Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
572 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Zitat von *********_u_E:
Hier möchte ich Euch eine heute spontan erfundene Geschichte zu einem Foto einstellen. Es war während einer (dann längeren Kaffeepause), wo ich ein Foto entdeckt habe, wo einmal der Oberkörper und die untere Hälfte des Kopfes zu sehen war und in den Händen hilt sie einen naturfarbenen Dildo mit einem roten Lächelsmilie auf der Eichel gemalt.

_______________________

Es war einmal ein Lächeln in der Welt der Trübsals unterwegs und wunderte sich, warum all die vielen Menschen in ihrer Hast es nicht wahrnehmen. Und als es sich etwas frustriert am Brunnen gegenüber dem Dom ausruhte, da kam ein verträumtes Wesen daher. Und was sah das Lächeln? Ein rotgelocktes Geschöpf voller Sinnlichkeit und es lächelte zurück!!! *g* *g*

In diesem spontanen Lächeldialog kam sie immer näher und wunderte sich ebenso, warum da ein einsames Lächeln auf der Steinbank saß und sie so unverhohlen anlächelte! Augenblicklich schmolz sie dahin und setzte sich daneben und eine Weile gab es bei beiden die unterschiedlichsten Lächelformen für aufmerksame Beobachter zum Entdecken. Aber wer waren die Beobachter? Es waren genau drei Kinder, die dem Geplapper der Eltern entronnen waren und nebeneinander stumm die beiden beobachteten und selber anfingen zu grinsen. Sie hüpften herum und die beiden Sitzenden wurden davon in die reale Welt zurückgeholt, aber der warme Ausdruck bei beiden blieb. Und hier zauberte das Lächeln sein breitestes Grinsen hervor und bot ihr an, dass sie gerne das Lächeln mitnehmen dürfe, wenn sie einen Vorschlag hätte, was so ein Lächeln im Leben bedeuten kann und sollte.

Sie war so überrascht und angetan, dass sie sie sich traute nach dem Namen zu fragen, stellte sich aber vorher noch schnell vor und erklärte, dass sie eigentlich keinen richtigen Namen hätte, aber viele Freunde meinten ironisch, dass sie eine ganz Wilde und ein böses MädSchen sei und wohl französische Wurzeln hat, denn sie liebte Frankreich sehr. Und so erklärte sie, wie La_MadMoiselle entstanden ist. Das Lächeln nickte verständnisvoll und sagte: "Ich heiße immer schon Lächeln und werde auch nie etwas anderes sein!" In der Zwischenzeit ratterten die Ideen zur Verwendung des Lächelns im Kopf umher und dann wusste sie es! *idee*
Sie fragte sogleich, ob das Lächeln sich vorstellen könne in einer sehr wechselhaften Umgebung die Situationen mit zu verzaubern? Ohne zu zögern und mit einem ungewohnten Vertrauen und großer Neugierde stimmte das Lächeln zu und begleitete La_MadMoiselle zu ihr nach Hause.
Dort präsentierte sie diverse Optionen und erklärte jeweils dem etwas überforderten Lächeln die Anwendungen. Als dann dem Lächeln so ein hautfarbenes gezeigt wurde, so gab kein Zweifel mehr: "Hier will ich sein!" und hüpfte auf die Spitze und grinste sie an *ggg* Leise flüsterte es: "Und nun zeig es mir!"
Es war der Beginn einer sehr lustvollen und innigen Freundschaft und für sie war es insofern etwas sehr Besonderes, weil keiner ihrer flüchtigen Bekanntschaften das Lächeln wahrgenommen haben. Woran lag es?!? Sie grübelte mal mehr mal weniger und vergaß nach einer spritzigen Nutzung mit viel Lächelwonne das gesäuberte Teil aus dem Bad wegzuräumen.
So kam es, als sich ein spontaner Besuch aus Schulzeiten ankündigte, sie nur ein paar Minuten Zeit hatte ihre Bude herzurichten, auch wenn sie ihn nur als Eigenbrötler in Erinnerung behalten hat.
Es klingelte und konnte es kaum glauben wer da im Türrahmen stand *umfall* "Was? So hätte ich Dich niemals mehr erkannt!!!!" sagte sie und es fiel ihr leicht die Wahrheit zu sagen, denn nun stand ein echt coller Typ ganz lässig in einer etwas abgewetzter Jeans, einem schneeweißen Trägerhemd und schönen Sommerschlappen aus braunem Leder mit ganz kleinen Muscheln drauf. Aber als sie wieder hoch blickte, da war es um sie geschehen, denn ein leicht gebräuntes Gesicht, umrahmt mit goldbraunen Locken, blitzenden Augen und unter einer markanten Nase formten kusslustversprechende Lippen ein schelmisches Lächeln... "Au weia" dachte sie kurz und bat ihn herein. Etwas verlegen fragte er sofort nach der Toilette, da er so viel Wasser getrunken hatte. Bevor sie wieder den Kopf einschalten konnte, so machte er schon die Türe hinter sich zu und sie hoffte, dass er sich nicht so umsehen würde.... *augenzu*
Die Türe ging wieder auf und das Lächeln war noch etwas breiter geworden und er sagte: "Ich wusste ja überhaupt nicht, dass es hier in der Stadt noch ein Lächeln zu finden gibt! Und meine Meinung, einen besseren Platz konntest Du für das Lächeln nicht ausgesucht haben!!!"
Sie merkte einerseits ihre Erleichterung, aber trotzdem steig ihr das Blut in den Kopf und stammelte etwas undeutlich, dass es das Beste ist, was sie bislang erleben durfte und war dann total erfreut und glücklich, dass es noch jemanden gibt, der das Lächeln wahrnehmen konnte. Und so lachten sie beide und bevor sie ihm die Wohnung zeigte, ging sie schnell in das Bad und präsentierte ihm das Lächeln.
Und so begann die Geschichte einer ungeahnten Verbindung, stets mit einem Lächeln auf den Lippen und wo immer die beiden auch hingegangen sind, das Lächeln war immer dabei, ab und an natürlich auch mitten drin! *zwinker*

