Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*********74_69 Paar
3.350 Beiträge
Das Öl machte seine Hände weicher, ihren Körper wärmer, die Muskeln lockerer und ihren Anus zugänglicher, was er schamlos nutzte.
*********74_69 Paar
3.350 Beiträge
Der ICE flog mit 250 dahin während Sie mit ihren Händen seinen Puls um ein Vielfaches in die Höhe trieb.
*********74_69 Paar
3.350 Beiträge
Es schockierte sie so sehr, dass er einfach mitten im Restaurant ihren Bh öffnete und ihr leise, aber so bestimmt befahl ihn auszuziehen und ihm zu geben, genau wie ihren Slip, dass sie es einfach nur tat.
**cM Mann
2.556 Beiträge
Der Arm, sogar seine Finger schmerzten noch immer, aber ihre schier endlose Reihe von Orgasmen war den wilden Fingerfick mehr als wert gewesen.
**cM Mann
2.556 Beiträge
Ihr in Schreie übergehendes Stöhnen aus dem Nachbarabteil zu hören bescherte ihm nicht nur einen Stich ins Herz, sondern verwirrenderweise auch einen enorm harten Ständer....
*********erst Mann
167 Beiträge
Trotz Händewaschens duften meine Finger am nächsten Morgen immer noch nach dir.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Marie stand an der vollen Bar, mit dem Rücken zur Tanzfläche gedreht, als sich Tom ganz frech hinter sie stellte, sie an ihrer Hüfte packte, seinen harten Schwanz gegen ihren sexy Po drückte, und ihr ins Ohr flüsterte, was er jetzt gern mit ihr tun würde....
*********_68er Mann
280 Beiträge
😋 mmmmh
******R54 Mann
32.100 Beiträge
Ihre Sehnsucht hatte endlich ein Ende, als sich die Tür zum Hotelzimmer öffnete, in dem Sie auf dem Bett lag
**cM Mann
2.556 Beiträge
Frech aus dem Fenster der Schutzhütte gelehnt plauderte sie mit dem vorbeikommenden Paar, während er hinter ihr stand, sie an der Hüfte hielt und seine Härte durch Schichten von Funktionskleidung an ihrer empfindsame Stelle rieb.
*********erst Mann
167 Beiträge
Mit festem Griff wandert seine Faust langsam seinen harten Pfahl auf und ab, während er von vergangenen und zukünftigen Abenteuern mit ihr träumt.
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie erwartet die Beiden mit Kribbeln auf ihrem gesamten Körper in der hoteleigenen Sauna, die sie für die nächsten Stunden nur für sich haben.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Du scheinst noch zu schlafen, ich rücke von hinten an dich heran, hebe dein Bein etwas an und lasse meinen festen Penis zwischen deine Beine gleiten….
*******art Frau
119 Beiträge
Die Gedanken an die letzte Begegnung mit ihm bescheren ihrem Körper noch Tage danach wohlige Schauer und ein wunderbares Kribbeln zwischen den Beinen....
*********74_69 Paar
3.350 Beiträge
Jede Nachricht von Ihm ließen ihre Knie wieder weich werden.
*********vibus Mann
1.014 Beiträge
Ihr kam es vor, als könnten seine begehrlichen Blicke wie Röntgenstrahlen ihr strenges Kostüm durchdringen, und sie beglückwünschte sich zu ihrer Entscheidung, die edelsten Dessous angezogen zu haben, die sie besaß.
******R54 Mann
32.100 Beiträge
Jede Nachricht die von Ihm kam, machte Sie noch heisser, das Gefühl mochte Sie weil es Sie immer feuchter werden liess.
*******3_6 Mann
694 Beiträge
Er musst bei dem dem Gedanken schmunzeln, vor 20 Minuten hatte sie "nein - nicht anal" gesagt und nun saß sie auf ihm und ritt seinen harten Schwanz mit ihrem traumhaften Hintern.
*******exe Frau
173 Beiträge
Sie spreizt ihr Beine so weit wie möglich und stellt sich vor, wie er ungehindert in ihr Inners blicken kann, als sie kommt.
*******exe Frau
173 Beiträge
Das sich der Halsring endlich um ihren Hals schloss, war sie nicht mehr die starke unabhängige Frau, sondern nur noch ein williges hungrige Stück.
*********74_69 Paar
3.350 Beiträge
Er verschloss ihren Halsring und schon sank sie auf die Knie, den Blick in seinem fest verharkt.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Ihr war bewusst, dass sie den Blick hätte senken sollen und erwartete die angemessene Reaktion, als er sich hinter sie begab.
******art Mann
4.337 Beiträge
Er schäumte ihre Seife so auf, dass sie ihr wie Sahne auf dem Körper stand.
**cM Mann
2.556 Beiträge
„Meine Brüste - ich bin so geil, daß meine Brüste weh tun!” - sprach's, und griff nach den beiden um sich weiterfickenderweise Linderung zu verschaffen.
*******3_6 Mann
694 Beiträge
Immer wieder konnte er sich in ihrem ""Blick der Geilheit" verlieren, den Sie an den Tag legte nachdem er das erste Mal, nach den Streichen, mit der Hand, sanft und zärtlich, über ihren köstlich gefärbten Hintern streichelte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.