Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
610 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

*********egen Mann
33 Beiträge
Sie war vom Typ eher schüchtern. Im Alltag versuchte sie schon immer es allen recht zu machen, darum hatte sie gar kein Bedürfnis danach, dass auch in ihrer Freizeit zu tun. Selbstfürsorge bedeute für sie, jemanden zu haben, der ihr jeden Wunsch von der Lippe abliest. Sie war heute mal wieder alleine unterwegs, hatte vor die Nacht durchzutanzen. Natürlich hieß das auch wieder, mit dem Andrang fremder Männer umzugehen. Der große Typ im Flanelhemd, den fand sie schon irgendwie sexy. Er suchte den Augenkontakt mit ihr. Sie erwiderte ihn nur kurz, ein schelmisches Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen, bevor sie ihm demonstrativ den Rücken zukehrte. Momente später spürte sie seine Präsenz hinter ihr, ohne dass sie sich dafür umdrehen musste. Sie hatte einen siebten Sinn dafür. Leichte Aufregung machte sich in ihr breit, sie blieb nach außen hin aber ganz cool und tanzte einfach weiter. Das schien Einladung genug zu sein, wenig später spürte er ihre Hand auf ihrer Hüfte, zuerst eine, dann zwei. Zu anderen Zeiten hätte sie das unangemessen gefunden, aber sie sehnte sich so nach Berührung, sie ließ es geschehen. Ihr Mann hatte sie schon seit Wochen nicht mehr so angefasst. Der Körperabstand wurde geringer und bald spürte sie sein Becken an ihrem Po. Sie bewegten sich im Rhythmus der Musik, er folgte ihren Bewegungen, sein Griff wurde fester und sie spürte einen Hauch Erregung in ihr aufsteigen. Sie biss sich sanft auf die Lippen, schob ihre langen Haare zur Seite und brachte ihren Kopf in eine subtile Schräglage. Wie ein Vampir bückte er sich zu ihr und fing an sinnlich ihren Hals zu küssen. Seine Hände verließen ihre Hüfte und wanderten zu ihrem Po, sie spürte wie er ihn fester und fest massierte während seine Zunge ihr Orläppchen liebkoste. Die Erregung stieg, ihre Atmung wurde tiefer und ihr war klar, untenrum war sie mittlerweile sehr feucht. Ein Teil von ihr beschäftigte sich damit über die Situation nachzudenken, aber den schob sie jetzt beiseite. Nicht beiseite schob sie seine Hand, die sie auf einmal zwischen ihren Beinen spürte. Er musste fühlen wie feucht sie war, denn alsbald schob er sie unter ihre Leggings und begann sie zu fingern. Erst ganz sanft und langsam,dann tiefer und schneller. Sie konnte sich ein Stöhnen nicht mehr verkneifen, aber die Musik war so laut, davon bekam außer ihm niemand was mit. Sie ließ sich zum Spielball seiner Gelüste werden...
****r68 Mann
54 Beiträge
Hoffe, die Geschichte geht noch weiter *top*
*******erla Frau
42 Beiträge
Zitat von **********_Vega:
Nächster Kinosaal, gleiche Hauptdarsteller. *popcorn2* wir freuen uns darauf Stellaperla
Ihr Lieben,
Danke für die positiven Rückmeldungen. Es wird leider keine Fortsetzung der Story geben.
Dafür wird mir dieser heiße Anfang ein Leben lang in Erinnerung bleiben, weil mir damit ein großer Wunsch erfüllt wurde. *zwinker*
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Dann träume doch weiter, @*******erla , es heißt nicht umsonst „Kopfkino“.
Irgendwann wird die Gier wieder groß … es werden neue Wünsche entstehen.

