihr Rückgrat schicken um ihr Becken ein bisschen zu bewegen, aber mehr ging nicht. Ich sah sie flehentlich an, sie näherte ihr Gesicht meinem, öffnete meine Lippen mit ihren und begann einen innigen Zungenkuss. Das war zu viel, ich musste jetzt kommen. Ich legte meine flache Hand auf ihren Bauch, streckte den Daumen nach ihrem Kitzlerschaft aus und begann meine Hand schnell, fast schüttelnd zu bewegen – das wirkte!

Sie stöhnte, schrie förmlich in meinen Mund, ihre Beine zuckten ein, zwei, drei Mal heftig und dann flippte sie schier aus. Sie fickte mich regelrecht nieder, es war klar daß sie sich mit meinem Steifen quasi von innen selbst rieb, ihn in irrer Geschwindigkeit dorthin trieb wo sie ihn brauchte. Mein Schwanz, meine ganze Lendengegend fühlte sich schon seit Beginn ihres Ausbruchs an als würde sie kommen, dann kam ihr Schrei, und das Zusammenziehen ihrer Möse und riss mich endgültig dahin.
Mein Schwanz explodierte, das Gefühl schoß durch meinen ganzen Körper, ich kam, ich stöhnte laut, ich spritzte, ich war nur noch ein einziger Orgasmus.

Als mein Blick wieder klar wurde und sie zitternd eng an mich gepresst auf mir saß, fiel mein Blick auf den Laptop und das noch immer geöffnete Zoom-Fenster. „du wurdest vom Moderator aus der Konferenz geworfen“ stand da.
Ups.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Einfach aus der Konferenz geworfen....tztztz.... was sind manche Menschen doch für Kostverächter...*gg*
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
Ja, ich weiß! Ein zarter Kuss hinter deinem Ohrläppchen macht dich irre.
Ich weiß nur noch nicht, ob irre kirre oder irre heiß *grins*
**cM Mann
2.563 Beiträge
Jetzt ist deine Möse fällig! Sie weiß noch nix davon, liegt entspannt auf dem Bett und kann kein Wässerchen trüben. Ganz unauffällig, vermutlich spürst Du sie nicht mal, denkst nicht an sie, wischst nur entspannt auf dem Handy herum - Joyclub?

Nein, die Seiten sind weiß, ab und zu gluckst Du in dich hinein, scheint was lustiges zu sein. Du liegst auf dem Bauch, auf die Ellbogen gestützt, trägst nur ein Höschen, schwarz, ganz normal, nix aufregendes. Ansonsten bist Du nackt. Deine Beine sind leicht gespreizt und an den Knien abgewinkelt, so daß die Unterschenkel nach oben stehen, die Füße verschränkt und gedankenverloren miteinander spielend.

Ich lege mich hinter und quer zu dir auf das Bett, strecke meinen Zeigefinger aus... ziele dorthin, wo er im fortgeschrittenen Stadium und ohne das Höschen vermutlich direkt in dich hinein gleiten würde. Immer näher kommt meine Fingerspitze deiner empfindlichen Stelle, bis zur hauchzarten Berührung. Dir entfährt der leiseste Schrei der Welt, Du wendest den Kopf und lächelst mich an - na warte! Ich verstärke minimal den Druck, lasse die Fingerspitze ganz leicht kreisen und schon reagieren deine Hüften, wird dein Atem hörbar und dein Lächeln beginnt sich in Richtung eines geilen Grinsens zu verändern. Wieder verändere ich den Drück, bewege etwas und kann schon ein wenig Feuchtgkeit unter dem Slip erspüren, auch die Kontur deiner Lustlippen bereits ertasten. Eine klemme ich praktisch zwischen Fingenagel und Kuppe und fahre dann die Lippe entlang richtung Kitzler - Du atmest hörbar ein, biegst den Rücken durch um den Arsch hoch zu recken.

Ich erreiche deinen Kitzler, er ist bereits hart und ich spüre wie der Stoff des Höschens fast reibsungslos auf deiner Feuchtigkeit herum gleitet. Ich drücke leicht weitere Fingerkuppen in das empfindsame Fleich deiner Möse, lasse sie kreisen, zucken, pressen, massieren - Kitzler, Lippen, Spalte, Loch. Du stöhnst jetzt, jammerst fast, dein Becken führt stoßende Bewegungen aus und beginnt schon fast unkontrolliert zu zucken. Faszinierend, nur wenige Quadratmillimeter unserer Körper berühren sich, es ist immer noch Stoff dazwischen, und ich kann Gefühle in dir auslösen, die ganz offensichtlich von den Haar- bis in die Zehenspitzen reichen. Ein wenig verstärkter Druck hier, und in deinem Nacken wird eine Gänshaut entstehen, mit dem Fingernagel hier entlang kratzen, und stöhnst laut und versuchst förmlich mit deiner Votze das Bett nieder zu ficken.

