Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*********74_69 Paar
3.350 Beiträge
Überwälltigt vom Testosterongeruch der geilen Kerle ließ Sie sich von ihrem Tanzpartner in eine dunkle Ecke führen, wo sie bereits mehrere Paare in anderen Tänzen vergügen sah.
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Als sie die Bettwäsche wechselte wehten ihr, die Gerüche der Leidenschaft der letzten Nacht um die Nase und einige Szenen ploppten vor ihrem geistigen Auge auf, diese dazu führten das sie sich auf das Bett legte und an dem Laken schnuppernd sich Gutes tat.
ich spürte wie mein Schwanz sich aufrichtete und richtig hart wurde, als meine Freundin von 2 Männern bedrängt und überall angefasst wurde....
******art Mann
4.336 Beiträge
So wie sie sich auf dem Sofa lümmelt, so lümmelt sich gerade was an mir,um in sie zu fahren .
******art Mann
4.336 Beiträge
Der Besuch bemerkte nicht ,dass sie ab der Hüfte nichts mehr trug, unter der Wolldecke als ihre Socken.
******sun Frau
185 Beiträge
Du streichst über meine nackten Schenkel, die sich wie automatisch öffnen, um dir den Weg zu zeigen
******art Mann
4.336 Beiträge
Vorbei am Lagerraum konnte man ein Keuchen und Stöhnen hören, was eindeutig nicht dem laut aufgedrehtem TV entsprang
******art Mann
4.336 Beiträge
Tosender Applaus ertönte und ihr herausgeschriener Orgasmus wurde davon übertönt, als sie unter wilden Zuckungen alle Flüssigkeit ergoß, im Orchestergraben des Theaters.
*********oice Frau
29 Beiträge
Deine Hand fest in meinen Haaren am Hinterkopf, deine Lippen an meinem Hals, deine andere Hand in meiner Jeans - du willst mich, das macht mich an.
******art Mann
4.336 Beiträge
Fest war ihr griff um seine Juwelen, während der Mund förmlich um ihn herum seine höchsten Belobigungen herausdrängte.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Stößchen", prostete ihm seine Nachbarin auffordernd über den Gartenzaun zu, um ihm nicht nur ein frohes neues Jahr zu wünschen, sondern auch nur wenig später einen Rutsch in ihr heißes und nasses Fötzchen, für ein gemeinsames Feuerwerk der Gefühle, zu gewähren.
******liK Paar
4.214 Beiträge
Bei der Musik von Abba haben wir nackt auf einem Kamelhocker sitzend, uns in den Armen liegend in einem langen Kuss vereint und unter klingenden Gläsern den Jahreswechsel erlebt.
******sun Frau
185 Beiträge
Mein Saft läuft unaufhörlich und ich komme um vor Geilheit, seit du mich heut morgen so geil auf dem Steg gefingert hast und es leider zu mehr nicht mehr kam.
******art Mann
4.336 Beiträge
So wie sie den Blick senkte, hatte er sofort Lust
*******art Frau
119 Beiträge
Er stieß sie hart und heftig zu den Klängen von Herbert Grönemeyers "Sekundenglück" ...
*******orax Mann
264 Beiträge
Zitat von *******art:
Er stieß sie hart und heftig zu den Klängen von Herbert Grönemeyers "Sekundenglück" ...
Fragt sich nur, ob das Glück nur Sekunden währte oder das ganze Stück anhielt *grins*
******art Mann
4.336 Beiträge
Angetrieben von seinem Atem pulsierte ihre Knospe mitsamt seiner flinken Zunge
*********erst Mann
167 Beiträge
Das Schambein wie einen Griff benutzend, wuchtete er sie auf die Matratze.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Ich sitze hier alleine gedankenverloren in der Sauna und sie kommt herein, breitet ausgerechnet gegenüber -mir ihren wundervollen Po entgegenstreckend- ihr Handtuch aus, setzt sich, lehnt sich mit geöffneten Schenkeln entspannt zurück und grinst mich an…
*********74_69 Paar
3.350 Beiträge
Und so wie er sich an die Wand lehnte, abwartend, mit dem Blick fest auf sie gerichtet verspürte sie den Zwang sich ihm zu entlößt zeigen zu müssen.
*********74_69 Paar
3.350 Beiträge
Ein Sonnenstrahl fiel auf die beiden Nassen Spalten, die er mit Hand und Mund im wechsel verwöhnte, und erregte ihn doch so noch mehr.
******R54 Mann
32.098 Beiträge
Nie hätte er gedacht, das Sie Ihn mit Ihren Reizen, so in den Bann ziehen kann, das er bald den Verstand verlor
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Als sie sah wie nach dem Saunagang kleine Rauchwölkchen von seinem knackigen Hintern aufstiegen, konnte sie ihre Hände kaum im Zaun halten und so kam es daß sie sich beide schnellsten unter die kalte Dusche stellen mussten, um nicht unangenehm auf zu fallen.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei den Rauchwölkchen hab ich gerade anderes Kopfkino. *ggg*
*********74_69 Paar
3.350 Beiträge
Puffffff
hmmm riech maaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.