Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
616 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

*****ida Frau
17.876 Beiträge
Sie hatte ihm
eine neue Aufgabe gestellt, doch er war noch unterwegs. Und würde erst gegen Abend dazu kommen, sie auszuführen.
Nichtsdestotrotz war genau das passiert, von dem er wusste, wie sehr sie das genoss: er konnte an nichts anderes mehr denken.
Sie würde beides sehr goutieren: sein Beweisbild später und sein Geständnis.
Er machte sie so gerne glücklich.
***oo Mann
172 Beiträge
Meine Brustwarzen konnte ich über Wochen nicht berühren, ohne den Gedanken, dass diese irgendwie dir gehören. Deine Hände zeigten mir deine Lust. Und genauso wie ich deine Frauenbrüste allzu gern liebkoste, öffneste Du bei mir mit deiner Zunge und Befingern die Lustzentren von oben bis unten in meinem Körper. Gerne liebkoste ich dann deine beiden Brüste, saugte an deinen Brustwarzen und massierte deinen Busen so wie es Dir Lust verschaffte. Ich fühlte deinen weichen Bauch, befingerte deine Schamlippen und genoss deinen Lippen wie Zunge an meinen steifen Glied. Genauso liebte ich es dann, deine Muschi und die Klit mit Zunge und meinen Lippen zu verwöhnen. Und irgendwann am Ende dieses Spiels zogst Du mich dann auf dich und spreiztest die Schenkel, um mich aufzufordern, in dich einzudringen und dich zu ficken. Das alles war so erregend wie auch entspanned, dass bei Dir ich völlig stressfrei irgendwann ohne Probleme abspritzen konnte und durfte. Bis dahin hatte ich mehrmals dein Zucken und orgastische Bewegungen deines Körpers verspürt.
*****ida Frau
17.876 Beiträge
was für eine Liebeserklärung!
was für eine reiche Frau! *g*
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inspiriert durch die vrangegangene Geschichte, schrieb @*******uapo seine, die jedoch den Rahmen dieses Threads sprengte
(...) Um kurze Handlungsstränge die bei den "ultrakurzen" keinen Platz mehr finden, aber für "ausgewachsene" Geschichten dann auch noch nicht reichen. Also einfach mehrere Sätze die uns etwas erzählen.
Seine war schon eine große und befindet sich daher jetzt hier: Kopfkino: Sanfte Verführung VI
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Noch im Halbschlaf habe ich mich auf den Rücken gedreht.
Ich taste nach dir neben mir.
Träume vom Kuscheln.
Du bist nicht da.
Ich höre die Badezimmertür und Schritte.
Ich lächle.
Doch was ist das?
Ich spüre, wie die Matratze punktuell nachgibt.
Erst seitlich meines linken Ohrs, dann rechts.
Ich spüre deine Nähe.
Über mir?
Ich öffne die Augen und blicke direkt auf deine süße Pussy, die du mit deinen Fingern genau jetzt öffnest.
Dein kleiner süßer Kitzler „blitzt“ aus seinem Versteck.
Du senkst dich auf meinen Mund und ich genieße deinen Duft, deine Wärme, deinen Geschmack.

Spürst du das Spiel meiner Zunge in dir?
Spürst du den Druck meiner Nase an deiner Perle?
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Einfach beieinander sitzen, über Eck, sie in der Mitte. Auf dem Tisch eine Vase mit den zwei Rosen, rot-weiß.

Sie reden, belanglose Themen. Sie schauen sich an, nicht so belanglos. Sie schauen sich auf die Lippen, die schauen sich auf die Finger. Sie erinnern sich, was diese Lippen, diese Finger getan haben. Sie nehmen auch gedanklich vorweg, was sie später tun werden.
Die Finger spielen schon am Tisch miteinander. Sie berühren sich, ein wenig. Über dem Tisch noch sehr zurückhaltend, vorsichtig, scheu. Unter dem Tisch sind sie forscher. Dank der lang herabhängenden Tischdecke. Die Hände streichen über Schenkel, umrunden Knie, fahren zwischen Beine. Fühlen, streicheln, drücken.
Einer ihrer Füße lässt den Schuh herabfallen, streicht einen Unterschenkel herauf und hinunter. Sucht sich dann ein anderes Bein.

