Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

******R54 Mann
32.093 Beiträge
So erregt war Sie schon lange nicht mehr, wie heute, als er Ihren Körper streichelte und Ihr ganzer Körper erzitterte
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Mit lustvoller Spannung öffnete er den Anhang ihrer aufreizend geschriebenen E-Mail
******art Mann
4.334 Beiträge
Ohne lange zu überlegen griff er zur Duschbrause und drehte voll kalt auf und genoss ihr Quietschen samt der Körpereaktion.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Ihre Lust wurde immer größer je näher der Abend kam, so stark spürte Sie es noch nie
*******orax Mann
263 Beiträge
„Zum Wohl!“ sagt sie und schob ihm das halbvolle penisförmige Glas zu.
*****ida Frau
17.793 Beiträge
Kennst du das?
Manchmal genügt ein flüchtiger Blick im Vorbeigehen auf einen wildfremden Mann und das Kopfkino geht von 0 auf 300.... 😋
******art Mann
4.334 Beiträge
Wenn Ihr Blick dich in der S-Bahn trifft und die Hose eng wird.
******art Mann
4.334 Beiträge
Vor mir auf der Strasse eine junge Frau mit fast durchsichtiger weißer Hose und Blumenmusterstring.
********nd80 Mann
728 Beiträge
"Wenn man vorne rausgeworfen wird, muss man direkt hinten wieder rein gehen", sagte er und drückte seine Eichel gegen ihre Rosette.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Plötzlich war er da, sein Brustkorb zog sich zusammen, sein Herz krampfte, er spürte eine tiefe innere Sehnsucht nach diesen tiefen Momenten der Verbindung von Lust, Schmerz, Gier, Vertrauen und Hingabe.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Der laute Wind wehte die Vorhänge bei Seite und durch das Fenster konnte ich die Konturen ihres Körpers unter dem
hauchdünnen Bettlacken erkennen.
Aufbäumend wand sie sich unter seiner, sich windenden, Zunge.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Ich nahm mit meinen Fingern etwas von der Erdbeer-Sahnetorte, strich es über deine Brüste und Schamlippen und *leck* die *torte*genüsslich ab.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Du stützt Dich auf die Ellenbogen, geniesst jede einzelne meiner zärtlichen Berührung, währenddessen deine Knospen sich versteifen und du unter leisem seufzen darauf wartest, was passiert.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Als Sie Ihre zarten Lippen über seine Eichel stülpte, war's um Ihn geschehen
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
An der Flugkontrolle zog sie ihren Mantel aus, legte ihn in den grauen Korb aufs Laufband, schritt, weil sie nichts darunter trug, nackt mit ausgebreiteten Armen durch die Personenschleuse und hauchte der Sicherheitsbeamtin ein "und jetzt taste mich gut ab" zu.
********el63 Frau
34.214 Beiträge
Ihre wollüstigen Lippen an meiner Eichel und die sanfte Massage mit dem Daumen an meinem Bändchen, brachten mich um den Verstand.
*********74_69 Paar
3.349 Beiträge
Geschunden und wundgerieben von der Fahrradtour, genoss er es sie zu lecken und den Damm so zu stimulieren, dass der Anus bereitschaft signsalisierte.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Zitat von *****cat:
An der Flugkontrolle zog sie ihren Mantel aus, legte ihn in den grauen Korb aufs Laufband, schritt, weil sie nichts darunter trug, nackt mit ausgebreiteten Armen durch die Personenschleuse und hauchte der Sicherheitsbeamtin ein "und jetzt taste mich gut ab" zu.

… da wäre ich doch gerne der nächste in der Reihe um zuzuschauen
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Das Spiel mit der Zunge, an seiner prallen Eichel, schien Ihr großen Spaß zu machen
*******orax Mann
263 Beiträge
Leise öffnete er die Tür zur Duschkabine und trat von hinten an sie heran, während sie noch träumend das heisse Wasser vorüber ihren Körper perlen ließ.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Der Duft der Ihm in die Nase stieg, liess in vermuten dass Sie ohne Slip zum Treffen kam
******art Mann
4.334 Beiträge
Lippenstift am Kragen, an der Manschette, das Hemd abgestreift, fehlt nur der verräterische Kranz um den Schaft schmunzelte Sie und ließ ihre Hände tiefer gleiten.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich hätte doch eine von den blauen Pillen einwerfen sollen, dachte er, als sie eine vierte volle Runde begehrte.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich hätte doch eine von den blauen Pillen einwerfen sollen, dachte er, als sie eine vierte volle Runde begehrte.

vielleicht helfen auch kleine zärtliche Streicheleinheiten!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.