Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
616 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spürst Du denn jetzt nix - wenn ich das hier mache?"

Was für eine Frage... *top2*
Daran erkennen wir wie wichtig gute Kommunikation ist 😘
**********verMS Mann
7 Beiträge
Guten morgen @ all...
Hier mal wieder eine neue kurze Fantasie...😊🤗

Viel Spaß und guten Start in den Tag...😋🥵💦

Beobachte dich und komme vorsichtig zu dir ins bett...bist nur halb zu gedeckt und schläfst noch...betrachte deine heißen schenkel und streichele sie ganz vorsichtig...die decke liegt nur halb über dich...ziehe ein wenig und ganz langsam die decke von dir...hast nur shirt und höschen an...🤤😍
Komme noch näher...ganz langsam zu dir...und drücke sehr vorsichtig deine schenkel etwas auseinander...beobachte deine reaktionen...bleibe sofort still wenn du dich bewegst...selbst mein atem stoppt...drücke sie noch ein paar zentimeter weiter auseinander...berühre mit meinen fingerspitzen dein höschen und lasse sie soft drüber gleiten...
Nach ein paar minuten spüre ich...das es feuchter wird...und deine perle härter...sehr vorsichtig lasse ich ein finger unter dein höschen gleiten...und mmmmh...er flutscht über deine nassen lippen...und massiere deine perle...
und lutsche dabei einen sehr glatten dildo ab...ziehe sehr vorsichtig dein höschen zur seite...erblicke dein nasses löchlein...lutsche den dildo noch etwas warm...und drücke ihn ganz vorsichtig in deine feuchte pussy...nur 3-4cm...omg...so nass...lasse ihn wieder fast raus und wieder rein flutschen...und wieder raus...und wieder rein...1-2cm tiefer als vorher....und merke dein atem wird tiefer....und dabei lasse ich ihn immer tiefer eindringen...mit jedem eindringen...du atmest lauter und lauter...und als ich dich mit meiner hand schon fast heftig ficke...erblickst du mich...leicht verschlafen...und stöhnst nur geil auf...und siehst mein harten schwanz...die lusttröpfchen laufen aus...und weißt genau was gleich folgt...lässt dich zurück fallen...während der dildo es dir gerade richtig geil besorgt...und man hört wie geil nass deine pussy ist...💦🤤🥰
Höre nicht auf...omg fuck...du wirst richtig laut...und lege meine hand zwischen deine schenkel...damit ich es dir schön weiter besorgen kann...bis es spritzt babe...😍💦🤤😈
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja..so kann man(n) Frau wecken...
**c Frau
893 Beiträge
Ich bedauere sehr, aber ich kann so formatierte Texte nicht lesen. Ich mag:s nicht. Halbsätze ohne Struktur.
Selbst wenn ich dadurch schönes Kopfkino verpassen mag, werde ich diese Texte ausblenden. Sorry.
Urlaub auf Kos und ich gönne mir eine Massage und eine Fussreflexzonenmassage. Die Masseurin gegrüßt mich freundlich auf englisch und bitte mich TShirt und Socken auszuziehen. Sie ist ca 60, normale Figur, mittelgroß und dunkelhaarig.
Nachdem die Massage am Rücken erledigt ist widmet sie sich meinen Füßen. Ich sitze ihr nun gegenüber und kann sie anschauen. Eine teufe und sehr attraktive Frau in einem Art Kittel gekleidet. Ich kann den Ansatz ihres Dekolletés sehen und ihre festen Brustwarzen. Sie bemerkt meine Blicke und zwinkert mir zu. Auch entgeht ihr nicht, dass unter meiner Badeshort etwas Bewegung entsteht.
Sie schaut auf die Beute in meiner Badehose und sagt… Make the Massage yourself horny?…
Verlegen aber ehrlich nicke ich.
Sie legt mir ihren Finger auf den Mund und zwinkert mir erneut zu.
Ihre Hände ziehen mir geschickt und flink die Badehose aus und mein Schwanz steigt in die Höhe. „Very nice your cock!“ Sie greift unter ihren Kittel und zieht ihren Slip aus. Hält mich hm mir unter die Nase und nimmt meine Hände um diese an ihre Brüste zu führen. Sie steigt über mich und setzt sich langsam auf mich. Ihre Nippel sind hart und ihre schmale Muschi ist feucht. „I m horny too“ sagt sie und beginnt meinen Schwanz tief in die hineingleiten zu lassen. „We have 15 Minutes“ sagt sie und beginnt ihren wilden Ritt auf mir. Ich Kittel ist aufgegangen und ich sehe ihre herrlichen kleinen Titten. 15 Minuten vergehen wie im Flug und enden mit einem lauten Orgasmus von ihr und einem Spermaschwall von mir.
**********verMS Mann
7 Beiträge
Nach wochen des kennenlernens...chatten und telen...Austausch intimer details und vorlieben...es prickelt in unseren fingern als sich endlich das erste date ankündigt...
Würde dich zum ersten date abholen...Und wollen zu einem Restaurant fahren...komme angefahren und erblicken dich zum ersten mal...Bin entzückt...🙈 und halte kurz vor dir...Will aussteigen...Doch gibt's mir keine chance...Und steigst ins auto...Wir umarmen uns kurz...küsschen links...küsschen rechts...Und schnallst dich an...fahren los...Doch eh du dich versiehst...spürst du meine hand durch das schalten...abgerutscht...😋 Und auf deinem schenkel landen...Deine zunächst geschlossenen schenkel öffnen sich iwie automatisch ein wenig...So das meine finger zwischen deine knie passen...Und lasse sie etwas tiefer rutschen...Hast ne enge glatte leggins an...Und meine finger flutschen fast über den stoff...Bei der nächsten Ampel muss ich schalten und zieh die Hand zurück...fahre an...Und sie landet automatisch wieder zwischen deinen schenkeln....Viel weiter oben...Und merke das deine schenkel weiter gespreitzt sind...Und meine finger spüren die Hitze aus deinem schritt...Und sie nähern sich...Bis meine finger sich andrücken...Und über deinen schlitz bis zu deinem arsch runter gleiten....

