Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
571 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

******ses Mann
8 Beiträge
Du lässt mich warten. Vor dem Sexshop. Es ist warm. Ich stell mich in den Schatten der Litfaßsäule. Studiere das Schaufenster. Beobachte den langsam vorbeitreibenden, nie versiegenden Menschenstrom. Eine Frau bleibt bei den Postkarten stehen. Schlanker Hals über locker fallendem, karmesinrotem T-Shirt. Sie geht hinein; kommt bald wieder hinaus. Wieder ihr Shirt.

Entweder ist es sehr kalt da drin oder es hat ihr gefallen.
*******tte Frau
988 Beiträge
Da muss sie doch irgendwas verraten haben 🤭
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
Wie sagen die Jungs so schön: „Igelschnäuzchen“ …?
*********gel65 Frau
220 Beiträge
Mein Kollege nannte das "Nippelwetter"
**cM Mann
2.517 Beiträge
Litfaßsäule - schon ewig keine mehr gesehen...
********aine Paar
3.292 Beiträge
Dampfsauna
Sie genoss die Hände auf ihrem Körper. So eine Dampfsaune war schon geil! Nichts sehen können, nur fühlen. Sie musste ihr laut Werden unterdrücken, als sie spürte, wie seine Finger in sie eindrangen und sie zum Orgasmus brachten. Ihr Mann hatte dieses Spiel in der Dampfsauna immer schon perfekt beherrscht! Aber nun musste sie raus aus dem Dampf und durchatmen.

Das Erste, auf das ihr Blick draussen fiel war ihr Mann, hingestreckte auf einer der Saunaliegen, fest schlafend.

Sie drehte sich um, ging zurück in die Dampfsauna, tastete sich bis zu dem frechen Kerl durch, den sie sofort am harten Glied erkannte. Sie flüsterte ihm ins Ohr: "OK, machst perfekt! Fick mich!" Dann drehte sie sich mit dem Po zu dem Fremden, bückte sich leicht,...
*******o_F Mann
2.586 Beiträge
Hoppla, die Geschichte ist ja cool…
****ii Frau
163 Beiträge
Huch, die Überaschung des schlafenden Mannes, hat sie ja schnell überwunden. *zwinker*
********aine Paar
3.292 Beiträge
... der schlafende Mann kommt dann später zu Zug!
*********na79 Frau
57 Beiträge
Geil!
*******OfMe Frau
2.629 Beiträge
Höhepunkt und Abschied
Das Bild hatte sich in meine Erinnerungen eingebrannt, wie er so unter mir lag: verschwitzt, atemlos, die Haare zerzaust, die Augen geschlossen, das Gesicht von Lust gezeichnet, seine Hände fest um meine Taille gekrallt. Ich bewegte mich über ihm, jede meiner Bewegungen punktgenau, seine und meine Lust im Einklang, eine perfekte Symphonie aus fließender Hingabe und aufpeitschender Lust.

Ein Moment der Nähe, der klirrend zerbracht, als er eine halbe Stunde später ging. Zwei Tage später entschied ich, ihn nicht wiedersehen zu wollen.
*******o_F Mann
2.586 Beiträge
Oh wie traurig
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
Und es wird seine Gründe haben … sie hat es beendet, warum auch immer. Ihre Entscheidung. Sie war nicht sein Spielball.

Die schönen Erinnerungen bleiben eingebrannt, @*******o_F .
*********egen Mann
33 Beiträge
Sie stand ein paar Meter vor mir auf der Ubahn Plattform. Ich bemerkte sie nicht sofort aber auf einmal stach sie aus der Masse raus. Goldbraune Locken, grüne Augen, Sommersprossen, 1,5 Köpfe kleiner als ich. Ich fand sie richtig süß. Sie war schlank, unter ihrem Rock trug sie schwarze Strumpfhosen. Ich musterte sie. Sie schaute hier und da nach links und rechts. Mein Gefühl sagte mir sie hat mich auch bemerkt, und wie ich sie mustere. Eindeutig abchecke. Ihr scheint es zu gefallen, ich entdeck ein Schmunzeln.

Die Ubahn kam, wir stiegen ein. Viele Menschen, relativ voll. Sie stand ein paar Meter weiter. Nächste Station, viele stiegen aus, sie hat die Gelegenheit ergriffen und steht auf einmal direkt vor mir, hält sich an der Stange fest. Wir kucken aneinander vorbei, Blicke kreuzen sich für Millisekunden, ich roch ihr Parfum... Ich sagte "Hey".. Sie hebte ihren Kopf, schaute mich an, Hitzewallung, ganz direkt fügte ich hinzu "Du bist wunderschön". Wieder dieses Schmunzeln in ihrem Gesicht.. Dann flüsterte sie "Ich gehöre dir, aber nur, wenn du nicht zögerst."