Die Bestellung kommt. Die Hände gehen auf den Tisch, die Füße stehen wieder ordentlich am Boden. Essen, trinken, reden, sich anschauen. Alles völlig normal. Nur die Gedanken werden immer aufgeregter, immer unverschämter. Die Bilder im Kopf immer expliziter.
Und doch, zur schon Beinahe-Routine gehört ihr Whisky-Tasting. Und gut, das Hotel hat interessante Sorten. Drei single malts, drei Gläser. Der Kellner ist zuvorkommend, er legt Zettel mit den Namen unter die Gläser. Also sitzen die drei noch eine Weile, nippen an den Gläsern. Auch wenn die Gier der Männer auf die Frau immer größer wird. Auch wenn die Frau immer unruhiger auf dem Stuhl hin und her rutscht. Auch wenn die Frau immer auffordernder in die Augen der Männer schaut.

Die Männer lassen die Frau zappeln. Arg zappeln. Aber die Männer zappeln genauso.

Endlich, Rechnung, zahlen, zum Fahrstuhl gehen. Zu dritt, ohne Zurückhaltung, ohne Vorsicht, ohne Scheu. Im Fahrstuhl sagt ihr Mann zum anderen: „Küss sie doch, es ist so lange her.“ Im vierten Stock müssen sie raus, ein viel zu kurzer Kuss.

Endlich, die Zimmertür schließt sich hinter ihnen.
Eine lange Nacht im Zimmer liegt vor ihnen.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Das ist sehr schön. Seufz...
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei ganz unterschiedliche Geschichten und doch beide voll sinnlicher Erotik. Sehr schön beschrieben *top2*
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Dafür gibt es einen eigenen Bereich Kopfkino: BDSM - Gedanken - Fantasien

Und deshalb befindet sich der Beitrag incl. Kommentar jetzt hier:
Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz
*modda*

******art Mann
4.452 Beiträge
Sie stand auf und ging sich "die Nase pudern". Als er jedoch den feucht glänzenden Streifen auf dem Barhocker sah, überlegte er, ob er hinterher gehen sollte, oder sie weiter Reizen sollte, wenn sie wieder da war.
****17 Mann
75 Beiträge
Wir sitzen an einem Ende der Hotelbar, unsere Drinks vor uns. Du holst tief Luft und erzählst mir in aller Ruhe von dir und deinem Kopfkino. Gedanken, die du noch nie ausgesprochen hast. Entsprechend schwer fällt es dir, die passenden Worte zu finden. Ich höre dir aufmerksam zu, stelle ein paar Fragen, um das Chaos in deinem Kopf besser zu verstehen und die einzelnen zum Teil widersprüchlichen Ideen in die richtige Reihenfolge zu bekommen.

Dann nippst du ein letztes Mal an deinem Drink, machst eine kurze Pause und sagst zu mir: "Ich mag es, dass du mich für meine Wünsche nicht verurteilst."

Ich nehme wortlos deinen Mantel vom Barhocker nebenan und gehe damit zum Aufzug.
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Wir begleiten euch gerne zum Aufzug und sind neugierig was diese besonderen Wünsche so sind *zwinker*
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Zitat von **********_Vega:
Wir begleiten euch gerne zum Aufzug und sind neugierig
*ja*
und wir halten sogar still! *fernglas*
**cM Mann
2.577 Beiträge
Sie stand auf dem Balkon, auf das Geländer gelehnt und rauchte eine Zigarette. Hatte sich Jeans und T-Shirt übergestreift, ihr Körper noch immer bebend und überempfindsam von den unzähligen Orgasmen der letzten Stunden. Als jetzt seine Hand von hinten zwischen ihre Beine glitt, rollte direkt eine neue Welle auf sie zu....
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Sie hasste es, wenn ich spontan nem Kumpel zugesagt hatte, ihm was zu helfen ohne dass ich sie vorher informiert hatte. Vor allem am Wochenende, wenn wir beide frei und eigentlich nichts geplant hatten ... Zeit für uns beide.