Stöhnst auf...und merke wie du dein becken ganz langsam mitbewegst...Und schließt deine augen...Bis du merkst das wir halten....siehst das wir irgendwo im Dunkeln Wald stehn...weit und breit kein auto...Und die licht...und nun meine finger drücken und massieren dich weiter über deiner leggins...spüre deine Schon harte perle...und deine Finger spielen schon lange an meiner jeans...und öffnen Knopf für knopf...hebe mein becken an...und ziehst sie runter...und bevor  ich mein becken absenke...packst du ihn und beugst dich über ihn...omg...🙈😎 du lutschst die völlig nasse von lusttröpfchen benetzte Eichel ab...und ich stöhne auf...Meine Hand musste aus deinem schritt weichen...Weil du mit ganzen Körper mit bläst...Meine finger wandern stattdessen deinen rücken entlang...merkst sie erst an deinem nackten steißbein...Und sie dringen in deine poritze...tiefer und tiefer...verlockend...Meine finger spitze spielt an deinem engen loch...wandert aber weiter...hebst ihn noch an...Und spüre endlich dein triefendes enges loch...Und lasse gleich meine finger in dich gleiten...bevor sie mit deinem Saft wieder zu deinem engen loch flutschen...🙈😎

Und drücke meinen Zeigefinger in dein enges loch...während gleichzeitig mein mittel- und Ringfinger in deine nasse muschi eindringen....tiefer und tiefer...Und beginne sie rein und raus flutschen zu lassen...Und wieder rein und raus...schneller und schneller...musst immer öfter beim blasen pausieren...Damit du stöhnen kannst...Und wichst ihn mit der hand weiter...Wirst nasser und nasser...Und beim fingern klatscht es schon...So nass bis du... 😎🙈 lege bei mir selbst Hand an...Und du massierst noch zusätzlich deine perle...Wir küssen uns...wilder und dann stöhnend...Bis ich dir ins ohr flüstere...Willst du es haben?...Und lässt es dir nicht zweimal sagen...während ich dich noch härter fingere...Und du bevor du mein schwanz in den mund nehmen kannst richtig laut stöhnst und geil kommst...😈🙈 omg...Wie nass...Und ich stöhne nur laut auf...Und kommst im richtigen Moment mit offenem mund runter...und spritzt es dir noch rein bevor du ihn mit deinen lippen umschliesst... 💦💦🙈😎😈
*********Easy Paar
22.787 Beiträge
Bitte zwischen den Geschichten unbedingt einen Tag warten, bis man/ frau wieder postet.

