Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

******art Mann
4.336 Beiträge
@*********_68er ... schon passiert *fiesgrins*
sorry fürs off topic
zurück zum Thema
******art Mann
4.336 Beiträge
Die Sofakissen flogen durch den Raum während sie wild strampelnd seinen Händen ausweiche wollte, damit er sie nicht schon wieder in den Wahnsinn treiben konnte
******sun Frau
185 Beiträge
Wenn sich die Nässe beim Hinsetzen nach oben drückt und man in diesem Moment keine Miene verziehen darf.
******art Mann
4.336 Beiträge
Das Kleidchen umschwang ihren Körper so luftig und leicht, hatte es doch nur hinten verräterische Flecken 🤭
******R54 Mann
32.097 Beiträge
Ihre Stellung über den Wohnzimmertisch gebeugt, liess beide in den Himmel der Geilheit entfliehen
*********_68er Mann
280 Beiträge
Schon berührten ihre seidigen Lippen meine nackte Eichel und ich stöhnte, fühlte dass sie meinen erregten Schaft tief in ihren Mund einsaugte.
******sun Frau
185 Beiträge
Ungehindert glitschten mein Zeige- und Mittelfinger von oben über meine empfindlich angeschwollene Knospe bis sie mir komplett und tief versenkt in meiner eigenen nassen Hitze ein wohliges Stöhnen entlockten.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Als ich wieder auf dem Rücken lag, wanderten seine Finger langsam über meine Schenkel bis nach oben, dann schob er sie mir sanft auseinander, legte sich dazwischen und begann mich voller Leidenschaft zu verwöhnen...
*********_68er Mann
280 Beiträge
… seine weichen, dennoch großen und kräftigen Hände glitten zwischen meine Schenkel und seine Lippen liebkosten meine harten, sehr sensiblen Nippel…
*********74_69 Paar
3.349 Beiträge
Als er aus dem Bad kam, vergnügten sich die Beiden schon und sie präsentierte ihm die tropfende Spalte, was ihm die Entscheidung wie er sie verwöhnen wollte erschwerte.
******R54 Mann
32.097 Beiträge
Komm ich brauche Dich, schrie Sie Ihm, mit weit gespreizten Schenkel, entgegen als er endlich kam.
******sun Frau
185 Beiträge
Du fährst mit deiner großen warmen Hand meinen Hals entlang, drückst etwas zu und mich mit deinem Körper an die Wand, so dass ich Raum und Zeit vergesse.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Wild machte mich ihr unterwürfiges Verlangen, Gierig wollte ich sie nehmen, fiebrig meine Tat.
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Sie erwartet ihn mit einer schwarzen Augenbinde lässig in ihrer Hand und er sah nur kurz ihre rot manikürten Fingernägel, bevor sich alles um ihn verdunkelte und er sich damit abfinden musste heute mal seine Dominanz abzugeben.
******R54 Mann
32.097 Beiträge
Ihre Fanthasie beeindruckte Ihn, was Ihn immer heisser und unersättlicher werden ließ bei Date mit Ihr
*********oice Frau
29 Beiträge
Zitat von ******sun:
Du drehst mich um, spreitzt meine Beine etwas und drückst meine nackten Brüste auf die kalte Tischplatte, meine Arme auf dem Rücken festhaltend

Dein Kopfkino mag ich *g*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
******sun Frau
185 Beiträge
Mit einem Ruck ziehst du mir meinen Slip runter,  schiebst zwei Finger in meine nasse Möse und drückst mich so, während ich noch nasser werde,   rückwärts zum Tisch.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Ihre Verabredung erfolgte ohne bestimmte Absicht, einfach mal kurz vorbeikommen wollte sie, doch unausgesprochen schwang die Gier nach harten, sprachlosen Genommen werden mit.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Dem Barkeeper fiel das Glas herunter, als sie meine Hand nahm und sie zwischen ihren Schenkeln weit unter den Saum ihres Cocktailkleids schob…
******sun Frau
185 Beiträge
Als dieser sympathisch und interessiert wirkende Mann an der anderen Seite der Bar zum wiederholten Male zu mir rüber sah,  wechselte ich keck meine Position auf dem Barhocker so,  dass er nun klar erkennen konnte,  dass ich darunter nichts trug und auch ich Interesse an ihm hatte. 
******R54 Mann
32.097 Beiträge
Was er wohl dachte, als Sie noch einen Knopf Ihrer Bluse öffnete, und den Blick auf Ihre nackten Brüste frei gab
******art Mann
4.336 Beiträge
Im vorbeigehen wischte er mit seinem Einstecktuch ihre Feuchte aus dem Schritt und ging dann Richtung der Toiletten, nicht ohne ihr einen tiefen Blick zu geben.
*********74_69 Paar
3.349 Beiträge
Vorbereitet mit Plug eingesetzt und einer Packung Kondome in der Handtasche betrat sie die Kneipe, die als Treffpunkt der Handwerker weithin bekannt war.
Zitat von *********74_69:
Vorbereitet mit Plug eingesetzt und einer Packung Kondome in der Handtasche betrat sie die Kneipe, die als Treffpunkt der Handwerker weithin bekannt war.
gehts auch weiter ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.