Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*******exe Frau
173 Beiträge
Sie war im Dauerorgasmus und kam bei jeder Berührung. Seine Finger steckten tief in ihr und sie befürchtete sie durch ihre Verkrampfungen zu brechen.
*******3_6 Mann
694 Beiträge
Deutlich war das schmatzen zu hören, als sie den Plug heraus zog und er wusste dass sie vorbereitet war.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also den Halsring lass ich noch gelten.

Aber ansonsten haben wir mit Quick and Dirty auch BDSM-Ein-Satz-Geschichten

*modda*
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie lag in seinem Arm mit einer wohligen Wärme in ihr und brachte nur ein zaghaftes "Danke" heraus, nachdem seine Finger genau da gerade alles aufgeboten hatten.
****a_5 Frau
30 Beiträge
In diesem Raum voller Menschen trafen sich ihre Blicke und sie wollte nur eins, seine Hände auf ihrer Haut spüren.
****a_5 Frau
30 Beiträge
Ein Kribbeln im Nacken verriet ihr, dass er wieder hinter ihr stand und sie einfach nur beobachtete.
******art Mann
4.338 Beiträge
Die wochenlangen Nachrichten trugen nun ihre Frucht, ausgestreckt auf dem Bett, Augen verbunden, Beine weit gespreizt, als die Tür sich öffnet und sie Schritte vernahm.
**cM Mann
2.556 Beiträge
"Oh mein Gott!" war ihm ja normalerweise zu klischeehaft, aber so direkt nach heftigem Stöhnen und einem dreifachen "fuck" komplett hysterisch hinaus geschrien brachte es ihn sofort in ihren beginnenden Orgasmus hinein zum Abspritzen!
*******3_6 Mann
694 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Also den Halsring lass ich noch gelten.

Aber ansonsten haben wir mit Quick and Dirty auch BDSM-Ein-Satz-Geschichten

*modda*

Ok - ich denk das nächste mal dran.

*rotwerd*
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Ein Stöhnen und gelegentliches Quietschen dringt aus dem Badezimmer zu ihm durch, während er mit dem Finger auf dem Handy die Vibrationen im Bad beeinflusst.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Der Kellner staunt nicht schlecht, da ihr Handy auf dem Tisch liegt, er jedoch ein Summen von ihren Stuhl wahrnimmt.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Entspannt vom Duft, dem beruhigenden Licht und leisen Knistern der Massagekerze, überwältigt sie umso mehr der Moment, als das heiße Öl auf ihre ohnehin erregte Knospe trifft und sich den Weg zwischen ihre leicht angeschwollenen Lippen sucht…
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Relatio
Zu wissen, dass du jetzt gerade dabei bist, fotografisch festzuhalten, was meine Geschichte bei dir auslöste, lässt meine Erregung in schwindelnde Höhen fliegen.
*******reu Mann
323 Beiträge
Erst wogen ihre Brüste schwer in meinen Händen, dann forderten ihre Gelüste mich sehr in meinen Lenden.
******y59 Mann
635 Beiträge
Wo die Worte schweigen, beginnen mitunter die Hände deutlicher zu reden.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Die Aldi-Kasse piepte im gewohnten Rhythmus, als sie sich plötzlich, begleitet von einem an- und abschwellenden Summen, quietschend und einem Taschenmesser gleich bückend auf der Ablage abstütze, während selbst er zu Hause nicht wusste, in welchem WLAN ihr Vibroei gerade eingeloggt war…
*******reu Mann
323 Beiträge
Was für den Taxifahrer im Rückspiegel den Anschein machte, als hielte ich ihre Hand auf meinem Oberschenkel, war stattdessen ihr provozierendes Fingerspiel in meinem Schritt, das die Fortsetzung des Abends einläutete.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Sie wusste ganz genau, wie ihn ihre wiegenden Hüften, ihr weiblicher Po, eingepackt und doch so sichtbar in dieser strammsitzenden Leggins auf dem Crosstrainer erregten, während er still hinter ihr stand und den Anblick genoss.
*******gerX Mann
533 Beiträge
durch entkleiden, wollte sie anziehen
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Seine Hand hielt er still mit gleichem Druck der Berührung, während ihre Bewegungen auf dem Crosstrainer diese rhythmisch in ihren Schritt führte, was ihre Leggins zunehmend erhitzte und durchnässte.
*********74_69 Paar
3.352 Beiträge
Der Duft von Pizza schwebte durch den Raum, so wie die süße Kellnerin, die nur mit Servierschürze bekleidet den Gästen ein ganz besonderes Vergnügen bereiten wollte.
*******reu Mann
323 Beiträge
Am Ende des letzten Tanzes auf dem Maskenball lenkte sie meine Handflächen am dünnen Stoff ihres Kleides entlang zu ihren Hüften, um mich wortlos spüren zu lassen, welches Kleidungsstück sie weggelassen hatte.
*********74_69 Paar
3.352 Beiträge
Das klickern ihrer Schritte war neben dem Rascheln einiger Kleider der einzige Widerhall im Raum, als sie mit verbundenen Augen hineingeführt wurde.
******R54 Mann
32.100 Beiträge
Er schrieb Ihr, was er mit Ihr gerne anstellen würde, was Sie so nass werden ließ, und ganz ungeduldig auf das Date
******art Mann
4.338 Beiträge
Alle Geräusche wurden von ihren Schenkeln gedämmt, nur das "mehr" an Feuchte ließ ihn spüren, dass er dort willkommen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.