Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
610 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

*******idu Mann
167 Beiträge
Zitat von *******tte:
,,Und du brauchst es auch gar nicht abzustreiten.
Ich habe es weiß auf schwarz."

Ich mag die Detailverliebtheit...
*******tte Frau
1.048 Beiträge
Manchmal liegt der Teufel oder der Engel eben im Detail 😁👍😂
*******idu Mann
167 Beiträge
Und der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen, und die sind Fachleute für... lassen wir das.

Wirklich: ich mag die Geschichte, - nur beim Anfang stolpere ich immer über den erigierten Ehemann.
*******tte Frau
1.048 Beiträge
Grins, ja, so eine harte Stange kann einen schon zum Straucheln bringen 😄
********nd80 Mann
730 Beiträge
Hach, so viele tolle Geschichten in den letzten Tagen. Ich komme kaum mit dem Lesen hinterher, geschweige denn dass ich mal einen Kommentar da lassen kann. Daher hier mal ein kleines Sammel-Lob, ganz besonders an @*******d18 (Was willst du?) @*******OfMe (Trägheit und Lust) @*******erla (Alle Sinne AN) @*******tte
**c Frau
884 Beiträge
Eben noch hat er sich auf der Fensterbank ausgiebig meiner Perle gewidmet, als er mich jetzt unter den Schenkeln packt, mich heißt, meine Arme um seinen Hals zu legen und mich mit einer Drehung auf dem Bett ablegt. Langsam dringt sein Zepter in mich ein, während wir uns in einem eskalierenden Kuss verlieren.
Ich liebe es, wenn er sich, meine Schenkel auf seinen Schultern, zu mir herunterbeugt, um mich beim Ficken ausgiebig zu küssen. Denn genau dann trift sein Schwanz einen magischen Punkt tief in mir drin, der mich unweigerlich aufstöhnen lässt vor Lust.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ja, Küsse im richtigen Moment können Besonderes auslösen *zwinker*
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind wieder Bilder, die ich direkt vor Augen habe.....*les*
*******d18 Frau
7.153 Beiträge
„Mädchen, atme! Hol Luft!“

‚Was soll ich denn noch alles tun? Ficken, Fingern, Squirten … und dann noch Atmen’, dachte sie und zog die Luft mit einem schneidenden Geräusch durch den Mund ein. Ihm zu Gefallen..
**********_1964 Mann
523 Beiträge
@*******d18

und ich dachte immer Frauen wären Multitasking fähig *gruebel*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ausschnitt/ Splitter

Auch jetzt landeten wir im Schlafzimmer. Er ging zur Terassentür, um diese zu schließen, und kam dann auf mich zu, immer noch mit diesem Zögern. „Was… wie… magst du…“, fragte er. Ich streckte die Arme nach ihm aus: „Dich! Nur dich!“

Sein Körper war so vertraut an meinem, und es war ein Drängen in jeder unserer Berührungen; ein Wissen um das, was wir fast verloren hätten. Auch ich fühlte mich unsicher, suchte nach dem Gefühl der Hingabe, dass ich so oft bei ihm gefühlt hatte. Ich fand es, als er mich auf alle viere drehte und tief von hinten in mich eindrang, mit einem gestöhnten „Wie ich das vermisst habe!“ Und plötzlich gehörte er wieder mir.

Seine Bewegungen in mir waren drängend, tief, getrieben. Er kam viel schneller zum Höhepunkt, als ich es sonst von ihm kannte, und ich spürte Stolz über sein Begehren für mich. Er wollte mich, immer noch, immer mehr.

Den Rest des Wochenendes verbrachten wir auf der Couch im Wohnzimmer. Teils in Decken gekuschelt eng aneinander geschmiegt, teils in wilder Lust ineinander verschlungen. Unsere Lust war hungrig und atemlos, ein verzweifeltes sich verlieren ineinander. Immer wieder streckte einer von uns die Hand aus, versuchten wir diese Nähe zu erhalten, die sich nicht mehr selbstverständlich anfühlte.
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Zitat von *******OfMe:

und ich spürte Stolz über sein Begehren für mich. Er wollte mich, immer noch, immer mehr.

*rotwerd*
*******607 Frau
224 Beiträge
Eine wunderschöne und einfühlsame Geschichte, danke dir dafür *herz3*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Eine sehr harmonisches und intensives Wochenende *knuddel*
*neid*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Als sich seine Zunge immer wieder durch die triefende Möse von Ulrike schlängelte, züngelte und über die Klit flatterte, schien Moni und Susi das zu lange zu dauern, bis Ulrike endlich kommen würde.

Moni begann ihm die Eier zu kneten, die zwischen seinen Beinen baumelten, während Susi seinen eisenharten Ständer wichste.
Weil ihm die knetenden Hände an seinem Gehänge und das Wichsen seines Schwanzes zusätzlich aufgeilten, erhöhte er noch einmal die Leckintensität auf den Kitzler von Ulrike und leckte sie wie besessen weiter.

"Du kleine geile Sau. Du willst unbedingt, dass ich schnell komme."

Natürlich wollte er das und Moni und Susi auch. Was denn sonst? Denn Moni und Susi wollten endlich auch von ihm mit der Zunge verwöhnt werden.

Er leckte Ulrike weiter und weiter, bis er ihr zusätzlich zwei Finger in ihr glitschiges Loch stieß.