Immer schneller lasse ich meine Fingerspitzen arbeiten und sehe und höre fasziniert zu, wie der Orgasmus dich um den letzten Rest Selbstbeherrschung bringt - mit kleine Schreien und heftigen Stößen gegen das Bett kommst Du, das verzerrte Gesicht in das Kissen gepresst, die Finger deiner hilflos herumfuchtelnden Hände weit auseinender gspreizt (warum machen Frauen das?).

Aber warte, das war erst der Anfang. Jetzt kommt das Höschen weg, wird deine noch zuckende Möse erst richtig bearbeitet, von innen aund aussen, wird geleckt und gefingert, gesaugt und bespielt, und wenn erst wenn es dir wieder und wieder gekommen ist, werde ich Ruhe geben und Du darfst entscheiden, ob Du ihn auch noch willst!
********1983 Mann
367 Beiträge
Die Runde an der Hotelbar löste sich langsam auf. Da sie beide Zimmer direkt nebeneinander hatten, fuhren sie zusammen mit dem Aufzug nach oben und standen etwas verlegen nebeneinander in der Kabine. Als sie das Hotelzimmer aufschloss, drehte sie sich ihrem Arbeitskollegen zu und wollte sich schon verabschieden. Dann siegte aber doch ihre wilde Seite sie und konnte es sich nicht verkneifen sich lächelnd auf die Unterlippe zu beißen, während sie ihm dabei direkt in die Augen schaute. Sie spürte, wie ihr dabei das Herz bis zum Hals schlug und war sich unsicher, ob er die Einladung verstehen würde.

Schnell verschwand sie in ihrem Zimmer, nicht ohne die Zimmertüre einen Spalt weit als Zeichen offen zu lassen. Ohne sich umzudrehen zog sie ihren Business-Rock über ihren Hintern nach oben, streifte sich so elegant es ging ihr Höschen ab und warf sich mit dem Bauch auf das Bett.

Als sie hörte, wie die Zimmertüre hinter ihr geschlossen wurde und das klicken einer Gürtelschnalle wahrnahm, spürte sie eine unglaubliche Erregung, die durch ihren gesamten Körper lief und zwischen ihren Beinen ihr Ziel erreichte.

Sie spürte wie nass sie war, als sie seine Hände auf ihren Schulterblättern spürte die sie leicht nach unten drückten und seine Stimme in ihr Ohr flüsterte: „Danke für die Einladung!“
*********_68er Mann
280 Beiträge
Ein Blinddate, du stehst vor mir und sofort geht mein Kopfkino los:
Ich freue mich darauf, wie du mich ausziehen wirst.
Ich freue mich darauf, wie du meine Lippen berührst.
Ich freue mich darauf, wie du meine Brustwarzen küsst.
Ich freue mich darauf,
wenn du meinen Penis streichelst.
Ich freue mich darauf, wie du mit deinen Lippen meine Körper erkundest.
Ich freue mich am meisten einfach nur auf dich und die Zeit, die wir gleich zusammen verbringen werden.
**cM Mann
2.563 Beiträge
Daß das Kennenlerndate direkt in den Sexshop führte lag ganz, ganz ehrlich nur daran, daß sie einfach nicht glauben wollte, wie heftig so ein Magic Wand stimulieren konnte. Natürlich konnten sie sich hier nicht ausziehen, und sie durften daß - immerhin nur zum Ausprobieren mit in die Ecke genommene - Teil auch nicht anfeuchten oder so... aber schon allein in den Schoß ihrer Jeans gepresst war die Wirkung erheblich. Schon beim Einschalten öffneten sich ihre Augen ein ganzes Stück weiter, bei Stufe 2 öffnete sich auch ihr Mund, auf Max fing sie an sich zu winden und zu stöhnen, und nach nicht mal 2 Minuten musste das Experiment abgebrochen werden, weil sie fürchtete sonst direkt zu kommen...
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Sie kichert.
Wie nur junge Frauen kichern. Frauen, die gerade flirten.
Sie hält das Handy am Ohr, eine männliche Stimme dringt aus dem Hörer.
"NEIN!", schon wieder Kichern, "das kann ich nicht!.... Ich sitz in der Sbahn.... Erst in Giesing..... Nein, das dauert noch!"
Ihre freie Hand hat eine Haarsträhne zu fassen bekommen und es wirkt, als halte sie sich krampfhaft an ihr fest. Ihre Finger spielen ein unablässiges Spiel.
"Ich soll WAS???!?"
Ihre Stimme klettert 2 Oktaven höher. "Du spinnst?! Ohhhh..."
Wieder kichert sie, doch diesmal geht ihr Lachen in ein kleines Stöhnen über. "Ja."
"ich weiß. Oh..."
Sie schluckt. Die Hand in ihrem Haar hat aufgehört, sich zu bewegen. Fast atemlos lauscht sie jetzt den Worten, die er direkt in ihr Ohr spricht.
Mehrmals nickt sie langsam.
" Du weißt", sagt sie schließlich heißer, "daß ich jetzt die nächsten zwanzig Minuten an nichts anderes werde denken können!"

