Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
611 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Welcher Gedanke geht einem da durch den Kopf?
Nicht aufhören! *lach*
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********akete:
Welcher Gedanke geht einem da durch den Kopf?
Nicht aufhören!

Dem ist nichts hinzuzufügen *ggg*
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Konsequenz
Du würdest gerade frisch aus der Dusche kommen, schreibst du mir. Und da wir schon seit ein paar Stunden chatten würden, hättest du jetzt sowieso gar keine Shorts mehr angezogen.
Schreibst du mir.
*******d18 Frau
7.152 Beiträge
Du liegst schwer auf mir und hart in mir. Du bewegst dich, schnell und langsam.
Unsere Gesichter sind eng aneinander, wir atmen den anderen ein und aus, tiefe und flache Atemzüge. Unsere Augen sind eng aneinander, die Wimpern berühren sich fast. Wir sehen einander, tief in den schwarzen Pupillen des anderen. Wir sind eins, für wenige Minuten, für die Ewigkeit.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******eld Mann
2.191 Beiträge
Der Blumendieb
Erschöpft und zufrieden lag sie auf dem zerwühlten, von ihrem Liebesakt noch feuchten Laken.
Sie war sich sicher, niemals zuvor ein derart tiefes Gefühl totaler Befriedigung empfunden zu haben.
„So bin ich echt noch nie gefickt worden“, kicherte sie still und reckte die Arme über den Kopf.

Sie erinnerte sich an all die Nieten, die sie gezogen hatte. All die Frösche, die sie geküsst hatte und die allesamt Frösche geblieben waren. Kein Prinz weit und breit.
An die großen „Zungenkünstler“, die dann doch nur, nach ein paar halbherzigen Bemühungen, ihr Ding versenken wollten. Oder völlig empathielos an ihr rumgeschleckt hatten. Sie in die Schamlippen oder – noch schlimmer – unvermittelt in ihre ohnehin schon überreizte Perle gebissen hatten.

Oder die, die sich zwar für begnadet hielten, jedoch weit davon entfernt waren und dann zwischendurch auch noch ständig Komplimente hören wollten.
Dieser Typ, der ihr dabei immer wieder auf den Bauch gespuckt hatte.

Die ganzen ambitionierten Arschficker. Nicht, dass sie etwas gegen einen gekonnten Analfick einzuwenden hatte. Viele konnten es einfach nicht richtig oder konnten nicht abwarten, bis sie so geil war, dass sie auch Lust drauf hatte.
Überhaupt war der Einfallsreichtum oder das Repertoire der meisten Männer, die sie gedatet hatte, überaus begrenzt. Zwei, drei Stellungen, dann kamen die meisten eh schon. Nachspiel? Zweite Runde? Fehlanzeige.
Am besten eine Stunde pennen und dann abhauen. Und wenn mal einer mit ihr einschlief, stahl er sich frühmorgens weg oder faselte etwas von Terminen.

Die Tür ging auf und er schaute zu ihr herein. Das strahlende Lächeln, die lustig funkelnden Augen über der ausdrucksvollen Nase. Hach … und seine schönen, vollen Lippen.
„Hi, … geht’s dir gut?“, fragte er. „Ich mach uns mal Kaffee.“ Und schon verschwand er wieder.

Sie hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Vier Jahre war sie jetzt Single.
Vier Jahre voller Enttäuschungen. Sinnlose Treffen, die sich ewig hinzogen, auch wenn es nur eine Tasse Kaffee war. Erwartungsvolle Anfahrten, gefolgt von frustrierten Retouren.
Dann die Handvoll Ausflüge, die sie unternommen hatte, um ihr Interesse an BDSM zu stillen. Was war sie unbedarft gewesen. Dumm geradezu.
Alle Erfahrungen waren enttäuschend gewesen, bis auf eine.
Und dieser Eine, der zumindest handwerklich was zu bieten hatte, war als Mensch einfach total unzugänglich.

Wirklich erschreckend aber war dieser eine Typ gewesen - Dompteur irgendwas.
Sie hatte vor Angst angefangen zu schreien. „Ich dachte, du wolltest mal deine wirkliche Grenze entdecken.“ Das war die lapidare Antwort zu seinem Missachten des Safewords gewesen.

So richtig schräg fand sie die Tantra-Typen, die ihre Geilheit unter dem Mantel der Spiritualität versteckten. Eine halbe Stunde rumfingern an der Yoni und dann mit dem Lingam das Hals-Chakra suchen wollen. Nee, schönen Dank.
Männer mit Erektionsstörung – „Ach, nur kuscheln ist doch auch mal schön.“
Ja klar, hinterher.

