Überwälltigt vom Testosterongeruch der geilen Kerle ließ Sie sich von ihrem Tanzpartner in eine dunkle Ecke führen, wo sie bereits mehrere Paare in anderen Tänzen vergügen sah.
Als sie die Bettwäsche wechselte wehten ihr, die Gerüche der Leidenschaft der letzten Nacht um die Nase und einige Szenen ploppten vor ihrem geistigen Auge auf, diese dazu führten das sie sich auf das Bett legte und an dem Laken schnuppernd sich Gutes tat.
Tosender Applaus ertönte und ihr herausgeschriener Orgasmus wurde davon übertönt, als sie unter wilden Zuckungen alle Flüssigkeit ergoß, im Orchestergraben des Theaters.
"Stößchen", prostete ihm seine Nachbarin auffordernd über den Gartenzaun zu, um ihm nicht nur ein frohes neues Jahr zu wünschen, sondern auch nur wenig später einen Rutsch in ihr heißes und nasses Fötzchen, für ein gemeinsames Feuerwerk der Gefühle, zu gewähren.
Bei der Musik von Abba haben wir nackt auf einem Kamelhocker sitzend, uns in den Armen liegend in einem langen Kuss vereint und unter klingenden Gläsern den Jahreswechsel erlebt.
Mein Saft läuft unaufhörlich und ich komme um vor Geilheit, seit du mich heut morgen so geil auf dem Steg gefingert hast und es leider zu mehr nicht mehr kam.
Ich sitze hier alleine gedankenverloren in der Sauna und sie kommt herein, breitet ausgerechnet gegenüber -mir ihren wundervollen Po entgegenstreckend- ihr Handtuch aus, setzt sich, lehnt sich mit geöffneten Schenkeln entspannt zurück und grinst mich an…
Als sie sah wie nach dem Saunagang kleine Rauchwölkchen von seinem knackigen Hintern aufstiegen, konnte sie ihre Hände kaum im Zaun halten und so kam es daß sie sich beide schnellsten unter die kalte Dusche stellen mussten, um nicht unangenehm auf zu fallen.