Und ich kann @**c nur zustimmen. Für mich nicht lesbar, schade.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Den ganzen Tag über hatte es immer wieder Berührungen, Neckereien und Griffe gegeben - am FKK-Strand, beim Bummeln, im Café. Als er sich jetzt erstmals länger als eine Minute auf den schon lange so süßlich ziehenden Bereich zwischen ihren Beinen konzentrierte, raste die Welle direkt auf sie zu...
*******uapo Mann
451 Beiträge
Upcycling
Es war eine Plage. Regelmäßig war der Altpapiercontainer im Müllraum übervoll - nicht weil er so gefüllt gewesen wäre, sondern nur, weil die Nachbarschaft große Versandkartons einfach hineinwarf, ohne sie zu zerreißen. Er konnte seine Zeitungen also nicht hineinwerfen, weil ein Wenig Pappe und ganz viel Luft schon in dem blauen Behälter war.
Also machte er sich einmal wieder daran, Kartons herauszuziehen und auf ihnen wie ein kleines Kind herumzuspringen, bis sie wirklich platt waren. Im Grunde war er den Nachbarn dafür fast dankbar, dass er sich an deren Abfällen abreagieren durfte. Eigentlich machte es Spaß...

Und dann sprang er auf einen Karton, aus dem als er auseinanderplatzte die Rechnung eines Erotikversands flog und direkt vor seien Füßen landete.
Die Adresse war die seiner Nachbarin. Der bestellte Artikel ein recht teurer Vibrator.

Bilder tauchten vor seinem inneren Auge auf, die ihn lächeln ließen. Ihr zierlicher Körper auf einem weichen Bett, die Beine gespreizt...

Er drückte den großen, jetzt flachen Karton in den Müllbehälter und jetzt passte auch sein Altpapier hinein.
Nur die Rechnung lag noch auf dem Boden.

Die Tür zum Müllraum ging auf. Seine Nachbarin stand vor ihm mit einer Mülltüte in der Hand.

"Hi", lächelte sie ihn an, "wie ge..." Ihr Blick war auf das Papier zu seinen Füßen gefallen. Sie wurde rot, er bückte sich schnell und warf es in den Container, demonstrativ ohne darauf zu schauen.
"Einen schönen Tag wünsche ich dir", sagte er und versuchte seine Stimme so neutral wie möglich klingen zu lassen.

Dann saß er auf seinem Balkon und las das Dossier, das er bis zum Feierabend zusammenfassen musste. Trockene, langweilige Lektüre. Es war warm und ständig schweiften seine Gedanken ab.

Da öffnete sich die Balkontür nebenan. Die Nachbarin trat im Bikini heraus.
Ihre Blicke trafen sich und sie errötete wieder als sie ihm kurz zuwinkte. Dann drehte sie ihren Liegestuhl zur Sonne.

Immer wieder wanderte sein Blick von der Arbeit zum anderen Balkon. Sie lag nur reglos da.
Dann stand sie auf und ging in ihre Wohnung. Als wieder herauskam und sich ohne ihn anzusehen wieder hinlegte, hatte sie etwas in der Hand.
*******d18 Frau
7.325 Beiträge
Manchmal ist „Kartonhopsen“ schon ein kleines Glück, auch für große Männer wie @*******uapo .
Wenn das Kopfkino dann noch dazwischenfunkt, schlussendlich die Verursacherin des Films im Kopf höchstpersönlich auftaucht … nicht so einfach.
********nd80 Mann
736 Beiträge
Da fehlt zum Karzonhopsen ja nur noch die Luftpolsterfolie *smile*
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Zitat von **S:
Und sofort erregte mich dieser kurze Satz. Hatte ich sie vor Augen, (...) dabei schwitzte und ihr Körper überall mehr oder weniger feucht und salzig war.

*faechel* mich erregte dann dieser Satz *g*

... und wenn du einmal kurz Korrektur gelesen hättest, hätte ich (!) noch mehr Freude gehabt, weil ich so ein paar Mal bös gestolpert bin - aber hey, eine schnelle, kleine Kurzgeschichte, ich weiß ja, wie dringend die immer in die Welt müssen *ggg*
Wenn du bös stolperst, liegt das ja an deinen Schuhen, nicht an meinen. 😉
*******d18 Frau
7.325 Beiträge
Keine nette Entgegnung, @**s.

