Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*******gerX Mann
533 Beiträge
Die kleine Pfütze unter ihr, zeugte davon, dass er wusste, wie er ihr überwältigende Freude bereiten kann.
Sie lächelte provozierend und spielte mit ihren rotlackierten Fingernägeln mit dem Hotelzimmerschlüssel der offen vor ihnen lag, während sie ihren von Nylon umschlungenen Fuss langsam unter dem Tisch zwischen seine Beine schob und dabei sein verwirrtes Gesicht sehr genoß ...
******art Mann
4.340 Beiträge
Lass uns ins Wasser gehen, da sieht keiner wie ich Dich ficke, sprach er und lachte innerlich, wohlwissend, dass die Bullaugen im Pool wohl besetzt waren.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Die Augen verbunden und seinen Schwanz blasend, spürte ich plötzlich, wie ein zweiter Mann tief in mich eindrang...
******art Mann
4.340 Beiträge
Er sieht zu, wie sie sich auf den Dildo setz, ganz nach Vorgabe, aber was sie sofort erfreut aufschreien lässt, ist der Wand, den er ihr an ihre Klit hält.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Dann hörte er plötzlich auf, nahm seine Finger und brachte mich schön zum Spritzen... 💦💦💦
******sun Frau
185 Beiträge
Zitat von ****a_M:
Die Augen verbunden und seinen Schwanz blasend, spürte ich plötzlich, wie ein zweiter Mann tief in mich eindrang...
Oh Gott... da bleibt mir beim Lesen einfach kurz die Luft weg... so geil *wiegeil*
Die Vorstellung, dass sie sich auf der Rücksitzbank befriedegt und ich es nur im Rückspiegel sehe, war schon heiß, aber die Umsetzung hat mich fast wahnsinnig gemacht.
******sun Frau
185 Beiträge
Ich näherte mich ihm von hinten,  bat ihn,  die Augen zu schließen und den Mund zu öffnen,  steckte ihm von hinten zwei Finger mit meinem Saft zum Kosten in den Mund und sah prompt seine mächtige Reaktion,  als er sich abrupt umdrehte. 
*********oice Frau
29 Beiträge
Was war das eigentlich für eine seltsame Idee sich hier im Dunkeln nur zum Küssen zu verabreden?
**cM Mann
2.556 Beiträge
Ihn mit dem Vor- und Zurück-Kippen ihres Beckens zu "quälen" war einfach gewesen, bis sich ihr eigener Orgasmus erst langsam ankündigte und dann urplötzlich los brach.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Als er den offenen String ihres Freutoys hochzog, öffneten sich ihre Lippen einladend, während das Freutoy selbst ihre Erregung auf die Spitze trieb.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Mit einem tiefen Stöhnen empfing er ihren Finger in seiner Hintertür
**cM Mann
2.556 Beiträge
Sie musste Freund No. 1 umso wilder küssen, als sich die Finger von Freund No. 2 von hinten in ihren Schritt schoben und durch den rauhen Stoff der Hose hindurch ihren Kitzler reizten...
*******reu Mann
323 Beiträge
Sie empfing ihn in einem schwarzen Spitzenbody und er ließ seinem Begehren im Chat direkt Taten folgen, indem er sie mit der flachen Hand in ihrem Schritt Richtung Wand schob, den Stoff zur Seite drückte und mit einem Finger in sie eindrang.
*********oice Frau
29 Beiträge
Zitat von *******reu:
Sie empfing ihn in einem schwarzen Spitzenbody und er ließ seinem Begehren im Chat direkt Taten folgen, indem er sie mit der flachen Hand in ihrem Schritt Richtung Wand schob, den Stoff zur Seite drückte und mit einem Finger in sie eindrang.

🔥💋
**cM Mann
2.556 Beiträge
Er genoss die Mischung aus Erstaunen, Neugier und Geilheit in dem Blick, mit dem sie hilflos auf seine Finger zwischen ihren Beinen starrte...
******art Mann
4.340 Beiträge
Fackel nicht so lange ,mach den Mund auf und mich ein bisschen glücklicher!
*******orax Mann
264 Beiträge
Im Gedränge berührte er eher zufällig den Po der fremden Frau vor ihm, doch statt Empörung blitzte Lust aus ihrem Blick.
Dass sie sich leicht verspätete, konnter er nutzen, um das Hotelzimmer ein wenig zu präparieren.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Als sie sich vor ihm bückte konnte er nur die feuchte Spur einiger Tropfen an der Innenseite ihrer Schenkel erkennen, was ihm ausreichte…vorerst…
*********74_69 Paar
3.353 Beiträge
In einer Bewegung stellte er den Kaffee achtlos zur Seite und zog sie gleichzeitig an sich heran, den Kuss an ihrerer Halsbeuge platzierend, um ihr die Knie weich zu machen.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
„Hey! Du wirst doch wohl nicht die Schokosauce mit dem Zewa vom Dekolleté wischen wollen!“
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
So gefällt mir der Nachtisch auf dem Tisch, wenn die Sahne deinen schönen Bauchnabel verziert *g*
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
„Du Blödmann, Eierlikör schmeckt ganz anders“ sprach sie nach ihrem ersten BJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.