Samstagmorgen, 8:00 Uhr, mein Wecker klingelt. Obwohl ich sofort wach war und den Wecker zum Schweigen brachte, brummte sie mich an: “Oh nein Tom, was soll das?“
“Schlaf weiter Mäuslein, ich muss kurz zu Stefan ihm was helfen, dauert nicht lang, schlaf du noch bisschen.“

Sie grummelte verschlafen irgendwas vor sich hin. Ich gab ihr ein kurzes Küsschen auf die Stirn, stand auf und huschte ins Bad.
Katzenwäsche war in der Eile angesagt, ich also erstmal Pipi, dann Hände waschen, Wasser ins Gesicht und Zähne putzen.

Nackt stand ich am Waschbecken, als ich im Spiegel sah, dass mein Mäuslein ins Bad kam.
“Ich muss Pipi“ sagte sie und setzte sich auf dir Kloschüssel. Ich beobachte während dem Zähneputzen, wie sie nackt auf'm Klo saß und hörte sie pieseln. Dann stand sie auf, kurz mit Papier ihr letztes Tröpfchen weggeputzt und dann drängte sie mich am Waschbecken zur Seite, wusch sich ihre Hände.

“Musst du wirklich schon so früh los? fragte sie mich.
“Ja, ich hab's Stefan versprochen, er wartet auf mich.“
“Na gut ... dann eben nicht“ flüsterte sie und gleichzeitig griff sie mir mit ihrer nassen Hand an meinen noch mit einer Rest-Morgenlatten-Härte versehenen Schwanz und fing sofort an, ihn zu wichsen.

“Oh nein Mäuslein, bitte, nicht jetzt, ich hab's eilig“ sprach ich etwas genervt zu ihr.

Ohne was zu antworten machte sie weiter, fing immer schneller an, meinen Schwanz zu wichsen, der mittlerweile in Form kam und prall in ihrer Hand lag.
Das kleine Miststück, dachte ich mir.
Ich drehte mich von ihr weg, kurz noch meinen Mund ausgespült und mit hartem Schwanz entwich ich ihr Richtung Schlafzimmer, schnell was anziehen und weg ... war mein Vorhaben.

Ich hatte gerade mit Mühe meine Unterhose angezogen und meinen immer noch Halbsteifen verstaut, da kam sie auch ins Schlafzimmer, legte sich ins Bett, räkelte sich nackt vor mir auf der Decke.

“Na Schatz, du musst wissen was du tust, oder besser, nicht tust“ sagte sie süffisant zu mir.
Ich zog mich fertig an, Shirt, Strümpfe, Hose, dann drehte ich mich zu ihr hin und sagh, dass sie eine Hand an ihren Nippeln und die andere Hand an ihrem Fötzchen hatte ... sich am Kitzler und an ihrem Nippel stimulierte.

“Sorry Mäuslein, aber ich hab's Stefan versprochen, dauert auch nicht lang, ne Stunde oder zwei höchstens“ versuchte ich mich zu entschuldigen.

Ich hatte schon das Schlafzimmer verlassen, da hörte ich im Flur beim Schuhe anziehen, wie sie mir laut hinterher rief: “ Lass nie deine heiße und geile Frau in dem Zustand alleine zu Hause, wirst sehen was passiert.“

Ich raus aus dem Haus, ab ins Auto. Natürlich machte ich mir ein paar Vorwürfe, sie enttäuscht zu haben. Auch machten mich ihre letzten Worte nachdenklich, aber ich fuhr los.

11:30 Uhr, ich kam nach Hause und öffnete die Haustür. Im Flur Schuhe aus, dann ins Schlafzimmer, leise die Tür auf. Das Bett war leer, aber zerwühlt ... Decke auf dem Boden, Kissen ans Fußende gequetscht. Dann sag ich ihr Handy auf dem Boden ... direkt daneben ein Kondom, gebraucht, gefüllt.

