Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
606 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

******sun Frau
187 Beiträge
...ich würde den Kopf in den Nacken nach hinten seitlich legen, damit du überall gut hin kommst.
Ich würde mein Becken nach hinten kippen und meinen Arsch zu dir hin recken, um ihn dann an dir zu reiben und um fest zu stellen, ob er schon hart ist. Ich würde dir meine Brüste entgegen recken, bei denen sich in sekundenschnelle die Nippel hart aufstellen würden. Dabei würde ich laut stöhnen und heftig aus- oder auch einatmen und würde mir wünschen, dass du mich bald fingerst und ich zergehen kann vor Lust.....
********sa71 Mann
604 Beiträge
Also ich würde mich trauen euch anzusprechen. Nur leider läuft man sich ja nicht über den Weg.
**********ben70 Mann
1.366 Beiträge
Sehr schön, liebe @******sun , Und: weiter so! *zwinker*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Und das war keine "frivole" Bar!
Ich kann nicht wegsehen. Der Kerl hat ganz offensichtlich die Hand in ihrer Hose, und jede Bewegung - unscheinbar oder nicht - seinerseits wird von ihr mit den allerschönsten Reaktionen quittiert. Ich halte mich an meinem Bier fest und spiele den Unbeteiligten, schaue aber immer wieder "unauffällig" zu dem Paar an der Bar hinüber. Seine Hand ist von hinten tief in ihre Jeans geschoben und stößt dort immer wieder zu, sie wird immer unruhiger. Wie weit können seinen Finger reichen - die Armbanduhr schaut noch über dem Hosenbund heraus?

Jetzt lässt er alle Beherrschung fahren, fährt wild mit der Hand ein und aus (wo genau?), während sie das Gesicht verzieht, sich mit den Händen an der Bar festkrallt und sich zuckend nach vorne beugt... die Studenten ringsum tun genau wie ich, als ob nix wäre.

Anschließend wenden sich beide zu mir und erheben ihre Gläser - ups, war meine Beobachtung wohl doch nicht so unauffällig wie ich dachte. Ich proste zurück und schiebe mich durch die Menge auf sie zu, freue mich auf eine heiße Nacht!
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Zitat von **cM:
Wie weit können seinen Finger reichen - die Armbanduhr schaut noch über dem Hosenbund heraus?

war sicher noch eine der 'Hosenbundsitztunterbeckenknochen'-Jeans *gg*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Nur in dem Moment...
*****ida Frau
17.813 Beiträge
*grins*
Bei dieser Hitze sitze ich in einem kühlen Pool, eine schlanke, kleinbusige Frau kommt langsam zum Pool, zieht sich langsam aus und springt gerade nur im Slip in den Pool. wir sind allein. sie schwimmt zu mir und mir wird noch wärmer. sie taucht direkt vor mir auf und streicht langsam und betont ihr nasses Haar nach hinten. Sie legt ihre Arme um meine Schultern und gibt mir einen *kuss*, gleichzeitig gleiten ihre Hände nach unten und ziehen meine Badehose aus…ein Testgriff von ihr und sie fühlt, dass ich erregt bin. sie zieht ihre Slip aus, wirft ihn demonstrativ weg und umklammert meine Hüften mit ihren Beinen. Sie hebt sich ein wenig hoch, lässt ihren sexy Körper dann langsam wieder sinken und mein Penis rutscht in ihre Vagina. langsam bewegt sich sie nach oben und nach unten. . intensive Zungenküsse begleiten ihren Ritt auf meinem Schwanz ….
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr heiße Geschichte...und dabei sollte der Pool doch eigentlich zur Abkühlung beitragen...
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Geliebte Gegensätze Teil 1
D zu umarmen ist wie nach Hause zu kommen. Mein Körper schmilzt gegen seinen. Meine Arme legen sich wie von selbst um seinen Körper, meine Hände wandern an seinem Rücken nach oben. Mein Ausatmen streicht über sein Schlüsselbein, meine Stirn lehnt gegen seine Schulter. Tief atme ich seinen Geruch ein.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Geliebte Gegensätze Teil 2
Der erste Körperkontakt mit A ist ein bisschen wie ein Unfall, jedes Mal erneut. Seine Arme scließen sich um mich, drücken mich ein wenig zu fest an ihn. Sein Körper nur breite Schultern und harte Muskeln, an denen ich erst meinen Platz finden muss. Seine Hände üerall auf meinem Körper, seine Küsse gierig mit weit geöffnetem Mund.

Ich lasse mich mitreißen, werde passiv unter ihm. Überlasse ihm meinen Körper und meine Lust, lasse mich in Besitz nehmen. Bis er ruhiger wird. Bis wir im Bett liegen und seine Arme nicht mehr fordern sondern einladen. Ich sinke gegen ihn, und plötzlich passen unsere Körper perfekt ineinander. Mein Bein liegt über seinem, mein Kopf an seiner Schulter. Mein Mund sucht den seinen und er erwidert meinen Kuss mit geschlossenen Augen, während seine Hände weiter über meinen Körper wandern.
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder schön, hachmach *love2*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Sie war eine elegante Erscheinung, selbstbewusst und sich ihrer Wirkung zu *100* Prozent bewusst.

Aber das würde sich bald ändern.

Er würde sie durch eine ganze Serie von Orgasmen in ein zuckendes, wimmerndes Häuflein Mensch verwandeln.
Die Glückliche!?
**********ben70 Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *********_68er:
Die Glückliche!?

Natürlich, sie weint sicher vor Glück *zwinker*
*****ida Frau
17.813 Beiträge
#dream_on
*undwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**cM Mann
2.565 Beiträge
„Du geiles Schwein!” - die Beschimpfung folgte unmittelbar auf den spitzen Schrei, der ihr entfahren war als sein Finger die Konturen ihrer Spalte durch den engen Stoff der Hose nachgezeichnet hatte.