Unsere Lippen treffen sich, ich spüre wie sehr sie es will, ihre Zunge, lebendig, verspielt, einladend. Meine Hände, an ihrem Körper, ihrer Hüfte, ihrem Po. Ihre Hand in meinem Schritt, fühlend, wie erregt ich auch bin. Sie drückte den Halteknopf, als die Ubahn anhielt, zerrte sie mich nach draußen. Die mit ausgestiegenen Menschen verließen den Bahnsteig, er war nun leer. Sie öffnete meine Hose, sah mich an und sagte: " 7 Minuten bis die nächste Ubahn kommt, genug Zeit mich an dir zu vergnügen.."

Ihre Zunge glitt über meine Eichel, sie kniete vor mir, ihre ganze Aufmerksamkeit auf mein hartes Glied gerichtet. Alsbald find sie an mich tief zu blasen. Sie verstand etwas von ihrem Handwerk. Es fühlte sich himmlisch an. Sie wurde zu einer menschlichen Pumpe, mit jeder Bewegung brachte sie mich näher zum Höhepunkt. Die Zeit verging, ich genoss es, noch 2 Minuten hatten wir Zeit. Sie blies mich schneller und fester, massierte meine Eier und jetzt spürte ich sogar ihren angefeuchteten Finger an meinem Poloch. Das wars, mein Schwanz entleerte sich in ihren Rachen, ich stöhnte laut auf und mein Körper zuckte. Noch nie hatte mich eine Frau so leer gesaugt. Die Ubahn näherte sich. Sie erhob sich, es kam zu einem letzten sinnlichen Kuss. Dann trat sie zurück, sagte mit ihrem bekannten Schmunzeln im Gesicht:" Bitte vergiss mich nicht." und stieg in die Ubahn ein. Ich stand noch mit offener Hose da und brauchte einen Moment um zu realisieren, dass da gerade Menschen ausstiegen und ich sie besser wieder schließen sollte. Die Ubahn fuhr los doch die Erinnerung an sie sollte für immer bleiben.
*******balg Mann
3.387 Beiträge
Zitat von **********gen88:
Sie öffnete meine Hose, sah mich an und sagte: " 7 Minuten bis die nächste Ubahn kommt, genug Zeit mich an dir zu vergnügen.."

Das ging 'zügig' *gg*
*****cat Paar
42.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********gen88:
Die Ubahn fuhr los doch die Erinnerung an sie sollte für immer bleiben.

************hiller:
„Dreifach ist der Schritt der Zeit: Zögernd kommt die Zukunft hergezogen, pfeilschnell ist das Jetzt entflogen, ewig still steht die Vergangenheit.“

Das wusste schon der Dichterfürst, obwohl er m.W.n. nie U-Bahn gefahren ist! *hand*
*********allus Mann
134 Beiträge
Sie kann einfach nicht verbergen, wie sie es liebt, gefickt zu werden...und jetzt auch noch vom großartigsten Schwanz auf der Welt. Du könntest einfach... deine Augen schließen, schlägt sie vor. Konzentrier dich nur darauf, wie es sich anfühlt. Sie ist vor allem nur Sensualistin, was sie anturnt sind subtile Empfindungen, Geräusche und Gerüche...Haut auf Haut. Und jetzt will sie es wirklichl wissen wie es sich anfühlt, öffnet sich und ist bereit von ihrer Liebsten mit dem Strapon ausgefüllt zu werden.
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Sie lehnte sich mit dem Rücken an ihn, während sie an der Tanzfläche standen und das hüpfende Gewusel beobachteten.

Zu spüren, wie sich Druck an ihrer Poritze aufbaute und eine Hand den Kleidersaum langsam hochzog, machte sie nicht an - es machte sie geil!

Und so sorgte sie mit ihrem Hintern dafür, dass der Druck sich erhöhte und führte die freche Hand ins Ziel, das sie nun definierte…
*******tte Frau
988 Beiträge
Claudia saß in ihrem Lieblingscafé und nippte an einem Cointreau.
Sie hatte ihn, wie immer, auf Eis bestellt, mit einem Strohhalm.

Das Café war sehr gemütlich, ausgestattet mit großen Spiegeln in verschnörkelten Holzrahmen und mit Sofas und Stühlen mit rotem Leder gepolstert.
Ein Hauch aus einer längst vergessenen Zeit.