Aus dem Badezimmer hörte ich Wasser plätschern, dazu ihre Stimme, ein Lied singend: “Sooo ein Tag, so wunderschön wie heuuuteee, soooooo ein Tag, der möchte nieeeee vergehn“.

P.S.: Kurzgeschichte, die mich nachdenklich machte.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Jetzt las er die Textnachricht im Messenger zum wiederholten Male - "Das war eine heiße Nacht gestern - gerne wiederholen!" - nur war ihm die Nummer unbekannt und er war am Vorabend alleine Zuhause gewesen.
********nd80 Mann
736 Beiträge
Tja, ich hätte Stefan warten lassen, weil ein guter Freund, der Hilfe braucht auch Verständnis hat, wenn man aus triftigem Grund ein wenig zu spät kom... Äh... Erscheint.
**57 Mann
7.439 Beiträge
Das Panna Cotta vor mir wackelte hin und her, als der freundliche Ober es servierte.
Meine Tischnachbarin drehte den Kopf leicht zu mir und meine: „Eigentlich wie Frauenbrüste, findest du nicht?“
Ich nickte und verkniff mir die Frage „Mit oder ohne Silikon?“, um die Stimmung nicht abreißen zu lassen.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Blickkontakt
Über zwei Stunden lang hatte ich ihn massiert. Meine Hände waren immer wieder über seine Haut gestrichen, hatten ihn gestreichelt, die Muskeln ausgestrichen, ihn stimuliert. Ich hatte auf jede seiner Reaktionen geachtet, mich davon leiten lassen. Seinem Atem gelauscht, der immer tiefer geworden war. Die Entspannung in seinem Gesicht betrachtet. Bis ich schließlich eine Decke über ihn breitete und ihn zum Nachspüren alleine ließ.

Nun saß ich neben ihn und meine Stimme holte ihn langsam zurück in den Raum. Er brauchte eine Weile, bis er die Augen aufschlug und sich langsam aufsetzte. Sein Blick suchte den meinen und hielt ihn. Die Energie der Massage vibrierte zwischen uns, und sein Blick drang tief in mich. Meine Gedanken sprangen vor, und ich glaubte seine Lippen auf meinen zu spüren, seinen Körper an meinem, seine Härte an meiner weichen Mitte. Sex, leicht, selbstverständlich, im Rausch - es wäre so einfach...

Ich zwang mich zurück in meine Rolle, zögerte noch einen kurzen Moment, genoss die Intensität dieser Verbindung - und senkte dann meinen Blick. "Möchtest du duschen?"
******ier Frau
38.843 Beiträge
Zitat von *******OfMe:
Die Energie der Massage vibrierte zwischen uns, und sein Blick drang tief in mich.

sehr fein, sehr sinnlich geschrieben *spitze*
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******OfMe:
es wäre so einfach...

Typischer Fall von Möglichkeitsform.

Was wäre wenn wir häufiger auf die Sekunde toppfit (re)aGIERen würden?
Ich hätte lieber (re)aSINNLICHen geschrieben, aber ich glaube, das gibt es nicht. *gruebel*
**********verMS Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen...da ich für die ersten beiden Fantasien wohl mehrere Kategorien finde...poste ich die erste mal hier rein...
Viel spaß und schönes Kopfkino...

Stell dir vor...Du liegst auf einem warmen bett...samt weich...Und die Luft duftet angenehm...spürst jeden windhauch auf deiner haut...Deine arme nach oben gestreckt und mit  (plüsch)handschellen gefesselt...Und ich erst zart mit der zunge den Körper erkunde...Vom wilden  küssen...Bis ich sie über den Hals und brust gleiten lassen..über dein bauchnabel pausiere...Und sie weiter bis zu deinem venushügel...um zart weiter hinabgleite und dann an der perle spiele...Bis sich ein oder zwei Finger dazu gesellen und vorsichtig eindringen...Dein Saft dann zu schmecken...hmmm...Und die finger das löchlein erkunden bis sie die richtige Stelle finden und sich vllt auch noch ein finger...das dein herauslaufenden saft folgt und sich ins ganz enge löchlein verläuft...langsam und soft eindringt...vorsichtig vordehnt...spürst dann ein kühlen dildo in deiner mittlerweile pitschnassen muschi eindringen...Und er erst langsam und dann schneller und tiefer eindringt...Bis sich meine zunge wieder den Bauch hochtastet...

