Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
611 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

*****ida Frau
17.804 Beiträge
Zitat von **********akete:
Es geht doch nicht immer nur um die Quantität *zwinker*

.... die Wissende genießt und schweigt, gell, Ladiezz? *floet*
******art Mann
4.350 Beiträge
Ich mags wenn die Orgasmen laut verkünder werden, dann hat Mann doppelt soviel davon *gg*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, beenden wir die Plauderei und gehen *zumthema*
*********_68er Mann
280 Beiträge
Frühaufsteher... ich komme aus der Dusche und schaue in Schlafzimmer. Du liegst nackt im Bett und die Decke gibt die Rundungen deines Pos und der Brüste preis.ich schaue kurz ... egal Arbeit kann warten, krieche unter die Decke und streichele sofort deinen Po und deine Brüste. Ich hebe ein Bein von dir an und schiebe eins von meinen dazwischen, sodass ich deine Spalte besser ertasten kann. Du schläfst fest. Ich streichele mit meiner Hand deine Schamlippen. Meine Lippen küssen Hals und Schultern. Obwohl du fest schlàfst bis du nach einigen wenigen Streicheleinheiten feucht und zwei meiner Finger gleiten in deine Muschi hinein. Im Schlaf seufzt du auf als ich eine Stelle an der Vorderseite deiner Muschi massiere. Die Gegend scheint perfekt, um dich weiter voran zu treiben. Dein Becken bewegt sich, obwohl du weiterhin fest schläfst. Ich drücke meinen Körper fester an dich. Meinen festen Penis zwischen deine Pobacken, zwei Finger in deiner feuchten Muschi, meine Lipoen an deinen Schultern. Mein Schwanz reibt zwischen deinen Pobacken und ich werde immer geiler. Die Situation ... mmmmh. Meine Finger massieren weiterhin deine erogene Zone. Du stöhnst im Schlaf. Du drehst dich weiter zur Seite. Bist du wach geworden? Deine Beine sind breit gespreizt und meine Hand gleitet von hinten in deine Muschi. Ich drücke mich wieder an dich heran und die Lage ist perfekt um dich von hinten zu vögeln. Ich drücke mich weiter an dich heran, meine Hand an deiner Brust. Du stöhnst. Schläfst du noch? Ich lasse meinen Schwanz in deine Muschi gleiten und bewege mich erst langsam. Dann schneller. Ein Finger berührt deine Lippen du leckst dran und fängst daran an zu saugen.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Geschicht(en) von @*******o555 samt Kommentare findet ihr nun hier:
Kopfkino: Männerphantasien X

Grund: In diesem Thread keine Fortsetzungen. Bitte EP`s vor dem Posten beachten.
Profilbild
******sco Mann
2.266 Beiträge
Du sitzt Ihr gegenüber.
Deine Gedanken spielen verrückt.
Du schaust Sie an, Kopfkino in vollem Gange, Du siehst Sie auf Dich zu gehen.
Ihre Bluse fällt zu Boden, Sie hat nur noch den Slip an. Du siehst Ihren schönen Körper, Ihre schönen Brüste, Ihre Nippel an denen Du gerne mit Deiner Zunge spielen willst. Du fühlst Deine Hände auf Ihrer Haut .....
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Aufgewacht und doch gefangen in einem Traum. Er sah an die Decke, durch sie hindurch zu den Sternen.
Fühlt die warme Brise, die ihn schwitzen lässt. Und nicht nur die bringt ihn dazu, denn zu seiner linken kniet eine Frau, unbekleidet, Hand und Fußfesseln kennzeichnen sie. Er hat die Wahl was er mit ihr machen möchte, fasst ihr Kinn und hebt ihr den Kopf, bis ihre Blicke sich treffen.
Ihrer ist leer, frei von Emotion. Eine Stimme aus dem Raum dringt ihm entgegen. Das ist Dein Traum, lass passieren was Du wünscht!
Wieder lässt er die Hand sinken um ihren Kopf zu heben, fasst ins Leere, kein Körper zu seinen Füssen. Enttäusch sinkt seine Laune. Ein Ton reißt ihn aus den Gedanken.
Sein Smartphone summt, eine Nachricht, Absender nicht gespeichert.
"Ich weiß Sie kennen mich nicht, aber ich habe Sie beobachtet, gesehen, dass etwas an Ihrer Hand fehlt. Wenn Sie mich treffen wollen könnte ich vllt diesen Platz einnehmen.?"
Hellwach las er nochmal und glaubte zu träumen.
*******exe Frau
173 Beiträge
Sie sah umwerfend in dem roten tief ausgeschnitten Kleid aus. Wie schaffte sie es nur unfallfrei die lange Hoteltreppe mit diesen unverschämt hohen Stilettos herunter? Egal! Für ihn war sie bereits nackt. (David Holmes: Tess)
*******exe Frau
173 Beiträge
Im Strobolicht nahm er nur die Schatten ihrer Kurven wahr und wie sich ihr Körper rhythmisch und exzessiv im Bass der Musik bewegte. Er erkannte kaum einen Unterschied zu ihren Bewegungen beim Orgasmus . Der Bass fickte sie (Sono: Keep Control)
*********Easy Paar
22.567 Beiträge
Was haben die Namen am Ende der Geschichte für eine Bedeutung?
*********erst Mann
167 Beiträge
Die Etüde von Bach ließ sie erbeben. Die Finger der linken Hand spielten die Läufe auf ihrer Klitoris, die Finger der rechten Hand ergänzten die Melodie, die Hand vollständig in ihr versunken.
*********erst Mann
167 Beiträge
@*********Easy
Es handelt sich um die inspirierende Musik, die beim Schreiben gehört wurde.
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
Sie räusperte sich, als sie das Bad betrat, wusste sie doch, was er tat und wollte ihn keinesfalls dabei erschrecken.
Sie öffnete die Duschtür, erfreute sich an seinem angespannten, süßen Knackarsch.
Eher unerotisch war sein Oberkörper nach hinten gebogen, der Kopf nach vorne gesenkt, bis er ihn drehte und ihr mit einem schelmischen Grinsen in die Augen sah.

