Ein sanftes Streichen meines Mittelfingers entlang ihrer Wirbelsäule reichte aus, um ihre Nippel so steil stehen zu lassen, dass diese sich deutlich durch ihren rückenfreien Body abzeichneten.
Da war er wieder, dieser Moment, dieser Mann, diese Augen, diese Hände, dieser Duft..... und mein Körper begann an zu kribbeln, zu vibrieren, voller Verlangen nach ihm.
Schatzi… weißt du noch… wir schauten uns die ganze Zeit an, du lecktest über deine Lippen, öffnetest deine Jacke, sodass ich einen ersten Blick erhaschen konnte und dann kamst du zu mir herüber, steckst mir einen Zettel zu: „Ich will dich… In 5 Minuten auf dem “!
Sie kann sich kaum noch konzentrieren und muss permanent an Sex denken, denn seit dem heißen Abenteuer mischen sich prickelnde erotische Bilder mit zügellosen Gedanken und bringen ihre Libido derart auf Touren, dass ihr ganzer Körper bebt und kribbelt.
Nachdem wir gefühlt stundenlang geküsst und unter der warmen Decke gekuschelt hatten, ging Sie ins Bad und ließ uns Wasser in die extra große Badewanne 🛁 ein.
Als ich mitten in der Nacht aufwachte und ihr sanftes Stöhnen hörte, dazu das leise Summen, das von unter ihrer Decke kam, war ich nicht nur schlagartig wach, sondern konnte mich nicht eine Sekunde zurückhalten, sie meine harte Geilheit unmittelbar spüren zu lassen.
Die Augen verbunden, auf dem Rücken liegend, lief ihr ein Schauer nach dem anderen über den Rücken und nicht nur ihre Nippel regten sich, während er vermutlich mit dem Schminkpinsel „abwärts“ Richtung Bauchnabel strich und sich diesem widmete