Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die schönen Worte und die Aufnahme in diese Gruppe. Wie schön dass du uns bereits vorgestellt hast, liebe Cat.
Ja, ich bin die Vorleserin, und meine erste erotische Erzählung verfasste ich noch bevor ich auch nur eine einzige Geschichte dieses Genres gelesen hatte. Und damit ihr uns etwas besser kennenlernt, möchte ich uns in Form einer kleinen Geschichte vorstellen:
Gemeinsam mit Christian erlebte ich vor ein paar Monaten ein sehr einschneidendes erotisches Abenteuer das uns beide tief bewegte. Es war so prägend und nachhaltig, dass ich einen unbändigen Drang verspürte, das Erlebte niederzuschreiben. Und während meine Libido auf Hochtouren lief, ließ ich zwei Wochen lang Abend für Abend leidenschaftliche Gedanken und Gefühle aus meinen Fingern in die Tasten fließen. Ich schrieb wie besessen, während unter der Oberfläche knisternd kribbelnde Erlebnisse entflammten und erneut erwachten.
Geboren war unsere erste Homepage. Und als kurze Zeit später das JOYclub Magazin auf uns zu trat, mit der Bitte einen offiziellen Partybericht zu verfassen, schrieb ich erneut Tag für Tag Seite um Seite. Einige Wochen darauf, entdeckten wir die Livestreams. Aber Sex vor der Kamera? Eher wenig interessant für eine Kopfkino-Queen wie mich. Erotische Geschichten in Kombination mit niveauvollen Deep Talk, das wäre mein Ding. Und so entstand das Format SEX IM KOPF, für dass ich mich immer Sonntags abends in Mrs. Date verwandle.
Zunächst startete ich mit dem Lesen erotischer Geschichten aus Büchern, bis mir ein regelmäßiger Gast und Zuhörer, der wunderbare
@*********g2018, den Vorschlag zu einer Kooperation machte. Ich traf eine Auswahl und lass seine erotischen Fantasien im gemeinsamen Stream und zusammen mit der Community ließen wir in Gedanken fantasievolle Szenarios entstehen.
Immer wieder hole ich interessante Menschen in meinen Stream, doch am meisten schwärme ich noch heute von diesem wunderbaren Gespräch und dem herzoffenen Miteinander und wünsche mir mehr davon. Mein Projekt ist fließend, nicht starr oder festgelegt und ich bin gespannt in welche Richtung es sich noch entwickeln wird. Der Livestream ist mein Element und als Künstlerin ist es mir sehr wichtig, immer ein überaus großes Maß an Toleranz und Offenheit zu bewahren. Und wenn du dich nun angesprochen fühlst und der Meinung bist, dass deine Geschichte eine neue Bühne braucht, meld dich herzlich gerne bei mir. Ich freue mich auf neue Kooperationen, welcher Art auch immer.
Die Livestreams erweiterten unseren Horizont und sorgten dafür, dass wir auf unserer Reise durch die Tiefen des JOYclub Dschungels an die endlosen Strände der Foren und Gruppen gespült wurden. Fasziniert entdecke ich Menschen, die wie ich, Hirngespinste weben, Luftschlösser bauen und schillernde Seifenblasen der Sehnsucht entstehen lassen. Mich beeindruckt und überwältigt das grenzenlose Meer der Fantasie und verträumt registriere ich die schäumend brechenden Wellen zügelloser Träume. Und während ich so in Gedanken versunken am Ufer stehe und in die Ferne Blicke, sinniere ich über neue Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Denn eines Tages möchte ich die Perspektive wechseln und über das autobiographische Schreiben hinaus wachsen.
Aber erst einmal bin ich total neugierig auf das Kopfkino-Kollektiv! Daher habe ich auch schon ein wenig in dieser tollen Gruppe gestöbert.
Liebe Kopfkino-Kollegen, ich freue mich sehr auf den kreativen Austausch mit euch!
Liebste Grüße von der Stream-Queen
,
Verena