Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
610 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Na, hoffentlich in einem Einzelbüro …
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Kopfkino aus dem Kopfkino für das Kopfkino *bravo* Tolle Idee!
********nd80 Mann
730 Beiträge
Danke. Kopfkino-Inception sozusagen *lol*
**cM Mann
2.563 Beiträge
Zitat von *******d18:
Na, hoffentlich in einem Einzelbüro …

Einzelbüros sind in dieser Gruppe ein Must!
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Ein erstes Treffen war mit Verführung durch Ihre Locken und das Spielen seiner Hände darin begonnen. Jedoch mit heißem Atem ihrerseits an seinem Hals und heißen Händen seinerseits beendet worden.
Ein erneutes Date stand an, er hatte ihr "mehr" versprochen, intimere Berührungen, härtere Momente und zart-harte Liebesbezeugungen.
Die Wohnung war aufgewärmt, denn es war sonst immer kühl, was er besonders liebte, denn die Nippel stellten sich dann nicht nur wegen der Spannung auf.

Beim Eintreffen verloren sich seine Hände in ihren Haaren, seine Zunge in ihrem Mund.
Ihre Rundungen steuerten wie von selbst in seine Hände, er streichelte, streifte ihre Wäsche herunter, nahm sie sich, wie er für den Moment passend hielt.

Die Vereinigung war hitzig und heftiger als sie erwartet hatte, doch seine Hände waren nicht grob zu ihr, sie schmeichelten ihrer Haut.
Er ließ sie zittern, vor Erregung und vor Lust.
Der Tag brach an und die Arbeit wartete.
Er begehrte mehr von ihr, ein loses Versprechen auf noch eine, oder gar mehrere Nächte hing im Raum.

Würde sie sich ihm wieder und wieder hingeben?
Würde er sie sich die Zeit nehmen, ihr zeigen was es noch an Extravaganzen in seinem Liebespiel gab? Neugier auf beiden Seiten.
Auf bald, ein zarter Kuss
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********74_69:
Neugier auf beiden Seiten.

Auch von dieser *les*
**********cence Frau
132 Beiträge
Wir liegen an einem sonnigen und warmen Tag auf einer Picknickdecke im Park. Plötzlich merke ich, wie deine Hände unter mein luftiges Sommerkleid schlüpfen und auf Wanderschaft gehen...
*********vibus Mann
1.014 Beiträge
Kino
Im Saal sind kaum die Lichter gelöscht, als Du Deine Hand in meine legst, um sie näher zu Dir zu ziehen. Du rutschst im Sessel weiter nach vorne und führst meine Hand zu Deinem Knie. Bevor meine Finger beginnen können, Deine nackte Haut zu streicheln, packst Du mein Handgelenk und dirigierst meine Hand vom Knie aus langsam aufwärts. Mit der anderen Hand hebst Du Deinen Rock leicht an, während sich Deine Beine einen Spalt breit öffnen. Meine Hand dringt vor, ohne von Unterwäsche behindert zu werden, bis meine Finger den weichen Flaum Deines Venushügels ertasten. Du ziehst Deine Hände zurück, legst Deine Arme entspannt auf die Lehnen des Kinosessel im Vertrauen darauf, dass ich weiß, was nun zu tun ist. Ich werde Dich nicht enttäuschen.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Beautiful Agony
Mein Blick wandert an unseren vereinten Körpern hinab. Meine Beine sind weit gespreizt, und jeder seiner Stöße schiebt meine Oberschenkel noch ein Stück weiter auseinander.

Ich bewundere die Spannung in seinem Körper. Die Arme aufgestützt, den ganzen Körper angespannt. Mein Blick folgt der Linie seiner Rippen, seinen angespannten Bauchmuskeln. Mein Körper darunter, irgendwo auf der Grenze zwischen Spannung und Hingabe.

Sein Atem wird schneller, lauter, und ich lasse eine Hand an seinem Arm hinaufwandern und seitlich an seinem Hals zur Ruhe kommen. Er hat den Kopf gesenkt, doch mein Blick sucht sein Gesicht. Fasziniert beobachte ich, wie sich sein Gesicht vor Lust verzieht. Spüre, wie sein ganzer Körper bebt, und lausche seinem tiefen Stöhnen, als er tief in mir kommt.
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
Restaurant, irgendwo.
Tisch in stiller Ecke.
Zwei Rosen.
Spannung in der Luft.
Oder Anspannung?
Er + Sie + Er
*nein*
Er + (Sie+Er)
“Mathematik kann sogar Beziehungen beschreiben” *nachdenk* *g*
Erstes “echtes” Treffen.
Gibt es wirklich “erwartungsfrei”
*nachdenk*
Getränke auf dem Tisch, Essen bestellt.
Plaudern.
Kennenlernen.
Er + (Er) fabulieren.
Technik, Renovieren, Job…
Sie auch.
Aber…
Er spürt ihr Strahlen.
Ihren analytischen Blick.
Fühlbar.
Augen hängen an seinen Lippen.
Augen scannen sein Gesicht.
Scannen seine Bewegungen.
Strahlen, weil ???
Er redet weiter, erzählt.
Und doch…
Er nimmt (seinen) Blick wahr.
Auf sie gerichtet.
(Er) schaut sie an.
Liest ihre Gestik.
Liest ihre Mimik.
Ordnet ihr Strahlen ein.
Er fühlt sich beobachtet von (ihm) durch sie.
Er spürt ihr Bein.
Zart.
Vorsichtig.