Zu gerne würde ich diesem unbekannten Mann am anderen Ende sagen, daß er gerade zwei Frauen Kopfkino macht.... 😋
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
drei!
*****ida Frau
17.804 Beiträge
*grins*
*********Easy Paar
22.571 Beiträge
Vier *grins*
**cM Mann
2.563 Beiträge
Bin ich im Zählspiel gelandet?

4+1!
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
Deine Beine weit gespreizt, mit den Bademantelgürteln am Himmelbett nach oben gebunden, die Sicht vom Seidenschal genommen, wartest du nass und geil auf die nächste Berührung, den nächsten Stoß - ohne zu wissen, welches Loch es sein wird.
Und der Mistkerl lässt dich zappeln, bis du überrascht aufstöhnst.
********nd80 Mann
730 Beiträge
Er quälte sich durch Unterlagen. Es war so ermüdend, das alles zu lesen. Zumal das meiste ihn gar nicht betraf. Sollte er mal kurz gucken? Nein. Disziplin! Doch. Nein. Doch. Es half alles nichts. die Konzentration war dahin und wie ferngesteuert wanderte der Mauszeiger in eine Ecke des Bildschirms und legte das Homeoffice in den Hintergrund. Schnell im Joyclub eingeloggt. Bei der Glocke leuchteten Hinweise auf neue Beiträge in den Foren. Und ja, die heiße Geschichte, die seit einigen Tagen nach und nach eingestellt wurde, hatte heute schon eine Fortsetzung bekommen. Er kam nicht darum herum, sie zu lesen. Oh, war die Story heiß. Die Lust der Protagonisten war fast spürbar. Er konnte es gut nachempfinden, wie das Körperteil zwischen seinen Beinen während der Lektüre bestätigte.
Ein Anruf riß ihn aus dem Kopfkino. Nach dem Auflegen hatte sich sein Schwanz schon wieder etwas beruhigt. Zwischenzeitlich posteten andere User Lobeshymnen zu der Geschichte. Er las noch ein paar andere Beiträge, überflog sie eher. Seine Gedanken flogen wieder zu der mehrteiligen Geschichte.
Dann fand er sich selbst mitten in der Story. Als dritter Protagonist betrat er in seinem Kino die Szenerie. Ließ den Film nochmal von Anfang an laufen. Er war nun der unauffällige Beobachter, alles spielte sich unter freiem Himmel ab. Die unbändige Lust des Pärchens sprang auf ihn herüber. Sein Schwanz pochte, wollte Berührung. Und so kam er nicht umhin, sie ihm zu geben. Hier unter freiem Himmel. Ein Paar beim Liebesspiel betrachtend. Ganz egal, ob ihn auch jemand sah. Nur noch fühlen.
Sein Sperma schoss aus ihm heraus und landete - neben dem Schreibtisch auf dem Fußboden. Zurück in der Realtität musste er sich erstmal sammeln, spürte aber erst eine Weile dem Orgasmus nach, der sich wie eine entspannende Welle über seinen ganzen Körper ausbreitete.
OK, Pfütze wegwischen und wieder ab an die Arbeit. Mal sehen, wie lange ich es diesmal durchhalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.