Dicht hintereinander im Gedränge des Karnevalstrubels stehend lagen ihre Hände auf seinen Oberschenkeln, und seine auf ihren Hinterbacken, allesamt bereit in noch empfindsamere Regionen vorzudringen...
Er kniete vor ihr, zog ihre HighHeels vorsichtig von ihren Füßen und sein Blick wanderte langsam an ihren Beinen aufwärts in den Schattenbereich ihres hochgerutschten Rocks.
Sie vernahm ein leises Knistern der Strümpfe, während er mit seiner Hand zwischen ihren Schenkeln aufwärts glitt und er stoppte die Bewegung beim Kontakt mit dem Rückholband der Liebeskugeln
Die Augenbewegungen unter ihren Lidern verrieten ihm, daß sie träumte und als er sacht einen Finger zwischen ihre Lippen führte, begann sie an diesem zu saugen und mit der Zunge daran zu spielen.
Ich brauche etwas Entspannung, dafür fahre ich in die Salzgrotte und mein erster Blick trifft dich, zugedeckt, aber wunderbare Lippen, strahlende Augen und ein erwärmendes Lächeln und dann blinzelst du mir zu.
Der Laptop fängt an nervig zu Piepsen, nachdem du dich vor mir im Homeoffice auf den Schreibtisch gesetzt hast, was mir gerade egal ist, bei dem Anblick