Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

******art Mann
4.336 Beiträge
Ihren Schopf fest im Griff, ihr die Beine weit spreizend hielt er sie ganz kurz vor der Erlösung und zögerte es immer weiter heraus, denn er wollte ihren Orgasmus total.
******R54 Mann
32.096 Beiträge
So schön geöffnet hatte Sie sich Ihm noch nie, die weit gespreizten Schamlippen ließen Ihn Hoffnungsvoll träumen
*****t74 Mann
635 Beiträge
Im Hexenkessel vor der Bühne störte es niemanden, dass seine Hand in ihrer Hose sie völlig zum ausrasten brachte.
… sie freut sich auf den wöchentlichen Marktbesuch, um ihrem Kopfkino über den Hauptdarsteller Lieblings-Marktverkäufer einen weiteren Teil hinzuzufügen.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Schon wieder erwischte ich mich dabei, wie sich meine Gedanken verselbstständigten, ich seinen erigierten Zauberstab ganz zärtlich und liebevoll mit meinen Lippen berührte und meine Zunge....
******R54 Mann
32.096 Beiträge
Ob Sie es wieder so wild treiben wollte mit Ihm, wird er wohl erst erfahren, wenn Sie da ist
*********_68er Mann
280 Beiträge
*oh* das würde ich auch gerne erfahren.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Sie zaubert mir so im Vorbeigehen ein wunderbares Kopfkino, war es Absicht oder Zufall?
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Jedes Mal, wenn wir uns im Flur begegnen und ich ihrem süßen Po nachsehe, erinnere ich mich an ihr Retourenpäckchen an Hunkemöller im Postausgangsfach unseres Bürobereichs.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Mit zitternden Knien stehe ich vor dir, als ich meine Hüllen fallen lasse und dich nackt vor mir sehe, den die Sehnsucht nach dir ist unermesslich.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Deine Hand streicht über mein Schenkel und dein Kopf legst du auf meine Schulter, dabei sagst du: Das gute alte Fummeln… weist du noch Schatz 🥰…
******R54 Mann
32.096 Beiträge
Ihre zarten grossen Schamlippen hatten es Ihm angetan, anders könnte Sie es sich nicht erklären, dass er nicht von ihnen lassen konnte
*******orax Mann
264 Beiträge
“Los trinken!” forderte sie ihn mit laszivem Blick auf, drückte ihm das penisförmige Glas in die Hand und ließ das eigene zwischen ihren Lippen verschwinden.
******sun Frau
185 Beiträge
Allein die geile Vorstellung, was diese drei tollen Männer bei einem gemeinsamen Treffen mit mir alles anstellen mögen, jagt mir einen schönen Schauer nach dem anderen durch meinen Körper.
… der voller Erotik und Lust angereicherte Traum setzte sich morgens beim Aufwachen fort.
******sun Frau
185 Beiträge
Deinen Körper von hinten an mich pressend, eine Hand auf meinem Hals, flüsterst du mir zu, was du als nächstes mit mir machen wirst...
******art Mann
4.336 Beiträge
Der Hauch meines Atems und die Reaktion Deines Körpers gibt mir die Macht.
******sun Frau
185 Beiträge
Das Ausatmen, das zum Stöhnen wird, die Augen schließend, der Mund geöffnet, das Becken, das wie automatisch nach hinten abkippt und der Hals, der sich zur Seite neigt und zu verstehen gibt, dass es noch viel weiter gehen soll.
******sun Frau
185 Beiträge
Du drehst mich um, spreitzt meine Beine etwas und drückst meine nackten Brüste auf die kalte Tischplatte, meine Arme auf dem Rücken festhaltend
**********69_69 Paar
139 Beiträge
Mmmmmh.....😍😍😍
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Die Idee kam ihm, als sie nackt an ihm vornüber lief, um die Kaffeemaschine einzuschalten
******art Mann
4.336 Beiträge
Auf ein neues dachte er sich, zog ihr die Jogginghose mit der einen runter und die Haare mit der anderen Hand zu sich um sie zu fixieren um sein Morgenbedürfnis zu befriedigen.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Zitat von ******sun:
Das Ausatmen, das zum Stöhnen wird, die Augen schließend, der Mund geöffnet, das Becken, das wie automatisch nach hinten abkippt und der Hals, der sich zur Seite neigt und zu verstehen gibt, dass es noch viel weiter gehen soll.

Wie gerne würde ich erfahren wie es weiter geht! Ich hoffe ich bin da nicht der einzige!!!😇😜😎
@*********_68er

Sorry, aber das hier ist nicht der Thread für Fortsetzungen.
*********_68er Mann
280 Beiträge
@********_Sun … da gebe ich dir recht, kann ja an anderer Stelle erfolgen und uns erfreuen 😉😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.