Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*******3_6 Mann
694 Beiträge
Jedesmal wenn sie sich liebten sah er die pure Lust in ihren Augen, wie weit sie wohl mit ihm gehen würde, fragte er sich lächelnd und klickte auf BESTELLEN.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
@*******exe
BEIDES!!! *koenigin*
*******gerX Mann
533 Beiträge
Auf dem Weg nach Hause vereinbarten sie, abwechselnd an jeder Straßenecke einen Knopf oder Reißverschluss zu öffnen.
**cM Mann
2.556 Beiträge
Es steigerte sein Ego ganz ungemein, als sie bei einer simplen Berührung von hinten schon wieder kam...
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Warum nur verschüttest Du den Kaffee, als ich hinter dich trete, deinen Nacken küsse und meine Hände um deine Hüfte zum Reißverschluss deiner Jeans gleiten?
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Bisher entzog sich mir der Grund für den Modetrend, den Pullover oder das Shirt in den Hosenbund zu stecken, aber nun, da meine Finger ohne langes Fummeln und Suchen den Rand deines Slips erreichen und darunter die zarte Haut spüren…
*g*
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Es hat ein wenig von „Ghost“ wenn ich um dich herumgreife, um mit dir gemeinsam den Kuchenteig zu kneten, ganz nah an dich geschmiegt…
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
FirstAid statt KitchenAid, denke ich, während Du mir deinen Finger mit einem klitzekleinen Blutstropfen in den Mund steckst und mich irgendwie sehnsüchtig ansiehst
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Das bekomme ich auch ohne Notarzt hin, mich um das von dir beschriebene Ziehen und Kribbeln im Schritt zu kurieren, während du meine Hand unter dein Kleid führst…
*********rz_18 Frau
704 Beiträge
Ihr Blick verriet und bat ihn gleichzeitig um soviel.
*********rz_18 Frau
704 Beiträge
Sie packte ihn aus, wie ein Geschenk, und lies ihn voller Vorfreude durch ihre Hand gleiten.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Er zählte -warum auch immer- die Schlingen des Zopfmusters ihres Strickkleids hoch, bis er, auf Höhe ihrer Brüste, aus dem Rhythmus kam, was jetzt auch keine Rolle mehr spielte…
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
„Es gibt nur wenige Geschenke, die wachsen, wenn man sie auspackt und in die Hand nimmt“ ging es ihr durch den Kopf…
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Mir ist egal, wie oft die Mikrowelle inzwischen durch ihr „Ping“ auf sich aufmerksam machen will, während ich deine spielenden Hände an mir spüre…
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Da freut man(n) sich auf Waffel mit Sahne zum Nachtisch und sie nimmt einem die Sahne aus und einen an der Hand und zerrt einen vom Tisch weg *gr*
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Der Besuch lobt die fluffigen Waffeln, doch sie errötet, ob dem Wissen um die Spezialzutat.
*******d18 Frau
7.112 Beiträge
@*******de_x
… und zerrt einen vom Tisch weg zur ausgebreiteten Decke auf dem Teppichboden im Arbeitszimmer - Homeoffice kann warten. *ja*
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Der warme Sommerregen tropft ihr vom Kinn, bildet zwischen ihren Brüsten ein kleines Rinnsal, verschwindet in ihrem Ausschnitt und ich würde es all zu gerne an geeigneter Stelle auffangen… bin durstig…
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Dein durchnässtes Kleid klebt an deinem Körper, zeichnet jede deiner Kurven ab, gibt einen verschleierten Blick auf die nackte Haut darunter preis, ein Traum.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Da steht sie nun vor mir, nur in sexy, sportlicher Unterwäsche, 20 Jahre jung, braune lange Haare, sportlich und dann dieser Spruch… na, jetzt weist du nichts damit anzufangen und bekommst den Mund nicht zu!
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Genüsslich sog er den Duft aus dem Stoff in seiner Hand und schaute dabei in den Spiegel über der Bar, denn darin zeigte sie ihm allerlei unanständige Gesten und auch mit weit gespreizten Beinen, wo der Stoff eben noch saß.
*******exe Frau
5.132 Beiträge
@*******exe

Bitte lies nochmal den Eingangsthread mit den Regeln.
Deine guten Beiträge gehören in die Sparte Kurzgeschichten.
Hier wird nur in einem Satz formuliert.
Danke
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten drei Beiträge von @*******exe wurden verschoben, da sie nicht in diesen Thread gehören. Einer nach "Quick and dirty", da ein BDSM-Bezug erkennbar war und die beiden anderen nach "Klein und Fein", da sie aus mehr als einem Satz bestehen.

Wir bitten um Beachtung unserer Eingangstexte.

Das gilt übrigens auch dafür, dass hier keine Fortsetzungeschichten hingehören.
es wurde feucht zwischen ihren Beinen, als sie die Augenbinde in meinen Händen sah...........
****a_5 Frau
30 Beiträge
Die kühle Nachtluft gliet unter ihr seidendes Hemd und ihre Knospen richteten sich auf, als sie auf den Balkon trat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.