Und so widme ich Euch unser Genusslustfoto dem süßen Lächeln und wer es auch sehen kann, der mag mir seine Gedanken dazu kommentieren.

Eure Mad
Geile Geschichte *top2*
******liK Paar
4.188 Beiträge
Zitat von **********mal69:
Die Türe ging wieder auf und das Lächeln war noch etwas breiter geworden

Nun können die „lächerlichen Figuren“, der Miesepeter und der Griesgram aber einpacken. *ggg* *zwinker* *top2*
*********_68er Mann
280 Beiträge
... deine neue Marmelade auf deinen Lippen... du hast zuviel davon auf dein Toast gestrichen.. mit Absicht?!
Deine Lippen sind verschmiert, ich stehe auf und gehe langsam um den Tisch herum. Du beobachtest jeden Schritt von mir, schaust in meine Augen und lächelst. Ich beuge mich zu dir und küsse dich dich sanft, ohne dabei zuvoel von der Marmelade auf deinen Lippen zu naschen. Meine Lippen nehmen zuerst deine Unterlippe, dann deine Oberlippe. Ich küsse dich zärtlich und lecke dabei deine Lippen ab. Unsere Zungen spitzen berühren sich ein wenig. Deine Hand berührt ganz zufällig meinen Penis... Du ergreifst den Moment und nimmst ihn in deine Hand und beginnst ihn sanft zu streicheln. Ich richte mich auf und streichle mit meiner Handfläche deine Brüste. Mit ganz leichtem
Druck massierst du weiter. Etwas Flüssigkeit tritt aus, welche hervorragend als Gleitmittel dient. Du küsst meinen Bauch, bleibst weiterhin auf deinem Stuhl sitzen. Ich greife dir in deinen Haarzopf...
... wir schauen uns an und du massierst meinen Penis weiter.
Ich möchte deinen Penis lecken ... sagst du mir und blinzelst mir zu.
Noch nicht... antworte ich.
Deinen Zopf behalte ich weiter in der einen Hand mit der anderen greife ich erneut nach deinen Brüsten. Ein sinnlich wohliger Schauer durchdringt und beide heute am frühen Morgen.
Ich seufze… oh ... mach weiter gebe ich zu verstehen.
Deine Hand massiert weiter, mit den Fingerspitzen massierst du gelegentlich die Eichel.
Mein Becken bewegt sich...
Jetzt möchte ich deinen Penis mit Marmelade bestreichen und ablecken ... forderst du erneut.
Noch nicht! Gebe ich deutlich zu verstehen.
Du machst weiter und verlierst dabei keine Sekunde für Zärtlichkeit und sinnlichem Gefühl.
*****ida Frau
17.663 Beiträge
... und zack hab ich Falco im Ohr: "... dein Lippenstift ist verwischt ..."

