Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

******art Mann
4.338 Beiträge
"Auf Grund der aktuellen Ereignisse verordne ich Dir das Bett und sei Still" beschwor er sie, und nebenbei griff er zum Satisfire.
Er hörte das klacken der Waschmaschinentür und musste daran denken, wie sie aussah, wenn sie davor in die Hocke ging und ihre enge Jeans an ihrem knackigen Hintern spannte, wenn sie die Wäsche aus der Maschine nahm.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
“Schatz, kommst du mal bitte in die Dusche und hilfst mir das Lama rasieren, bevor es bei mir spuckt?”
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Leise vor sich hin wimmernd kniete sie auf allen Vieren vor ihm und flehte ihn bettelnd an, doch endlich mit seinem harten Schwanz in ihr nasses Vötzchen einzudringen.
*******s_78 Mann
137 Beiträge
Seine Zunge schmeckt ihren Saft, während sie ihre Brüste fest knetet und ihn lustvoll ansieht
********ndbi Frau
126 Beiträge
Es ist sooo herrlich, dass er seine Augen, seine Finger, ssine Lippen, seine Zunge und auch sein Gemächt nicht von ihr lassen kann...
*******d18 Frau
7.112 Beiträge
Sie bekam von dem Fremden zu ihrem Geburtstag eine so erotische Geschichte geschenkt, dass es gleich heftig in ihr kribbelte.
Wenn Sie an seine Zunge denkt, Tropf sie unaufhörlich ….
******sun Frau
185 Beiträge
Deinen Schwanz ganz tief in mir,  kam langsam das ohnmächtige Gefühl explosionsartig zu kommen,  so dass ich dich noch tiefer in mich aufnahm und noch schneller ritt und mich so die Wellen sehr heftig überkamen und ich zugleich auf dir hemmungslos zu Squirten begann.
******art Mann
4.338 Beiträge
Die Feuchte ausnützend nahm er sich gleich das Hintertürchen um sie gänzlich aus dem Konzept zu bringen.
******art Mann
4.338 Beiträge
Wie er sie so dreht und wendete, er fand immer einen Platz in den er sich versenken wollte.
*********rz_18 Frau
704 Beiträge
Wie von selbst nähern sich ihre Lippen bis sie ihn schließlich ganz in sich aufnimmt und die Zunge das Spiel übernimmt.
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Nicht nur die Sonne kitzelte ihre Nase,, auch eine Feder die weiter über ihren Körper gleitet, tut ihr Übriges.
Ich fühlte ihre Hand auf meinem Oberschenkel und ich spürte wie meine Erregung größer wurde.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Er „bespielte” sie fast schon virtuos mit seinen Händen, seiner Zunge und ihren Lieblingstoys und sie zerfloss förmlich dabei, war kurz vor einem intensiven Höhepunkt, als er abrupt stoppte und ihr mitteilte, daß er jetzt zur Spätschicht müsse….
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
@*******de_x *haumichwech* die Arme
*******orax Mann
264 Beiträge
Ihr Kopf wurde hoch rot an der Kasse des Supermarktes als plötzlich alle das einsetzende Brummen hören konnten.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Ein Bild von dir, du nackt in der Badewanne 🛀, mit der Aufforderung, brauche dich jetzt…!
********y_01 Mann
587 Beiträge
Sie schaute mir tief in die Augen, grinste frech, trat ganz nah an mich heran, stellte sich auf die Zehenspitzen, kam meinen Lippen ganz nah, als plötzlich der Fahrstuhl anhielt, sich die Tür öffnete und weg war sie.
Sex im Kaktusfeld ist gefährlich, wer unten liegt ist klar im Nachteil..........
Morgenstund bringt Schwanz in den Mund
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******de_x
Achtung - du näherst dich mit Siebenmeilenstiefeln dem BDSM-Bereich
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Da stand sie vor ihm, mit viel zu großen Stiefeln an ihren schönen Beinen und sonst…nichts!
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Fesch sah er aus und es erregte sie sehr, als der junge, durchtrainierte Polizist von seinem Pferd sprang und mit seinen polierten Reitstiefeln, die in der Sonne glänzten, mit großen Schritten und einer ansprechenden Beule im Schritt, auf sie zu kam…
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
„Du als gestiefelter Kater und ich als Katze mit Hut ist ganz nett, aber reicht das für den Makenball, wenn wir sonst nichts anhaben?“ fragte sie, zwei Plugs mit Schweif in der Hand *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.