Gedankenversunken saugte sie an dem Strohhalm und sah, wie ihr neuer, blutroter Lippenstift eine Spur darauf hinterließ.
' So ein Mist ' , dachte sie.
Es war ein sehr teuer Lippenstift, bei dem ihr die Verkäuferin versichert hatte, er würde garantiert nicht abfärben.
Sie hatte ihn extra gekauft, weil sie heute Abend Serge treffen würde.
Und Serge war verheiratet.
Es wäre gar nicht gut, wenn an seinem Hemd Reste von Lippenstift zu finden wären.
Montag würde sie den Stift reklamieren.

Sie versank wieder in ihren Gedanken und dachte an das bevorstehende Treffen.
Serge verstand es hervorragend, ihr mit seinen Lippen und seiner Zunge Lust zu bereiten.
Claudia lehnte sich zurück.
Dabei vergaß sie auch, dass man, besonders wenn man einen kurzen Rock trug, die Beine damenhaft geschlossen halten sollte.

Am gestrigen Abend hatte sie sich wieder sehr einsam gefühlt.
Sie zog ihre atemberaubende Spitzenkorsage, den passenden Strumpfhalter und spitzenbesetzte Strümpfe an und betrachtete sich wohlwollend im Spiegel.
Auf dem Tisch standen Kerzen und eine Flasche Prosecco.
Dann legte sie ausgerechnet Howard Carpendales ,,Samstagnacht " auf und begann zu tanzen.
Sie spürte die Einsamkeit, wie einen eisigen Winterhauch, der durchs Fenster wehte.

Den Slip hatte sie bewusst weggelassen, damit ihre Finger leichteren Zugang zu ihrem Lustzentrum finden konnten.


Später war sie beseelt eingeschlafen.


Heute nun hatte sie nur einen kurzen Rock und eine Bluse über ihr gestriges Outfit gezogen und war so ins Café gegangen.

In ihren Gedanken versunken, hatte sie nicht bemerkt, wie ein Mann ihr genau gegenüber an einem anderen Tisch Platz genommen hatte.

Als sie die Augen öffnete, wurde ihr bewusst, dass er sie fasziniert anstarrte.
Beschämt schloss sie die Schenkel und rückte ihren Rock zurecht.
Die Schamesröte war ihr ins Gesicht gestiegen.
Und dennoch fühlte sie auch ein Gefühl des Stolzes.

Dann stand der Mann auf und kam zu ihr an den Tisch.
Er beugte sich ganz nah an ihr Ohr und flüstere : ,, Madame, darf ich Sie um einen Gefallen bitten?
Das Pärchen am Nebentisch ist im Begriff zu bezahlen und zu gehen.
Würden Sie mir dann die Freude machen und sich noch einmal so sinnlich wie eben zu drapieren?
Und dürfte ich dann ein Foto von ihrer wundervollen, süßen Lustgrotte machen ? " .....
*******tte Frau
988 Beiträge
Nachtrag:
Zwei Stunden und einige Cointreaus später fand sie sich mit dem Mann in einer versteckten Ecke im Hinterhof an die Wand gelehnt wieder.
Sie hatte ein Bein auf seine Schulter gelegt, er kniete vor ihr und beide genossen ihren Duft, ihre Nässe und ihre Erregung.
*******o_F Mann
2.586 Beiträge
Coole Geschichte, sehr schön geschrieben.
*********egen Mann
33 Beiträge
So war der Deal, sie tritt in ihre Wohnung ein, kein Small talk, er wartet frisch geduscht und gut riechend, nähert sich ihr, küsst sie, ihren Körper mit seinen Händen ergreifend, massierend und sie dabei schrittweise entkleidend. Sie ist ein passives Objekt, ohne Aufgaben, den Kopf frei, es geschehen zu lassen. Dann liegt Sie mit gespreizten Beinen auf der Couch und er lecket sie ausgiebig und tut alles notwendige um sie zum Höhepunkt zu bringen. Ist dies geschafft, bringt er ihr eine Decke, ein heißes Getränk und schaltet ihre Lieblingsserie ein. Er darf dann noch kurz die Küche aufräumen und sich im Badezimmer einen runterholen um im Anschluss die Wohnung wieder zu verlassen. Tiefenentspannt genießt sie so ihren Freitagabend und wird irgendwann vor dem Fernseher einschlafen.
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
Schade, @**********gen88 , dass heute Sonntag ist. Noch fünf Tage warten!
*********egen Mann
33 Beiträge
@*******d18 Vielleicht ist das ja auch nur das Freitagsritual und es gibt unter der Woche noch andere *zwinker*
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
Egal … heute ist Freitag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.