obwohl diese Geschichte ja viel schöner und sinnlicher ist!
*********_68er Mann
280 Beiträge
.. ich habe Hunger bekommen und mit ein Toast mit Gelee zubereitet… 😜😅
******liK Paar
4.188 Beiträge
..dann fehlt dir ja nur noch die Peitsche. *liebguck* *floet*
*********_68er Mann
280 Beiträge
Falco im Ohr, 💄 verwischt, *peitsche* … mal schauen ob das als Vorlage für meine Gedanken ausreicht 😜😙
*******de_x Mann
2.451 Beiträge
Sie stand vor dem Spiegel im Flur in ihrem luftigen Sommerkleid, die neuen Pumps passten perfekt, sie setzte den Sommerhut auf und rückte ihn zurecht. Sie fühlte sich fantastisch, gefiel sich, würde garantiert so manchen Bilck bei der Gartenparty auf sich ziehen. „Schatz, kommst Du? Wir müssen los!“ rief sie dem Spiegel entgegen, immer noch von sich und ihrem Outfit begeistert.

Da stand er - als habe sie einen Zauberspruch ausgesprochen- hinter ihr.
Er küsste sie sanft auf den Hals, an dieser magischen Stelle hinter dem Ohrläppchen, seine Hände legten sich sanft an ihre Taille.
„Wir kommen später, ich habe es ihnen gerade geschrieben“ sagte er gerade laut genug, damit seine Stimme dieses tiefe, erregende Vibrato seines Brustkorbs erzeugte, dass sie spürte und ihre Knie schon immer weich werden ließen.

Er lächelte sie im Spiegel an, wusste das ihr Blick aufsteigende Lust verhieß.

Als sie das Öffnen des langen Rückenreißverschlusses spürte und er kurz darauf die Träger über ihre Arme gleiten ließ, wurde ihr heiß.

Der zarte Stoff streichelte ihre Beine und kam leicht und zärtlich auf ihren Füßen zum Liegen und es war endgültig um sie geschehen.
Sie drehte sich zu ihm um, schlang ihre Arme um seinen Nacken.
„Du Lump! Hör jetzt bloß nicht auf! Du weißt genau, dass ich jetzt kommen will und nicht später“ der Satz verlor sich in seinen vollen Lippen, die sie innig auf ihren Mund küssten…
*****cat Paar
42.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*love4*
*********_68er Mann
280 Beiträge
🥰
*******de_x Mann
2.451 Beiträge
Süße Rache:

…Kennst du dieses Gefühl von “Überreiztheit”, wenn du mit der Zunge verwöhnt wirst, deine Knospe zu explodieren scheint, es so extrem geil ist, daß du mehr willst, aber es eigentlich nicht ertragen kannst?

Wenn du es beenden willst und die Schenkel zusammen drückst, aber der Kopf des Mistkerls dich daran hindert, weil er es ist, der deine Klit mit der Zunge bearbeitet?

Du kneifst die Schenkel zusammen, aber er hört nicht auf, mit den Lippen an der Klit zu saugen und du schreist vor Geilheit?


Dann stelle dir vor, wie geil es ihn macht, wenn er den Druck deiner Schenkel an seinen Ohren spürt, deine Lustschreie nur noch gedämpft zu ihm durchdringen, weil du ihn mit deinen Schenkeln “in die Zange” nimmst. Und dazu dein Geschmack und dein Duft…

Rache kann so schön sein…
*****cat Paar
42.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******de_x:
Kennst du dieses Gefühl von “Überreiztheit”,
*ja*
*********Easy Paar
21.934 Beiträge
Oh jaaaaa...
*****ing Mann
53 Beiträge
Edit by Mod: verschoben aus den Ultrakurzen. Grund: Länger als ein Satz. Bitte die EP`s der Treads beachten.