Er + (Sie + Er) = (Er + Sie + Er) ?

Werden sehen ?!
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant...Einzelne Worte die wie Comics Bilder zeigen, auf denen etwas passiert...
*********_4748 Paar
572 Beiträge
Als mathematische Gleichung auf den
Punkt gebracht.
Und…die Gleichung geht auf *mmf*
******s76 Frau
142 Beiträge
Hier die Fortsetzung aus meiner Vorstellung

Erinnerung

Wir haben uns hier auf der Plattform kennen gelernt. Ein erster, zarter Kontakt führte rasch zu interessanten Gesprächen. Schnell war der Wunsch nach einem Treffen da.

Es sollte ein ganz unverfängliches Treffen werden, wir waren beide neu auf diesem Gebiet der Kontaktaufnahme und wollten uns erstmal kennenlernen. In einem gemütlichen Bistro hatten wir uns verabredet. Ich war aufgeregt und konnte die Zeit kaum erwarten. Ging es dir auch so, würde ich dir auch im realen Leben gefallen? Diese und viele andere Gedanken schossen mir durch den Kopf und ich konnte meine Nervosität kaum noch bändigen.
Und dann warst du da! Du sahst umwerfend aus, deine Ausstrahlung haute mich schier vom Hocker! Und auch dein Körper ließ meinen Atem stocken. Du warst sportlich gekleidet, Jeans, Sneaker, Bluse. Deine Brüste zeichneten sich unter der Bluse ab, war das Zufall oder Absicht? Es war auf jeden Fall vielversprechend!

Wir redeten und uns gingen nie die Worte aus. Es war so leicht mit dir, wir lachten laut und lange, sprachen ernst und intensiv, die Chemie stimmte einfach. Warum wir uns ursprünglich getroffen hatten rückte immer weiter in den Hintergrund, denn wir genossen einfach die Zeit miteinander. 
Doch je länger wir beieinander waren, desto mehr spürte man die Funken zwischen uns. Die Berührungen wurden mehr. Sie waren immer beiläufig aber jeder von uns war sich ihrer bewusst. 

Nach einer langen Zeit verließen wir das Bistro um nach Haus zu gehen. Trotz all der sexuellen Anziehungskraft die wir beide spürten, sollte es so enden, denn es war ein toller Nachmittag den wir nicht durch Eile zerstören wollten. 

Kurz bevor sich unsere Wege trennten kamen wir an einem Fotoautomaten vorbei. Du guckst mich grinsend an und ziehst mich hinein. "Wäre es nicht eine tolle Idee wenn wir eine Erinnerung hätten?" 

Der Platz ist eng, wir kommen uns sehr nahe und es ist unfassbar aufregend dich neben mir zu spüren. Du riechst fantastisch und es wird immer schwerer für mich, mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. "Knips" das erste Foto ist im Kasten, der Blitz reißt mich zurück in die Realität! Du guckst mich entrüstet an: "So wird das nichts, du musst näher kommen, du bist ja nicht auf dem Bild!" 
Du legst deinen Arm um mich, dein weicher Körper drückt sich gegen meinen und ich bilde mir ein deine Brüste zu spüren. Ich nehme dich ebenfalls in den Arm und streiche dir dabei sanft über den Rücken. Du wölbst dich dir mir entgegen und drückst deine Brust gegen meine! Es ist um mich geschehen, sanft drehe ich dein Gesicht zu mir für einen kurzen, zärtlichen Kuss. Mehr wollte ich nicht, doch du bist damit nicht zufrieden! Ich spüre deine Zunge und der zärtliche Kuss wird intensiver und leidenschaftlicher. Deine Hände gleiten über meinen Rücken, ziehen mich noch näher an dich heran. Meine Hände graben sich in deine Haare und ich wandere mit meinem Mund deinen Hals hinab. Du gibst leise laute der Lust von dir, was mich noch mehr erregt. Ich nehme eine deiner wundervollen Brüste, der Nippel ist steinhart! 