Korrekturlesen zeugt von Wertschätzung dem Leser gegenüber.
Ich finde eher Perseidas Beitrag nicht nett.
Mir zu raten Korrektur zu lesen, ohne mich und meine Fähigkeiten zu kennen.
Vielleicht kurz als Umriss. Ich bin Hauptschüler mit nicht wirklich guten Noten gewesen , arbeite seit 30 Jahren als Schlosser und habe zu Kunst oder Kultur wenig bis keinen Bezug und schreibe lediglich das was hier von mir gepostet wird, meine Gefühle, das was aus mir kommt, so gut wie ich es mit meinen Fähigkeiten kann.
Und wenn das für irgendjemand nicht gut genug geschrieben ist, dann soll er es halt nicht lesen.
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

In unserem erotischen Kopfkkno geht es nicht um Rechtschreibung, Satzbau und Interpunktion. Es ist die Idee dahinter.

Natürlich hat auch niemand etwas dagegen, wenn alles zusammen wirkt.

*modda*
*****ida Frau
17.876 Beiträge
weil das nicht mehr hierher gehört, habe ich hier geantwortet:
Kopfkino: Diskussionen zu den Themen - VII
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Die Geschichte, um die es hier ging, wurde auf Wunsch des Schreibers entfernt.
Damit ist die Diskussion darum bitte beendet.

*modda*
*********allus Mann
153 Beiträge
Passt

Er kennt sie noch keine Stunde, und doch wusste er vom ersten Moment, sie passt, sie ist genau die Richtige. Jetzt vögeln sie sich fast das Gehirn aus dem Schädel, nicht in einem wilden exstatischem Stagato. In lustvoll energiegeladenen Stößen klatschen ihre Körper aneinander, sie fühlt seine kraftvolle Männlichkeit in sich eindringen und zerfließt förmlich in absoluter Hingabe. Schon als er mit seiner prallen Eichel ihre Lippen öffnete, spürten sie beide, dass sie genau zusammen passen. Seine Härte wurde sanft von ihrer weichen Körpermitte umschmeichelt, grenzenlose Lust treibt sie jetzt immer weiter und in unermesslicher Leidenschaft öffnet sie sich für ihn und fühlt, wie er sein heisses Sperma in sie verströmt
*******d18 Frau
7.325 Beiträge
Fein, so übereinander herzufallen.
Wenn’s passt, dann passt’s. Dann soll es auch so sein …
********aine Paar
3.376 Beiträge
Badetag!
Hitze, Sonnenschein, die tägliche Arbeit geschaft, nach Erfrischung sehnend...

"Kommst du mit mir und meinem Mann mit an unseren See baden? Er liegt ganz versteckt und meistens sind wir alleine!" "Klar komme ich mit! Wenn ihr nicht über mich herfalt...!" "Sehr witzig!"

Die neue Kollegin war super nett und sah genau so aus. Entspannt, locker, zierlich, irgendwie lecker...

Wir packten. Anais drückte mir einen Stapel Decken, Handtücher, eine Klamottentasche und Kram in die Arme, schnappte sich den Picknickkorb und ab ging es zum Auto. "Und wie soll ich nun die Karre aufgekommen, mit beiden Armen voll?" "Iris! Angel mal den Autoschlüssel aus seiner linken Hosentasche und mach den Wagen auf!"

Iris langte zu, erwischte aber die rechte Jeanstasche - die, die kein Innenfutter hat. Unterwäsche? Fehlanzeige, wir wollen an den Badesee. Sie fasste zielsicher durch, erwischte mein weiches Glied, war einen Moment überrascht, fing sich und massierte ihn sanft hart. "Und davon soll die Karre aufgehen?" Sie lachte! "Eher nicht, fühlt sich aber gut an!" Wow... schußfest!

Anais wurde rot! "Sorry, ich meinte das andere Links!" Sie wusste um das fehlende Taschenfutter. Iris grinste, was zauberhafte Grübchen hervorrief: "Ich glaube, ihr könnt nachher doch über mich herfallen!" Anais küsste sie flüchtig. "Abgemacht! Ich teile ihn mit dir!"