Während sie ihn in der Küche hantieren hörte, dachte sie an die letzte Nacht und den heutigen Morgen. Er war so ganz anders gewesen als die anderen Männer in ihrem Leben. Noch nie hatte sich jemand so viel Zeit für sie genommen, sich so um ihr Vergnügen, ihre Lust bemüht.
Es fiel ihr schwer, sich an die genaue Zahl ihrer Höhepunkte zu erinnern. Da waren drei, bevor er überhaupt das erste Mal in sie eindrang. Noch mühsam nach Luft ringend, hatte sie beobachtet, wie routiniert er ein Kondom überzog und sich dann zwischen ihre noch immer bebenden Schenkel kniete.

Ein Tablett erschien in der Tür. Darauf zwei dampfende Tassen Kaffee und drei Gläser Wasser. In einem steckten ein paar Blumen, die er offenbar vom Balkon ihrer Nachbarin stibitzt hatte.
Er stellte das Tablett vorsichtig auf ihrem Nachttisch ab, beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie auf die Stirn.
„Hallo, schöne Frau. Wie wäre es später mit einem Ausflug ans Meer?“

Sie war auf dem besten Weg, sich rettungslos zu verlieben.
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
*love*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Oh wie toll! Da kannst Du Dich aber gut in den Dating-Frust von Frauen hineinversetzen *g*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
*****ree Frau
22.025 Beiträge
@*******_HB
Wow, so kann es auch mal gehen.
Für die ganzen Frösche die Frau geküsst muss es auch mal eine Belohnung geben. *g*
*bravo*

Ps. Allerdings gibt es das auch umgekehrt. *g* all die Prinzessinnen die sich als Fröschinnen herausgestellt haben.
Nur mal so anmerk. *g*
*******d18 Frau
7.152 Beiträge
Gute Vorsätze zum neuen Jahr

Sie ist heute tatsächlich früh aufgestanden, sie hat sich nicht, wie inzwischen üblich, noch einmal umgedreht. Sie will aber auch nicht, wie inzwischen üblich, dass ihre guten Vorsätze oder der einzige dieses Jahr sich in Luft auflöst. Sie möchte wieder mit regelmäßigem Sport anfangen. All die Jahre hatte sie sich regelmäßig ausgepowert. Nur letztes Jahr kam so vieles dazwischen. Eine Verletzung, noch eine Verletzung, dann die dritte, die sie monatelang, eigentlich noch immer beschäftigte. Und dann die vielen „-heits“, Faulheit, Trägheit, Zeitknappheit, Unmotiviertheit … Ach ja, die „-keits“ gab es ja auch noch, Müdigkeit, Unwilligkeit, Unachtsamkeit … Genug Wörter gesucht - ab in den Keller!
Sie sitzt auf der Hantelbank, zieht sich die Schuhe an, schaltet den Fernseher ein, irgendeine Boulevardsendung - Verdummung fürs Gehirn - aber die Zeit vergeht so schneller. Rauf auf den Crosstrainer und losgetreten. Oh, 1088 km zeigt er an, Gesamtdistanz, über die Jahre gesammelt, Batteriewechsel mit Neustart inklusive. Zwei, drei Kilometer werden heute nur dazukommen. Sie möchte warm werden, um die ersten Übungen an der Hantelbank zu versuchen. Die „Pause“ war schließlich ein Jahr lang. Die gleichförmigen Bewegungen, die einem Lauf ähneln, nur ohne die Erschütterungen beim Aufkommen der Füße, versetzen sie recht schnell in einen Flow. Die Fernsehbilder kommen nicht mehr in ihrem Bewusstsein an. Ihr Gehirn produziert andere Gedanken und andere Bilder, alles zu dem Thema „Sport macht Lust auf Sex“.