Sie trug noch den Morgenmantel aus fließender Seide, unter der sich ihre festen Nippel abzeichneten, öffnete den Bindegürtel und ließ ihn bewusst langsam über ihre Schultern gleiten, bremste ihn auf Hüfthöhe mit ihren Unterarmen, bevor er letztlich zu Boden schweben durfte.
Sie trat zu ihm in die Dusche, schloss die Tür, kniete sich vor ihn und nahm ihm den vergleichsweise schweren, metallenen Gilette-Contour aus und seinen inzwischen erwartungsvoll aufgerichteten Penis in die Hand.

„Na dann lass mich die Sache mal vorantreiben und zu Ende bringen“ sagte sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen „erst die Arbeit und dann das Vergnügen, aber bei mir ist auch noch was zu erledigen“.
Ihr Kopfkino hatte längst die nächste Szene abgedreht, nicht ohne den Verbleib des Gilette-Griffs ins Drehbuch aufgenommen zu haben. Aber das war ihm noch nicht bewusst, spielte sein Hintern doch auch eine Rolle dabei…

“What a beautiful day” dachte er nur….
*********oice Frau
29 Beiträge
Mit verbundenen Augen und mit seidenschalfixierten Handgelenken lag ich unter ihm "Vertraust Du mir?" flüstert er dicht an meinem Ohr und ich spüre seine Hände über meine Haut gleiten. Ich nicke erwartungsvoll und mein Herzschlag beschleunigt sich. Neben seinen Händen spüre ich nun plötzlich ein weiteres Paar Hände, welches sanft über meine Haut streicht....
******sun Frau
185 Beiträge
Zitat von *********oice:
Mit verbundenen Augen und mit seidenschalfixierten Handgelenken lag ich unter ihm "Vertraust Du mir?" flüstert er dicht an meinem Ohr und ich spüre seine Hände über meine Haut gleiten. Ich nicke erwartungsvoll und mein Herzschlag beschleunigt sich. Neben seinen Händen spüre ich nun plötzlich ein weiteres Paar Hände, welches sanft über meine Haut streicht....
Oh Gott.... wie geil muss das sein
*********oice Frau
29 Beiträge
Zitat von ******sun:

Oh Gott.... wie geil muss das sein

Dachte ich mir auch, als es mir in den Kopf kam *floet* *zwinker*
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
…in den Kopf kam…

*nachdenk*

*gg*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie nahm alles auf, schluckte und präsentierte ihre Zunge mit weit geöffnetem Mund.
@*******de_x ,besser so?
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
Kennt ihr diese Momente, wenn -ähnlich wie im Vorspann von „The Big Bang Theory“ - Bilder im schnellen Vorlauf durch den Kopf schießen?

Treffen beim kleinen, schicken Italiener mit Peter, bestem Kumpel, nein, Freund.

Wir setzen uns, Karte in die Hand, aber der Blick schweift ab, scannt den Raum, Gesichter….
….Bang *feuerwerk*

Ist sie es?
Oder doch nicht?
Ich sehe sie nur von der Seite *nachdenk*
Ins Gespräch mit den anderen Mädels am Tisch vertieft, dreht sie kurz den Kopf halbwegs in meine Richtung…

Big Bang *feuerwerk*

Sie ist es!!!
Besagter Vorspann, aber mit anderen Bildern, meinen Bildern, Momente mit ihr!

