Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
571 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

*****cat Paar
42.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
(frei nach H.K)

"Der Wolf...Die Catz....auf dem grauen Sofa!...Die Cat´s schreit: HURZ!.."
Sie nestelt am Hosenbund des Wolfes, schaut nach unten und gurrt:

"Ein Lurch lugt...HERVORRRRR!"

....


Eine kleine Anekdote aus unserem Leben, die der Wolf mit " Manchmal fehlt es dir an der angemessenen Ernsthaftigkeit", kommentierte...

*floet*

HURZ
*******d18 Frau
6.838 Beiträge
Geschichten aus dem Leben! Ohne die nötige Ernsthaftigkeit sind sie besonders schön und unterhaltsam …
Ich sehe euch gerade vor mir, @*****cat . Ein Kurzfilm, ein anekdotischer Kurzfilm.
********aine Paar
3.292 Beiträge
Ne, ne... Das geht so gar nicht!

Sex ist ernst, sonst gibt es Haft! *skeptisch*
*****cat Paar
42.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
HURZ!!!! *nase*
*****cat Paar
42.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
*umfall*

Liebe neuen Mitglieder...wir versenden JEDER/M eine Aufnahme-Mail mit diversen Links, um die Strukturen dieser Gruppe zu verstehen.
UND *hand* es gibt EPs (Eingans-Mails) in jedem Thread, die genau erklären, was in dem Thread erwünscht ist....

In diesem steht:
Hier geht es um eure kleinen, feinen Gedanken. Um kurze Handlungsstränge die bei den "ultrakurzen" keinen Platz mehr finden, aber für "ausgewachsene" Geschichten dann auch noch nicht reichen. Also einfach mehrere Sätze die uns etwas erzählen.

Verzaubert uns mit euren Fantasien oder vielleicht auch real erlebtem *zwinker*

Aber bitte keine Fortsetzungen! Für diese haben wir hier einen Bereich:

Kopfkino: In der Kürze liegt die Würze IIa

Wir werden also entsprechend *putz* müssen...seufz*
*****cat Paar
42.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******l76:
Fantasienaustausch Teil 1Edit by Mod, verschoben aus Kopfkino: Fantasienaustausch Teil 1
Grund: Nicht jede Geschichte braucht ihren eigenen Thread.
Bitte beachte künftig unsere Spielregeln. Danke.

Zumal gerade noch darum gebeten wurde....*roll*
*****cat Paar
42.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
****022 Mann
18 Beiträge
Ich hatte mal ein Date und die Dame ließ auf sich warten. Mir schräg gegenüber saß eine andere Frau die wohl auch auf jemanden wartete. Wir lächelten uns an schauten beide auf die Uhr und zuckten mit den Schultern. Nach einer weiteren halben Stunde des wartens, bin ich an den Tisch der jungen Frau gegangen und fragte ob wir nicht gemeinsam Essen wollten? Nach einem guten Essen und einem anregenden Gesprächen, sind wir auf unsere nicht erschienen Verabredungen gekommen und was wir vorhatten...............
********aine Paar
3.292 Beiträge
Sie hatte ein sehr entspannter Nachmittag, dienstfrei und so ging einfach in die wunderschöne Saunalandschaft im Hotel. Tat das gut und sie war fast alleine dort!

Eine Stunde später kam eine kleine Horde recht junger Männer lachend und Lärm verbreitend in die Saunaanlage. Alle sportlich durchtrainiert und zwischen Mitte 30 und Ende 40, lecker anzusehen. Sie zählte bis Fünf.

Kurz darauf war ihr nächster Saunagang fällig. Sie entschied sich für die Dampfsauna. Vor ihr schlüpften zwei der Kerle rein. Einer hielt ihr die Tür auf und die zwei letzten kamen auch noch hinterher. Das wurde eng, zumal Frau vor lauter Dampf wenig sehen konnte.

Prompt setzte sie sich erstmal bei einem der Kerle auf den Schoß, erschrak, sprang auf und entschuldigte sich! Peinlich! Es antwortete eine warme Stimme aus dem Off: "Nichts passiert, alles heil geblieben!" Warmes, männliches Gelächter...

Kurz darauf spürte sie eine Hand auf ihrem linken Oberschenkel, dann eine auf dem rechten. Freche Kerle, aber sehr angenehm! Sie beschloss, das Spiel mit zu machen. Sie tastete zurück, erwischte zwei weiche Glieder, die sie gekonnt zu harten Bolzen wichste. Einer der Kerle stöhnte...

