Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

********nd80 Mann
728 Beiträge
Mitsamt geschlossener Penishülle war er in ihr und mangels ausreichender Stimulation sorgte allein ihr erregtes Seufzen dafür, dass er hart genug blieb um sie weiter zu ficken.
******art Mann
4.338 Beiträge
Seine Hand lag in ihrem Nacken, nicht fest, aber bestimmend gab er ihr doch die Rchtung vor.
******art Mann
4.338 Beiträge
Vor der Liebeststatt angekommen verlor er sich in rauhen Liebkosungen und ließ ihr Fleisch willig erzittern unter seinen Küssen und kundigen Fingern.
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Er nahm eine großen Schluck aus der Weinflasche, beugte sich über sie, öffnete ihren Mund und tröpfelte etwas Wein hinein und beendete es mit einem langen Kuss.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am gegenüber liegenden Fenster war eine Frau zu erkennen, die mit offener Bluse und herausbaumelnden Möpsen, in stoßartigen Bewegungen schwingend, ihre Lust von innen gegen die Scheibe hauchte...

*pimper*
******art Mann
4.338 Beiträge
Er zeigte mit dem Finger zum Fenser im ersten Stock und schob die ander Hand aufgegeilt in ihren Schritt.
*******seln Frau
174 Beiträge
Seine Antwort auf meine Nachricht, dass ich nun eine Katze habe, lautete: 'Alles gut, ich kraule bevorzugt aber deine Muschi.'
******R54 Mann
32.101 Beiträge
Am Ende des gemeinsamen Spiels, liess Sie sich, erschöpft aber glücklich, aufs Bett fallen
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
…gegen die Scheibe hauchte und wir taten es ihnen gleich…
*******iert Frau
158 Beiträge
Leck mir die Eier, mein süßes kleines Fickstück!
*******orax Mann
264 Beiträge
Sie kam in sein Büro und zitterte vor Erregung, denn sie wusste genau, warum er ausgerechnet sie herzitierte.
Sie lag auf nackt auf der Eiche und sah mich mit dem Seil auf sie zukommen..........
******art Mann
4.338 Beiträge
Ein kurzfristig anberaumter Termin ließ ihn das Workout verpassen, aber bei den heißen Blicken der Assistentin würde er ein anderes Workout bekommen.
bub stand sie da, vor vier gutgebauten und nackten Männern und kann sich bedienen................
Zitat von ********roho:
bub stand sie da, vor vier gutgebauten und nackten Männern und kann sich bedienen................

bub ????
sollte "nun" heißen
******y59 Mann
635 Beiträge
"Wenn eine Frau dich bei den Eiern hat ist es stets besser, Ruhe zu bewahren!" hörte Marcel sie sagen und jagte ihrer Warnung seinen Gedanken 'Wie wahr! Vor allem dann, wenn die wehrhaften Fingerspitzen beginnen, sich ernsthaft in meine Familienjuwelen zu verlieben.' wie ein Blitz hinterher, bevor der darüber befindliche Phallus zu zeugungsfähiger Konsistenz erstarrte.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Nachdem Experiment letztes Wochenende, wurde der Besuch der Gemüseabteilung zu einem erotisch sinnlichen Erlebnis.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Die Frau neben ihr betrachtete die Gurke verdächtig lange von vielen Seiten.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Die dicke Karotte in der Hand haltend trafen sich die vielsagenden Blicke mit der mit der Gurke ... *grins*
******art Mann
4.338 Beiträge
Sie saß Stocksteif auf ihrem Stuhl, als er sie nach hinten kippte, so dass ihr Gesicht seinen steifen Stock berührte.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Der Seminarraum war weitestgehend besetzt, als sie diesen betrat, mit klassischen schwarzen Pumps, gerade noch businesstauglich mit 8cm Absatz, einem schwarzen Bleistiftrock, weiblich elegant, einem ecrufarbenen Einknopfblazer, der den schwarzen BH, ihre schönen Brüste betonend, sowie das süße, sexy Bauchnabelpiercing hervorblitzen und ihr einnehmendes Erscheinen alle fasziniert verstummen und über das Öffnen nur eines einzigen Knopfes fantasieren ließ.
Wie simple,- durchschnittlich und langweilig doch seine sexuellen Wünsche sind, dachte sie und schmiedete sogleich einen heftigen Plan, der ihn schockieren, fordern und um den Verstand bringen wird.
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Nackt und Häppchen servierend stand er vor ihr und sie konnte ihren Blick nicht von seinen freudig aufrecht stehenden Schwanz wenden, überlegend ob sie ihren Hunger stillen wollte oder ihre Lust.
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Sie war sein Stern, Augenstern, verdiente sich immer wieder ein Fleissternchen mit ihren Aufmerksamkeiten, so dass er ihr einen ganz besonderen Abend gönnte, nur mit Sternen bemalt, damit alle SEINEN Stern genießen konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.