Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*******gerX Mann
533 Beiträge
Dieser Moment, wenn aus Phantasie, zuerst Vorahnung, dann Vorfreude und schließlich Wirklichkeit wird - macht süchtig!
**cM Mann
2.556 Beiträge
Dicht hintereinander im Gedränge des Karnevalstrubels stehend lagen ihre Hände auf seinen Oberschenkeln, und seine auf ihren Hinterbacken, allesamt bereit in noch empfindsamere Regionen vorzudringen...
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Er kniete vor ihr, zog ihre HighHeels vorsichtig von ihren Füßen und sein Blick wanderte langsam an ihren Beinen aufwärts in den Schattenbereich ihres hochgerutschten Rocks.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Sie kam zu ihm in die Dusche, packte ihm in den Schritt und spielte mit seinen Hoden, als seien es Murmeln in ihrer Hand
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Sie vernahm ein leises Knistern der Strümpfe, während er mit seiner Hand zwischen ihren Schenkeln aufwärts glitt und er stoppte die Bewegung beim Kontakt mit dem Rückholband der Liebeskugeln
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Da saß sie nun, das Kleid hochgerutscht, die Strapse sichtbar und ihre Hand versperrte die Sicht - Biest!
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Die Augenbewegungen unter ihren Lidern verrieten ihm, daß sie träumte und als er sacht einen Finger zwischen ihre Lippen führte, begann sie an diesem zu saugen und mit der Zunge daran zu spielen.
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Die Finger an die Lippen geführt, die andere Hand an den Mund, und sie öffnete sich bereitwillig an beiden Stellen.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Ich brauche etwas Entspannung, dafür fahre ich in die Salzgrotte und mein erster Blick trifft dich, zugedeckt, aber wunderbare Lippen, strahlende Augen und ein erwärmendes Lächeln und dann blinzelst du mir zu.
******R54 Mann
32.101 Beiträge
Sie mochte es sehr, wenn er Sei breitbeinig, Ihm ausgeliefert auf dem Tisch begehrte
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Der Laptop fängt an nervig zu Piepsen, nachdem du dich vor mir im Homeoffice auf den Schreibtisch gesetzt hast, was mir gerade egal ist, bei dem Anblick
****99 Mann
365 Beiträge
Erregung durchfuhr ihren Körper, als er mit seinen Fingerspitzen langsam ihre Schenkel hoch gleitete.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
glitt?
******art Mann
4.338 Beiträge
Auf auf ihr müden Glieder, forderte die süsse Co-Trainerin in der Mannschaftsumkleide, legte gleichzeitig Shirt und Shorts ab.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Sie zuckte heftig zusammen und seufzte leise, als seine Hand ganz sacht, zunächst über ihren Venushügel gleitend, schließlich über ihre Klit glitt.
*g*
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
„Scheiß auf NLP“ dachte er, als sie vor Geilheit laut genug stöhnte, um die Nachbarn beim Grillen zu unterbrechen
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Gaaanz langsam und gefühlvoll drang er in sie ein und ihr wurde klar, daß sie bei dem BD keinen HÜ mehr brauchte, so füllte er sie aus..
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Sie erwachte und spürte seine zärtlichen Finger zwischen ihren Lippen, zwischen allen Lippen.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Sie hatte sich nach einem BBC oder BWC gesehnt und jetzt stand der Lümmel vor ihr mit giftgrünem *kondom*
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Schon beim Hereinkommen war sie von seinem Parfum neugierig gemacht worden, da er es nur zum Liebesspiel auflegte.
*******d18 Frau
7.112 Beiträge
Ein Griff in meine Haare, den Kopf nach hinten gezogen, ein Kuss auf die Stirn: „Lass uns wieder ins Bett gehen!“
********nd80 Mann
728 Beiträge
"Let's do it like they do on the discovery channel", kam ihm in den Sinn, als er seinem Trieb freien Lauf liess und sie einfach von hinten nahm.
******R54 Mann
32.101 Beiträge
So hat Sie Ihn noch nie erwartet, den Kopf im Kissen, und den Hintern Richtung Zimmertür schön blank rasiert
*******seln Frau
174 Beiträge
Er hauchte nur: "Bitte foltere mich nicht länger und lass mich kommen", als sie ihn wiederholt langsamer rieb.
******R54 Mann
32.101 Beiträge
Mit dem zärtlichen Zungenschlag um seine Eichel, trieb Sie Ihn beinahe in den Wahnsinn, was nicht zu überhören war als er kam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.