Sie stand auf und mit ihr mindestens einer der Kerle. Oder doch zwei oder drei? Alle?

Sie wurde geküsst und gestreichelt. Der Schweiß lief in Strömen. Sie ertasten Männermuskeln, Pobacken, Glieder in jedem Zustand. Sie zählte nicht mit. Dann kam sie vom vielen, intensiven Streicheln und Küssen und ihren begleitenden Phantasien; ziemlich unanständig laut sogar!

Raus hier! Duschen! Der älteste Kerl begleitete sie, seifte sie liebevoll gründlich ab und brachte sie danach zu ihrer Liege. Sie sah zwischen seine Beine. Welch schönes Werkzeug! "Nicht, dass du uns umkippst!"

Dezent zog er sich zurück, um kurz darauf wieder zu kommen: "Die Jungs sind ziemlich angetan von der Dampfsauna. Ach Quatsch! Sie sind geil auf dich! Wir würden gerne mit dir Essen gehen und dann zu Rob hoch. Der hat eine schöne Suite! Kannst du dir das vorstellen?"

"Wer von euch ist denn so scharf auf mich? Oder alle fünf?" Mehr oder weniger forsch meldete sich erst der Älteste - der wusste, was er wollte - dann die vier anderen Kerle. Sie glaubte nicht, was sie tat. Fünf Finger gingen mit jungenhaftem Grinsen hoch.

Sie sah in die Runde. Sehr lecker! "Ja, ok, ich mach das mit euch, wenn ihr Kondome dabei habt!" "Haben wir!"

Fünf durchtrainierte Jungs. Es würde eine ganz neue Erfahrung für sie werden!
*****cat Paar
42.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bekommt "mal alle Fünfe gerade sein lassen" plötzlich eine ganz andere Bedeutung *anmach*
**c Frau
869 Beiträge
@********aine, Du weißt schon, dass Du DAS jetzt aber weiter erzählen MUSST. Sonst ist das Folter für mein neuGIERiges Hirn. 😘😘😘
*******3_6 Mann
676 Beiträge
Er kannte das klacken jeder ihrer Absätze.
Und daher wusste er, ohne hinschauen zu müssen, dass er heute Abend mit einem gestiefelten Kätzchen ausgehen würde.....ein schmunzeln strich über seine Lippen
*******o_F Mann
2.597 Beiträge
Süß
******art Mann
4.102 Beiträge
Er war kurz davor. Sie hob ihren Kopf, senkte ihn, langsam, mit mehr Druck, denn sie war kurz davor. Seine Hand umschloss das Lenkrad , kurz davor den Sensor ihrer Fernbedienung voll aufzudrehen.....kurz davor bog er noch auf den Parplatz .... zu spät für sie, denn sie kam gewaltig, feucht und gierig nahm sie sein Glied ,der Moment. Kurz davor wurde zu dem Ausgleich.... der Wagen Stand, sie tropfte ,er kam in einem lauten Ouhooo.
*******3_6 Mann
676 Beiträge
Jetzt sitz ich hier im Büro - denk an dich - sehn mich nach dir - träume davon dass es an der Tür klopfst und als ich herein sage du eintrittst - langer Mantel - weil es sehr windig draussen ist - und die Stiefel...ich schmunzel - komme um den Schreibtisch herum und schließe dich in meine Arme. Wir sprechen nicht- schauen uns nur an und unsere Augen sprechen Bände.
Meine Hände streichen über deinen Körper, noch sind sie durch den Mantel von deiner Haut getrennt. Streichen über deinen Rücken, kneten deinen Po, voller Lust und Sehnsucht.
Ich spüre deine kleinen Bisse und genieße sie, sauge mich an deinem Hals fest und streichel ihn mit meiner Zungenspitze. Langsam führe ich dich zum Schreibtisch und setzte dich auf ihn.
Der Augenblick wie du dich zurück lehnst und der Mantel auseinander fällt und den somit den wunderschönen Anblick auf deinen Körper frei gibt ist fantastisch.
Ich beuge mich zu dir herunter, lehne mich über dich und drücke mich gegen deine feuchte Mitte, so dass du spüren kannst wie groß meine Lust auf dich ist. Meine Hände greifen nach deinen Brüsten und kneten sie, meine Lippen und meine Zunge umspielt deine Brustwarzen.
Du befreist dein Spielzeug aus seinem Gefängnis und ich beginne mich an dir zu reiben - genieße es zu spüren wie du immer feuchter wirst, während meine Hände dich erforschen und an dir spielen.......
*******o_F Mann
2.597 Beiträge
Tja, so ist das Leben im Büro.
Eigentlich schade, dass ich keinen Bürojob hab 😜
*****i74 Mann
303 Beiträge
Zitat von ******l76:
Eigentlich schade, dass ich keinen Bürojob hab 😜