Oh mein Gott, wo endet dies? Ich bin so scharf auf dich, doch wir stehen hier nur durch einen Vorhang getrennt mitten in der Fußgängerzone! 
Ich schiebe ein Bein zwischen deine Beine, drücke dich an die Wand und lasse nun beide Hände über deinen Körper wandern. Dein Atem geht rau, meiner ebenso. Ich flüstere dir ins Ohr "Wir gehen zu mir, es ist nicht weit"

Hand in Hand verlassen wir den Automaten. Nach ein paar Metern drehst du dich um und holst die Bilder. "Wir dürfen unsere Erinnerung nicht vergessen". Diese Bilder zeigen unseren ersten Kuss, und es war nicht der Letzte!
********ndbi Frau
126 Beiträge
Mmmh Tolle Vorstellung ... Sehr schön!! So würde ich mir auch ein Date mit einer Frau wünschen
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Beim Stöbern auf ihrem Profil fand sie ihn wieder, den Kommentar zu einem ihrer Fotos, das sie mit ihrem ersten Eisbecher des Jahres zeigte. Das Lied „Gelato al limon“ von Paolo Conte. Gleich mal draufgetippt, noch mal hören. Während sie die Augen schloss, jeden Ton hörte, die wunderbar raue und tiefe Stimme genoss, kamen ihr die gleichen Gedanken wie damals in den Kopf. Ihr Traum …

Sie sitzen zu Hause im Garten, in der Strauchhöhle, die sie sich in die verwilderte Ecke geschnitten haben, und essen Eis. Sommer, Sonne, Hitze, so gut wie nichts an.
Diesmal gibt es aber Zitroneneis, frisch und doch ganz schön sauer. Er hat es zum Probieren mitgebracht. Mal was Neues, hat er gemeint, nicht dieses süße, schwere Schokoladeneis, das sie immer mit Eierlikör genießen. Als Beigabe zum Eis gibt es Limoncello, wie passend.

Beide liegen halb in ihren Gartensesseln, Rückenlehne nach hinten gestellt, Beine hoch, Eisbecher in der einen Hand, nahe an ihren Mündern, langstieliger Eislöffel in der anderen Hand, und versuchen, das Eis möglichst ohne Kleckern mit dem flachen Löffel vom Becher in den Mund zu befördern. Klappt nicht immer. Die Tropfen werden aber sofort mit den Fingern weggewischt und aufgeleckt.

Aber der letzte Löffel … Sie ist voller Gier, alles muss rauf auf ihn. Ein großer Brocken Zitroneneis, er schwimmt im Zitronenlikör. Kurz bevor der Löffel in ihrem Mund ankommt … platsch … landet alles auf ihr, unter ihrem linken Schlüsselbein. Der Mann kann das „Platsch“ förmlich hören und schaut auf.
Da liegt der kleine, kalte Berg auf ihrer Haut, kommt ins Rutschen, ganz langsam. Und wird aufgehalten von ihrem Brustansatz. Für eine Weile sieht es so aus, als ob das Eis sich nicht entscheiden kann, welchen Weg es nehmen möchte. Links zur Achselhöhle, um dort ganz einfach zu verschwinden? Oder rechts zwischen ihre beiden heißen Berge, um es vielleicht noch bis zum Bauchnabelteich zu schaffen? Fast ist der Beobachter geneigt, Wetten abzuschließen, wie frivol der Eishappen wohl sein wird.
Sie bewegt sich nicht, hält ganz still, ist genauso neugierig … ja, nach rechts! Sie lächelt. Da zieht der Miniberg seine dünne Spur nach unten, wird immer kleiner und winziger, bis er kaum mehr zu erahnen ist. Nur der glänzende Streifen ist noch zu sehen.

Der Mann steht auf, kniet sich vor ihrem Stuhl nieder, lächelt sie an. „Wir wollen mal das leckere Eis nicht verschwenden,“ sagt er, beugt sich über sie und leckt den Streifen von geschmolzenem Zitroneneis ab, sehr gründlich.

Ob dieser letzte Löffel Eis es bis in den Bauchnabel geschafft hat, wissen wir nicht. Aber die gierige Zunge ist noch viel weiter hinunter gegangen. Sehr langsam, sehr genüsslich für beide …
Gut, dass diese Strauchhöhle im Garten für die Nachbarn so uneinsehbar ist. So muss sie nur aufpassen, lautlos zu bleiben. Diese Aufgabe hat sie nur noch mehr gekickt …

Ihr Traum von „Gelato al limon“. Gute vier Minuten lang ist dieses Lied von Paolo Conte. Vier Minuten Gänsehaut nicht nur durch seine Stimme, sondern auch durch diesen Traum …
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******d18:
Ihr Traum von „Gelato al limon“

...und wir durften mit-träumen... *eis*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Seine Finger glitten unter den Rand meines Slips (rote Spitze, sorgfältig ausgewählt für diese Gelegenheit), aber sein Blick hielt meinen Blick fest, als er ihn an meinen Beinen entlang abstreifte. Er gab mir keine Gelegenheit, die Beine zu schließen, sondern spreizte sie an den Knien weit auseinander, den Blick immer noch auf mein Gesicht gerichtet. Erst als ich ruhig unter ihm lag, ließ er seinen Blick an meinem Körper entlang nach unten gleiten.
Keine Beschreibung angegeben.
****erk Mann
44 Beiträge
Mit den Worten: "Das wird ein Nachspiel haben" überrascht der Chef überrascht zwei seiner Angestellten beim Sex im Büro.