Still und ruhig lag der See in der Nachmittagshitze. Weit und breit keine Menschenseele, ausser uns!
********aine Paar
3.376 Beiträge
Badetag...
... an unserem einsamen See!
********1983 Mann
368 Beiträge
Es war ihr kurz unangenehm, als sie so halbnackt dem Mitbewohners ihres Freundes in der WG-Küche über den Weg lief. Eigentlich wollte sie sich nur kurz etwas zu trinken aus dem Kühlschrank holen und hatte sich dafür einfach das T-Shirt ihres Freundes übergeworfen.

Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf in dem Moment als sie seine Silhouette im Augenwinkel wahr nahm: Seit wann war er zuhause? Hatte er sie gehört? Hatte er ihre intimen Worte und Aufforderungen gehört?

Da sie dachten die WG für sich alleine zu haben, hatten sie sich nicht gerade zurückgehalten.

Sie spürte seine Blicke auf ihrem Körper. Langsam glitten sie nach unten und ihr wurde bewusst, dass das T-Shirt nur halb ihre nackte Mitte verdeckte. Die Mitte in der gerade noch ihr Freund gesteckt hatte. Sie spürte noch seine harten Stöße und die Nässe auf der Innenseite ihrer Oberschenkel.

Dass der Mitbewohner sie so musterte, machte sie leicht verlegen aber irgendwie auch an. Vielleicht hatte er alles mitbekommen und ihr lautes Stöhnen und ihre Schreie gehört. Ihre Anweisungen es ihr so richtig zu besorgen.

Sie liebte es beim Sex laut zu sein und bei dem Gedanken, dass sie noch Zuhörer gehabt hatte, spürte sie ein leichtes Ziehen zwischen den Beinen.

Sie schauten sich an. Zum einen waren beide leicht peinlich berührt aufgrund der intimen Situation, aber gleichzeitig lag auch eine erotische Spannung in der Luft.

Nach ein paar Sekunden in denen sich keiner von ihnen gerührt hatte, durchbrach ihre unsichere Stimme das Schweigen.

„Hast du uns gehört?“

Er konnte nicht antworten und nickte nur leicht mit dem Kopf ohne dabei die Augen von ihrem Körper zu nehmen!

Sie spürte die Wirkung, die sie mit ihrem Erscheinungsbild auf ihr gegenüber ausübte.

„Was genau?“

Ihre Stimme hatte sich wieder gefestigt und sie genoss die Situation. Seine Blicke wanderten immer noch über ihren Körper und sie verfolgte seine Augen die über ihren nackten Beinen und ihrem feuchten Schoß glitten.

Er räusperte sich leicht.

„Alles!“, entgegnete er mit rauher Stimme.

In ihren Augenwinkeln nahm sie wahr, wie er versuchte mit einer unauffälligen Bewegung seinen Harten zu richten.

Langsam ging sie auf ihn zu und fixierte mit ihrem Blick seine Augen. Ein Lufthauch fuhr über ihre feuchte Stelle zwischen ihren Beinen und ihr wurde bewusst, dass sie komplett nass war.

Sie blieb kurz vor ihm stehen und beugte sich leicht vor. Verdutzt blieb er einfach starr stehen, unsicher was nun kommen würde.

Er spürte ihre Lippen dicht an seinem Ohr und konnte ihren heissen Körper spüren! Ihre Brüste berührten ganz leicht seinen Oberkörper und bei der Berührung fuhr ein Blitz durch beide Körper.

„Freu dich auf die zweite Runde und stell dir vor wie ich rangenommen werde“, flüsterte sie ihm leise mit erotischer Stimme in sein Ohr.

Mit einer geschickten Bewegung huschte sie an ihm vorbei und verschwand wieder im Zimmer ihres Freundes.

Sie spürte das Ziehen und die Nässe zwischen ihren Beinen, als sie das Zimmer betrat. Sie brauchte nun wieder ihren Freund. Bewusst lies sie die Tür einen Spalt offen.

Sie sah ihrem Freund lustvoll in die Augen und sagte zu ihm so laut, dass man es noch im Flur hören konnte: „Fick mich so richtig durch und bring mich zum Schreien!“
*****ida Frau
17.876 Beiträge
*bravo*
.... mei das erinnert mich an die Zeiten unserer Kopfkino-WG hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.