*haumichwech*
*****cat Paar
42.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****cat Paar
42.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und...gleich darauf Beiträge hierher verschoben:

Kopfkino: Männerphantasien X
*******OfMe Frau
2.633 Beiträge
Der Abend neigte sich dem Ende zu. Ich lag an ihn gekuschelt und lauschte seiner Stimme, während meine Hände langsam über seine Haut strichen. Wir wurden ruhig, und er unterdrückte ein Gähnen. Ich lachte leise: "Ich lass dich wohl besser mal nach Hause.", und löste mich von ihm. Doch seine Arme griffen nach mir, und mit einer schnellen Bewegung drehte er mich unter sich. Ich mochte, wie selbstverständlich unsere Körper sich bei dieser Bewegung miteinander bewegten. Ich war noch nass von unserem langen Spiel zuvor, und er drang ohne Zögern in mich ein. Ich ließ mich von seiner Lust mitreißen und beobachtete sein Gesicht, während er sich schnell zu einem weiteren Orgasmus brachte.
*****cat Paar
42.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******OfMe:
Ich ließ mich von seiner Lust mitreißen und beobachtete sein Gesicht, während er sich schnell zu einem weiteren Orgasmus brachte.

*smile*...das hast du schön beschrieben...*zwinker*
**********_Vega Mann
6.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welch sinnliche Beschreibung dieses Lustmoments, sehr schön!
*******erla Frau
42 Beiträge
Sie trafen sich zum 3. Mal im Hotel, trotzdem hatte sie Herzklopfen. Vor Vorfreude. Er wusste, was er mit ihr tun musste, um sie zum Stöhnen und Jammern zu bringen.
Sie wollte ihm gefallen, also hatte das grüne Strickkleid gewählt, das ihre Kurven betonte, die er so geil fand.

Sie räumte am Tisch ihre Tasche mit den Getränken und Gummis aus, als er sich knapp hinter sie stellte.
Er war grösser als sie, und küsste ihren Nacken. Strich ihre rot-braunen Locken zur Seite und roch ihr sinnliches Parfum.

Seine riesigen Hände griffen von hinten auf ihre weichen, großen Brüste wie Schalen und er kniff in ihre Brustwarzen.
Sie quietsche kurz auf und lachte: "Das gibt Rache!".
Seine Augen sagten: Ja bitte!
Sie zog ihr Kleid über ihren Kopf und er schluckte. Sie trug darunter nur schwarze selbsthaftende Strümpfe.
"Ausziehen, hinlegen!", sie unterstrich die scharfen Worte mit einer Geste Richtung Bett.
Er tat wie ihm befohlen, und grinste frech. Sie stieg über ihn ins Bett und setzte sich mit ihrer schönen, rosigen, prallen, feuchten Pussy auf sein Gesicht.
Rache ist süß *zwinker*
**********ben70 Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******erla:
Sie trafen sich zum 3. Mal im Hotel, trotzdem hatte sie Herzklopfen. Vor Vorfreude. Er wusste, was er mit ihr tun musste, um sie zum Stöhnen und Jammern zu bringen.
Sie wollte ihm gefallen, also hatte das grüne Strickkleid gewählt, das ihre Kurven betonte, die er so geil fand.

Sie räumte am Tisch ihre Tasche mit den Getränken und Gummis aus, als er sich knapp hinter sie stellte.
Er war grösser als sie, und küsste ihren Nacken. Strich ihre rot-braunen Locken zur Seite und roch ihr sinnliches Parfum.

Seine riesigen Hände griffen von hinten auf ihre weichen, großen Brüste wie Schalen und er kniff in ihre Brustwarzen.
Sie quietsche kurz auf und lachte: "Das gibt Rache!".
Seine Augen sagten: Ja bitte!
Sie zog ihr Kleid über ihren Kopf und er schluckte. Sie trug darunter nur schwarze selbsthaftende Strümpfe.
"Ausziehen, hinlegen!", sie unterstrich die scharfen Worte mit einer Geste Richtung Bett.
Er tat wie ihm befohlen, und grinste frech. Sie stieg über ihn ins Bett und setzte sich mit ihrer schönen, rosigen, prallen, feuchten Pussy auf sein Gesicht.
Rache ist süß ;-)

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.