Er hörte das klacken der Waschmaschinentür und musste daran denken, wie sie aussah, wenn sie davor in die Hocke ging und ihre enge Jeans an ihrem knackigen Hintern spannte, wenn sie die Wäsche aus der Maschine nahm.
Leise vor sich hin wimmernd kniete sie auf allen Vieren vor ihm und flehte ihn bettelnd an, doch endlich mit seinem harten Schwanz in ihr nasses Vötzchen einzudringen.
Deinen Schwanz ganz tief in mir, kam langsam das ohnmächtige Gefühl explosionsartig zu kommen, so dass ich dich noch tiefer in mich aufnahm und noch schneller ritt und mich so die Wellen sehr heftig überkamen und ich zugleich auf dir hemmungslos zu Squirten begann.
Er „bespielte” sie fast schon virtuos mit seinen Händen, seiner Zunge und ihren Lieblingstoys und sie zerfloss förmlich dabei, war kurz vor einem intensiven Höhepunkt, als er abrupt stoppte und ihr mitteilte, daß er jetzt zur Spätschicht müsse….
Sie schaute mir tief in die Augen, grinste frech, trat ganz nah an mich heran, stellte sich auf die Zehenspitzen, kam meinen Lippen ganz nah, als plötzlich der Fahrstuhl anhielt, sich die Tür öffnete und weg war sie.
Fesch sah er aus und es erregte sie sehr, als der junge, durchtrainierte Polizist von seinem Pferd sprang und mit seinen polierten Reitstiefeln, die in der Sonne glänzten, mit großen Schritten und einer ansprechenden Beule im Schritt, auf sie zu kam…
„Du als gestiefelter Kater und ich als Katze mit Hut ist ganz nett, aber reicht das für den Makenball, wenn wir sonst nichts anhaben?“ fragte sie, zwei Plugs mit Schweif in der Hand