Es wäre schade, wenn die Leser verzichten müssten.
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Ich kann dir das so gut nachfühlen @*******erla.
Manche Kreise sind einfach abgeschlossen. Wie schön, wenn so eine kostbare Erinnerung bleibt!
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Mit Bildern von ihr im Kopf würde er mehrmals am Tag wixxen, hatte er ihr geschrieben. Seitdem hatte sie Bilder im Kopf.... *anmach*
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder sind doch einfach immer wieder schön *zwinker*
*******idu Mann
167 Beiträge
Jetzt hätte ich gerne Bilder im Kopf.

Danke, so auf den Punkt ist das sehr reizvoll!
********aine Paar
3.351 Beiträge
Endlich hatten sie mal wieder Zeit für ihn gefunden und nun waren die ersten 2 Stunden mit zärtlichem Vorspiel, Lachen und sehr viel Streicheleinheiten vergangen. Sie wollte mehr, drehte sich auf dem ledernen Bock um und streckte ihrem Mann den perfekt runden Apfelpo entgegen.

Der Freund+ hatte sie mit Fingern zum ersten Orgasmus gebracht. Sie war nass, willig und aufnahmebereit für das harte Glied ihres Mannes und wollte beschlafen werden. Er nahm sie von hinten, drang völlig mühelos in sie ein und begann sie sanft zu ficken, während er ihre Pobacken fest packte. Sie streichelte das hart werdende Glied ihres Freundes+ vor sich rhythmisch dabei und ließ ihre Brüste von ihm streicheln, die Brustwarzen genau richtig kneifen! Er machte das nicht zum ersten Mal bei ihr und kannte die Grenze zwischen gieriger Lust auf mehr und Schmerzen, die sie abschalten würden. Das erste Mal hatte er es vor 9 Jahren bei ihr gemacht, bevor sie mit ihm geschlafen hatte - vor den Augen ihres Mannes!

Sie zog den Kopf ihres Freundes+ zu sich, küsste erst sanft seine Lippen, bevor er aufgrund ihres gezielten Wichsens seines Gliedes stöhnte und die Lippen öffnete. Ihre Zunge drang in seinen Mund ein, gierig, tanzend mit seiner Zunge, ihn erforschend.

Sie wussten alle drei, dass sie brandaktuell auf alles nur denkbar sexuell übertragbare getestet waren und nach den Jahren vertrauten sie sich. Außerdem hatte ihr Dreier eh etwas geistig, emotional und auch sexuell Exklusives an sich. Dabei war Ausschließlichkeit nie eine Forderung gewesen!

Sie spürte, wie ihr Mann sich seinem Höhepunkt entgegenfickte. Rein, raus, rein, raus in dem uralten Rhythmus von Mann in Frau. Seine Hoden erzeugten das typisch klatschende "Von-hinten-Geräusch". Dann packten seine Hände sehr fest ihre Hüften. Er bäumte sich hinter ihr auf mit einem langgezogenen: "Jaaaaahhh!". Sie spürte, wie er in ihr zuckte und pulsierte, als er kam und seinen Saft in sie spritzte. Er brauchte eine Weile, bis er sich aus ihr zurückzog. Sie nutzte die Weile, um das Glied ihres Freundes+ hart zu bekommen. Dann drehte sie sich auf dem Bock um, streckte ihrem Freund+ den Po entgegen. "Und nun fick du mich genau so!"

Sie spürte das nächste Glied zwischen ihren weichen Pobacken in ihrer Spalte eindringen. Sie war klatschnass von ihrem Liebessaft und dem ihres Mannes, was ihren Freund+ nicht im geringsten störte. Er war größer gebaut, als ihr Mann und etwas länger, gut in ihr zu fühlen und es spaltete sie nicht. Sie beugte sich vornüber und nahm das noch halbsteife, nasse Glied ihres Mannes in den Mund. Es schmeckte nach ihr und ihm, nach Sex und gut! Sie wollte seine letzten Tropfen...

Derweil fickte sie nun der andere Mann. War das sündig, ein Tabubruch, Fremdgehen, ein Seitensprung, gesellschaftlich nicht adäquat? Und wenn schon... es interessierte sie nicht! Es war geil, geil, geil!

