Die Sofakissen flogen durch den Raum während sie wild strampelnd seinen Händen ausweiche wollte, damit er sie nicht schon wieder in den Wahnsinn treiben konnte
Ungehindert glitschten mein Zeige- und Mittelfinger von oben über meine empfindlich angeschwollene Knospe bis sie mir komplett und tief versenkt in meiner eigenen nassen Hitze ein wohliges Stöhnen entlockten.
Als ich wieder auf dem Rücken lag, wanderten seine Finger langsam über meine Schenkel bis nach oben, dann schob er sie mir sanft auseinander, legte sich dazwischen und begann mich voller Leidenschaft zu verwöhnen...
Als er aus dem Bad kam, vergnügten sich die Beiden schon und sie präsentierte ihm die tropfende Spalte, was ihm die Entscheidung wie er sie verwöhnen wollte erschwerte.
Du fährst mit deiner großen warmen Hand meinen Hals entlang, drückst etwas zu und mich mit deinem Körper an die Wand, so dass ich Raum und Zeit vergesse.
Sie erwartet ihn mit einer schwarzen Augenbinde lässig in ihrer Hand und er sah nur kurz ihre rot manikürten Fingernägel, bevor sich alles um ihn verdunkelte und er sich damit abfinden musste heute mal seine Dominanz abzugeben.
Mit einem Ruck ziehst du mir meinen Slip runter, schiebst zwei Finger in meine nasse Möse und drückst mich so, während ich noch nasser werde, rückwärts zum Tisch.
Ihre Verabredung erfolgte ohne bestimmte Absicht, einfach mal kurz vorbeikommen wollte sie, doch unausgesprochen schwang die Gier nach harten, sprachlosen Genommen werden mit.
Als dieser sympathisch und interessiert wirkende Mann an der anderen Seite der Bar zum wiederholten Male zu mir rüber sah, wechselte ich keck meine Position auf dem Barhocker so, dass er nun klar erkennen konnte, dass ich darunter nichts trug und auch ich Interesse an ihm hatte.
Im vorbeigehen wischte er mit seinem Einstecktuch ihre Feuchte aus dem Schritt und ging dann Richtung der Toiletten, nicht ohne ihr einen tiefen Blick zu geben.
Vorbereitet mit Plug eingesetzt und einer Packung Kondome in der Handtasche betrat sie die Kneipe, die als Treffpunkt der Handwerker weithin bekannt war.
„Vorbereitet mit Plug eingesetzt und einer Packung Kondome in der Handtasche betrat sie die Kneipe, die als Treffpunkt der Handwerker weithin bekannt war.