Sie öffnet die Schenkel noch ein wenig weiter und erwiedert: "Na, dass will ich doch hoffen!"
**cM Mann
2.563 Beiträge
Frei nach Philippe Dijan
Warum hatte er sich darauf eingelassen? Sie liebte diese Diskussionsrunden, die die alte Tradition der Sorbonne fortsetzten - man traf sich in einer Runde mehr oder minder radikaler Studenten und löste die Probleme der Welt mit reinem Intellekt. Aber sie waren kein Paar mehr, und er hatte sich dort nie so recht zugehörig gefühlt, war nur ihr zuliebe mitgekommen. Konnte sie auch jetzt nicht vergessen, ihr nichts abschlagen. Und sie hatte diesen Kerl mit angeschleppt, Tutor oder Prof oder weiß der Teufel was und offensichtlich beinahe doppelt so alt wie sie. Und sie saß auf seinem Schenkel. Rittlings. Wirklich rittlings - hatte die Hände auf sein Knie gestützt und sich leicht nach vorne gebeugt, sogar ein bißchen Hohlkreuz - es war vollkommen klar, was sie da trieb.

Er hatte selbst oft genug diese Spielchen mit ihr getrieben, kannte den entrückten, unbeschreiblichen Gesichtsausdruck den er jetzt aus wenig mehr als einem Meter Abstand betrachten musste. Dazu die kaum merklichen Bewegungen ihrer Hüften, mit denen sie sich durch die verwaschene, alte Jeans am Schenkel dieses Kerls rieb. Sie war immer schon leicht erregbar und äußerst aufgeschlossen gewesen, immer und überall für einen Orgasmus zu haben. War klar, daß sie schnell andere finden würde.

Nicht, daß er selbst zurückhaltend war. Gerade in diesen heißen Sommertagen gab es überall Verlockungen, heiße Figuren, auf der Suche nach Abkühlung freizügig unterwegs in den Straßen, den Parks, den Cafés, auch mal schwitzend in der Metro. Er liebte die Frauen aller Formen und Farben. Er war nicht auf einen bestimmten Typ fixiert, eher schon auf seine Ex, Tine, die jetzt, keine 2 Meter von ihm entfernt, sichtlich kurz vor dem Abheben stand.

Tine war groß, schlank, hatte einen tollen Arsch und ein eher ausdrucksstarkes, eher schönes Gesicht. Aus diesem einem Meter Abstand musste er jetzt mit ansehen, wie es sich - angesichts der Umstände - diskret verzerrte.
*****ida Frau
17.804 Beiträge
*bravo*
******s76 Frau
142 Beiträge
Dem schließ ich mich, das ist toll geschrieben!
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **cM:
Gerade in diesen heißen Sommertagen gab es überall Verlockungen, heiße Figuren, auf der Suche nach Abkühlung freizügig unterwegs in den Straßen, den Parks, den Cafés, auch mal schwitzend in der Metro.

Ohjaa....eine sehr heisssse Zeit gerade...so und so.
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Sommerdilemma
Diese unbarmherzige Hitze!
Sie war so horny und bereit.
Und gleichzeitig
war sie so groggy und müde.

ja, diese Hitze war unbarmherzig.
****Fun Paar
188 Beiträge
Warum traut sich keiner?
Warum traut sich keiner?

Wir sitzen an einem waren Abend in der Altstadt vor einer Kneipe. Von unserem Platz am Tisch kann man gut alle Passanten beobachten und mustern- und die Passanten und das vorbeiziehende Partyvolk besonders SIE. Bis dahin schon mal sehr spaßig, was so geboten wird.

Immer wenn ein Interessanter Mann oder eine Gruppe vorbei kommt, öffnet SIE schön ihre Schenkel, so dass man gut das absichtlich vergessene Höschen sehen kann.

Fast alle haben erst drauf gestarrt, dann ihr ins Gesicht gesehen und dann mit gesenktem Kopf schnell das Weite gesucht. Schade, keiner hat sich getraut, uns anzusprechen.

War das nicht genug Einladung- oder muss man ein Schild aufstellen?
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
Aus dem Leben gegriffen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.