Die Umstehenden nahmen es gelassen, lediglich ein paar Augenbrauen wurden gehoben.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Nichts auf der Welt wird jemals jederfraus Sache sein!
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Früher Feierabend…
Sie saß entspannt auf der Terrasse, lümmelte -auf ihr iPad konzentriert- auf der Liege, als sich plötzlich ihre Nackenhaare aufrichteten.
Noch bevor sie sich umsehen konnte, spürte sie sanfte Hände auf ihren Schultern, heißen Atem -gleichmäßig und ruhig- in ihren Haaren. Die Hände verweilten nicht, sondern glitten hinab zu ihren Brüsten, ihre Nippel empfingen sie bereits freudig erregt und seine Hände umschlossen ihre kleinen, festen Brüste - fest, nicht grob, aber fordernd.

Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schon fanden seine Lippen den Weg zu ihren.
Ihr stockte der Atem, so überrascht und zugleich erregt.

Das iPad fiel zu Boden, ihr Becken hob sich und seine Hände fanden den Weg hinunter zum Bachnabel.

Um auch ihren Venushügel durch den Sommerstoff ihres Kleids erreichen zu können, hätte er seine Lippen von den ihren lösen müssen, doch es schmeckte zu süß, ihre Zunge so frech in seinem Mund.

Doch sie nahm ihm die Entscheidung ab, löste sich von ihm, drehte den Kopf zur Seite und zog unmissverständlich den Kleidersaum hoch…
Gemeinsam flanieren wir der Promenade entlang. Alle schauen nur auf dich. Dieser Gang, dein Dekolleté, dein Po… doch nur ich weiss, dass du keine Unterwäsche trägst und das Vibroei mit der App auf meinem Handy.
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Beiträge von @******_40 findet ihr nun hier:
Kopfkino: Sanfte Verführung VI

Grund: Fortsetzungsgeschichten sind in "Klein und Fein" nicht vorgesehen.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Eigentlich hatte er nur kurz ertasten wollen, ob ihe Säfte schon flossen. Als sie aber direkt leise zu jammern, und vor allem am ganzen Körper wie Espenlaub zu zittern begann, verlängerte und intensivierte er seine Berührung.

Auch in ihr führten seine Finger eher tastende und massierende als stoßende Bewegungen aus.

Wie ein Schraubstock schloss ihre Möse sich um seine Finger, während der Orgasmus ihren Körper von einer Durchbiegung in die nächste zwang und ihre Hände hilflos nach irgendetwas und ihm griffen.
********aine Paar
3.351 Beiträge
"Geschaft! Danke für die Einladung zum Frühstück!"

"Wir schreiben uns schon so lange! Ich dachte, das ist nun mal fällig und da ihr eh nach Hamburg kommen wolltet, herzlich willkommen!"

Sie zogen die Schuhe aus und ließen sie auf einer Matte im Flur stehen.

"Und? Beim Shoppen gefunden, was ihr sucht?" "Nein. Wir hatten einen Arzttermin beim Spezialisten. Ergebnisse erfahren wir nächste oder übernächste Woche!"

"Kommt ins Wohnzimmer und fühlt euch wie zu Hause!"

Der Tisch war schön gedeckt, das Wohnzimmer wie auch der Flur zurückhaltend und edel eingerichtet und alles sehr aufgeräumt und sauber.

Er half ihm, die letzten Lebensmittel, Kaffee und Tee aus einer zweckmäßigen, gut ausgestatteten Küche zu holen.

"Ich will mir vor'm Frühstück noch schnell die Hände waschen!", rief sie dem Küchenpersonal zu. "Gleich die rechte Tür! Wo ihr reingekommen seid!"

Er war unkompliziert, direkt, nett. Ihr Mann wußte, dass sie sich die Hände waschen und sich schnell umsehen würde. Er machte es ihr nach. Viele Pflegeprodukte, aufgeräumt, sauber aber sehr persönlich, nicht steril.

Die Dusche war zu klein für drei Personen. Er stellte sich seine Frau nackt mit ihrem Gastgeber unter der Dusche vor. Das würde gehen.

Frühstück, frisch, lecker, nicht zu viel, knusprige Brötchen, frisch aufgeschnittene Tomaten und Gurken, Fetakase, Obst. Sie plauderten über vieles, nur nicht über Sex und sie lachten viel! Ein Wohlfühlfrühstück!

"Wir müssen leider los! Um dreizehn Uhr wartet der nächste Termin in Schwerin!"
"Ach, das war sehr schön, dass das geklappt hat und ihr wenigstens die Zeit zum Frühstücken hattet!" "Ja! Danke für die Einladung! Nun kennen wir uns auch persönlich!"

Beim Gehen nahm sie ihren Gastgeber in den Arm und küsste ihn. "Du hast etwas sehr schönes auf deiner Seite stehen! "Wir wollen doch alle nur gut gefickt werden!" Er war etwas perplex, sprach sie im Gehen dann doch noch das Thema Sex an!" "Und beim nächsten Treffen bringen wir mehr Zeit mit! Dann will ich von dir gut gefickt werden!"
"Und ich dachte, ich bin nicht dein Typ, du interessierst dich nicht für mich!" "Falsch gedacht!" Ihre Hand strich sanft über die Beule in der Hose ihres Gastgebers. "Ganz schön groß! Ich will Sex mit dir und den in mir spüren!"

Ihr Mann lächelte. Er hatte von der Begrüßung an gewusst, das ihr Gastgeber ihr nächster Lover werden würde.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Ab und zu hab' ich den Faden verloren, wer jetzt "er" und wer der Gastgeber ist - aber trotzdem nette Geschichte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.