Das Teufelchen auf seiner Schulter war eingenickt und dennoch hatte das Engelchen keine Chance gegen ihr Verlangen aufeinander, nachdem die Hotelzimmertür hinter ihnen ins Schloss gefallen war.
Sie saßen in der Altstadt vor dem Café und obwohl sie vermeintlich eine Ultrakurzgeschichte schrieb, spürte er ihren Blick in seinem Schritt und fragte nach der Rechnung…
Ihre kleinen, frechen Neckereien, wie Knabbern am Ohr oder Kitzeln an seiner Brust, weckten das Teufelchen und es gab kein Entrinnen, schon garnicht nicht hier in dieser einsamen Bucht am Meer
Die „Schulterhocker“ waren vergessen, mit einem gekonnten Schwung drehte sie ihn - gerade noch auf ihr liegend - auf den Rücken und nahm mit einem Lächeln auf den Lippen, seufzend auf ihm Platz
Während sie das Päckchen öffnete und die Gebrauchsanweisung überflog, kam ihr der Gedanke, dass er genau diese beschrieben Reaktionen mit seinem Mund und seiner Zunge bei ihr auslöst.
Mit zorniger Stimme warf sie ihm hin "Du kannst mich mal, leck mich doch!" und als er umgehend ihren bösen Worte Folge leistete, rückte schlagartig die Ruhe und der häusliche Frieden in greifbare Nähe!
Als sie auf den Pfeil des Videos tippte, erschien nur sein Unterkörper und sie verfolgte gespannt wie er sich männlich lasziv langsam seiner Hose, seiner RetroU-hose entledigt und anfing mit sich zu spielen und sie fühlte dabei heiße Wellen der Lust in sich aufwallen.
Ihre wunderschönen Augen hingen an meinem Mund, obwohl ich nichts sagte, also ging ich auf sie zu, legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie für diesen ersten und unverhesslichen Kuss an mich ran.
Diese eisblauen Augen durchdringen sie, tauchen in ihr Inneres und sie weiß genau, dass er ihre dunkelsten Gedanken aus ihr kitzeln und erleben lassen wird.
Zärtlich strichen ihre Finger über die breite Narbe an seinem Kinn, seine Piratennarbe, wie er sie nannte, ihr Kuss war leidenschaftlich und sofort konnte sie deutlich spüren, wie die Flagge am Mast gehisst wurde.....
Beide begannen laut zu lachen, als er ihren blauen Fleck küsste und sie nochmals mit ernstem Blick und einem funkeln in den Augen ihre Aussage unterstrich.....Das Auto ist immer noch zu klein
Die Sonne kitzelte sie durch die Schlitze der Fensterläden, als sie aufwachten und die Nähe , die Wärme und der Duft des jeweils anderen, ließ sie sich an die Zärtlichkeiten der Nacht erinnern, sich innig küssen, umarmen…