Ich werde morgens unerwartet wach. Dreh mich nach links sie ist nicht da. Ich spüre eine Hand zwichen meinen Beinen mdie meine boxer runter ziehen. Und spüre dann einen warmen Mund an der Eichel
*******exe Frau
5.086 Beiträge
Zitat von *****ing:
Ich werde morgens unerwartet wach. Dreh mich nach links sie ist nicht da. Ich spüre eine Hand zwichen meinen Beinen mdie meine boxer runter ziehen. Und spüre dann einen warmen Mund an der Eichel

Schöne Geschichte, bitte jedoch nur einen Satz verwenden, siehe Anfangsbeschreibung, danke!
*******de_x Mann
2.451 Beiträge
Motorrad abgemeldet ?
Weihnachtsnachlese:

„Komm in die Garage“ stand auf dem Zettel, den er vor wenigen Minuten auf dem Wohnzimmertisch neben dem Weihnachtsbaum entdeckt hatte.
Nun öffnete er die Tür zur Garage vom Hauswirtschaftsraum aus. Die Heizung musste an sein, bei der Wärme, die ihm entgegen kam.

Und da saß sie, mit nichts geschmückt ausser der Nikolausmütze und einer roten Schleife um ihre Taille.
„Kleine Spritztour gefällig?“ grinste sie und hob ihren Po von der Sitzbank…
Der rote Schmuckstein funkelte.
„Dann prüf doch bitte mal den Hauptständer, bevor es abgeht“

Breites Grinsen - unbezahlbar.
*********erst Mann
165 Beiträge
Hinter ihr stehend greife ich um ihren Hals.
Ihre Brust hebt und senkt sich schneller.
Ich schließe das Band in ihrem Nacken.
Ihr freudiger Schluchzer flutet mein Herz mit Licht.
*********ynter Frau
9.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beitrag von @****an findet ihr nun hier:
Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz
Grund: BDSM-Inhalte

Wir bitten um Beachtung unserer EP´s in den Threads.
*********erst Mann
165 Beiträge
@*********ynter Sorry, ich dachte, die Grschichte wäre kurz genug für hier.
Ich gelobe Besserung.
*********ynter Frau
9.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****an
Bitte lies, was ich schrieb: Grund: BDSM-Inhalte.