Der dildo aus dem nassen loch flutscht und ich ihn vorsichtig mit deinem Saft in dein Po verschwinden lasse...meine Lippen erreichen deine Lippen  und Zeitgleich etwas anderes hartes sich zwischen deine nassen lippen bohrt und komplett eindringt...sich dann langsam und schneller in dir bewegt und bevors kommt...lass ich ihn rausflutschen...beende das küssen...und meine finger schieben sich erneut ins feuchte loch...die zunge gleitet über die hart gezupften nippel...knabbere und zupfe sie mit meinen zähnen...schaue dir in die augen...sehe wie du deine Hilflosigkeit genießt...möchtest was machen...Kannst es aber nicht und lasse meine zunge weiter tiefer gleiten und  sie sich dann ausgiebig um deine perle kümmert...dann meine zunge sich dann tiefer und tiefer ins nasse  begibt...mit fingern spreitze ich deine lippen und schon flutscht ein dildo tief in dich...und an deiner perle vibriert es plötzlich...und bist nur am stöhnen...und mal schaun wie oft du kommen kannst...🙈😈💦😍
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gleich einen passenden Thread gefunden, sehr gut!

Zitat von **********verMS:
Viel spaß und schönes Kopfkino...
- ja danke, ebenso *g*
**cM Mann
2.577 Beiträge
"Ich würde so gerne noch mit dir schlafen!" Wie bitte? "Wie bitte?" Wir hatten seit fast zwei Stunden Sex, und es war ihr ganz klar schon einige Male gekommen, gerade vor zwei Minuten war sie auf dem Bett herumgefloppt wie ein Fisch an Land, und auch jetzt krampfte ihre süße Möse sich schon wieder um meine Finger als würde es nicht mehr lange dauern, bis sie wieder abging. Aber ich wusste natürlich, was sie meinte... trotzdem!

"Du möchtest schlafen? Bist Du müde? Soll ich aufhören?" "Neiiin - ich will - aahh - Du weißt schon..."
"Was willst Du?"
"Du sollst - ich will dich spüren - ganz!"
"Spürst Du denn jetzt nix - wenn ich das hier mache?"
"Wwooorr - aber ... aber, ich will - ich will ihn... in mir"
"Wen?"
"Du weißt - uuuoohhrr - komm schon, schieb ihn mir..."
"Ach - Du willst meinen Harten spüren? Den hier?"

Ich richtete mich ein wenig auf, und nahm Besagten in die Hand, er war in der Tat schon die ganze Zeit hart gewesen, mal mehr, mal weniger, aber jetzt wie Stein - klopfte ein wenig damit auf ihre Scham, strich mit der Eichel ihre nassen, geschwollenen Lippen entlang. Heftiges Röcheln und Zittern war die Folge.

"Aahh, ja genau, los, komm schon, mach..."
"Was soll ich machen?"
"Du Mistkerl, jetzt - ahrgh, jetz mach schon..."
"Sag, was ich machen soll!"
"Schieb in mir - uufff" - ich hatte die Eichelspitze minimal zwischen ihre Lippen gedrängt, war sogar zwei drei Zentimeter eingedrungen. "Zufrieden?" fragte ich boshaft.
"Neeiin - Du schuft, jetzt mach doch los!"
"Sag doch was Du willst" - ich fickte ein bißchen, nur ein paar Zentimeter tief, zog ihn dann wieder zwischen ihren Lippen auf und ab, setzte neu an..
"Ich - uuhh - Du - ahh - los, schieb ihn mir endlich rein - schieb ihn - aahhh - fick mich endlich Du Mistkeeeee - FICK MICH!"

Und das tat ich dann auch!
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Die Mistkerle werden auch nicht alle, @**cM . Gottseidank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.