Sie lag in seinem Arm mit einer wohligen Wärme in ihr und brachte nur ein zaghaftes "Danke" heraus, nachdem seine Finger genau da gerade alles aufgeboten hatten.
Die wochenlangen Nachrichten trugen nun ihre Frucht, ausgestreckt auf dem Bett, Augen verbunden, Beine weit gespreizt, als die Tür sich öffnet und sie Schritte vernahm.
"Oh mein Gott!" war ihm ja normalerweise zu klischeehaft, aber so direkt nach heftigem Stöhnen und einem dreifachen "fuck" komplett hysterisch hinaus geschrien brachte es ihn sofort in ihren beginnenden Orgasmus hinein zum Abspritzen!
Ein Stöhnen und gelegentliches Quietschen dringt aus dem Badezimmer zu ihm durch, während er mit dem Finger auf dem Handy die Vibrationen im Bad beeinflusst.
Entspannt vom Duft, dem beruhigenden Licht und leisen Knistern der Massagekerze, überwältigt sie umso mehr der Moment, als das heiße Öl auf ihre ohnehin erregte Knospe trifft und sich den Weg zwischen ihre leicht angeschwollenen Lippen sucht…
Zu wissen, dass du jetzt gerade dabei bist, fotografisch festzuhalten, was meine Geschichte bei dir auslöste, lässt meine Erregung in schwindelnde Höhen fliegen.
Die Aldi-Kasse piepte im gewohnten Rhythmus, als sie sich plötzlich, begleitet von einem an- und abschwellenden Summen, quietschend und einem Taschenmesser gleich bückend auf der Ablage abstütze, während selbst er zu Hause nicht wusste, in welchem WLAN ihr Vibroei gerade eingeloggt war…
Was für den Taxifahrer im Rückspiegel den Anschein machte, als hielte ich ihre Hand auf meinem Oberschenkel, war stattdessen ihr provozierendes Fingerspiel in meinem Schritt, das die Fortsetzung des Abends einläutete.
Sie wusste ganz genau, wie ihn ihre wiegenden Hüften, ihr weiblicher Po, eingepackt und doch so sichtbar in dieser strammsitzenden Leggins auf dem Crosstrainer erregten, während er still hinter ihr stand und den Anblick genoss.
Seine Hand hielt er still mit gleichem Druck der Berührung, während ihre Bewegungen auf dem Crosstrainer diese rhythmisch in ihren Schritt führte, was ihre Leggins zunehmend erhitzte und durchnässte.
Der Duft von Pizza schwebte durch den Raum, so wie die süße Kellnerin, die nur mit Servierschürze bekleidet den Gästen ein ganz besonderes Vergnügen bereiten wollte.
Am Ende des letzten Tanzes auf dem Maskenball lenkte sie meine Handflächen am dünnen Stoff ihres Kleides entlang zu ihren Hüften, um mich wortlos spüren zu lassen, welches Kleidungsstück sie weggelassen hatte.