Sie spürte ein weiteres Mal in kurzer Zeit, wie sich ein Mann hinter ihr aufbäumte, stöhnte, sich versteifte und in ihrem Körper kam. Sie richtete sich auf, küsste ihren Mann intensiv, mit Zunge! Sollte er schmecken, was sie geschmeckt hatte, einschließlich seinem eigenen Saft! Ihr Freund+ kam nach einer gefühlte Ewigkeit. Es war mehr ein: "Aaaahhh!", und ein anhaltendes, ruhiges Fließen! Dann entspannte er sich wieder, zog sein nasses Glied aus ihr zurück. Sie fühlte, wie sie auslief.

Sie grinste ihren Mann an! "Ich habe doch noch einen Wunsch bei dir frei!" "Ja, klar! Was wünscht du dir?" "Du magst es ja, wenn ich deinen Schwanz im Mund habe und dir einen blase, bis du kommst!" "Ja, total!" "Ich wünsche mir von euch beiden, dass ihr euch aufs Bett legt und gegenseitig eure Schwänze blast! Ihr sollt wissen, wie das für mich ist."

Die beiden Männer sahen sich unsicher an. Ihr Mann fasste sich als Erster: "Ja, ok! Für mich ist das ok!" Er sah ihren freund+ an. "Ich weis eh, wie sie schmeckt - und du oder nach dir - wenn sie dir einen geblasen hat und du gekommen bist!" "Stimmt! Und ich bin neugierig!"

Die Männer legten sich aufs Bett, 69, spielten am Glied des jeweils anderen Mannes, tasteten, fühlten, nahmen es in den Mund. Sie legte sich auf dem Bock bequem zurecht, beobachtete die beiden beim bi Spiel und ihre Hand wanderten zu ihrer nassen Spalte. Es war so geil! Sie wollte ihren nächsten Orgasmus!

Später würde sie sich lecken lassen. Von beiden...
******sun Frau
186 Beiträge
*schwitz*
Oh yeah.... Sehr sehr geil.
Vielen Dank dafür. Ich war gefühlt direkt dabei und ich weiß nicht, wie ich mich jetzt heut auf die Arbeit konzentrieren soll. 😅
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********aine:
Es war geil, geil, geil!
- *genau* und dem ist nichts hinzuzufügen *ggg*
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********aine:
dass ihr euch aufs Bett legt und gegenseitig eure Schwänze blast
Ein Spiel, welches mich (Cat) total rattig macht....

Immer wieder *floet*
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Was willst du?

Körperkontakt. Enger.

Küssen. Anfassen. Küssen. Aneinander reiben. Küssen. Herumwälzen. Küssen.

Fingerspiele. Küssen. Zungenspiele.

Schwitzen. Lecken. Blasen. Nass.

Ficken. Vorn. Ficken. Hinten. Ficken.

Laut sein. Leise sein. Müde werden.

Ausruhen.

Noch mal anfangen.
*******idu Mann
167 Beiträge
Zitat von *******d18:
Körperkontakt. Enger. (...)

Noch mal anfangen.

Puh. Ja bitte. Die ganze Speisekarte. Für jeden und mehrmals. *huch*
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo kann ich ankreuzen?
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Alles, @*****cat , alles!
Da bin ich eigen! Da will ich alles und noch mehr!
********aine Paar
3.351 Beiträge
*g* Wir auch! Wir auch! Bis nix mehr geht...
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
xxxxxxxxxxxxxxxxx
*******uapo Mann
432 Beiträge
@*******d18 will also ans Kreuz... soso... *fessel*
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Vielleicht auch das, @*******uapo .
Aber es steht nicht im Originaltext. Das ist deine (feine) Interpretation.
*******uapo Mann
432 Beiträge
Ach - echt...? *engel2*
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Ach - echt! *schweig*
*******uapo Mann
432 Beiträge
Hihi...
*********egen Mann
33 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****sex Paar
112 Beiträge
So kann es gehen😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.