Ihren Schopf fest im Griff, ihr die Beine weit spreizend hielt er sie ganz kurz vor der Erlösung und zögerte es immer weiter heraus, denn er wollte ihren Orgasmus total.
… sie freut sich auf den wöchentlichen Marktbesuch, um ihrem Kopfkino über den Hauptdarsteller Lieblings-Marktverkäufer einen weiteren Teil hinzuzufügen.
Schon wieder erwischte ich mich dabei, wie sich meine Gedanken verselbstständigten, ich seinen erigierten Zauberstab ganz zärtlich und liebevoll mit meinen Lippen berührte und meine Zunge....
Jedes Mal, wenn wir uns im Flur begegnen und ich ihrem süßen Po nachsehe, erinnere ich mich an ihr Retourenpäckchen an Hunkemöller im Postausgangsfach unseres Bürobereichs.
“Los trinken!” forderte sie ihn mit laszivem Blick auf, drückte ihm das penisförmige Glas in die Hand und ließ das eigene zwischen ihren Lippen verschwinden.
Allein die geile Vorstellung, was diese drei tollen Männer bei einem gemeinsamen Treffen mit mir alles anstellen mögen, jagt mir einen schönen Schauer nach dem anderen durch meinen Körper.
Das Ausatmen, das zum Stöhnen wird, die Augen schließend, der Mund geöffnet, das Becken, das wie automatisch nach hinten abkippt und der Hals, der sich zur Seite neigt und zu verstehen gibt, dass es noch viel weiter gehen soll.
Auf ein neues dachte er sich, zog ihr die Jogginghose mit der einen runter und die Haare mit der anderen Hand zu sich um sie zu fixieren um sein Morgenbedürfnis zu befriedigen.
„Das Ausatmen, das zum Stöhnen wird, die Augen schließend, der Mund geöffnet, das Becken, das wie automatisch nach hinten abkippt und der Hals, der sich zur Seite neigt und zu verstehen gibt, dass es noch viel weiter gehen soll.
Wie gerne würde ich erfahren wie es weiter geht! Ich hoffe ich bin da nicht der einzige!!!😇😜😎