Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*******d18 Frau
7.110 Beiträge
Seine Hände waren an zwei Frauenkörpern, weich warm, erregend … emotional overload.
*********74_69 Paar
3.349 Beiträge
"Genug geübt" riss ihn aus seinem Onanieren und das auf seiner Brust landede Kondom zeigte die Richtung des weiteren Handelns.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ein sanftes Streichen meines Mittelfingers entlang ihrer Wirbelsäule reichte aus, um ihre Nippel so steil stehen zu lassen, dass diese sich deutlich durch ihren rückenfreien Body abzeichneten.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Was willst Du, zischte er Sie an, alles von Dir kam über Ihre Lippen
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Die Tür öffnete sich und ein Windzug brachte die Kerze zum flackern, die sie kurz zuvor anbrannte, um nicht im Dunkeln auf ihn warten zu müssen... 🕯️
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Da war er wieder, dieser Moment, dieser Mann, diese Augen, diese Hände, dieser Duft..... und mein Körper begann an zu kribbeln, zu vibrieren, voller Verlangen nach ihm.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Schatzi… weißt du noch… wir schauten uns die ganze Zeit an, du lecktest über deine Lippen, öffnetest deine Jacke, sodass ich einen ersten Blick erhaschen konnte und dann kamst du zu mir herüber, steckst mir einen Zettel zu: „Ich will dich… In 5 Minuten auf dem *wc*“!
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Immer wieder glitt seine Zunge über Ihre schön großen Schamlippen, weil sie es beide mochten
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Ach leck mich doch", schnauzte sie ihn an und fand sich wenig später in genau dieser Situation rücklings auf seinem Schreibtisch wieder.
*******cers Paar
41 Beiträge
Sie kann sich kaum noch konzentrieren und muss permanent an Sex denken, denn seit dem heißen Abenteuer mischen sich prickelnde erotische Bilder mit zügellosen Gedanken und bringen ihre Libido derart auf Touren, dass ihr ganzer Körper bebt und kribbelt.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
In ihren Träumen erlebte sie noch einmal die vorangegangene Orgie in allen lustvollen Details.
Voller Verlangen dachte sie an seine fordernden Küsse zurück.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Sie nervte ihn das ganze Jahr über im Büro mit blöden Bemerkungen und bekam die Antwort nach der Weihnachtsfeier im Bett.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
So, gerade die zweite Kerze entzündet und eine dritte ist auch schon ganz heiß.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Nachdem wir gefühlt stundenlang geküsst und unter der warmen Decke gekuschelt hatten, ging Sie ins Bad und ließ uns Wasser in die extra große Badewanne 🛁 ein.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Mit weit gespreizten Beinen, ganz nasse , und Ihrem Zeigefinger an der Perle, lag Sie bereit für Ihn
******art Mann
4.334 Beiträge
Ihren Körper nach hinten überstreckt, mit an den Hockerbeinen fixierten Armen gab sie sich seiner Zunge hin und entglitt dieser Welt.
******ver Mann
200 Beiträge
Ihre Hand lag auf seinem Unterarm ... und dann der Blick ... mehr war nicht nötig ...
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Was will man mehr an so einem nasskalten Adventsnachmittag, als ein wärmendes offenes Kaminfeuer hinter dir und heiße feuchte Lippen vor dir.
*********74_69 Paar
3.349 Beiträge
Sie blickt aus dem Fenster, haucht dabei in ihr Smartphone einen feuchten Adventwunsch, und im Nachsatz, regnen tut's auch!
******You Mann
154 Beiträge
Als ich mitten in der Nacht aufwachte und ihr sanftes Stöhnen hörte, dazu das leise Summen, das von unter ihrer Decke kam, war ich nicht nur schlagartig wach, sondern konnte mich nicht eine Sekunde zurückhalten, sie meine harte Geilheit unmittelbar spüren zu lassen.
*********rz_18 Frau
704 Beiträge
Sie wollte ihm alles geben und die Hand um ihren Hals verstärkte ihrer beider Verlangen danach.
*********74_69 Paar
3.349 Beiträge
Ihr tiefer Blick in seine Augen ließ ihn ihre Lust sehen und er nahm die Hand nicht fort.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Sein zärtlich es streicheln über Ihre schönen Brüste, liess Sie ganz nass werden
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Die Augen verbunden, auf dem Rücken liegend, lief ihr ein Schauer nach dem anderen über den Rücken und nicht nur ihre Nippel regten sich, während er vermutlich mit dem Schminkpinsel „abwärts“ Richtung Bauchnabel strich und sich diesem widmete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.