Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*******gerX Mann
533 Beiträge
Nach den letzten kräftigen Schüben, verweilt er ganz tief in ihr drin, ruhend um all ihre inneren Regungen des aufkommenden Orgasmus mit seinem Stab zu spüren.
Als ihr Kollege ihr bei der morgendlichen Besprechung nett zulächelte, spürte sie sofort wie die Feuchtigkeit zwischen ihre Beine schoss und die Erinnerung an seine Hand, die sich gestern Abend unter Ihren Rock stahl war so präsent wie selten zuvor ....
******sun Frau
185 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Sie kuschelte eng umschlungen mit ihrer Decke, als er mit dem Frühstück ins Schlafzimmer zurück kam, er stellte das Tablett ab, zog langsam die Decke zum Fußende, wobei sie sich auf den Rücken drehte und als er ihre Beine spreizte glitzerte ihre Lust zwischen ihren Schenkeln, womit das Ziel seiner Hände und seiner Zunge klar zu erkennen war.
So kann der Morgen gern öfter beginnen *brueste*
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Sie kuschelte eng umschlungen mit ihrer Decke, als er mit dem Frühstück ins Schlafzimmer zurück kam, er stellte das Tablett ab, zog langsam die Decke zum Fußende, wobei sie sich auf den Rücken drehte und als er ihre Beine spreizte glitzerte ihre Lust zwischen ihren Schenkeln, womit das Ziel seiner Hände und seiner Zunge klar zu erkennen war.

Mein Lieber, da fehlen wohl die Punkte.
Kommas ersetzen sie nicht.
Die Geschichte toll, jedoch besser im den Kurzgeschichten mit richtiger Interpunktion. *smile*
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Sie kuschelte eng umschlungen mit ihrer Decke und als er mit dem Frühstück ins Schlafzimmer zurück kam, stellte er das Tablett ab, zog langsam die Decke zum Fußende -wobei sie sich auf den Rücken drehte- um ihre Beine zu spreizen, womit die glitzernde Lust zwischen ihren Schenkeln sichtbar und damit das Ziel seiner Hände und seiner Zunge klar zu erkennen war. *baeh*
*gg*
*pieks*
*hexe*
*********oice Frau
29 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Nachdem sich nach diesem erneuten Anblick deiner Profilbilder, etwas in meiner Hose regt, gebe ich zu bedenken, daß meine Hände, bei einer ersten echten Begegnung mit dir, vielleicht, eventuell, möglicherweise, sich nicht davon abhalten lassen, während eines Begrüßungsküsschen auf deine Wangen, von deiner Taille zwangsläufig den Weg zu deinen Backen finden und diese kräftig packen und dein Becken an mich ziehen…

Rebellisch.... Meine längeren Beiträge wurden hier immer rigoros gelöscht 😉 Und ich habe deutlich weniger Kommata benutzt *lach*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********oice:
Rebellisch.... Meine längeren Beiträge wurden hier immer rigoros gelöscht *zwinker* Und ich habe deutlich weniger Kommata benutzt *lach*

Nein *nono*...Du hast Sätze aneinander gereiht, siehe :
Zitat von *********oice:
Mit einem Ruck zog er sie auf der Tischplatte an sich heran. Ein überraschtes Keuchen kam ihr über die Lippen, dann erfasste ein wohliger Schauer ihren Körper... Dieser Mann wusste was er wollte und das gefiel ihr.
oder diese hier, die zwar keine Punkte haben...aber welche haben müssten!
Zitat von *********oice:
Ich betrachte dich, wie Du dich im Homeoffice gewissenhaft für deine Videokonferenz bereit machst- diese würde jedoch so ganz anders werden- lächelnd gehe ich auf die Knie und verschwinde an der Rückseite unter deinem Schreibtisch.

Wir finden zwar diese Mega-Sätze auch nicht so gut...aber so lange sie tatsächlich nur ein Satz sind, sind sie okay...

und *hand* auch von Dresscode_x haben wir schon einige Beiträge entfernen müssen...

Ihr seid nicht allein

*modda*

------------------------------

Zurück zum Thema:

----------------------------------------------------------------------

Ihr Kopfkino spielte verrückt, während er sehr langsam mit seiner spitzen Zunge ihre Perle umkreiste, knabberte, saugte und mit breiter Zunge über ihre Labien strich.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
*kindergarten*
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Jetzt ficken ?
******sun Frau
185 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Jetzt ficken ?
Sehr gern
*******d18 Frau
7.113 Beiträge
@*******de_x @*****ida @*********oice
Aber alle, den Kopf fi …
Dazu ist diese Seite da! *geheimtipp*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ob es gleicht noch einmal geht?", fragte sie sich, als die letzten Wellen gerade erst verebbten und sie den Womanizer erneut über ihre Klit stülpte.
*********oice Frau
29 Beiträge
*nachdenk* ... Ok
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Sie grinste luestern-entspannt, als sie seine kundigen Hände auf sich spürte, ihre Säfte zu fließen begannen, sein Stöhnen den Raum füllte und bemitleidete all die Verkniffenen.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Nicht jetzt", zischte ich meinem Schwanz zu, als ich aufstehen und meiner sehr attraktiven Chefin die Hand geben wollte.
Beim Schlucken kostete sie jeden Tropfen aus.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Er spielte ausgiebig an ihrem Punkt, bevor er ihr sein Komma langsam in ihr Hintertürchen schob.
******sun Frau
185 Beiträge
"Boah,  bist du nass!", raunte mir mein Date überrascht auf dem Parkplatz zu. 
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Man sollte zusammenkommen, will man zusammen kommen.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Ihm war egal, ob sie mit zwei kurzen oder einem langen Satz kam…
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
„Was hast du mit diesem metallenen, hängenden Fragezeichen und dem Seil vor?“
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
„Wie, du hast ein Ausrufezeichen in der Hose?“ *oh*
*******seln Frau
174 Beiträge
Um den vollen Tag zu überstehen, ließ sie ihre Hände auf Wanderschaft gehen, um die An- und Entspannung schon einmal vorweg zu nehmen.
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
Als Sie im Büro ankam, nahm ihr Kollege einen langen Atemzug und grinste sie breit an, schob ihr den Stuhl rüber und zwinkerte sie lüstern an.
******sun Frau
185 Beiträge
Als ich nackt am See auf dem Bauch lag und dösend vor mich hinträumte, lief mir plötzlich ein wohliger Schauer durch den ganzen Körper,  weil ich zwei warme,  starke,  massierende Hände auf mir spürte. 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.