Das war zu viel für Ulrike. Mit einem lauten "Ooooaaaaaaaah" kündigte sich Ulrikes Orgasmus an. Sie presste mit ihren Händen seinen Kopf fest an ihre Möse, um ihn das Ergebnis seines Leckmarathons, ihr zuckendes nasses Lustfleisch, intensiv spüren zu lassen.
*********vibus Mann
1.014 Beiträge
Todesgriff
Er hat sie in den Todesgriff genommen. So nennt sie es für sich, wenn er seinen Handballen gegen ihren Venushügel drückt und seine flache Hand so um die Schambeinfuge legt, dass die Innenfläche auf ihren Kitzler gepresst wird, bevor er Mittel- und Zeigefinger in ihren Schoß gleiten lässt, um ihre obere Scheidenwand zu massieren, indem er die Finger im Wechsel krümmt und streckt. Denn dieser Griff tötet schnell und zuverlässig alle ihre Alltagssorgen und Schuldgefühle, egal ob wegen prall gefüllter To-do-Listen, quengelnder Kinder oder abgebrochener Diäten. Stattdessen lässt er sie sich der wachsenden Erregung hingeben, die der intensive Kontakt und die druckvolle, stetige Reibung seiner Haut über ihre empfindlichste Körperstelle auslöst und die ihr Bewusstsein vollständig ausfüllt. Wie von selbst beginnt ihr Unterleib, sich seiner Hand entgegen zu drängen. Die Kontraktionen ihrer Muskeln und die stetig zunehmenden Bewegungen ihres Beckens soufflieren ihm Kraft und Tempo, mit denen er Hand und Finger einsetzen muss, um sie optimal zu stimulieren. Sie weiß, er wird den Todesgriff nicht lockern und so lange fortfahren, bis sie den „kleinen Tod“ gestorben ist.
*******d18 Frau
7.153 Beiträge
So soll es sein, @*********vibus ,
Immer dann, wenn es nötig ist. Der kleine Tod lässt eine Frau wieder aufleben!
*********vibus Mann
1.014 Beiträge
Solche Sterbehilfe ist sogar strafrechtlich unbedenklich!
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Er fragt sie, ob sie lieber seinen Schwanz oder den Hook im Ärschlein wolle und läßt sie aufs Bett krabbeln.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
37 Sekunden
37 Sekunden dauert das Video, das er (auf meinen Wunsch) bei unserem letzten Treffen aufgenommen hatte. Eigentlich waren es 43 Sekunden, aber den arg verwackelten Ausschnitt der Bettdecke, bevor er die Aufnahme beendete, hatte ich abgeschnitten. Jetzt sind es also 37 Sekunden.

Das Handy in seiner Hand wackelt ein wenig, als er filmt, wie er kraftvoll von hinten in mich stößt. Seine Stimme frage: „Na, spürst du meine Schwanz?“ Mein gestöhntes „Oh ja.“ geht in kehligeres Stöhnen über. Die Kamera fährt vor und zeigt seine Hand, die in meine Haare greift und meinen Kopf nach hinten zieht. Meine Stöhnen wird lauter und ich komme etwas auf die Ellenbogen, um den Druck nachzugeben.

Die Kamera fährt wieder an meinem Rücken entlang, zeigt meinen Pobacken, die bei jedem seiner Stöße wackeln, und dann seine Hand, die auf meinen Po klatscht. Mein Stöhnen wird kehliger, meine gestammelten Worte unverständlich, er besteht auch nicht mehr auf Antworten. Seine Hand mit der Kamera wackelt, als er die Konzentration verliert, weil meine Lust ihn mitreißt.

37 Sekunden Video, die einfangen, was die perfekten Momente zwischen uns waren.
**cM Mann
2.563 Beiträge
Wow *schwitz*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seine Hand mit der Kamera wackelt, als er die Konzentration verliert, weil meine Lust ihn mitreißt.

Mitreißend! *top2*
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******OfMe:
37 Sekunden Video

Gibt´s das irgendwo zu sehen?...Ich frag für einen Freund *tuete*
*******sion Mann
172 Beiträge
Die schöne, große aber einsame Diva im Kafeehaus. Wohl duftend, elegant, eloquent, in ihrem innersten pervers, unnahbar. Charismatisch. Niemand wagt es auch nur, sie anzusprechen. Und so ist sie. Wie ein schöner Schwan meist einsam und allein muss sie ihre Neigung mit Männern ausleben, die sie ansonsten als Arschlöcher oder arme verlorene Kreaturen bezeichnen würde. Sie schämt sich dafür, aber was soll sie tun? Die besten Jahre ihres Lebens verlieren? Die Niceguys sprechen sie ja nicht an. Keiner traut sich und sie ist sich zu gut dafür, selbst Männer anzusprechen. Es bleibt meist bei Blicken, die sie erwidert. Doch es passiert nichts, nichts verändert sich.
********aich Mann
50 Beiträge
Das Kalender-Shooting für meine Frau...stilvoll bis sexy bis letztendlich nackt... zu guter letzt sollte ich mich einfach entspannen während sie die ersten Photos sichtete...lag da, entspannte und bekam ohne große geilheit nen schönen steifen...bis ich schließlich unweigerlich stöhnen musste, die Augen öffnete...ich dir Photographin grinsend sah wie sie sich erhebt...und gleich meinen, mit ihrer Lust benetzten Ständer knippste..."irgend n Andenken brauch ich ja auch für mich allein" lächelte sie....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.