„Hallo! Jemand zu Hause? McFly?“ dringt die Stimme von Peter zu mir durch.
„Äh, ja, alles gut! Was nimmst du?“
Kurzer smalltalk, bestellen und mein Blick wandert wieder zu ihr, sie lacht mit diesem unglaublich herzlichen, einnehmenden Lachen…wie früher. Die Grübchen, die Bilder schießen wieder durch den Kopf.

Familie spielen im Grundschulalter…
Konfirmation mit „etwas“ Alkohol, zaghafte Berührungen mit Blitzschlageffekten…
Abends auf der Dorfbrücke mit ihr und Andreas abhängen und rumalbern…
Ich, zu feige durch und durch…
Ihr erster Freund - der muskelbepackte Hühne, Marke „ich hau dich um“ - im Teenyalter…
Die Info, sie habe inzwischen ein Kind „aber keinen Mann dazu“…
Jeder lebt sein Leben, ich sehe mich bei meiner Hochzeit, die Geburt meiner Jungs, das Haus, meine Frau…
Viele glückliche Momente…strahlende Gesichter…

Erstes echtes Wiedersehen zur „silbernen Konfirmation“…
Wir saßen nebeneinander und ich war wieder geflasht…
Versprechungen in Kontakt zu bleiben…
Keine Nummern ausgetauscht, aus den Augen verloren…

Und jetzt, schon wieder 15 Jahre später, zieht sie mich wieder in ihren Bann.

Soll ich sie ansprechen?
*nachdenk*
„Geh schon, los, sag Hallo..“ höre ich Peter, dem ich das knapp beschrieben habe.
OK…

„Und, wie war’s?“ fragt er als ich zurück komme.
„Na ja, wie sowas läuft. Hallo, schön dich uu sehen, wie geht’s dir, lange nicht gesehen, vielleicht sieht man sich ja mal…blablabla… so in der Art“

Aber jetzt scheinen sich unsere Blicke immer wieder zu treffen- oder bilde ich mir das ein???

Sie steht auf Richtung Toilette und lächelt mir zu, zwinkert.

Ich kenne die Toiletten natürlich.
Kürzlich superchic renoviert.
Aus Platzgründen getrennte Räume für die Damen- und die Herrentoiletten, aber einen gemeinsamen Handwaschbereich mit riesigem Spiegel und genialer Beleuchtung, kein Blenden, aber Top für‘s auffrischen des Make up, oder so…

„Entschuldige mich“ ich stehe auf, folge ihr einen Tick später, jetzt gilt es…

Ich betrete den Waschbereich, sehe mich im Spiegel und biege links ab.
Als ich wieder die Hose schließe, höre ich die Spülung im Nebenraum, kurz danach das Wasser am Handwaschbecken.

Da steht sie, strahlend schön, lächelt mich via Spiegel an und raunt mit ihrer leicht rauchigen Stimme und (für mich) leicht lasziv: „So sieht man sich wieder, wer hätte das gedacht“.

Wortlos trete ich dicht hinter sie, berühre ihren Po mit meiner Beule in der Hose (huch, das ging aber schnell) und greife mit meinen Armen um sie, beginne mir die Hände zu waschen.

Sie weicht nicht aus!
„Ziemlich eng hier“ sage ich und als Antwort kommt „stimmt, aber wir kennen uns ja“ und grinst frech.
Ich muss mich leicht vorbeugen, um an die Papierhandtücher zu kommen, bin jetzt auch mit dem ganzen Oberkörper in Kontakt.

„Warte, ich helfe dir!“ sagt sie, nimmt ein paar der Tücher, dreht sich geschmeidig, mit ihrer Hüfte zusätzlich an meiner Beule drückend zu mir um.
Sie trocknet mir die Hände ab, während sie mir ihr Becken entgegeschiebt, den Blickkontakt behält und flüstert: „Hat lange gedauert, du Blödmann“

