"Geschaft! Danke für die Einladung zum Frühstück!"
"Wir schreiben uns schon so lange! Ich dachte, das ist nun mal fällig und da ihr eh nach Hamburg kommen wolltet, herzlich willkommen!"
Sie zogen die Schuhe aus und ließen sie auf einer Matte im Flur stehen.
"Und? Beim Shoppen gefunden, was ihr sucht?" "Nein. Wir hatten einen Arzttermin beim Spezialisten. Ergebnisse erfahren wir nächste oder übernächste Woche!"
"Kommt ins Wohnzimmer und fühlt euch wie zu Hause!"
Der Tisch war schön gedeckt, das Wohnzimmer wie auch der Flur zurückhaltend und edel eingerichtet und alles sehr aufgeräumt und sauber.
Er half ihm, die letzten Lebensmittel, Kaffee und Tee aus einer zweckmäßigen, gut ausgestatteten Küche zu holen.
"Ich will mir vor'm Frühstück noch schnell die Hände waschen!", rief sie dem Küchenpersonal zu. "Gleich die rechte Tür! Wo ihr reingekommen seid!"
Er war unkompliziert, direkt, nett. Ihr Mann wußte, dass sie sich die Hände waschen und sich schnell umsehen würde. Er machte es ihr nach. Viele Pflegeprodukte, aufgeräumt, sauber aber sehr persönlich, nicht steril.
Die Dusche war zu klein für drei Personen. Er stellte sich seine Frau nackt mit ihrem Gastgeber unter der Dusche vor. Das würde gehen.
Frühstück, frisch, lecker, nicht zu viel, knusprige Brötchen, frisch aufgeschnittene Tomaten und Gurken, Fetakase, Obst. Sie plauderten über vieles, nur nicht über Sex und sie lachten viel! Ein Wohlfühlfrühstück!
"Wir müssen leider los! Um dreizehn Uhr wartet der nächste Termin in Schwerin!"
"Ach, das war sehr schön, dass das geklappt hat und ihr wenigstens die Zeit zum Frühstücken hattet!" "Ja! Danke für die Einladung! Nun kennen wir uns auch persönlich!"
Beim Gehen nahm sie ihren Gastgeber in den Arm und küsste ihn. "Du hast etwas sehr schönes auf deiner Seite stehen! "Wir wollen doch alle nur gut gefickt werden!" Er war etwas perplex, sprach sie im Gehen dann doch noch das Thema Sex an!" "Und beim nächsten Treffen bringen wir mehr Zeit mit! Dann will ich von dir gut gefickt werden!"
"Und ich dachte, ich bin nicht dein Typ, du interessierst dich nicht für mich!" "Falsch gedacht!" Ihre Hand strich sanft über die Beule in der Hose ihres Gastgebers. "Ganz schön groß! Ich will Sex mit dir und den in mir spüren!"
Ihr Mann lächelte. Er hatte von der Begrüßung an gewusst, das ihr Gastgeber ihr nächster Lover werden würde.