Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Nachdem sich nach diesem erneuten Anblick deiner Profilbilder, etwas in meiner Hose regt, gebe ich zu bedenken, daß meine Hände, bei einer ersten echten Begegnung mit dir, vielleicht, eventuell, möglicherweise, sich nicht davon abhalten lassen, während eines Begrüßungsküsschen auf deine Wangen, von deiner Taille zwangsläufig den Weg zu deinen Backen finden und diese kräftig packen und dein Becken an mich ziehen…
********y_01 Mann
587 Beiträge
Einigen Leuten sollte man gewisse Verhaltensweisen austreiben, der richtigen Frau treibt man aber liebend gerne bei einer bestimmten Laune etwas ein, dann geht's wieder *ggg*
Ich sah die leichte Rötung ihres Hintern und wusste, dass sie auch morgen noch an diesen Abend erinnert wird.
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Das empörte "Immer muß ich ins Bett wenn es spannend wird", war laut genug, damit sie im Nachbarzimmer für Gelächter sorgte.
Da lag sie empört im Bett, holte das Ipad raus und streamte den Film weiter......
*******r678 Mann
608 Beiträge
Kalter Wind lässt sie auf dem Balkon erschauern. Sie wärmt mit beiden Händen Ihre Brüste, sagt: "Ich werde ganz nippelig", wendet sich zur Tür und betritt das Schlafzimmer.
****a_5 Frau
30 Beiträge
Sie schlug langsam die Augen auf, als die letzten Bilder des Traumes verschwommen und spürte die Feuchtigkeit zwischen ihren Schenken.
Schau mich nicht so an, deine Blicke sind gefährlich... Oh ehrlich, ich begehr' dich.
**********ber12 Frau
1.902 Beiträge
Sein weisses Hemd lag am Morgen noch dort, wo sie es ihm abends langsam ausgezogen hatte, er selbst war schon fort, aber der Duft seines Körpers, seines herben Parfums hing darin, ein Afterplay war unvermeidlich....
******sun Frau
185 Beiträge
Er direkt vor mir,  meine Lippen öffnen sich etwas und meine Zunge befeuchten diese, bevor ich ihn damit nass und mit sanftem Druck umschließe und meine Zunge zaghaft zu spielen anfängt. 
******art Mann
4.340 Beiträge
Er greift sich die Backen, zieht sie auseinander und nimmt ihren Geruch mit tiefem Atemzug, aber ihren Geilsaft mit dem Zeigefinger und reibt ihn auf den Anus, während die Zunge an der Perle spielt.
Ich höre, dass sie sagt genug, weiß aber mittlerweile, dass sie enttäuscht wäre, wenn ich anstatt ihrem Körper, ihren Worte folgen wüede.
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Ehrlich gesagt lehne ich mich ganz schön weit aus dem Fenster, sprach sie von hinter der Gardine, und man dachte, sie meinte ihre Nachbarin auf der Straße, aber der Schwanz, der sich danach in sie schob, war der eigentlich gemeinte.
*******seln Frau
174 Beiträge
'Schön wenn man so genießen kann' sagte er, als er sie verwöhnte und ließ ihn dann in ihre warme Feuchte gleiten.
******art Mann
4.340 Beiträge
Rutsch mal ein Stück näher, sagte er, zog sie auf den Schwanz und spreizte ihre Backen, damit für "ihn" auch noch Platz war.
*********oice Frau
29 Beiträge
Langsam rann eine Schweißperle über ihren nackten Busen die überhitzte Haut entlang in ihr Saunatuch....
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Bis jetzt hatte sie nicht gedacht, daß die Berührungen und festen Griffe einer Physiotherapeutin, sie so erregt und feucht werden lassen könnten…
*********rz_18 Frau
704 Beiträge
„Wir diskutieren viel zu viel“, sagte sie und er dachte sich wie recht sie damit nur hat und dass sie sehr überzeugend vom Thema ablenken konnte.
******sun Frau
185 Beiträge
Ich strecke mich nah an deinem Körper hoch zu dir,  entlang am Dreitagebart Richtung Ohr und flüstere dir meine Fantasie zu,  während meine Finger in Höhe deiner Eichel mit leichtem Druck über die Jeans kreisen. 
In einer Mischung aus Erregung und beinahe grenzenlosen Erstaunen registrierte sie noch ihre aufgestellten Nippel, die sich beinahe schmerzhaft an ihrer Bluse rieben, als sie seinem Kommando folgte vor ihm auf die Knie ging und den Mund dabei öffnete ...
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Da waren sie nun, die zwei neugierigen Damen und ihr gemeinsamer „Freund“ aus dem JC, standen etwas verlegen , trotz des anregenden Aufheizens in der Hotelbar, im Hotelzimmer vor dem Bett und fingen vorsichtig an, die bisherigen Berührungen fortzuführen, zu intensivieren, sich zu küssen und sacht gegenseitig zu entkleiden, ihre Körper zu erkunden…inzwischen aufgeregt bis aufgewühlt
*******d18 Frau
7.113 Beiträge
Da lag sie nun im Bett, beim allmorgendlichen Kuscheln mit ihrer Daunendecke, dachte an seine Hände und konnte nicht anders, als diese auf Erkundung zu schicken - überall an ihrem Körper.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
“In deinem Traum hatten wir wohl heftigen Sex, das kann ich so nicht stehen lassen” sagte sie, griff in seinen Schritt und kuschelte sich an ihn, während er des morgens zu sich kam…
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Sie hatte seiner Einladung ins Hotel nur zögernd zugestimmt, doch nachdem er mit seinen kräftigen, gepflegten Händen begann, das warme Öl der Massagekerzen auf ihrem Körper zu verteilen, waren alle Zweifel dahin und die genoss einfach alles was er tat
*******orax Mann
264 Beiträge
Unter der Dusche stehend hörte ich, wie sich die Duschtür öffnete und spürte, wie sich zwei Arme von hinten um meine Hüften legten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.