Dieser Bereich ist der erotisch-prickelnde.
******art Mann
4.089 Beiträge
Aufstehen
Es ist stockdunkel im Raum.
Die Tür klickt ins Schloß, leise tapsende Schritte bewegen sich durch die Dunkelheit.
Eine Diele knarrt, und seine Aufmersamkeit kehrt langsam in die Wirklichkeit zurück.
Die Bettdecke hebt sich und lässt einen kühlen Hauch an den schlafwarmen Körper dringen.
Warme Hände voran, stiehlt sich ein zarter Körper an den Seinen.
Liebkosende Fingerspitzen, die sanfte Berührung von Brüsten an den Beinen, nimmt sie sich mit der Zunge, was ihrem Schoß bald Freude schenken soll.
**********_Vega Mann
6.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welch schönes Bild zur frühen Morgenstund *ggg* So kann die Woche doch beginnen!
*******d18 Frau
6.816 Beiträge
Morgenfantasie (noch eine)
Sie wacht auf.
Eine Hand liegt auf dem Kopf, die andere streicht den Rücken herab, bleibt auf dem Hintern liegen. Ein Kuss auf ihren Nacken, ein Biss in ihren Nacken. „Ruhig bleiben, ich hab ihn ausgesucht, nach deinen Wünschen“, hört sie seine Stimme. „Die Augen bleiben zu!“
Seine Stimme ist weiter entfernt, als es diese Lippen in ihrem Nacken sind oder diese Hände auf ihrem Körper.
*******de_x Mann
2.451 Beiträge
Wirkt auch am Abend… *zwinker*
*********_68er Mann
280 Beiträge
Ein Blinddate und was mache ich hier? Ich sitze nackt auf einem Stuhl, die Augen mit einer Schlafmaske verbunden, die Hände hinter der Stuhllehne mit vorgefundenen Handschellen gefesselt. Aber ja ich habe mich auf dieses Date eingelassen und bin auf die Wünsche der Chatpartnerin eingegangen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit höre ich die Tür der Hotelsuite, die Tür wird geöffnet und geschlossen. Ein angenehmer, warmer Duft eilt dir voraus. „Hallo, ich freue mich, dass du dich auf das Date eingelassen hast.“ Ich antworte nicht und folge deinen Anweisungen und Wünschen, die wir abgestimmt hatten. Ich sitze hier und pünktlich und werde nichts sagen, solange die Maske über meinen Augen ist.
Meine Sinne sind geschärft, jeder Ton wird aufgenommen, jeder Geruch dringt sofort in die Nase und regt die Sinne an.
Plötzlich fühlte ich deinen Atem und sofort darauf einen *kuss*. Deine Lippen sind weich und warm. Weitere Küsse auf meinen Mund folgen. Mein Kopf fängt an zu fantasieren bis du ebenfalls nackt, hast du Unterwäsche an, … ich weiss es nicht.
Deine Lippen erkunden meinen Körper. Über meinen Nacken, meinen Hals, meine Brust und über die Arme setzen deine Lippen zahlreiche Reizpunkte. Ich bekomme Gänsehaut und meine Erregung wird für dich sichtbar. Du beginnst meine Schenke zu streicheln. Ich zucke kurz zusammen. Mit leichtem, zärtlichen Druck spreizt du meine Schenkel die frei sind, ohne gefesselt zu sein. Du streichelst meine Waden und langsam wieder hinauf zu den Schenkeln. Erneut beginnst du mich zu küssen. Du scheinst gefallen an meinen festen Nippeln zu finden. Zunächst liebkost du meine Brustwarzen mit deinen Lippen und der Zunge, dann nimmst du deine Hände hinzu. Du lässt dir Zeit, du gibst das Tempo vor. Eine neue Erfahrung für mich. Ich lass mich fallen, ich merke wie ich völlig entspannt bin, bis auf mein Penis der hart und fest ist.
Du stellst ein Bein zwischen meine Schenkel und küsst meine Schulter. Meine Augen sind unter der Maske geschlossen. Du berührst mich mit deiner Brust … die nackte Haut und der harte Nippel deiner Brust streift meine Schulter. Du spielst mit den Berührungen. Immer und immer wieder streichelst du mich, berührst mich, küsst mich. Ich bin unglaublich erregt, ich möchte dich gerne sehen, dich berühren. Eine unglaubliche Sehnsucht durchströmt meinen Körper.
Deine Hand berührt meinen Penis. Wieder zucke ich leicht zusammen. Du massierst meinen Schwanz Mund ich seufze leicht auf. Nach der Massage mit der Hand spüre ich deine Lippen auf meiner Eichel. Ich stöhne auf … Du streichelst mir über meinen Kopf und nimmst meinen harten Penis langsam bis zu den Hoden in den Mund. Deine Zunge leckt die gesamte Länge meines Schwanzes. Auch hierbei lässt du dir Zeit und genießt selbst den Augenblick. Ich könnte vor Erregung explodieren, versuche meine Erregung und *ja*, es ist schon Geilheit, zu zügeln, um nicht zum Orgasmus zu kommen. Eine kleine Weile vergeht und ich vernehme wieder deine Stimme. „Ich möchte das du mich jetzt schön langsam vögelst“ höre ich dich sagen. Gleich danach setzt du dich auf mich. Deine Arme umschlingen meinen Oberkörper, deine Beine legen sich um meine Hüften und dem Stuhl. Mein Penis reibt an deiner Klit indem du dein Becken bewegst, ich bewege mein Becken ebenfalls bestmöglich. Meine Eichel gleitet in deine Vagina und auch du stöhnst leise vor Erregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.