Plötzlich war er da, sein Brustkorb zog sich zusammen, sein Herz krampfte, er spürte eine tiefe innere Sehnsucht nach diesen tiefen Momenten der Verbindung von Lust, Schmerz, Gier, Vertrauen und Hingabe.
Du stützt Dich auf die Ellenbogen, geniesst jede einzelne meiner zärtlichen Berührung, währenddessen deine Knospen sich versteifen und du unter leisem seufzen darauf wartest, was passiert.
An der Flugkontrolle zog sie ihren Mantel aus, legte ihn in den grauen Korb aufs Laufband, schritt, weil sie nichts darunter trug, nackt mit ausgebreiteten Armen durch die Personenschleuse und hauchte der Sicherheitsbeamtin ein "und jetzt taste mich gut ab" zu.
„An der Flugkontrolle zog sie ihren Mantel aus, legte ihn in den grauen Korb aufs Laufband, schritt, weil sie nichts darunter trug, nackt mit ausgebreiteten Armen durch die Personenschleuse und hauchte der Sicherheitsbeamtin ein "und jetzt taste mich gut ab" zu.
… da wäre ich doch gerne der nächste in der Reihe um zuzuschauen
Leise öffnete er die Tür zur Duschkabine und trat von hinten an sie heran, während sie noch träumend das heisse Wasser vorüber ihren Körper perlen ließ.
Lippenstift am Kragen, an der Manschette, das Hemd abgestreift, fehlt nur der verräterische Kranz um den Schaft schmunzelte Sie und ließ ihre Hände tiefer gleiten.