Am Abend zuvor haben ein Chatpartner und sie sich lustige Gedanken gemacht, wie Sex auf Fitnessgeräten funktionieren kann. Ein Ergometer, sprich Standfahrrad, das würde wohl gehen. Sie lässt diese Fantasie aber schnell wieder fallen, sie hat kein Ergometer hier. Sie steht auf ihrem Crosstrainer, bewegt ihre Arme und Beine wechselseitig. Wie soll ein Liebesspiel hier funktionieren? Zum Anheizen wohl gut geeignet. Sie strampelt sich ab, sie wird dabei beobachtet, von einem Kerl natürlich. Ihre Muskeln spannen sich an, entspannen sich, der Schweiß lässt ihre Haut glänzen, einige Perlen stehen auf der Stirn und unter ihren Augen. Der Kerl schaut auf ihren Po. Er schaut auf ihre Brüste. Alles bewegt sich aufreizend. Er steht auf, geht zu ihr, bringt sie zum Stoppen, um hinter ihr aufzusteigen. Ihre Füße haben gerade so Platz hintereinander auf den Trittbrettern, er presst sich an ihren Rücken. Ihre Hände fassen übereinander an die Haltestangen. Sie laufen los, seine Vorderseite eng an ihren Rücken gepresst, mehr Platz gibt es nicht für sie. Er bestimmt das Tempo, nimmt aber auf sie Rücksicht. Ihrer beider Muskelspiele ergänzen sich. Die Bewegungen ihres Hintern übertragen sich auf seine Männlichkeit, selbstverständlich. Sie bringen seine Männlichkeit zum Wachsen, unvermeidlich. Er drückt seine Erregung fester und immer fester an sie, lässt die Haltegriffe los, um ihre Brüste zu umfassen. Sie laufen weiter. Sie hält sich an den Griffen fest, gibt beiden den nötigen Halt. Er selbst findet Halt an ihrem Oberkörper, vermag es aber auch, an ihren Brustwarzen zu spielen. Er vermag es, die Nippel zu streicheln, zu drücken, zu zwirbeln, zu kneifen und leicht zu drehen, bis sie hart und fest sind. Sie drückt ihren Hintern immer weiter raus, reibt immer fordernder und eindeutiger. Noch laufen sie beide im Takt. Doch nun lässt eine Hand ihre Brust los und fährt zwischen ihre Beine. Eindeutig greift er in ihren Schritt, zart und dann immer fester spielt er an ihrem Geschlecht. Ihr Po drückt sich immer enger nach hinten an ihn. Vorbei ist es mit ihrer Synchronität beim Laufen, aber nicht in ihrem Spiel. Sie kommen unbeschadet zum …

… sie kommt zum Stehen. Verdutzt schaut sie auf die Geräteanzeige, vier Kilometer in dreißig Minuten. Sie atmet heftig, sie ist schweißgebadet. Kein Kerl ist in ihrem Keller.
Die ersten Übungen an der Hantelbank werden noch warten müssen. Zu atemlos ist sie jetzt.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex ist ja irgendwie auch Sport *ggg*
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
… das bei der Ausstattung im Homeoffice *puh*
Zitat von *******d18:

Die Bewegungen ihres Hintern übertragen sich auf seine Männlichkeit, selbstverständlich. Sie bringen seine Männlichkeit zum Wachsen, unvermeidlich.

Früher oder später ist das so. *floet*
********ndbi Frau
126 Beiträge
Sehr geil. Sex beim Training find ich schon immer reizvoll da fallen mir auch so manche heiße Gedankenspiele ein ... Vielleicht demnächst . ....
Sehr gut geschrieben 🤤
********nd80 Mann
730 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Sex ist ja irgendwie auch Sport *ggg*

Es gab doch mal einen Film "Popp dich schlank" *ggg*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männer verbrauchen durchschnittlich 101 Kalorien beim Liebesspiel, Frauen liegen mit 69,1 Kalorien leicht dahinter.
Quelle Online Focus

Aufpeppen kann man das Ergebnis durch aufwendigere Stellungen oder einfach länger und öfter. *floet*
*****ida Frau
17.804 Beiträge
.... warum fällt mir dazu der multiple Orgasmen Witz ein? *lol*
*undwech*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ida
Her damit *ggg*
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Hier? *liebguck*

Als Gott fertig ist mit der Erschaffung der Welt, kommt er zu Adam und Eva: "Jetzt hab ich noch genau zwei Fähigkeiten zu vergeben, für jede von euch eine. Die erste ist, im Stehen pinkeln..." - 'ICH!!! ICH!!! ICH!!! Ich will das können! ', schreit Adam ganz laut und aufgeregt.
Eva verschränkt schmollend die Arme und zischt: 'Na toll, und was bleibt dann für mich?!'
"Für dich", sagt Gott leise schmunzelnd, "hab ich multiple Orgasmen."
*********Easy Paar
22.566 Beiträge
Wenn man(n) halt nicht abwarten kann *mrgreen*.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ida
Gefällt nir *ggg*
Es geht doch nicht immer nur um die Quantität *zwinker*
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
Zitat von **********akete:
Es geht doch nicht immer nur um die Quantität *zwinker*

*genau*
Dafür können wir Buchstaben in den Schnee… *nachdenk* ach ne, lassen wir das… *traurig*
*******d18 Frau
7.152 Beiträge
Und was haste davon? Wenn’s taut, iss allet wech …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.