Sie wirft die Papierhandtücher in die Box, packt mir an den Hintern und ich versinke in diesem Blick, zerfließe in ihrem Kuss und vergesse, wo wir sind, als ihre Zunge den Weg zu meiner findet.
*******d18 Frau
7.152 Beiträge
Klassentreffen. Das wievielte eigentlich? Zum Nachrechnen brauchte sie ihre Finger. Neunzehnhundert-paar-an-achtzig Abitur, alle fünf Jahre… das siebente Klassentreffen. Wirklich schon?!
Am meisten freute sie sich, ihren Sitznachbarn wiederzusehen. Den, den sie damals so blöd fand, der damals, in der fünften, von ihrem Klassenlehrer einfach neben sie gesetzt wurde, damit sie ihm Benehmen beibringen sollte. Hat nicht ganz so geklappt. Stattdessen, als die Hormone einschossen, in der siebenten, verguckte sie sich in ihn. Und er sich in sie. Aber irgendetwas war immer, einer war verbandelt oder die andere war verbandelt, aber nie miteinander. Alle wussten von den beiden … Freundinnen können nicht schweigen, Jungs auch nicht. Die Königskinder hießen sie, hinter vorgehaltener Hand. Dieses Kinderlied … sogar ihre Englischlehrerin sang es beim Abiball - auf deutsch - nannte keine Namen, aber alle wussten, wer gemeint war.
Es waren zwei Königskinder,
Die hatten einander so lieb,
Sie konnten beinander nicht kommen,
Das Wasser war viel zu tief,
Das Wasser war viel zu tief.
Und das Wasser blieb immer zu tief. Bei jedem Klassentreffen merkten sie, es ist etwas Unaussprechliches zwischen ihnen, beim Gegenübersitzen, beim den Gesprächen sprühten die Funken. Beim Tanzen merkten sie die körperlichen Reaktionen, er bei sich sowieso, sie aber auch bei ihm, diese Beule in der Hose. Bei jedem Klassentreffen. Aber sie verabschiedeten sich immer ganz artig, Küsschen links, Küsschen rechts. Sie hoch ins Hotelzimmer, er mit einem anderen „Mitschüler“ zum Übernachten zu seinen Eltern. Alle fünf Jahre …

Auch dieses Mal, sie sitzen sich gegenüber, reden, tanzen. Er hat wie immer seine Hände auf ihrem Po, drückt ihr Becken fest an seines, sie spürt seine Beule. Die Funken zwischen ihnen sind fast sichtbar, zumindest für sie beide, das Knistern können sie auch hören. Auch dieses Klassentreffen geht zu Ende. Küsschen links, Küsschen rechts, sein Mit-bei-ihm-Schläfer sagt ihr auch Tschüss … und dann gehen alle drei die Hoteltreppe hoch, vom Restaurant zu den Zimmern. Auf ihren verwirrten Blick sagt er nur beiläufig: „Meine Eltern sind ins betreute Wohnen gezogen.“
Vor den Zimmern angekommen, verabschiedet er sich noch einmal von ihr. So, wie er es all die Male vorher nie getan hat, mit einem laut klatschenden Hieb auf ihren Po. Der andere hat es auch gehört und gesehen, zeigt aber keine Reaktionen.
Er verschwindet in seinem Zimmer - aha, zwei Türen weiter - sie geht in ihres. Sie lehnt mit dem Rücken an der Tür, wie lange, weiß sie nicht. Soll sie oder soll sie nicht? Sie dreht sich um, will die Türklinke niederdrücken. Ja, sie will. In dem Moment klopft es dreimal, Pause, zweimal, Pause, einmal. Ihr Erkennungszeichen von damals, unvergessen. Sie öffnet die Tür und lässt sie ein …
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Zitat von *******d18:
Sie lehnt mit dem Rücken an der Tür, wie lange, weiß sie nicht. Soll sie oder soll sie nicht?

ach süßes Zaudern... *g*
Da kann man den Herzschlag fühlen, als es an der Tür klopft 👌
*********oice Frau
29 Beiträge
Ich betrachte dich, wie Du dich im Homeoffice gewissenhaft für deine Videokonferenz bereit machst. Du hast deine Arbeit schon immer sehr ernst genommen. Diese Videokonferenz würde jedoch so ganz anders werden. Mit einem Lächeln gehe ich auf die Knie und verschwinde an der Rückseite deines Schreibtisches.
*********oice Frau
29 Beiträge
Mit einem Ruck zog er sie auf der Tischplatte an sich heran. Ein überraschtes Keuchen kam ihr über die Lippen, dann erfasste ein wohliger Schauer ihren Körper und sie biss sich auf die Unterlippe. Dieser Mann wusste was er wollte und das gefiel ihr.
******art Mann
4.350 Beiträge
Seine Hände nahmen sich den Körper, sein Blick, den Ihren gefangen, fesselten sie mit Stahl und Feuer, raubten die Freiheit und den Willen.
Sie gab sich ihm hin, mit dem Wissen ihres baldigen kleinen Todes und totaler Erschöpfung nach feurigem Tanz der Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.